Waypoint-zoeken: 

Logs van MK-Lonetal 1    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 26. juli 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 09. juni 2013 DrMaFu heeft de cache gevonden

#107:

Haben es geschafft Freune aus Ulm zum Geocachen "anzufixen" :-) und waren heute auf unserer gemeinsamen ersten Tour.
Cache konnte sich nach kleiner Runde nicht vor uns verstecken.

DfdC,
DrMaFu

Gevonden 19. september 2010 TomZed heeft de cache gevonden

Heute am 19.09.2010 mit Familie und Hund gemacht und gefunden, obwohl der Final schon gut versteckt ist.

Nichts rein, nichts raus.

Schöner kurzer Cache.

Gevonden 02. april 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Schöne Runde über dem Lonetal.

 TFTC  Dogesu

Gevonden 07. november 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Meine koords waren schon lam letzten Sonntag richtig.
Ich konnte nur nicht glauben es der richtige Weg ist. Hab vergessen auf der Terrain wertung zu schauen :-)

Danke für die schöne Runde Kickstarter

Gevonden 11. juni 2009 hansundgrete heeft de cache gevonden

Nach unerbittlichem Kampf mit den Gezeiten und der unbarmherzigen Natur das richtig große Final gehoben. Leider in dem Sammelsurium an "Zeuchs" den Coin nicht entdeckt. TFTC.

Gevonden 03. mei 2009 kera heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang mit Freunden

 kera

Gevonden 26. oktober 2008 Nebelgeister heeft de cache gevonden

Bei schönem Spaziergang im herbstlichen Sonnenschein Cool dem Ulmer Nebel entkommen und fast nebenbei den Schatz gehoben.
Dank an den Owner für Zugsichtungen und tolle Ausblicke.

Die Nebelgeister

Gevonden 06. oktober 2008 team-zorro heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Wetter mal schnell mitgenommen, (schnell ist relativ Wink). Nicht nur für Eisenbahner zu empfehlen.

out: Piratenfigur

in : Homer Simpson

TFTC

Gevonden 20. juli 2008 Mr.No heeft de cache gevonden

Beim 2 Versuch gefunden und das Finale von oben her angegangen.

Gevonden 18. oktober 2007 gamma heeft de cache gevonden

Nachdem wir Vortags kurz vor dem Ziel, aus Gründen von mangelndem Licht, aufgeben mussten, konnten wir heute in einem "Sprint" das Ziel noch bei Tgeslicht erreichen.

Gevonden 18. augustus 2007 Troll_of_Norge heeft de cache gevonden

GPS-Gerät war auf dem Berg etwas kopflos.

Daher konnte ich den Schatz nicht eindeutig orten. Musste daher beim Absuchen des Hanges  Bekanntschaft mit einigen Dornen machen.

Troll_of_Norge

Gevonden 30. april 2006 Olga911 heeft de cache gevonden

Wir wandelten gestern auf MK´s Spuren und haben nach dem verlassenen Bahnhof noch Lust auf Lonetal 1 gehabt. Man muss wirklich nicht unbedingt durch Dornen... Die Idee mit dem Micro, in dem die Final-Koordinaten sind, hat uns gut gefallen! Vielen Dank für den Spaß, den wir mit diesen Caches hatten.
Out: Igel
In: Schneckenhaus
Genua und Olga911

[Terug naar de cachebeschrijving]