Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chapel Hill Treasure    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

gefunden 02. November 2014, 10:52 Winterprinz hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Recht schnell gefunden.

<br> ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ ≈ <br> <br> <font size="4" color="silver" face="Arial Black"> Viele Grüße aus Hofheim </font> <br> <font size="6" face="Comic Sans MS"> <b> Winterprinz </b> </font> <br> @2. November 2014 10:52 N°#2 <br> T4TC @Team xS international

In: --- Out: ---

nicht gefunden 02. April 2010 GReinhold hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Zielort (Bild in der Beschreibung) gefunden aber ein Cache war nicht mehr dort. Schade!. Dennoch ein schöner Weg mit traumhaften Ausblicken.

Hinweis 16. Juli 2009 uffgerescht 64 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache am 24.2.2008 gefunden. Kennwort? Keine Ahnung mehr. Ich weiß nur noch, dass er in mehreren Anläufen mit wechselnder Begleitung erarbeitet wurde.

Sei´s drum. Danke für den Cache nachträglich.

uffgerescht 64

Hinweis 18. Mai 2009 KT & Iki hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden! Nachdem wir beim ersten Versuch eine Stage übersehen hatten und beim zweiten Versuch der Cache gemuggelt war, haben wir nun endlich einen weiteren Smiley auf unserer Karte ergattern können! DFDC!
Ups - gerade gesehen, dass man zum Loggen vor Ort noch ein Passwort hätte notieren müssen.

nicht gefunden 03. August 2008 KT & Iki hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das Versteck haben wir im zweiten Anlauf gefunden, doch leider ist der Cache gemuggelt (wir schätzen, dass es Waldarbeiter waren). Trotzdem ein netter Ausflug und vielleicht wird der Cache ja wieder repariert.

Hinweis 03. August 2008 faultier0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck haben wir (mit größter Sicherheit) gefunden. Der Cache war weg.

Wäre schön, wenn er neu befüllt werden würde, denn Cache und Gegend sind sehr schön.

 

P.S.: Hinterher nach Zecken absuchen ist sinnvoll. Bei uns gab es eine Menge...

nicht gefunden 02. Juli 2008 Knotenleger hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch im zweiten Anlauf nicht gefunden. An der Mathematik haperts bei mir zum Glück nicht, aber welches "Bauwerk" gemeint sein könnte, hab ich zu Hause nochmal überdenken müssen. Nun bin ich der Meinung an der richtigen Stelle gewesen zu sein, aber da war kein Cache. Entweder war ich zu blöd, ihn zu finden (was ich nicht ausschließe, da ich noch Anfänger bin) oder er war nicht mehr da, denn ich habe eine Stelle gefunden, wo ein Cache wunderbar untergekommen wäre, aber der Boden war im Umkreis von mehreren Quadratmetern ziemlich aufgewühlt, es haben wohl auch Baumfällarbeiten stattgefunden und er könnte gemuggelt sein (für den Cachebesitzer: Ich kann gern erzählen wo ich gesucht hab, nicht, dass du da vergebens hochlatschst, nur weil ich zu blöd war). Das Foto zeigt den Ort, an dem ich war.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stage5?Stage5? (Spoiler)

nicht gefunden 22. Juni 2008 TeamMLD hat den Geocache nicht gefunden

Beim Buchstabenzählen wurde klar - wird ziemlich anspruchsvoll und hätte event. mehr Vorbereitung bedurft.

Sollte machen, wer an Mathe Spaß hat - Hilfen gibt es leider keine - werden es nicht mehr versuchen...

 

gefunden 28. Oktober 2007 Kermit_t_f hat den Geocache gefunden

Nach guten 2 Stunden doch noch gefunden, auf den Irrwegen der Mathematik ;-) 

Vielen Dank dafür! 

Hinweis 04. Februar 2007 Team GANS hat eine Bemerkung geschrieben

Für das Log bei GC.COM brauchten wir kein Kennwort. Deshalb haben wir es wohl übersehen...

 Hier unser Log:

 Und es hat sich mal wieder gezeigt, dass man Aufgaben vorher *genau* durchlesen sollte. Zum Glück haben wir uns angewöhnt, Hinweise unterwegs mit der DigiCam festzuhalten. Auf jeden Fall hat diese schöne Rundtour viel Spass gemacht. Das Wetter wurde auch immer besser, und bei Sonnenuntergang war die Sicht auch recht gut.
in: Känguru
out: Skateboard, TB "Club Med."
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Hinweis 27. August 2006 PHerison hat eine Bemerkung geschrieben

Hä? Was für ein Kennwort?

Naja, dann halt als Note:

Was eine nasse Aktion. Der Cache ist IMHO nur schoenwettertauglich! An Stage1 bei stroemendem Regen Buchstaben gezaehlt, gerechnet, nachgezaehlt, wieder gerechnet, noch mal alles durchdacht, Fehler gefunden, nochmal gerechnet und endlich konnte es weiter gehen . Das alles auf immer mehr durchweichterem Papier. Ein Glueck kam der Ausdruck aus dem Laserdrucker und nicht aus dem alten Tintenpisser . Der Rest der Reise verlief etwas trockener, und nachdem wir unterwegs noch "Peter & Paul's Badge Cache II" (visit link) eingesammelt hatten kam das naechste Problem bei der Berechnung der Final-Koordinaten. Es wollte sich partout keine vernuenftige Nord-Koordinate ergeben. Dank Spoilerbild aber dennoch gefunden. NT
3km, 2 3/4h

gefunden 19. April 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

siehe Logs wolke 07 und JamessTiberius. Mir bleibt nuch noch zu sagen: Nette Runde, gerne wieder mal

Trade: in Wodden Nickel
out nichts

Sandman633

gefunden 07. Dezember 2004 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Wie Fred69 schon passend bemerkte war die Mathematik beim ersten Versuch unser Verhängnis. Eigentlich gar nicht so die Mathematik, sondern das Lesen (Pisa läßt grüßen), denn wer richtig ließt und genau hinsieht ist hier klar im Vorteil und sucht nicht den halben Wald ab, in dem es von Versteckmöglichkeiten ca. 3.6e10 gibt. Es gibt dann doch einen beträchtlichen Unterschied zwischen einem "und" und einem "bis" und Textaufgabe mal vorher dzurchlesen bewahrt auch vor dem einen oder anderen zusätzlichem Weg.

Aber eine schöne Wanderung durch den nächtlichen Wald (und das dann gleich zweimal).

Bitte noch mehr so Caches!

In/Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
A room with a view ...A room with a view ...
Der Beweis:Der Beweis:

[Zurück zum Geocache]