Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ort der Ruhe    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Ein schönes stilles Eckchen. Habe den Cache zügig gefunden und geloggt. Auf dem angrenzenden Feld konnte ich ca. 20 Rehe beobachten.

TFTC

gefunden 03. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Da saßen wir nun und genossen die Sonne ......mit der Ruhe währte es jedoch nicht allzu lange, denn über uns begann ein Specht mit seinem typischen Klopfen, so dass wir aufsprangen und versuchten ihn in einer der Baumkronen ausfindig zu machen, doch leider vergebens.

Danke und Gruß, Mangie.

gefunden 03. Februar 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo
mein sohn hat es beim zweiten anlauf gefunden. ganz schön dusselig, 5 cm daneben waren wir beim erstenmal auch. bringt immer mehr spass.

grüße

antje.thorsten

nicht gefunden 27. Januar 2007 antje.thorsten hat den Geocache nicht gefunden

hallo

 leider haben wir den cache nicht gefunden. wir haben auch noch kein gps. nach der karte sind wir auf eine parkbank gestossen, aber auf grund des sturmes war das gelände ziemlich verwüstet. wir wären für einen hinweis dankbar.

 grüße

antje.thorsten

gefunden 22. Januar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 Knappe hat den Geocache gefunden

Das Einzige was die Ruhe dieses Ortes störte war ich selbst und der einsame Radfahrer, dessen Kette für diesen Ausflug gerade akzeptabel geschmiert war. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. Schöne Ecke, siehe Bilder. Schön ruhig war es auch, bis ich das Moped wieder angeworfen habe ;-)
TNX 4 Cache
Roger

Bilder für diesen Logeintrag:
Ort der Ruhe (1)Ort der Ruhe (1)
Ort der Ruhe (2) noch ;-)Ort der Ruhe (2) noch ;-)

gefunden 01. August 2006 Wocker hat den Geocache gefunden

Um 9:30 schnell gefunden und geloggt, die Pferdebremsen-Schwärme haben einen längeren Aufenthalt etwas vereitelt. Wir hätten gern der Ruhe etwas länger gelauscht.
Dafür haben wir einen kleinen "Duckmäuser" nah im Gras gesehen. Zur rechtzeitigen Flucht war er wohl nicht mehr gekommen. Wir haben ihm seine Ruhe gelassen und uns davongeschlichen.

Gruß Wocker & SBF

Bilder für diesen Logeintrag:
DuckmäuserDuckmäuser

gefunden 27. Juni 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Dies ist wirklich ein Ort der Ruhe, man hört beinahe das Gras wachsen. Haben diesen Ort der Ruhe 10 Minuten nach der „Fleißigen Biene“ besucht. Die Kanalkieker scheinen sich in dieser Gegend gut auszukennen.
Danke und Gruß
Jan-K und A

gefunden 03. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Habe am Ort der Ruhe das schöne Wetter und die aussicht genossen. Sehr gutes Versteck!
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 22. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Von wegen Ruhe, ständig irgendwelche Muggels.

Danke für den Cache!

gefunden 22. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]