Waypoint-zoeken: 

Logs van Ort der Ruhe    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2007 Turmfalke heeft de cache gevonden

Ein schönes stilles Eckchen. Habe den Cache zügig gefunden und geloggt. Auf dem angrenzenden Feld konnte ich ca. 20 Rehe beobachten.

TFTC

Gevonden 03. maart 2007 Mangie heeft de cache gevonden

Da saßen wir nun und genossen die Sonne ......mit der Ruhe währte es jedoch nicht allzu lange, denn über uns begann ein Specht mit seinem typischen Klopfen, so dass wir aufsprangen und versuchten ihn in einer der Baumkronen ausfindig zu machen, doch leider vergebens.

Danke und Gruß, Mangie.

Gevonden 03. februari 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo
mein sohn hat es beim zweiten anlauf gefunden. ganz schön dusselig, 5 cm daneben waren wir beim erstenmal auch. bringt immer mehr spass.

grüße

antje.thorsten

Niet gevonden 27. januari 2007 antje.thorsten heeft de cache niet gevonden

hallo

 leider haben wir den cache nicht gefunden. wir haben auch noch kein gps. nach der karte sind wir auf eine parkbank gestossen, aber auf grund des sturmes war das gelände ziemlich verwüstet. wir wären für einen hinweis dankbar.

 grüße

antje.thorsten

Gevonden 22. januari 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. november 2006 Knappe heeft de cache gevonden

Das Einzige was die Ruhe dieses Ortes störte war ich selbst und der einsame Radfahrer, dessen Kette für diesen Ausflug gerade akzeptabel geschmiert war. Wink

Gevonden 11. september 2006 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. Schöne Ecke, siehe Bilder. Schön ruhig war es auch, bis ich das Moped wieder angeworfen habe ;-)
TNX 4 Cache
Roger

Afbeeldingen voor deze log:
Ort der Ruhe (1)Ort der Ruhe (1)
Ort der Ruhe (2) noch ;-)Ort der Ruhe (2) noch ;-)

Gevonden 01. augustus 2006 Wocker heeft de cache gevonden

Um 9:30 schnell gefunden und geloggt, die Pferdebremsen-Schwärme haben einen längeren Aufenthalt etwas vereitelt. Wir hätten gern der Ruhe etwas länger gelauscht.
Dafür haben wir einen kleinen "Duckmäuser" nah im Gras gesehen. Zur rechtzeitigen Flucht war er wohl nicht mehr gekommen. Wir haben ihm seine Ruhe gelassen und uns davongeschlichen.

Gruß Wocker & SBF

Afbeeldingen voor deze log:
DuckmäuserDuckmäuser

Gevonden 27. juni 2006 Jan-K heeft de cache gevonden

Dies ist wirklich ein Ort der Ruhe, man hört beinahe das Gras wachsen. Haben diesen Ort der Ruhe 10 Minuten nach der „Fleißigen Biene“ besucht. Die Kanalkieker scheinen sich in dieser Gegend gut auszukennen.
Danke und Gruß
Jan-K und A

Gevonden 03. mei 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Habe am Ort der Ruhe das schöne Wetter und die aussicht genossen. Sehr gutes Versteck!
Danke für den Cache,
Schneefritte

Gevonden 22. april 2006 Schnati heeft de cache gevonden

Von wegen Ruhe, ständig irgendwelche Muggels.

Danke für den Cache!

Gevonden 22. april 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2006 Naturekid heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]