Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mosaikwand    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. April 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

... gefunden ...
Es dankt und grüßt luna500

gefunden 18. Oktober 2010 Hausmanager hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. War mein erster Cache überhaupt.Hat sehr viel Spass gemacht, so das ich das Hobby weiterführen werde...

Gruss

gefunden 06. Oktober 2010 CastParo hat den Geocache gefunden

Schöner LP.TFTC

gefunden 10. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden

Dank der sehr genauen Koordinaten schnell entdeckt und geloggt. Danke fürs Heranführen an diesen Ort, den kannten wir noch nicht :-)
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 12. Juni 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

mit den koordinaten hatte ich keine probleme, gefunden habe ich ihn trotzdem nicht. das bild zeit den platz eher sauber, was dieser ort leider nicht mehr ist. TFTC

gefunden 03. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Auch so ein schöner kleiner Cache am Wegesrand. Allerdings erst mal auf die richtige Idee kommen, wo er denn sein könnte. Jedenfalls gefunden & geloggt.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 25. April 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Zum "Postenweg" hatten wir ehrlich gesagt noch nicht die richtige Idee icon_smile_question.gif . Ja,ja, diese verflixten Mysteries - und beim "Rasenden Roland" hatte ich mich zu sehr darauf verlassen, daß Muskratmarie die 2 Internet-Fragen schon zuhause vorgegoogled hatte. Aber das war wohl nix icon_smile_shy.gif , verlaß Dich auf andere und Du bist verlassen icon_smile_dead.gif , und so mußten wir uns heute diesem für uns letzten "Risou" in dieser Ecke widmen icon_smile_shy.gif . Da auch mehrere Muggels an diesem Mosaik Interresse zu haben schienen, mußten wir uns eine bessere Taktik zum Suchen ausdenken. Da meine Beine vom Wandern schon ziemlich ermüdet waren, ließ ich mich gerne zur scheinbaren Ruhe nieder, behielt weitere Muggels im Auge und ließ Muskratmarie die Gegend durchforsten. Und Bingo, da hatte sie den kleinen schon fest im Griff icon_smile.gif
Das nenn' ich Arbeitsteilung icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 25. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-in-Smiley-Umwandlungstour mit Sweetwoodraspler haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir aus dem friedlichen, wunderschönen Schloßpark plötzlich vor dem Mosaik im Lost Place standen! Da ständig Muggles von allen Seiten kamen und im Park lagerten, war es schwierig, in Ruhe zu überlegen und zu suchen. Endlich musste Sweetwood ein Ablenkungslager aufbauen, wobei ich dann suchen durfte. Und bald gefunden. [:D] TFTC!

gefunden 24. April 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen Geocacher-Azubi losgeschickt. Er hat eine Führung durch das Schloss gemacht und anschließend auch diesen Cache gehoben.

TFTC Klotzi.

gefunden 01. April 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

War der zweite Cache zusammen mit Team Schrottie, leider war der Schrottie mal wieder schneller als alle anderen, trotzdem schöner, schneller Cache und besonders sehr interessantes Gebäude, leider verschlossen :(

gefunden 01. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf der heutigen Pankow-Runde, ganz fix war er gefunden und geloggt. DAs Gebäude dort ist ja echt interessant, schade das man da nicht reinkommt, von innen ist es bestimmt noch interessanter als es schon von außen ist.

gefunden 24. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mich durch die Spinnenweben zu Ihm durch gekämpft!

TFTC

gefunden 13. August 2009 alphawolf hat den Geocache gefunden

Mit einem Gast heute mal auf suche gewesen, hab ihn dann aber selber um 17:30 Uhr gehoben. :-)

gefunden 11. August 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#546 11:56

Nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch schaute ich hier noch fix vorbei und wurde fündig.

gefunden 09. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Wo er sein sollte war schnell klar, gefunden musste er nur noch werden. Nummer 5 auf der heutigen Radtour mit Martiniluder.

gefunden 04. Juli 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir das Mosaik betrachtet und uns dann an die Suche gemacht. Vor dem ersten Griff/Blick mußten wir ein paar Scherben beseite räumen. Der 2. Blick (ohne Aufräumarbeiten) war dann erfolgreicher.

