Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mosaikwand    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. abril 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

... gefunden ...
Es dankt und grüßt luna500

encuentran 18. octubre 2010 Hausmanager ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden. War mein erster Cache überhaupt.Hat sehr viel Spass gemacht, so das ich das Hobby weiterführen werde...

Gruss

encuentran 06. octubre 2010 CastParo ha encontrado el geocache

Schöner LP.TFTC

encuentran 10. julio 2010 Die3koepfigenAffen ha encontrado el geocache

Dank der sehr genauen Koordinaten schnell entdeckt und geloggt. Danke fürs Heranführen an diesen Ort, den kannten wir noch nicht :-)
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

encuentran 12. junio 2010 geocaching-ger ha encontrado el geocache

mit den koordinaten hatte ich keine probleme, gefunden habe ich ihn trotzdem nicht. das bild zeit den platz eher sauber, was dieser ort leider nicht mehr ist. TFTC

encuentran 03. junio 2010 Dr_Seltsam ha encontrado el geocache

Auch so ein schöner kleiner Cache am Wegesrand. Allerdings erst mal auf die richtige Idee kommen, wo er denn sein könnte. Jedenfalls gefunden & geloggt.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

encuentran 25. abril 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Zum "Postenweg" hatten wir ehrlich gesagt noch nicht die richtige Idee icon_smile_question.gif . Ja,ja, diese verflixten Mysteries - und beim "Rasenden Roland" hatte ich mich zu sehr darauf verlassen, daß Muskratmarie die 2 Internet-Fragen schon zuhause vorgegoogled hatte. Aber das war wohl nix icon_smile_shy.gif , verlaß Dich auf andere und Du bist verlassen icon_smile_dead.gif , und so mußten wir uns heute diesem für uns letzten "Risou" in dieser Ecke widmen icon_smile_shy.gif . Da auch mehrere Muggels an diesem Mosaik Interresse zu haben schienen, mußten wir uns eine bessere Taktik zum Suchen ausdenken. Da meine Beine vom Wandern schon ziemlich ermüdet waren, ließ ich mich gerne zur scheinbaren Ruhe nieder, behielt weitere Muggels im Auge und ließ Muskratmarie die Gegend durchforsten. Und Bingo, da hatte sie den kleinen schon fest im Griff icon_smile.gif
Das nenn' ich Arbeitsteilung icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 25. abril 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Heute auf Cache-in-Smiley-Umwandlungstour mit Sweetwoodraspler haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir aus dem friedlichen, wunderschönen Schloßpark plötzlich vor dem Mosaik im Lost Place standen! Da ständig Muggles von allen Seiten kamen und im Park lagerten, war es schwierig, in Ruhe zu überlegen und zu suchen. Endlich musste Sweetwood ein Ablenkungslager aufbauen, wobei ich dann suchen durfte. Und bald gefunden. [:D] TFTC!

encuentran 24. abril 2010 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinen Geocacher-Azubi losgeschickt. Er hat eine Führung durch das Schloss gemacht und anschließend auch diesen Cache gehoben.

TFTC Klotzi.

encuentran 01. abril 2010 Gunne ha encontrado el geocache

War der zweite Cache zusammen mit Team Schrottie, leider war der Schrottie mal wieder schneller als alle anderen, trotzdem schöner, schneller Cache und besonders sehr interessantes Gebäude, leider verschlossen :(

encuentran 01. abril 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Nummer zwei auf der heutigen Pankow-Runde, ganz fix war er gefunden und geloggt. DAs Gebäude dort ist ja echt interessant, schade das man da nicht reinkommt, von innen ist es bestimmt noch interessanter als es schon von außen ist.

encuentran 24. septiembre 2009 hathcock79 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und mich durch die Spinnenweben zu Ihm durch gekämpft!

