Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lechsauerei    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Ausversehen mit mawupa und PudelsKern gefunden, da wir den Cache auf dem GPS hatten, aber leider nicht wussten dass er archiviert wurde. Normalerweise sollte man doch dann die Dose entfernen oder?
TFTAC

gefunden 07. Mai 2011 mawupa hat den Geocache gefunden

GPS inaktuell - daher trotz Archivierung mit maulwurfn2 auf der Pössonger' Au Tour gefunden.

gefunden 06. Februar 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei der Runde durch den Wildpark kamen wir auch bei dieser "Sauerei" vorbei und konnten uns in einem ungestörten Moment im Logbuch verewigen.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 27. Oktober 2010 hamaLL hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, das ein scharfes Auge notwendig macht!

No Trade. TFTC

hamaLL

gefunden 14. Oktober 2010 ReKla-Crew hat den Geocache gefunden

Cache heute gelogged! Wer die Umgebung des Caches kennt, könnte die Stelle eigentlich allein aufgrund des Titels schon fast finden.War auf jeden Fall ein toller Spaziergang für die ganze Familie und eine ganz schöne Sauerei!

Und Kompliment für das geniale Versteck!

In: Jamiroquai-Pin

Out: Nix

Thanx!

Die ReKla-Crew

gefunden 12. September 2010 Imbo und Tisch hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles Versteck. Aber die Dichte von Muggels/m² war beeindruckend Tongue out

in: Figur gestiefelter Kater aus Shrek

out: Holzfisch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2010 roysLL hat den Geocache gefunden

Mein erster (eigenständiger) Cache :-) Hat ne Weile gebraucht, wirklich ein klasse Versteck! Danke :-)

roysLL

gefunden 08. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 19. September 2009 Team Anires hat den Geocache gefunden

Mit einem ehemaligen Muggel gefunden - cooles Versteck, welches den neuen Cacher überraschenderweise direkt angesprungen hat!

TFTC!

OUT: TB Kurt Kubinsky, IN: kleines Schatzdöschen

 

edit: Huch, waren wir die, die anstanden? eigentlich hatten wir niemanden gesehen...

gefunden 19. September 2009 thunderbird87 hat den Geocache gefunden

15:00 #5
TFTC - obwohl es Samstag war, hat es erstaunlich wenig gemuggled. Nur beim Wiederverstauen standen schon die nächsten Cacher an. :-)   Nettes Versteck

 Logbuch ist voll

gefunden 04. August 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Superlocation.

Beim Besuch in Bayern einen kleinen Lechspaziergang eingelegt und die Kinder mit Spaß suchen lassen. Grüsse aus dem Rheinland.

No Trade.  TFTC

Donnerberg6

gefunden 19. Juli 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort - und so muggelig!! Originelles Versteck! Vielen Dank!!!

gefunden 25. Juni 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter sich endlich entschieden hatte, habe ich endlich diesen Cache abgeschlossen.. [:D]
A soichene Sauerei aber aa...
Das Versteck... ich hab mich weggelacht.. das ist echt mit viel liebe gemacht, danke fürs zeigen..

Out: Coin, das einzige das drin war...

Team Deepflights

gefunden 03. Juni 2009 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Leider beim ersten Besuch den Stift vergessen. Dann im zweiten Anlauf brauchte ich nur noch zu loggen.
Besonders das Versteck, aber auch die Umgebung und der Weg dorthin sind Super.

TFTC - NT

gefunden 21. Mai 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2009 juwel hat den Geocache gefunden

WOW ! SUPER - GENIAL - Smile

Ein super cooler und genial versteckter Cache. Da es heute mehr grau in grau war, war das Muggel Aufkommen sehr gering und wir konnten uns ganz dem genialen Versteck widmen und nach dem loggen wieder perfekt aufräumen.
Vielen Dank - einfach Super !!!

Out: Coin
In: Emirates Kofferanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 23. Juni 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Einbruch der Dunkelheit aufs Rad geschwungen, das Wetter schaute nach Regen aus. Kaum Muggelsgefahr, Cache gefunden, gehoben und wieder versteckt. Tolles Versteck!