Danke für den Cache vom Team Nadiphan.

gefunden 23. Juni 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier in der letzten Ecke des Parkes aufgestöbert und das Mosaik nur noch teilsichtbar vorgefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 06. Juni 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Völlig vergessen hier zu loggen.(03.07.2009)

Bleistift angespitzt, Platz gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 vaclav1706 hat den Geocache gefunden

ungemuggelt geloggt -logstreifen zu ende und bleistift ist abgebrochen....Cry haben dem ganzen eine murmel hinzugefügt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte in unserer heutigen Fahradtour. Mit klein Wurzellisel schnell gefunden

gefunden 08. Februar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, den ich wohl ohne Caching nicht gesehen hätte.

gefunden 02. November 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Obwohl Rajosch gestänkert hat, konnten Joshua_Nils und ich am Ende noch leicht loggen.

tftc Uwe

gefunden 02. November 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#292 02.11.2008 11:23

Dank Hinweis sofort gefunden. Schönes Mosaik.

gefunden 19. September 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Dem "Kleinen" hätte ich eine schönere Umgebung gewünscht :o(

Gruss Andreas

gefunden 16. September 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen. Den Park kannte ich trotz Wohnortnähe noch nicht.

gefunden 13. September 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

Hu, ich glaube, beim Zurücklegen hat mich ein Muggel beobachtet.[:(] 17:32 Uhr.

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

gefunden 25. Juni 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Um etwa 11:20 Uhr völlig muggelfrei gefunden. Ein interessanter Ort. Vor 30 Jahren war ich in der nahen Gegend öfter, aber wusste nichts von diesem Ort. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat uns wieder an eine Stelle geführt, wo wir sonst sicher nicht hinkämen.

gefunden 09. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

gefunden 24. Mai 2008 HJS hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Frühstück hatten wir spontan die Idee einen Cache zu suchen. Dank modernster Technik konnten wir diesen in 200 m Entfernung zu unserem Tisch Orten. Nach einem kurzen Spaziergang lies er sich dann auch gut finden und loggen.Smile Das Mosaik ist leider ziemlich zugewachsen.

 Danke.

 Glöckchen und Wölfchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Liegt immer noch 30cm entfernt

gefunden 27. Januar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Auch bei Regen gut gefunden, TNX4$

Hinweis 25. Januar 2008 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Logstreifen ist nass und wird am Sonntag, 27.1., getauscht. Risou

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

16:31 Uhr

Auch wenn der Park schön "vermuggelt" schien, diese Ecke war erstaunlich friedlich, so dass man ohne großes Aufsehen suchen, finden und loggen konnte.
Der Park hat auch eine spannende Geschichte, die man angesichts der verfallenden "DDR-Edelbauten" direkt noch spüren kann...

gefunden 27. Oktober 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Schade das das alles so vergammelt. Hatte erst an anderer Stelle gesucht. Meine Frau sagte, schau doch mal hier. Man sollte halt öfter auf die Frauen hören.

DJ1AD, Arno

gefunden 14. Oktober 2007 mirco hat den Geocache gefunden

*jubelll* Gefunden! Wir waren heute sehr fleißig und haben gleich 3 Cachs gefunden.

Diese Magnettechnik ist echt klasse, muss man erst mal drauf kommen.

Um 17:02 

Danke und schöne Grüße Mirco,Annika und Ivory

gefunden 28. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Von der Arbeit kommend kurz angehalten. Muggles-frei geloggt. Leider ist die Mosaikwand nicht zugänglich. Danke für Diesen. Käschmän

gefunden 12. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Um 17,15 Uhr ohne Probleme gefunden & geloggt. Dabei festgestellt, das bei allen 3 "Schlossparkcaches" schon jemand vor mir dran war. Cool Freudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

So, heute haben wir erstmal Neucacher angelernt . Leider blieb der Zugang zur Mosaikwand verwehrt, der Cache war trotzdem schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 24. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Muggelfrei bei Nieselregen geloggt.

 

TFTC invitus 

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.652' E 013° 24.238', verlegt um 17 Meter

gefunden 17. Juni 2007 Parker23 hat den Geocache gefunden

Mosaikwand gefunden ... Cache gefunden, Cache trocken gelegt und Log luftgetrocknet. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2007 Lumkek hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Prima Versteck an eindruckvollem lost place

gefunden 30. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Meine heutige Pankower-Risou-Runde habe ich heute hier gestartet. TFTC, NT

gefunden 11. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Tour um 13.10 schnell gefunden. Ich war noch gar nicht die Stufen hoch, da hatte meine Freundin ihn schon in der Hand. ;-)

Danke & Gruß Guido

gefunden 19. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Um 13:30 Uhr war es soweit.