TFTC

encuentran 13. agosto 2009 alphawolf ha encontrado el geocache

Mit einem Gast heute mal auf suche gewesen, hab ihn dann aber selber um 17:30 Uhr gehoben. :-)

encuentran 11. agosto 2009 derzuspaete ha encontrado el geocache

#546 11:56

Nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch schaute ich hier noch fix vorbei und wurde fündig.

encuentran 09. agosto 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Wo er sein sollte war schnell klar, gefunden musste er nur noch werden. Nummer 5 auf der heutigen Radtour mit Martiniluder.

encuentran 04. julio 2009 nadiphan ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir das Mosaik betrachtet und uns dann an die Suche gemacht. Vor dem ersten Griff/Blick mußten wir ein paar Scherben beseite räumen. Der 2. Blick (ohne Aufräumarbeiten) war dann erfolgreicher.

Danke für den Cache vom Team Nadiphan.

encuentran 23. junio 2009 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Auch diesen hier in der letzten Ecke des Parkes aufgestöbert und das Mosaik nur noch teilsichtbar vorgefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 06. junio 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Völlig vergessen hier zu loggen.(03.07.2009)

Bleistift angespitzt, Platz gefunden.

encuentran 01. junio 2009 vaclav1706 ha encontrado el geocache

ungemuggelt geloggt -logstreifen zu ende und bleistift ist abgebrochen....Cry haben dem ganzen eine murmel hinzugefügt

encuentran 02. mayo 2009 wurzellisel ha encontrado el geocache

Dies war der dritte in unserer heutigen Fahradtour. Mit klein Wurzellisel schnell gefunden

encuentran 08. febrero 2009 latasust ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort, den ich wohl ohne Caching nicht gesehen hätte.

encuentran 02. noviembre 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2008 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Obwohl Rajosch gestänkert hat, konnten Joshua_Nils und ich am Ende noch leicht loggen.

tftc Uwe

encuentran 02. noviembre 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#292 02.11.2008 11:23

Dank Hinweis sofort gefunden. Schönes Mosaik.

encuentran 19. septiembre 2008 Puschbär ha encontrado el geocache

Dem "Kleinen" hätte ich eine schönere Umgebung gewünscht :o(

Gruss Andreas

encuentran 16. septiembre 2008 rosenthaler ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen. Den Park kannte ich trotz Wohnortnähe noch nicht.

encuentran 13. septiembre 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

Hu, ich glaube, beim Zurücklegen hat mich ein Muggel beobachtet.[:(] 17:32 Uhr.

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

encuentran 25. junio 2008 diemachollos ha encontrado el geocache

Um etwa 11:20 Uhr völlig muggelfrei gefunden. Ein interessanter Ort. Vor 30 Jahren war ich in der nahen Gegend öfter, aber wusste nichts von diesem Ort. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 19. junio 2008 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache hat uns wieder an eine Stelle geführt, wo wir sonst sicher nicht hinkämen.

encuentran 09. junio 2008 hammti ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

encuentran 24. mayo 2008 HJS ha encontrado el geocache

Nach einem guten Frühstück hatten wir spontan die Idee einen Cache zu suchen. Dank modernster Technik konnten wir diesen in 200 m Entfernung zu unserem Tisch Orten. Nach einem kurzen Spaziergang lies er sich dann auch gut finden und loggen.Smile Das Mosaik ist leider ziemlich zugewachsen.

 Danke.

 Glöckchen und Wölfchen

encuentran 24. febrero 2008 martin-in-eckigen-klammern ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Liegt immer noch 30cm entfernt

encuentran 27. enero 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

Auch bei Regen gut gefunden, TNX4$

Nota 25. enero 2008 risou han escrito una nota

Logstreifen ist nass und wird am Sonntag, 27.1., getauscht. Risou

encuentran 05. enero 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2007 PubbE ha encontrado el geocache

16:31 Uhr

Auch wenn der Park schön "vermuggelt" schien, diese Ecke war erstaunlich friedlich, so dass man ohne großes Aufsehen suchen, finden und loggen konnte.
Der Park hat auch eine spannende Geschichte, die man angesichts der verfallenden "DDR-Edelbauten" direkt noch spüren kann...

encuentran 27. octubre 2007 DJ1AD ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Schade das das alles so vergammelt. Hatte erst an anderer Stelle gesucht. Meine Frau sagte, schau doch mal hier. Man sollte halt öfter auf die Frauen hören.