In: Schlüsselanhänger

Out: - war nichts drin!

Danke

Gruß die Cache-Gnome

gefunden 20. April 2008 Palawan hat den Geocache gefunden

Gefunden und gehoben war der Cache schnell. Aber wegen den vielen Muggels saß ich eine halbe Stunde davor bevor ich ihn wieder verstecken konnte.

Danke für den schönen Cache,

Gruß,
Palawan.


No trade

gefunden 20. April 2008 Hymer-Boy hat den Geocache gefunden

Herrlicher sonniger Wandertag.

Den Cache zu sichern war wegen der vielen muggels etwa ungewöhnlich - hab ihn aber gefunden und wieder verstecken können.

Zusatz: Achtung grosse MUGGELGEFAHR - besonders am Wochenende

Grüße Hymer-Boy

gefunden 22. September 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

erstmal danke an wega für das wirklich schöne cacheversteck.

wir haben ihn recht schnell gefunden, allerdings war die grosse schwierigkeit an diesem cache das heben ohne dass er danach gleich gemuggelt wird.

die zweite schwierigkeit war, das aufbekommen der cachebox.

nachdem das allerdings gemeistert war war die freude gross. :-)


C-C-C
ChaosCacheCrew

gefunden 16. September 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

was für ein schweinisches Versteck,einfach spitze.
Gruß Aragon_2

gefunden 02. September 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

oh mann fast gefunden und doch erst auf den zweiten anlauf. geniales versteck. Mehr davon!!!!

 

in: alpendollar 

gefunden 30. August 2007 Tethys hat den Geocache gefunden

Jippey! Gefunden.Gutes Versteck! Lob lob lob!

 

In: Medallion

Out: Schmeichelstein

 

Tethys und Freundin 

gefunden 05. August 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

mein erster cache- gefunden und riesig gefreut, der tag war fast zu schön, diese muggels machten einem das heben und loggen schon etwas schwer. klasse versteck und mit viel liebe zum detail, ging nur etwas schwer zu öffnen.

wir möchte diesen ersten fund gern der anja und dem finn aus hamburg widmen, sehr liebe freunde die uns angesteckt haben mit diesem "virus".

also nochmals herzlichen dank für diesen sehr schönen cache- tomsram und begleitung

in 1dm

out kl.rassel

gefunden 14. Juli 2007 P3GASUS hat den Geocache gefunden

Hi, habe heute meinen ersten Cache gefunden. Absolut geniales Versteck!

 

out: TB

 

P3GASUS

gefunden 29. April 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Am ersten Geburtstag unserer kleinen Lara mit der ganzen Familie einen Ausflug nach LL gemacht. Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter, einen Cache in wunderschönem Versteck gefunden und anschliessend noch auf ein Eis zum Marktplatz - besser kann man so einen Tag kaum nutzen.
Raus: Buntstifte
Rein: WM-Duschgel und TB
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 06. April 2007 slimfingers hat den Geocache gefunden

Ja da war einige Spucke gefragt um den Deckel endlich aufzubekommen  ;) , aber absolut klasse Versteck.

In: TB The Skeleton Key
Out: -

thx
slimfingers

gefunden 14. März 2007 PowerPanther hat den Geocache gefunden

Hurra, im 2. Anlauf konnten wir zuschlagen. Diesmal waren auch fast keine Muggels da und wir konnten in Ruhe nach unauffälligen Auffälligkeiten suchen. Das Loggen war dann auch kein Problem mehr, der Deckel klemmt immer noch, ist aber mit Ausdauer und Geduld durchaus zu knacken.

Wir verleihen einen "Gold-Oscar" an WEGA für diesen herrlichen Cache - vermutlich hat sich der Erfinder dieses Sports das Cachen so vorgestellt!

