Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Die Maxkirche in Düsseldorf    gefunden 164x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Januar 2014 Nanashi hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, aber nichts gefunden.

Auf GC wurde der Cache auch bereits temporär deaktiviert.

gefunden 28. Oktober 2013, 17:55 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela diesen Cache als Premiere gehoben Mein (unser) erster Cache. Cool Hurra. Anfangs etwas verwirrt aber nachdem man einfach mal etwas nachgedacht hatte war es dann doch einfach.

Wird sich wohl zu einem Hobby entwickeln.

gefunden 26. Oktober 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche dank des Spoilerbildes dann doch noch gefunden, besten Dank! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 13. Oktober 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:36 Uhr

Fund Nr. 1860

Heute mit joebar100 und Herrn Zapzarap losgezogen, die hochgelobte :D Caches anzugehen. Naja, zumindest einen Teil davon [;)]

Hier sind wir auf der Runde "Im Herzen von Düsseldorf" vorbei gekommen.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 22. Mai 2013 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Düsseldorf-Bummel gut gefunden.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 01. Mai 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Düsseldorf schnell gefunden.
TFTC

gefunden 19. Januar 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Da ich zur Zeit zu einem kleinen Arbeitseinsatz in Neuss verweile,
habe ich den freien Tag genutzt um nach Düsseldorf zu Fahren.
Und was liegt da näher, als hier ein paar Dosen zu sammeln.

Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 10. September 2012 loeti72 hat den Geocache gefunden

vor einem Seminar bei einem Spaziergang gefunden

gefunden 01. September 2012 shabby hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2012 Fact_II hat den Geocache gefunden

Auf einer Feiabendrunde schnell und Problemlos gefunden.

DfdC

gefunden 05. April 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, und weiter gehts ...
Es dankt und gruesst Luna500

gefunden 25. März 2012 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, aber das Log ist rappelvoll. Arno, DJ1AD

gefunden 13. Januar 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden.Heute ist zwar Statistiktag, dennich gehe ich mir nun die Kirche anschauen.
Out: Coin

#304, 15:35 Uhr.

Gelogged mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 20. September 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

In der heutigen Mittagspause habe ich mal eine kleine Cacherunde durch Düsseldorf gemacht und diese Dose nach einer Umrundung der Kirche gut gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 15. September 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Wahhh wären meiner Suche hab ich mindestens 4 Ratten vorbeihuschen sehen...simma denn in Hameln? Cache lag ein paar Meter off aber schließlich trotz Dunkelheit gefunden.

LOG: 15.9.2011; 21:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 09. Juli 2011 teufli hat den Geocache gefunden

Ich war schon zwei Mal hier, aber ich lag daneben! Denn eigentlich ist es so naheliegend  :) Schöne Dose mit vielen Tauschsachen! Dennoch erst mal alles so gelassen, wie es ist. DfdC!

gefunden 25. Juni 2011 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 02. Juni 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Was für ein Cacher-Auflauf heute.

Zuerst haben Hexe Lilli und ich, ob der springenden Koordinaten eine Kleine Pause auf der nahen Bank eingelegt.
Dann kamen doch noch zwei "umhersuchende Personen" des Weges. - Die das gleiche "springende" Problem wie wir hatten.
Somit haben wir einfach mit gesundem Menschenverstand gesucht und den Behälter dann auch schnell in der HAnd gehalten.
NAch dem Log hab ich noch eine Weile mit Behälter in der Hand gewartet bis die Muggel sich verzogen haben. Da kam schon die nächste Horde "suchende" PErsonen.
Also hab ich ihnen die Dose in die HAnd gedrückt, denn das Versteck war ja leer. :-)

Lustiger Nachmittag am "Herren"-Tag.

TFTC aus Mittelhessen
tintenbrot und Hexe Lilli

gefunden 16. Mai 2011 tgswat3 hat den Geocache gefunden

mein 2. Cache. geloggt 12:26 Uhr.

