Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leuchttürme auf Fuerteventura (3/4) Faro de Toston    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juli 2017, 14:44 412ps hat den Geocache gefunden

Danke für s herloggen... Gruß aus Thüringen :-)

gefunden 17. Juni 2016, 17:27 marvinxy hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels gesucht und gefunden. Ein Spaziergang ans Meer lohnt sich. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 02. Februar 2016, 16:55 aneczka100+JB hat den Geocache gefunden

Słoik szybko namierzony.
W oddali widać Lanzarote...
TFTC

gefunden 29. Dezember 2015, 18:13 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch meiner Reisegruppe in El Cotillo habe ich mich mal wieder aus der Gruppe abgesetzt um den Leuchtturm zu besuchen. Und das war eine wirklich gute Entscheidung. Nachdem der Cache sehr schnell gefunden war, ging es zur schönen Brandung und zum Steinmännchen bauen.
Vielen Dank fürs zeigen des schönen Ortes und natürlich für den Cache.

gefunden 28. Oktober 2015, 19:24 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubes konnten wir einige schöne Plätze finden. Auch diesen hier.
Ohne OC waten wir hier wohl nicht gelandet.
Viele Grüße aus dem Münsterland
3malKnoedel

Bilder für diesen Logeintrag:
am Leuchtturm.am Leuchtturm.

gefunden 30. Juli 2015, 16:57 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke

gefunden 11. März 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache recht schnell gefunden und mich ins Logbuch eingetragen. Schönes Cacheversteck!

Danke fürs herführen und den Cache.

Gruß aus Hessen

Riedxela

gefunden 27. Dezember 2014, 16:45 noraicasa hat den Geocache gefunden

Nummer 2 in der Serie. Hier half nur "Mitdenken" und Erfolg haben- Danke!!

gefunden 10. Juli 2014, 19:02 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gesucht und gefunden.

Hinweis 09. März 2014, 17:27 4ssss hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter ausgetauscht ... Beste Grüße aus Fuerte

gefunden 08. März 2014, 18:24 4ssss hat den Geocache gefunden

Gefunden... Der Deckel löst sich langsam auf ... TFTC

gefunden 10. Februar 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool Allerdings ist der Deckel stark vom Rost beschädigt und auf Dauer ist die Dose nicht mehr dicht.
Dennoch vielen Dank fürs Herführen
Team Homer Jay

gefunden 17. Mai 2013 wansor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und unauffällig geloggt

gefunden 18. Januar 2012 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

 

17:00 h

Endlich haben wir ihn gefunden, den Leuchtturm auf dem Panoramabild in unserem Hotelzimmer Lachend. So haben ihn wir uns vorgestellt Zunge raus.

Vielen Dank für's Herführen und Gracias por el cache.

No Trade.

K&K

Bilder für diesen Logeintrag:
Panoramabild in unserem HotelzimmerPanoramabild in unserem Hotelzimmer
Faro de TostonFaro de Toston

gefunden 02. Oktober 2011 Haden hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Gefunden, eingetragen und per Foto verewigt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 19. Januar 2011 matschi hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Cache und Meer, so macht das Cachen Spaß!

gefunden 11. Januar 2011 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Prima Ort und schnell gefunden Lächelnd

DfdC  Tema Eriba

gefunden 18. September 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#111 ... 13:30 ... mein erster OC-Cache außerhalb von Deutschland und auch noch eine Schnapszahl ... passt doch ... dank genauer Koordinaten sehr gut gefunden ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Murphy @ OC1C6DMurphy @ OC1C6D

gefunden 26. November 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Unsere Numero 700 [:D] Ein schoener Ort an dem wir mit Cerveza und Vino Blanco auf die siebenhundert angestossen haben. Gewaltig wie hier das weite Land mit tosendem Wasser und heftigem Wind regelrecht verschmilzt. Ein paar schoene Fotos folgen wenn wir wieder zu hause sind. Danke fuer den Cache an diesem tollen Ort.

gefunden 15. Oktober 2009 The Scout 71 hat den Geocache gefunden

Nach langer Fahrt von der Costa Barca durch interessante Gebiete, war der Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 11. Juni 2009 aries24 hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte Leuchtturm unserer Caching-Tour. Die Muggel in einiger Entfernung haben hoffentlich nicht allzuviel mitbekommen.  