Vielen Dank an WEGA von

PowerPanther Klaus&Karin

 

In: Redlite´s Gold Belgian Geocoin

Out: Nix 

gefunden 20. August 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ich kannte den Park noch nicht und war überrascht wie zahm die Tiere sind und wie schön die Anlage ist (und wie viel Muggel trotz Regen unterwegs waren).
Complimenti fürs Versteck. Ein Beweis für die angelernten Denkmuster und die Schwierigkeit diese zu umgehen - Kinder tun sich da vermutlich leichter :-)

No Trade
(Dafür habe ich einen Spitzer 5m vom Cache gefunden und ihn wieder zum Logbuch gepackt)

Danke aus KF für diesen Cache
OskarZuFuss

gefunden 15. August 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Heut nachmittag bei Sonnenschein gefunden.
Erst machte uns das absolut geniale Versteck zu schaffen,
als das entlarft war, mussten wir einige Zeit wegen hoher Muggeldichte warten.

IN Kleinwagen
OUT Straßenkreide

gefunden 15. August 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Krafte den Matrosen in den tiefen, dunklen, bösen, großen Wald gebracht Tongue out

Für heut Abend der letzte Cache. Noch im dunklen trotz genialem Versteck gefunden! Der nächste bitte nur kleine Sachen reintun oder ganz viel rausnehmen.

IN: Pfurzkissen, Geolutin "Lars the Sailor"
OUT: 2 Autos

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2006 ziploader hat den Geocache gefunden

Super Versteck...  8)

no trade

gefunden 04. August 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Also den Cache heute im dritten Anlauf bei Regen und Gewitter gefunden. Wenigstens waren keine Muggels unterwegs. Einfach genial das Versteck, ein dickes Lob an den Owner. Ich bin bestimmt schon zwanzig mal daran vorbeigelaufen.
no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz, Ute & Christian

gefunden 02. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir genießen diesen idyllischen Wildpark jedes Mal auf’s Neue wieder. Unter den neugierigen Blicken von Hirsch, Reh & Co. Cache sofort entdeckt – ist wirklich sehr schön gemacht! Danach noch gemütlich in den Biergarten am Lech – ah, Sommer ist was Feines. Ganz herzlichen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: 2 Bambus-Glasuntersetzer
out: Muschel + Katzenanhänger

gefunden 14. Mai 2006 Er-ich hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck. Ich bin mehrmals drüber gestolpert, aber die Kinder haben's gefunden. Sie sind doch die besseren Cacher. Die Frischlinge sind zur Zeit echt sehenswert!
Out: nix
In: nix

gefunden 30. April 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

30.04.2006 20:30 Uhr
Fast ein Nachcache :-).
Schnell am Abend, was soll man sonst tun, den Cache gehoben.
Schön auffälliges Versteck, da mußte der Groschen erst fallen. Hatte aber Zeit zum Überlegen, da die Gegend echt muggelig ist.
No Trade
Cache & bike

gefunden 25. April 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Gelände war von einem früheren Cache wohlbekannt. Am Cache hat es dann doch etwas länger gedauert bis der Grosche gefallen ist. Geniales Versteck !!. Die Frischlinge sind echt super.

no trade

Danke

ingo_3

gefunden 23. April 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Got it! Wirklich - seeeehr einfallsreiches Versteck. Freund Zufall hat geholfen.

In: HRC Hollywood Schlüsselanhänger
Out: TB G.-Gotthard

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 22. April 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

11.45 Uhr. Wenn man den inoffiziellen Erstfund, der auf Beobachtung des Owners beim Verstecken zurückzuführen ist, außer acht lässt, haben wir nach Maulef (der frühe Vogel fängt den Wurm ; Glückwunsch, Frühaufsteher!) noch "Silber auf dem Stockerl" ergattert. Ein Suuuper Versteck !!! Vielen Dank an Wega für den Cache "fast vor unserer Haustür" und bitte mehr davon! Cachemanns Heil allerseits!
Out: Glibbersalamander
In : Professional Spinner, TB "G. - Gotthard"
Heinz, Christiane und Max


gefunden 22. April 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Geniales Versteck,
mitten unter Muggels aber es hat uns niemand gesehen.

out : Professional Spinner
in : Shrek-Gesicht und Golfball
(Spitzer fürs Logbuch dagelassen)

Viele Grüße Junker Rübe zu Buron und Begleitung

[Zurück zum Geocache]