Waypoint search: 

Log entries for Ort der Ruhe    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 21 March 2007 Turmfalke found the geocache

Ein schönes stilles Eckchen. Habe den Cache zügig gefunden und geloggt. Auf dem angrenzenden Feld konnte ich ca. 20 Rehe beobachten.

TFTC

Found 03 March 2007 Mangie found the geocache

Da saßen wir nun und genossen die Sonne ......mit der Ruhe währte es jedoch nicht allzu lange, denn über uns begann ein Specht mit seinem typischen Klopfen, so dass wir aufsprangen und versuchten ihn in einer der Baumkronen ausfindig zu machen, doch leider vergebens.

Danke und Gruß, Mangie.

Found 03 February 2007 antje.thorsten found the geocache

hallo
mein sohn hat es beim zweiten anlauf gefunden. ganz schön dusselig, 5 cm daneben waren wir beim erstenmal auch. bringt immer mehr spass.

grüße

antje.thorsten

Not found 27 January 2007 antje.thorsten did not find the geoacache

hallo

 leider haben wir den cache nicht gefunden. wir haben auch noch kein gps. nach der karte sind wir auf eine parkbank gestossen, aber auf grund des sturmes war das gelände ziemlich verwüstet. wir wären für einen hinweis dankbar.

 grüße

antje.thorsten

Found 22 January 2007 Midnattsol found the geocache

Found 05 November 2006 Knappe found the geocache

Das Einzige was die Ruhe dieses Ortes störte war ich selbst und der einsame Radfahrer, dessen Kette für diesen Ausflug gerade akzeptabel geschmiert war. Wink

Found 11 September 2006 rluff found the geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. Schöne Ecke, siehe Bilder. Schön ruhig war es auch, bis ich das Moped wieder angeworfen habe ;-)
TNX 4 Cache
Roger

Pictures for this log entry:
Ort der Ruhe (1)Ort der Ruhe (1)
Ort der Ruhe (2) noch ;-)Ort der Ruhe (2) noch ;-)

Found 01 August 2006 Wocker found the geocache

Um 9:30 schnell gefunden und geloggt, die Pferdebremsen-Schwärme haben einen längeren Aufenthalt etwas vereitelt. Wir hätten gern der Ruhe etwas länger gelauscht.
Dafür haben wir einen kleinen "Duckmäuser" nah im Gras gesehen. Zur rechtzeitigen Flucht war er wohl nicht mehr gekommen. Wir haben ihm seine Ruhe gelassen und uns davongeschlichen.

Gruß Wocker & SBF

Pictures for this log entry:
DuckmäuserDuckmäuser

Found 27 June 2006 Jan-K found the geocache

Dies ist wirklich ein Ort der Ruhe, man hört beinahe das Gras wachsen. Haben diesen Ort der Ruhe 10 Minuten nach der „Fleißigen Biene“ besucht. Die Kanalkieker scheinen sich in dieser Gegend gut auszukennen.
Danke und Gruß
Jan-K und A

Found 03 May 2006 schneefritte found the geocache

Habe am Ort der Ruhe das schöne Wetter und die aussicht genossen. Sehr gutes Versteck!
Danke für den Cache,
Schneefritte

Found 22 April 2006 Schnati found the geocache

Von wegen Ruhe, ständig irgendwelche Muggels.

Danke für den Cache!

Found 22 April 2006 NDR found the geocache

Found 22 April 2006 Naturekid found the geocache

[Back to the geocache listing]