Achtung zeitweise viele Muggels. 2.Team hatte auch gesucht aber ich glaube aufgegeben.

 

TFTC

 

tgswat3

gefunden 26. März 2011 Janna08 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache... juuuhuuu :)

gefunden 20. März 2011 Die Bataver hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus der Altstadt zurück zum Parkplatz haben wir uns dieser Dose angenommen.

Schöne Location doch wir hatten Zeit, denn ein anderes Team versuchte ob unserer Anwesenheit die Dose unbemerkt wieder verschwinden zu lassen.
Ganz geglückt ist es nciht, aber so brauchten wir nciht lange suchen und konnten ohne Probleme Loggen.

Weiterhin viel Erfolg und Spass mit dem Hobby wünschen wir dem anderen Team.

gefunden 12. März 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Pegeluhr haben Chrizzz83 und ich auch hier Halt gemacht. Nach kurzer Suche und einer Runde um das Objekt konnten wir das Ganze Unternehmen dann auch erfolgreich abschließen. Nettes Versteck.

TFTC sagt supastah2003

gefunden 05. März 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Diese Location hat uns gut gefallen. Leider hatten wir für den Kirchenbesuch keine Zeit mehr, den werden aber bei unserem nächsten Besuche gerne nachholen. Das Bergen der Dose war kein grosses Problem, konzentrierte sich heute der Muggleansturm wohl eher auf andere Bereiche in der Stadt. Das Versteck ist gut gewählt, allerdings ist das wohl eher ein Micro.[;)] Für diese Stelle aber absolut OK. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen, Alle Neune[:)]

gefunden 01. März 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Vor der Demo hier eben geloggt

thx aus Bochum

messjunkee

gefunden 19. Februar 2011 BTuBT hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier vorbeigekommen, hab allerdings erst die Dunkelheit der vergangenen Nacht genutzt, um muggelfrei zu loggen.

DFDC

 

gefunden 04. Februar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Und ein gutes Versteck. Danke fürs zeigen und viele Grüße aus Soest.

gefunden 30. Januar 2011 schlaegglschlotzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Konnte das Döschen vom Vorfinder übernehmen und mich auf dem beigelegten Logzettel eintragen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. Dezember 2010 fammie hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Schönes Plätzchen.

gefunden 12. Dezember 2010 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Nach einer Umrundung gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 12. November 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rundweg in der Mittagspause bei Sonnenschein.

Statue bewundert - Schuhe neu geschnürt und geloggt -

Danke fürs zeigen

gefunden 29. Oktober 2010 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag ja quasi als "walk in" während eines anderen Multis auf unserem Weg.
Zusammen mit KeSch76 heute nacht um 02:38Uhr (muggelfrei) gehoben.
Komischerweise waren im Versteck 2 Petlinge (1x grün und 1x klar) vorhanden.
Haben uns einfach mal in beide Logstreifen eingetragen, da wir nicht wussten, welcher der richtige war.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland
Team *Trinity*

gefunden 14. September 2010 schietegal hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit bereits gefunden, aber nur bei GC geloggt. Nun wird OC nachgeholt :)

 

Danke für den Cache!

gefunden 05. September 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rattenprinz eine Fahrrad- bzw. Cachetour durch das sonnige Düsseldorf unternommen. Super Versteck und schöne Gegend hier. Auf dem Rückweg zur Rheinpromenade kam uns vermutlich eine Gruppe Cacher entgegen die an einer Kreuzung nach der richtigen Peilung schauten ;-)
Danke für den Cache. Viele Grüße aus Westfalen

gefunden 28. August 2010 Superputzi hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Samstag Nachmittag zusammen mit Mr.M-1 gefunden.