DFDC sagen aries24 und scorpia

gefunden 14. März 2009 CaptainMumpitz hat den Geocache gefunden

Yep! Gemeinsam mit dem Jägerschnitzel Nummer Zwei gefunden! Danke! War vor 5 Jahren schon mal dort. Haben die umgebaut? Stylisch. Vor allem die Korrosionen...

gefunden 14. März 2009 jägerschnitzel hat den Geocache gefunden

... dies war unser zweiter, gefundener Cache. Nachdem wir uns erst den Leuchturm und die Umgebung angeschaut hatten, haben wir dann den Cache schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 10. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus war dieser Cache näher als der GC-Cache. Also sind wir diesen zuerst angegangen. Es war sehr windig, so dass mir ein paar Beschreibungen fliegen gingen. Ich mußte ziemlich laufen, um sie wieder einzusammeln, bevor sie ins Meer wehten.

TFTC sagen renaaH 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Da liegt der CacheDa liegt der Cache
Wo laufen sie dennWo laufen sie denn

gefunden 02. Januar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

War nicht ganz so muggelfrei wie erhofft, Trotzdem schnell gefunden und geloggt.

Die Ecke kannte ich schon, ist aber trotzdem immer wieder schön.

DFDC

gefunden 20. November 2008 ZatZero hat den Geocache gefunden

Unser dritter auf Fuerteventura. So lernt man die schönsten Seiten der Insel kennen !!!

Superschöne Gegend. Der Cache liegt unter einem großen Stein : diese Beschreibung findet man bei fast allen Fuerte-Caches. Auf Fuerteventura gibt es allerdings unendlich viele Steine. Aber auch hier sind wir wieder schnell fündig geworden. Schnell weiter. Ganz in der Nähe soll noch ein GC-Cache liegen.

gefunden 13. Oktober 2008 Mr.& Mrs.Smith hat den Geocache gefunden

Hey, unser dritter Cache auf Fuerte!

Waren grad in Urlaub da, kamen gestern erst zurück!

Hatten einen Leihwagen gemietet und sind mal auf eigene Faust die Insel erkunden gegangen!
Abgesehen vom super warmen und tollen Wetter  8) sind die Leuchttürme echt ein absolutes Highlight. Man hat echt was verpasst, wenn man sich die nicht anguckt!

"...liegt vor dem Leuchtturm unter einem großen Stein." Waren erst ein bissl überfordert, weil da dann doch mehr Steine waren, aaaaaber es gibt ja die sinnvolle Erfindung, die sich Navi nennt!  ;)
Haben den Cache recht schnell gefunden, die Stelle war auch extrem muggelfrei, waren alleine da!

Danke für diesen tollen Platz und Cache!

Mr. & Mrs. Smith

gefunden 04. März 2008 Wribbel hat den Geocache gefunden

Riesige Wellen und starker Wind heute!

Der Cache war schnell gefunden!
Danke dafuer.

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

gefunden 29. Dezember 2007 GeoTeamHeddesdorf hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt in Sichtweite zum Leuchtturm Faro de Toston. Zeitweise viel Touristenverkehr (haben den den Cache bereits im September gefunden). Logbucheintrag hinterlassen. Schöne, rauhe und windige Gegend.

gefunden 05. Dezember 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Nachdem gleich nebenan ein GC.com-Cache liegt, haben wir beide fast in einem Aufwasch erledigt. Leider war's schon ein wenig dunkel. As a GC.com-cache is close by, we could retrieve two caches within some seconds. No trade

gefunden 08. Oktober 2007 campen hat den Geocache gefunden

Der erste war ich nicht, aber der erste beim Logeintrag! Cache leicht zu finden. Aber Vorsicht windige Gegend.

Danke für den Cache 

[Zurück zum Geocache]