Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leuchttürme auf Fuerteventura (2/4) Faro Entallada    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. März 2016, 11:30 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen, 

meine bessere Hälfte und ich konnten einen Mikro leider nicht mehr finden, zwischenzeitlich wurden wohl Renovierungen an der Mauer durchgeführt. Nichts desto trotz aber ein ganz toller Ort für einen Schatz! Die Aussicht über die Insel und die (zumindest an diesem Tag) wilde Küste ist fantastisch! 

Vielen Dank und TFTK

ToBi60

gefunden 02. Februar 2016, 12:30 aneczka100+JB hat den Geocache gefunden

Tu to się naszukaliśmy, aby dopasować rzeczywistość do spoilera. Dopiero po dokładniejszym wczytaniu się w logi oraz opis zauważyliśmy, że fizycznie tej skrzyneczki już nie ma. Pozostało zapozować do zdjęcia...

Najładniejsza z latarni morskich Fuerteventury, ale dojazd momentami "lekko" stresujący.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Z drugiej stronyZ drugiej strony

gefunden 31. Dezember 2015, 19:36 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit der bezaubernden Reisebegleitung Doro den schönsten Leuchtturm der Insel besucht. Das war ein wirkliches Highlight des Urlaubs.
Da der Cache weg ist, nehme ich gerne die alternative Logbedingung war.
Vielen Dank fürs Zeigen des tollen Ortes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtturm mit GPSLeuchtturm mit GPS
Vom AussichtspunktVom Aussichtspunkt

gefunden 17. Dezember 2015, 12:12 Four-J hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Aussichtspunkt.

gefunden 31. Dezember 2014, 16:30 noraicasa hat den Geocache gefunden

Ein wiklich schönes Bauwerk, welches man gesehen haben muss. Wir betrachten den Cache als gefunden, obwohl die Dose durch bauliche Veränderungen entfernt wurde. Bitte erneuert den Micro oder ändert die Beschreibung in virtuellen Cache! Dennoch Danke für die tolle Idee der Serie.

gefunden 27. Mai 2014 wansor hat den Geocache gefunden

Hier gewesen bin ich schon oft. Das erste Mal 1992 und da war die Straße wirklich abenteuerlich. Unten war eine Schranke mit dem Hinweis, dass man nur hinauf fahren darf, wenn die Schranke offen ist. Was mich da wirklich bewegt hat, war die Frage, was man machen soll, wenn die Schranke beim Hinauffahren offen und bei der Rückkehr geschlossen ist. Heute hatte ich aber das erste Mal das GPS dabei und konnte endlich das Fotos fürs Log machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Faro EntalladaFaro Entallada
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 26. Februar 2013 heruds hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@Owner: Bitte ändere den Cachetyp in "virtueller Cache", wenn die Dose weg ist. Danke, Mic@ (oc-Support)

gefunden 24. Dezember 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hatte hier ursprünglich ein DNF geloggt aber wenn der Cache nun in einen virtuellen Cache umgedeutet wird, kann ich auch loggen. Die ursprüngliche Versteckstelle wurde ausgebessert und eine Dose ist dort nicht mehr zu finden. Dennoch der Besuch lohnt sich. War in jedem Urlaub auf Fuerte hier oben :o)

LOG: 24.12.2012

Fotolog

 

TFTC und viele  Grüße

frankimsauerland

Bilder für diesen Logeintrag:
Am FaroAm Faro

gefunden 11. April 2012 TheLittleWitch hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der kleinen Strände kamen StrollingCalvin und die Kleine Hexe hierher. Aufgrund nicht gelesener Logs suchten wir uns zunächst mal einen Wolf nach der Dose. Die aber absolut nicht zu finden war. Nicht mal die Stelle des Spoilerbilds war mehr zu lokalisieren. Zum Glück waren wir hier oben ganz allein. Wer fährt auch schon freiwillig DIESE Straße hoch? Naja, so muss halt das Foto als Beweis dienen. Der Leuchtturm ist ja immerhin noch da! TftC Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Faro de EntalladaAm Faro de Entallada

gefunden 11. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Auch gut - der Owner zuckt sich nicht. Machen wir doch einfach ein Virtuellen drauß! Noch ein Beiweißfoto vom Turm.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchneesturmSchneesturm

nicht gefunden 02. Oktober 2011 Haden hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn nicht gefunden, aber die Fahrt dort hoch hat sich definitiv gelohnt! Super Aussicht!