DJ1AD, Arno

encuentran 14. octubre 2007 mirco ha encontrado el geocache

*jubelll* Gefunden! Wir waren heute sehr fleißig und haben gleich 3 Cachs gefunden.

Diese Magnettechnik ist echt klasse, muss man erst mal drauf kommen.

Um 17:02 

Danke und schöne Grüße Mirco,Annika und Ivory

encuentran 28. septiembre 2007 Käschmän ha encontrado el geocache

Von der Arbeit kommend kurz angehalten. Muggles-frei geloggt. Leider ist die Mosaikwand nicht zugänglich. Danke für Diesen. Käschmän

encuentran 12. agosto 2007 Freudi ha encontrado el geocache

Um 17,15 Uhr ohne Probleme gefunden & geloggt. Dabei festgestellt, das bei allen 3 "Schlossparkcaches" schon jemand vor mir dran war. Cool Freudi

encuentran 12. agosto 2007 rr13 ha encontrado el geocache

So, heute haben wir erstmal Neucacher angelernt . Leider blieb der Zugang zur Mosaikwand verwehrt, der Cache war trotzdem schnell gefunden.

TFTC!

encuentran 24. julio 2007 invitus ha encontrado el geocache

Muggelfrei bei Nieselregen geloggt.

 

TFTC invitus 

  New coordinates:  N 52° 34.652' E 013° 24.238', moved by 17 meters

encuentran 17. junio 2007 Parker23 ha encontrado el geocache

Mosaikwand gefunden ... Cache gefunden, Cache trocken gelegt und Log luftgetrocknet. Smile

encuentran 01. junio 2007 Lumkek ha encontrado el geocache

encuentran 15. mayo 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Prima Versteck an eindruckvollem lost place

encuentran 30. abril 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Meine heutige Pankower-Risou-Runde habe ich heute hier gestartet. TFTC, NT

encuentran 11. marzo 2007 guidoa ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Tour um 13.10 schnell gefunden. Ich war noch gar nicht die Stufen hoch, da hatte meine Freundin ihn schon in der Hand. ;-)

Danke & Gruß Guido

encuentran 19. diciembre 2006 geocach.ingo ha encontrado el geocache

Um 13:30 Uhr war es soweit.

Ingo & Moni 

encuentran 11. diciembre 2006 mity ha encontrado el geocache

Das Schloss selbst gibt sich ja momentan ziemlich verhüllt, so dass mir nur blieb, die Architektur des Appartmentgebäudes zu bewu... äh - studieren! Wink
Mit dem Cache selbst habe ich mich ganz schön schwer getan, offenbar sind verspiegelte Scheiben einer präziser Positionsbestimmung eher abträglich. Letztendlich musste der Spoiler ran (obwohl die Beschreibung im Nachhinein eigentlich deutlich genug war Embarassed).
Um 12:15 hatte ich zwar keinen besonders hellen Moment, aber das Log konnnte trotzdem um einen Eintrag erweitert werden.

no trade

mity!

encuentran 31. octubre 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Hin, gefunden, geloggt, und weiter!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 28. octubre 2006 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!

encuentran 15. octubre 2006 danielp ha encontrado el geocache

Heute haben wir endlich den letzten Cache in der Schlosspark-Runde gelöst. War ja eine Sache von Sekunden ;-). Das Mosaik sollte man fast mal "bergen" und an anderer, schönerer Stelle wieder anbringen bevor es hier ganz zerstört wird. Wäre schade drum. Passt vielleicht an eine Kita oder so...

Danke für die nette versteckte Ecke hier!

Imagen para el log de entrada
Frischer Pankefisch!Frischer Pankefisch!
Wer ist hier draufgetrampelt?Wer ist hier draufgetrampelt?

encuentran 18. septiembre 2006 Runkel ha encontrado el geocache

16:00
verschlossen aber erreichbar.

