Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MK-Lonetal 1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 09. Juni 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

#107:

Haben es geschafft Freune aus Ulm zum Geocachen "anzufixen" :-) und waren heute auf unserer gemeinsamen ersten Tour.
Cache konnte sich nach kleiner Runde nicht vor uns verstecken.

DfdC,
DrMaFu

gefunden 19. September 2010 TomZed hat den Geocache gefunden

Heute am 19.09.2010 mit Familie und Hund gemacht und gefunden, obwohl der Final schon gut versteckt ist.

Nichts rein, nichts raus.

Schöner kurzer Cache.

gefunden 02. April 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Schöne Runde über dem Lonetal.

 TFTC  Dogesu

gefunden 07. November 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Meine koords waren schon lam letzten Sonntag richtig.
Ich konnte nur nicht glauben es der richtige Weg ist. Hab vergessen auf der Terrain wertung zu schauen :-)

Danke für die schöne Runde Kickstarter

gefunden 11. Juni 2009 hansundgrete hat den Geocache gefunden

Nach unerbittlichem Kampf mit den Gezeiten und der unbarmherzigen Natur das richtig große Final gehoben. Leider in dem Sammelsurium an "Zeuchs" den Coin nicht entdeckt. TFTC.

gefunden 03. Mai 2009 kera hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Freunden

 kera

gefunden 26. Oktober 2008 Nebelgeister hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spaziergang im herbstlichen Sonnenschein Cool dem Ulmer Nebel entkommen und fast nebenbei den Schatz gehoben.
Dank an den Owner für Zugsichtungen und tolle Ausblicke.

Die Nebelgeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2008 team-zorro hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter mal schnell mitgenommen, (schnell ist relativ Wink). Nicht nur für Eisenbahner zu empfehlen.

out: Piratenfigur

in : Homer Simpson

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Beim 2 Versuch gefunden und das Finale von oben her angegangen.

gefunden 18. Oktober 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Vortags kurz vor dem Ziel, aus Gründen von mangelndem Licht, aufgeben mussten, konnten wir heute in einem "Sprint" das Ziel noch bei Tgeslicht erreichen.

gefunden 18. August 2007 Troll_of_Norge hat den Geocache gefunden

GPS-Gerät war auf dem Berg etwas kopflos.

Daher konnte ich den Schatz nicht eindeutig orten. Musste daher beim Absuchen des Hanges  Bekanntschaft mit einigen Dornen machen.

Troll_of_Norge

gefunden 30. April 2006 Olga911 hat den Geocache gefunden

Wir wandelten gestern auf MK´s Spuren und haben nach dem verlassenen Bahnhof noch Lust auf Lonetal 1 gehabt. Man muss wirklich nicht unbedingt durch Dornen... Die Idee mit dem Micro, in dem die Final-Koordinaten sind, hat uns gut gefallen! Vielen Dank für den Spaß, den wir mit diesen Caches hatten.
Out: Igel
In: Schneckenhaus
Genua und Olga911

[Zurück zum Geocache]