Wer nochmal suchen will muss sich am besten Gummihandschuhe zum suchen anziehen, die Besucher nutzen die Mauer als Toilette...für Klein und Groß...

Bilder für diesen Logeintrag:
LeuchtturmLeuchtturm
3 manchmal 4m breite "Straße"3 manchmal 4m breite ´´Straße´´

Hinweis 18. August 2011 Bani... hat eine Bemerkung geschrieben

Nachtrag vom 09.06.11
Dieser scheint wirklich nicht mehr da zu sein, alles abgegrast. Schöner Ort und eine abenteuerliche "Straße" besonders bei Gegenverkehr. Bieweißfoto dabei:
Gilt das nun als gefunden??

Bilder für diesen Logeintrag:
LeuchtturmLeuchtturm

gefunden 05. April 2011 Bullet762 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht von hier oben und herrlich zum geniessen. Die beschriebene Auffahrt ist wirklich ein kurzes aber schönes Highlight, wir mussten kurz auf dem einspurigen Stück zurücksetzen, so ca. 150m. Da hat mein Schatz neben mir beim Blick ums Auto die Krise bekommen - lach! Muggels die auf dem Weg nach oben "Sport" trieben gab es genug, auch wenn die wenigsten ganz oben ankamen!

Ajuy auf der Westseite war für uns der Gegenpol zu diesem schönen Fleckchen. Danke an Marco Polo und den Owner!!

Bilder für diesen Logeintrag:
herrlichherrlich
na ja, nicht ganzna ja, nicht ganz
Zufahrt Las PlayasZufahrt Las Playas

nicht gefunden 13. Januar 2011 matschi hat den Geocache nicht gefunden

Wunderschöner Ort mit tollem Blick und vielen "Sport-Muggels"

leider haben wir den Cache nicht gefunden.

gefunden 10. September 2010 Wi Wa hat den Geocache gefunden

Hurra,

mein erster Cache.

Super Aussicht von dort oben. Offensichtlich ist die Auffahrt mittlerweile gesperrt mit einer Kette. Man muss die letzten 900 m zu Fuss ansteigen. Die Aussicht entschädigt aber voll.

Gruss Wi Wa

gefunden 13. Juni 2010 TfN hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche war erfolgreich....Hurraaaaa !

Vielen Dank für den Cach. Hat Spass gemacht und war ganz fix gefunden. Genial wie kurz der Bleistift ist Laughing

Viele Grüße aus Fuerteventura

Das Team von TimeforNature

Bilder für diesen Logeintrag:
Fund am FaroFund am Faro (Spoiler)

gefunden 13. Oktober 2009 The Scout 71 hat den Geocache gefunden

Wahnsinn! Ich war froh einen relativ kleinen Geländewagen gehabt zu haben. Die Zufahrt war echt abenteuerlich. Ein fantastischer Ausblick an einem herrlichen Tag. Der Cache war schnell gefunden. TFTC

gefunden 11. Juni 2009 aries24 hat den Geocache gefunden

Unbestritten der schönste Leuchtturm auf Fuerteventura. Die etwas abenteuerliche Anfahrt wird mit einer wunderbaren Aussicht belohnt.

Vielen Dank für den Cache sagen aries24 und scorpia

gefunden 09. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ein Multi von Geocaching führte uns in die unmittelbare Nähe. Da haben wir diese Dose auch gleich gesucht und gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist er!Da ist er!

gefunden 11. Februar 2009 clowni2 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache den wir gesucht ung gefunden habe. Ein Platz mit einer tollen Aussicht. Super Versteck!