Ingo & Moni 

gefunden 11. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Das Schloss selbst gibt sich ja momentan ziemlich verhüllt, so dass mir nur blieb, die Architektur des Appartmentgebäudes zu bewu... äh - studieren! Wink
Mit dem Cache selbst habe ich mich ganz schön schwer getan, offenbar sind verspiegelte Scheiben einer präziser Positionsbestimmung eher abträglich. Letztendlich musste der Spoiler ran (obwohl die Beschreibung im Nachhinein eigentlich deutlich genug war Embarassed).
Um 12:15 hatte ich zwar keinen besonders hellen Moment, aber das Log konnnte trotzdem um einen Eintrag erweitert werden.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hin, gefunden, geloggt, und weiter!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 28. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 15. Oktober 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich den letzten Cache in der Schlosspark-Runde gelöst. War ja eine Sache von Sekunden ;-). Das Mosaik sollte man fast mal "bergen" und an anderer, schönerer Stelle wieder anbringen bevor es hier ganz zerstört wird. Wäre schade drum. Passt vielleicht an eine Kita oder so...

Danke für die nette versteckte Ecke hier!

Bilder für diesen Logeintrag:
Frischer Pankefisch!Frischer Pankefisch!
Wer ist hier draufgetrampelt?Wer ist hier draufgetrampelt?

gefunden 18. September 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

16:00
verschlossen aber erreichbar.

Grüße von Runkel Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Nach übersteigen einer verschlossenen Pforte recht schnell fündig geworden.
grusz lue

gefunden 01. August 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Hurra mein erster Cache in Berlin, hoffe das viele folgen werden.Schöne Stelle nur das Gebäude.....naja ohne Worte
Gegen 16.45 geloggt
Gruss Cat

gefunden 23. Juni 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Ist ja ein schöner Park hier, und dann so ein Gebäude hier (Lost Place)! Recht schnell gefunden und in der Abendsonne geloggt! THX!

Mainzel-Man

gefunden 20. Mai 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#571 13.00 h
Die Location kannten wir ja schon von früheren Logs. Diesen hier auch schnell gefunden.

Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 20. Mai 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

BugsBunny & Co waren nur 15 Minuten vor mir hier...
Was ein "Tor" will uns hier an der Suche behindern - da hab ich schon schlimmeres überwinden müssen...
Also das Hindernis als Leiter benutzt und den Cache gehoben (naja eigentlich eher <crypt>urehagretrubora</crypt>).
Döschen wieder zurückgelegt und zum nächsten Versteck.

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 04. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Seltsam, seltsam - heute war jedenfalls wieder ein Deckel drauf.
15:25 Uhr auch ohne Beschreibung gut gefunden.
Im Park wurden gerade eigenartige Slow-Motion-Geh-Übungen veranstaltet - na, ja, Gruppen-Dynamische-Erfahrungs-Therapien eben  ;-) - oder so was esotähnliches... ;-)
Danke für den Cache in dieser eigentümlich zuwachsenden Ecke des Parks.
Gruß, Wolfgang

gefunden 04. Mai 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Schnell das Fahrrad geschnappt und Koords ins GPS eingetragen...wobei wenn ich es mir Recht überlege war es wohl dann doch eher andersherum.
In der Nähe das Zieles saß dann eine Muggeldame direkt gegenüber des Zugangs Auch ein demonstratives sich in ihre Nähe legen und Sonnenbad geniessen brachte nichts. So habe ich dann erstmal noch eine kleine Runde im Park gedreht und als ich ein zweites Mal vorbeigeschaut habe war die Luft rein und ich konnte das Döschen ohne Zuhilfenahme von Hilfsmitteln ergreifen.

POLXS

gefunden 01. Mai 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.05.06 um 14:30 Uhr.
Heute lief es einfach prima: Ein Griff genügte, das Döschen zu ernten. Leider ohne Deckel; der nächste Regen könnte das Logbüchlein schon arg verwässern. Ich hatte leider nichts passendes dabei. Vielleicht sorgt einer der Nochfolgenden mal für Ersatz.

Vielen Dank für den hochpolitischen Lost-Place
Chris


gefunden 28. April 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Der hat mir sehr gefallen. Noch mehr als die beiden anderen. Ich stehe ja auf verlorene Orte. Vielen Dank für den Cache.
Nebenbei gleich noch das Berliner Kuckucksei abgeholt.

Kuckuck flurehcsif #92

gefunden 22. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
und das zur Mittagszeit.
Damit hatten wir ja nicht gerechnet.
Vielen Dank
Gruß
Tom

gefunden 22. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

12:50

Hier muss man auch eine große Leuchte sein um den Cache zu bergen. Aber das Podest half auch mir.

Vielen Dank

Oliver

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.644' E 013° 24.229'

[Zurück zum Geocache]