Grüße von Runkel Innocent

encuentran 06. agosto 2006 lue ha encontrado el geocache

Nach übersteigen einer verschlossenen Pforte recht schnell fündig geworden.
grusz lue

encuentran 01. agosto 2006 Mooncat3 ha encontrado el geocache

Hurra mein erster Cache in Berlin, hoffe das viele folgen werden.Schöne Stelle nur das Gebäude.....naja ohne Worte
Gegen 16.45 geloggt
Gruss Cat

encuentran 23. junio 2006 Mainzel-Man ha encontrado el geocache

Ist ja ein schöner Park hier, und dann so ein Gebäude hier (Lost Place)! Recht schnell gefunden und in der Abendsonne geloggt! THX!

Mainzel-Man

encuentran 20. mayo 2006 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

#571 13.00 h
Die Location kannten wir ja schon von früheren Logs. Diesen hier auch schnell gefunden.

Gruß
BugsBunny&Co

encuentran 20. mayo 2006 mtronics ha encontrado el geocache

BugsBunny & Co waren nur 15 Minuten vor mir hier...
Was ein "Tor" will uns hier an der Suche behindern - da hab ich schon schlimmeres überwinden müssen...
Also das Hindernis als Leiter benutzt und den Cache gehoben (naja eigentlich eher <crypt>urehagretrubora</crypt>).
Döschen wieder zurückgelegt und zum nächsten Versteck.

DFDS Mike (aka mtronics)

encuentran 04. mayo 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Seltsam, seltsam - heute war jedenfalls wieder ein Deckel drauf.
15:25 Uhr auch ohne Beschreibung gut gefunden.
Im Park wurden gerade eigenartige Slow-Motion-Geh-Übungen veranstaltet - na, ja, Gruppen-Dynamische-Erfahrungs-Therapien eben  ;-) - oder so was esotähnliches... ;-)
Danke für den Cache in dieser eigentümlich zuwachsenden Ecke des Parks.
Gruß, Wolfgang

encuentran 04. mayo 2006 Polxs ha encontrado el geocache

Schnell das Fahrrad geschnappt und Koords ins GPS eingetragen...wobei wenn ich es mir Recht überlege war es wohl dann doch eher andersherum.
In der Nähe das Zieles saß dann eine Muggeldame direkt gegenüber des Zugangs Auch ein demonstratives sich in ihre Nähe legen und Sonnenbad geniessen brachte nichts. So habe ich dann erstmal noch eine kleine Runde im Park gedreht und als ich ein zweites Mal vorbeigeschaut habe war die Luft rein und ich konnte das Döschen ohne Zuhilfenahme von Hilfsmitteln ergreifen.

POLXS

encuentran 01. mayo 2006 geometer42 ha encontrado el geocache

Gefunden am 01.05.06 um 14:30 Uhr.
Heute lief es einfach prima: Ein Griff genügte, das Döschen zu ernten. Leider ohne Deckel; der nächste Regen könnte das Logbüchlein schon arg verwässern. Ich hatte leider nichts passendes dabei. Vielleicht sorgt einer der Nochfolgenden mal für Ersatz.

Vielen Dank für den hochpolitischen Lost-Place
Chris


encuentran 28. abril 2006 flurehcsif ha encontrado el geocache

Der hat mir sehr gefallen. Noch mehr als die beiden anderen. Ich stehe ja auf verlorene Orte. Vielen Dank für den Cache.
Nebenbei gleich noch das Berliner Kuckucksei abgeholt.

Kuckuck flurehcsif #92

  Coordenadas:  N 52° 34.644' E 013° 24.229'

encuentran 22. abril 2006 icheben ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
und das zur Mittagszeit.
Damit hatten wir ja nicht gerechnet.
Vielen Dank
Gruß
Tom

encuentran 22. abril 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

[Volver a la lista de geocache]