Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzberg Dreitannenlift Talstation    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. September 2009 luketappe hat den Geocache gefunden

Mein erster :o))

gefunden 04. August 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Wenn man in die Richtung läuft , ist das Versteck offensichtlich auch wenn man die riesige Kiste nicht sieht . Für heute unser 8. und letzter um 14.44 Uhr
TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Das ist doch endlich mal ne Dose! Da dauert das Ausgraben und wieder verstecken ja länger als das finden!

Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2009 Wunder hat den Geocache gefunden

Unser 2 Cache! Hat spass gemacht!Die Wunder"s aus SW. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Taschenmesser hat den Geocache gefunden

Nach größerem Nachmittagsspaziergang schnell gefunden. Danke

gefunden 09. April 2009 Reniar hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Ist gar nicht so einfach, so ein Monstrum von Kiste zu verstecken. Wink

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Stoffpuppe

TFTC, Reniar

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 isaundfelix hat den Geocache gefunden

toller cache und eine beeindruckende kiste. liegt gut geschützt vor dem schnee, deshalb auch im winter zu finden.

gefunden 16. November 2008 cunda hat den Geocache gefunden

schöner Cache

gefunden 01. August 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

ja den auch, meins

gefunden 31. Juli 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden.

Mfg Bunkerspecht

gefunden 31. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf Seminar in den Gästehäusern Hohe Rhön - aber ohne Cachen geht es nicht. Also heute morgen im Team mit den Katzenfreunden und Gastcacherin Hildegard auf zum Cache. Über regennasse Wiesen, barfuss den zum Bach gewordenen Weg hoch, haben wir den schwer beeindruckenden Cache gefunden. Tolle Kiste.

Viele Grüße aus dem Odenwald,
adventure cyclist

gefunden 24. Mai 2008 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. Kiste war halb aufgedeckt, wieder alles in Ordnung gebracht. Vielen Dank für diesen besonderen Cache. 

gefunden 19. Dezember 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Dieser Drumm Cache war relativ schnell geordet und gelogt.

Aber trotz allem eine tolle glevere Idee.

Gehoben am 19.Dez. um 15h.

Notrade.

Vielen Dank dafür sagen der Steinbock 

mit seinem Maskotchen Rina.

 

gefunden 12. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Spaziergang durch das Schwarze Moor, den Cache gehoben . Tolle Sache

in: TT- Ball in Blau

out: Ü-Ei

Grüsse

Rainer Heike und Philipp

gefunden 06. August 2007 buchy hat den Geocache gefunden

In der Mittagshitze hochgestiegen, gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Riesen-Cache, Buchy

PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

gefunden 08. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:45 Uhr.
Nach der Neustädter Haus - Kreuzberg - Tour auf dem Weg nach Wildflecken gut gefunden . Der springt einem ja förmlich ins Auge. Unerwarteter, toller Behälter.

in: Magenta-Winkehand & Mütze / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 27. Mai 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

die ganze gegnd komplett im schnee versunken,
dennoch den cache recht gut gefunden.
no trade aber dankeschön...!
NTCM - nebukatneza zusammen mit töx

gefunden 20. Februar 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Ein kleines Stück am Lift entlang, dann war er schnell gefunden. Nur leider ist der Deckel der Dose kaputt und ich glaube auch die Tüten können einer kräftigen Regenschauer kaum noch standhalten.

No Trade.

Gruß Jette

gefunden 26. Dezember 2006 ufobat hat den Geocache gefunden

die box war sofort gefunden, damit haben wir in 2 tagen alle 3 von libby gelegten caches gefunden :)

Hinweis 10. Dezember 2006 libby.de hat eine Bemerkung geschrieben

8.-10.12.2006 libby.de
Leider war die Box beschädigt und das Wasser stand schon zentimeterhoch drinnen. Habe also alles getrocknet und eine neue Box bestückt. Soweit noch verwendbar hab ich alles wieder rein. Zum Glück war das Logbuch noch trocken.

In: Logbuch mit Bleistift und Spitzer, Cache-Beschreibung,
Freundschaftsbändchen, Geburtstagskerzen, Magnetpuzzle, Taschenspiegel, kleines Männchen, 2 Aufkleber "U-Turn", Performance Aufkleber.
Viel Spaß mit dem Cache
libby.de Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler! Da lieget er!Spoiler! Da lieget er! (Spoiler)

gefunden 29. Oktober 2006 wildchicken.net hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf - diesmal von unten kommend - schnell gefunden (auf jeden Fall schneller als am Vortag, als wir uns von oben aus auf die Suche gemacht hatten...)

OUT: 2x KIRI-Knet
IN: Sturmhaube, U-Turn Aufkleber

Vielen Dank für den schönen Cache!

- the wildchicken.net Geocacher Group Rhoen

Lea, Luisa, Marc

gefunden 28. Oktober 2006 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Abenteuerliche Rutschpartie auf nassem Herbstlaub die Lifttrasse hinunter.
Cache nach kurzer Suche ohne GPS gefunden. Nicht schlecht für 3 Newbies!

No Trade

Cheeky from the wildchicken.net geocaching group rhön

gefunden 28. Oktober 2006 seniorchick hat den Geocache gefunden

War heute meiner erster Cache und hat sehr viel Freude gemacht.

gefunden 28. Oktober 2006 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Abenteuerliche Rutschpartie auf nassem Herbstlaub die Lifttrasse hinunter.

Cache nach kurzer Suche ohne GPS gefunden. Nicht schlecht für 3 Newbies!

No Trade

SeniorChick, CheekyChick and CannyChick,
Members of Wildchicken.net - Geocacher-Group Rhön

gefunden 16. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Nachdem Pico:> und ich schon die "Hohe Hölle" hinter uns hatten, sind wir mit dem Auto schnell von unten gekommen.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 16. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache bei einem schönen Spaziergang vom nahegelegenen Parkplatz aus problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 15. September 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

ES ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die Landschaft vom Winter zum Sommer verändert.

gefunden 09. Juli 2006 Fidelio hat den Geocache gefunden

Hi!
Habe gerade mein "Heimatcache" quasi direkt vor meiner Haustüre gefunden... ;)

In: Sagem-Hologramm
Out: Nix

gefunden 08. Juni 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Huuurrrraaaaa, ein kleines Jubiläum, ich darf den 50. feiern.
Von oberhalb der Station quer über die verschlammte Weide angeschlichen und bald gut und trocken vorgefunden.
in: Geldbörse
out: Heftpflaster

Auf die nächsten fünfzig
euer Heinz

[Zurück zum Geocache]