Grüße an alle die unser neues Hobby teilen!

M+A aus BOH

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache und FundortCache und Fundort

gefunden 02. Februar 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Die Fahrt dorthin war schon abenteuerlich. Zwar war die Straße recht neu asphaltiert, aber soo schmal, daß man Angst Surprised haben muß, wenn mal ein Fahrzeug entgegen kommt. Der Aufstieg hat sich aber gelohnt.

Danke für die schöne Aussicht. Cool

Liebe Grüße aus Hamburg von, Raphael. Smile

gefunden 22. Januar 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich hier bei opencachin logge, also

Hola

Haben diesen wunderschön gelegenen Cache keine 7 Stunden vor Abflug in der letzten Feriennacht nach abenteuerlicher Autofahrt um 03:20 gehoben. Der Sternenhimmel dort oben ist traumhaft.

Die Suche gestaltete sich auf Grunde stark entleerter GPS-Akkus etwas mühsam und bei optimalem Empfang führte es mich auch erstmal zum Nachtversteck eines kleinen Geckos welcher mir aber nicht weiterhelfen wollte.

Nachdem dann die Digitalkamera Ihre AA´s spenden musste ging es dann ohne weitere GPS Aussetzer und dank zweier Taschenlampen zügig zum Cache und dann zum Flieger ;-)

TFTC

Urtica

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Hellen wäre es bestimmt leichter gewesen ;-)Im Hellen wäre es bestimmt leichter gewesen ;-) (Spoiler)

gefunden 21. November 2008 ZatZero hat den Geocache gefunden

Nach einem abenteuerlichen Aufstieg mit unserem Mietwagen haben wir nach einigem Suchen den Cache doch noch loggen können. So einen Leuchtturm haben wir noch nie gesehen. Die Aussicht von hier oben ist einfach genial. Mit der Cachesuche haben wir eine ganz neue Art Urlaub zu machen entdeckt. Zu solchen Punkten bringt einen kein Ausflugspaket der Hotels. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Für ganz Mutige !Für ganz Mutige !

gefunden 09. Oktober 2008 Mr.& Mrs.Smith hat den Geocache gefunden

Klasse, unser erster Cache auf Fuerte!

Dank euch kann man sogar im Urlaub cachen gehen! Wie genial ist das denn?

Schöner Platz! Haben von Hier aus mal eine großflächige Inselerkundung gestartet, Grotten, Windmühlen, Streifenhörnchen, Leuchttürme, tolle Strände,.... War ein echt toller Urlaub!

 Vielen Dank für diesen tollen Cache, denn den Leuchtturm hätten wir sonst übersehen! Wink

 Mr. & Mrs. Smith 

gefunden 02. Dezember 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Fuerteventura! Trotz vergessenem Spoilerbild schnell gefunden, tolle Aussicht in den Sonnenuntergang!

Our first cache on Fuerteventura. Although we forgot the spoiler picture we found the cache quickly, and enjoyed the beautiful sunset.

TFTC,

TNLNSL 

gefunden 08. Oktober 2007 campen hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

ein schöner Cache aber noch ne Wunderschönere Aussicht!!! Cool

Danke für den Cache

gefunden 06. Februar 2007 digitaldigger hat den Geocache gefunden

2.er
Toller Ausblick und tolle Location. Da könnte man ein schönes Lokal aufmachen.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LeuchturmLeuchturm
AusblickAusblick

gefunden 05. Februar 2007 The Sultans of Swing hat den Geocache gefunden

Erstfinder: immer wieder ein schönes Gefühl!

 Am 5.2.07 um 15.15h entdeckten wir den Cache beim Umrunden des Leuchtturms (Leuchtturm? das schein eher eine militärische Anlage zu sein...) rasch. Dem Döschen, obwohl es seit bald 10 Monaten von niemandem besucht worden ist, geht es gut. Danke fürs Verstecken und der Motivation, an diesen Ort zu fahren!

- The Sultans of Swing

[Zurück zum Geocache]