Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marina Wendtorf    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es endlich geklappt und der Cache gefunden. im Sommer eine echte Herausforderung. Ich glaube es gab eine Märchenfigur die auch von Dornen beschützt wurde. Sonst ein interessanter Multi man lernt Wendtorf kennen.

gefunden 31. Mai 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Diesmal war Holliday schneller. Zusammen gefunden.

gefunden 26. April 2009 Te-Wa hat den Geocache gefunden

War eine schöne Tour durch Wendtorf. Viele Dank, hat viel Spaß gemacht.

 Gruß Rolf

gefunden 26. April 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Dieser Multi führt auf einer schönen Runde durch Marina Wendtorf.

Heute habe ich meine Anwesenheit genutzt, um den Final aufzusuchen und nach Absprache mit dem Owner eine Wartung durchzuführen. Es ist ein neues Logbuch im Cache, der Cache trocken gelegt und einige Trades wurden entfernt.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 14. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch Wendtorf. Das Logbuch ist jetzt voll und der Cache ist ziemlich feucht, müsst mal gewartet werden.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 16. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete einen gelungenen Abschluß für meine heutige Tour entlang der Ostseeküste. So am frühen Abend wirkte die Marina bei totaler Flaute ausgesprochen ruhig (und das zur Urlaubszeit). Davon ließ ich mir aber nicht den sprichwörtlichen Wind aus den Segeln nehmen und bewältigte diese wirklich interessante Runde problemlos, so daß ich nur am Ziel etwas Suchen mußte, da mein GPS-Gerät grundsätzlich zu einem anderen Stück Botanik hinwies. Letzten Endes hat sich die Tarnung dann aber doch als verräterisch erwiesen. Und richtig: da war die Dose. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 11. Juli 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den ganzen Ort. Alle Stationen gut zu finden.
Out: nix
In: Murmeln, Blumenklammer, Glasbriefbeschwerer

gefunden 29. Juni 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 01. Juni 2008 diepetczies hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir den Cache gefunden!
Danke für die schöne Runde! Die Petczies!

gefunden 01. April 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

#167 | 16:00 Uhr

Während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf konnten wir diesen netten Multi auf unserer Radtour gut mitnehmen.

Trotz leichter Probleme bei Station 5 (Ausschlussverfahren) konnte sich der Cache dann doch nicht all zu lange vor uns verstecken - wenn auch die ermittelten Koordinaten etwas daneben lagen. Aber ein kleiner Trampelpfad half uns.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 09. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine ordentliche Runde, die wir auch bei Problemen bei den Stationen 4-6 dann finden konnten. Das Wetter war heute einfach nach Multis [:)].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren trotz der teilweise abweichenden Koordinaten schnell und eindeutig zu finden. Eine sehr gelungene Runde, die trotz Wind und Kälte sehr viel Spaß gemacht hat. Lediglich das Final hätte einen würdigeren Ort und eine größere Dose verdient. Die Größe sollte in der Beschreibung auf "small" geändert werden. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 19. November 2007 1Helge1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute erfolgreich alle stages abgewandert.
Ist ein sehr sehr schöner Spaziergang.
Auch nach der Neugestaltung des Deiches in Stein und Wendtorf ist noch alles für eine erfolgreiche Suche vorhanden.
Am Final haben wir leider nichts mehr vorgefunden 
(oder nicht entdeckt) :o(

Die 2. Suche in einem etwas größerem Kreis um das Final (5m) war dann doch erfolgreich!

Viele Grüße
Helge

 

gefunden 10. Juli 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch mußte ich leider wegen Zeitmangels abbrechen - zu lange an Stage 3 die dreistellige Zahl gesucht. Frown Gefunden hab ich die heute zwar auch nicht, aber an Station 4 - die sich mit ein bißchen Überlegen auch so finden ließ - konnte ich die fehlende Zahl dann sozusagen "rückwärts" errechnen und die kleine Runde durch Wendtorf beenden.Smile
TFTC, Grüße

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 07. Juli 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Da hatte ich wohl kein Glück. Die ersten beiden Stationen waren kein Problem.

An Station 3 habe ich sehr lange gebraucht, da hätte ich ja schon beinahe aufgegeben, bis ich dann durch Zufall doch noch eine dreistellige Zahl gefunden habe. Hier hat die Vegetation ordentlich zugelegt.

Als ich dann die Koordinaten für die Station 4 errechnet habe, waren diese plausibel, aber das gesuchte Objekt fand ich da nicht. Nach langer Sucherei und doppelten Wegen hatte ich bei diesem unbeständigen Wetter keine Lust mehr.

Sehr schade ... aber ich komme bestimmt irgendwann nochmal wieder.

Vielen Dank!

KBreker

gefunden 13. Februar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Habe heute Marina Wendtorf gefunden, bis auf merkwürdige Fragen ob hier am Hafen etwas vermesse, alles gut gefunden!

Danke
tenxerest

gefunden 17. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Endlich!!!
Für den hab ich mehrere Anläufe gebraucht. War aber nicht so schlimm, da es, bis auf heute, immer herrliches Sommerwetter war.
Beim ersten mal gab ich an der Station 3 auf. Ich hab sie bis heute nicht finden können.
Zuhause konnte ich mit einer guten Karten den restlichen Verlauf der Tour herausfinden. Mit ein paar weiteren gefundenen Stationen und etwas Rechnerei kam ich fast zum Final - fast. Ein Fehler hatte sich doch noch eingeschlichen.
Inzwischen bin ich die Rechnungen noch mal durchgegangen. Heute hab ich dann noch mal bei einigen Stationen geguckt, ob ich den richtigen Wert abgeschrieben hatte. Danach ging es zum Final. Nicht ganz zugedeckt, habe ich ihn sofort gesehen.

Out: TB Spanish souvenir

gefunden 27. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour um die Kieler Förde sind wir auch in Marina Wendtorf vorbeigekommen. Die Tour hat uns viel Spass gemacht, lediglich an Station 3 wären wir fast verzweifelt (auch hier gilt die letzte Note vom Owner).
Auch die Rechnerei hielt sich in Grenzen, so dass wir ohne Fehler sicher ins Ziel kamen.
In: Tb
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 07. August 2006 DerDude hat eine Bemerkung geschrieben

Haben nicht bis zum Ende gesucht weil wir zu Punkt 3 Koordinaten in 6-8 Kilometer rausbekamen und keine Lust hatten das ZU FUß abzugehen. Wir hatten Probleme mit der - - Quersumme: Telefonnummer mit oder ohne Vorwahl?
- Sackgassenschilder: Ist das letzte noch auf dem Weg oder nicht?

Warscheinlich waren wir auch zu "doof"? Trozdem Danke

gefunden 04. Juni 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

An Station 3 dachten wir schon ans aufgeben, dann haben wir uns erst mal mit einer Frikadelle gestärkt und plötzlich ging's reibungslos bis zum Final weiter.
no trade
Danke für den Cache

gefunden 03. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Was ist aus Marina Wendtorf geworden???

Die KG scheint ja Pleite zu sein...

Dennoch schöne Runde, alle Stationen schnell gefunden.

Nur beim Final hatte ich eine Abweichung von 10m, aber das Versteck konnte sich nur kurz verbergen.

TFTH

schmitty

gefunden 01. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf mussten wir damals passen. Mit dem Owner dann in einem email-event den Cache koorigiert. Heute bei aller schönstem Sonnenschein den Final gehoben.

Vielen Dank an Jörg für diesen Cache.

[Zurück zum Geocache]