 

Vielen Dank sagt Superputzi

gefunden 28. August 2010 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum WDR, mit Superputzi, schnell diesen Cache gesucht.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 27. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Als wir uns mitten auf der Grünfläche befanden, zeigte unser Navi 50m und 18m Genauigkeit...Was nun? So schlecht kann der Empfang doch nicht sein. Nach einigen weiteren Versuchen und immer noch ungenauem Navi entschlossen wir uns zur Variante "Immer der Nase nach". Als wir das Denkmal einmal umrundet hatten, gaben uns die beiden netten Boulespieler einen kleinen Tipp. So konnten wir uns dann doch noch erfolgreich ins Logbuch eintragen. TFTC, QuaerensThesaurum

gefunden 28. Juli 2010 Sheemona hat den Geocache gefunden

Schon hundertemale in der Mittagspause dran vorbei gekommen, ehe ich mich mit Geocaching beschäftigt hab. Auch in der Kirche war ich schon ein paar Mal drin...
Heute Mittag hatte ich nun endlich die Möglichkeit heimlich die Dose zu heben und zu loggen. Gar nicht so einfach an diesem Platz.

gefunden 01. Juli 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Jetzt ist das Versteck dank meinereiner völlig frei von Spinnenweben!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 08. Juni 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrrad-Cache-Tour-Route bei den Zielkoordinaten angekommen, konnte sich der Cache heute nicht lange verstecken. Bin nun zum dritten Mal hier, da ich bei der ersten beiden Male während meiner Taxi-Nachtschicht nur mein GPS-Gerät dabei hatte. Ein Blick in die Beschreibung erkannte ich erst ein Tag vorher das ein Spoiler anhing. Kurz angeschaut und am betreffenden Ort um 10:58 Uhr offiziel geloggt. TFTC sagt der Dartgott PS: War der erste im neuen Logbuch der sich eintragen durfte - Danke

gefunden 06. Mai 2010 cejmp hat den Geocache gefunden

Ein kleiner (2,5 km) Regenspaziergang auf den Spuren des Brückenlaufs mit 2 Cachen garniert: Regen?
=> keine muggles, nachdem mich gestern die Boule-muggles noch vom entscheidenden Griff abgehalten hatten.

TFTC cejmP

gefunden 17. März 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Ok, hat nen Augenblick gedauert. Da hat jemand den Cache sehr tief rein geschoben. Die Dose war definiTIEF nicht von außen zu sehen!!! DFDC & Happy St. Patrick's Day #46

gefunden 27. Februar 2010 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Die Marxkirche besucht und den Cache gefunden. Danke für´s Zeigen. TFTC

gefunden 30. Januar 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Das war der dritte Cache an diesem schönen Samstag bei herrlichem Winterwetter

Eine wirklich schöne Kirche, die einen Besuch lohnt. Bin schon oft hier vorbei gegangen
aber war nie drin. Heute endlich dank diesem Cache geschafft.

Muggelfrei um 14:21 UHr geloggt.

TFTC

IN: TB Die Hexe von der HUnte
Out: Coin

Liebe Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 28. Januar 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers konnte sich diese Dose nicht lang vor mir verstecken.

OUT: TB
IN: GC

TFTC

goertzy

gefunden 28. Januar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache gefunden

Wir habenheute auf dem Rückweg von der Boot einen kurzen Zwischenstopp in der Altstadt eingelgt, und nebenbei ganz schenll diesen Fund gemacht.

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen 

gefunden 30. Dezember 2009 vy55 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Cache mitten in der Stadt. Die Dose ist etwas feucht von innen. Viele Grüße, vy55

gefunden 26. Dezember 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Das Teil während der Altstadt-Finalrunde noch schnell mitgenommen - gelogged um 13:55 und vielen Dank!

gefunden 28. November 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Kassel
Team gpkks

gefunden 26. November 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Dank unseres Nachbars Chris, der Beruflich in DD zu tun hatte haben wir mal die Taxifahrt genutzt und hatten einen Tag Zeit zum Cachen . Danke an Chris für die nette Fahrt zu den schönen Caches in der Landeshauptstadt.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf unserer Düsseldorfer Tradi Runde wurde der Cache gut und schnell gefunden.
Geloggt und wieder so verstaut wie vorgefunden....
[b]TFTC[/b] und lg, [font=Comic Sans Ms]Werner[font=Verdana]

gefunden 24. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Düsseldorf auch diese Dose angesteuert.

Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC Wulfman_Do 24.10.09

gefunden 11. Oktober 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck auf einem grossen Platz. Ich persönlich finde ja, der Cache zeigt eher wie schön der Platz mit Denkmal geworden ist. Für diejenigen, die ihn nicht von früher kennen: Es war ein öder roter Ascheplatz mit rundrum Parkplätze. Nur das Denkmal war schon da. Einziges Highlight damals war die Vorführung der Mantelteilung beim Martinszug. (Findet die eigentlich immer noch statt?)
Die Kirche ist ja eher am anderen Ende dieses Platzes und beim Cache suchen file mein Blick eher nicht drauf Wink
Danke fürs Verstecken
Sanddorn

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Trotz eines Schlafmuggels den richtigen Griff getan und TB hinein, der aber sogleich von zwei anwesenden CacherIn sicher übernommen wurde.
DFDC

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. Juli 2009 Citadelle hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. Juni 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Auf einer "Düsseldorf-Tradi-Tour" mit dem Praktischlumpf gut gefunden.
Beim Anlauf des Caches eine unauffällige Passantin mit Hund und so nem Ding um dem Hals gesehen. Kaum 5 Meter neben der vermuteten Position ... also mal freundlich gefragt: Isser da? Ja !

In: -
Out: -

Liebe Grüße an Roxianna und Findus.
Dem Log nach muss da demnächst ja ein Nummernautomat und Wartebereich eingerichtet werden ... ;-)

gefunden 18. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Da hin ein Zettel am Baum gegenüber (irgendwas wegen einer Cachegruppe) dort zeigte mein GPS genau 0 an , spaßeshalber auch dort geloggt gg* Die Dose kurz danach gehoben und geloggt um 18:30h Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der 14te TFTC Mahi eh MoBee66

gefunden 07. Mai 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg in D'dorf angehalten und diesen Cache mitgenommen.

TFTC
flaschengeister

gefunden 30. April 2009 ahuga hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Kochkurs um 23:45 eben noch diesen Cache mitgenommen.

no trade

 

 TFTC

cya

Ahuga

gefunden 25. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

wegen eines anderen Caches vor einiger Zeit schon mal an der gleichen Location gesucht, damals aber natürlich von diesem Cache keinen Schimmer gehabt ;)
#TFTC#
die Cache-U-Kerne

gefunden 20. April 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#37 2009-04-20 16:54
Kaum trat ich in das Innere der Kirche erfasste mich ein Gefühl wie eine Sehnsucht aus früherer Zeit. Der immer währende Geruch von Weihrauch, die von unzähligen Messen glatt polierten Holzbänke, der betörend riechende Blumenschmuck, das Licht der langsam brennenden Opferkerzen. Hier gehörte ich hin.
Ein kurzes Gebet und ein Plausch mit einer älteren Kirchgängerin später, hatten mich die Sonnenstrahlen dieses Frühlingstages wieder.

Danke für die schöne Kirche [:)] und den Cache, der sich an einer nicht minder interessanten Stelle versteckt.

IN: -
OUT: -

Im Cache befinden sich keine Coins oder TBs.

gefunden 14. April 2009 Easy way hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gestern gefunden. Es hat etwas gedauert, hauptsächlich wegen der vielen Muggel. 

Die Filmdose ist ohne Deckel in einer anderen Dose. 

gefunden 12. April 2009 Betty hat den Geocache gefunden

Heben konnte ich den Cache schnell und gut, nur zum zurücklegen habe ich bestimmt 15 min gebraucht. Es waren einfach zu viele Muggler unterwegs.

TFTC

Betty 

gefunden 04. April 2009 BineDN hat den Geocache gefunden

Ich glaube, der Cache gehört eher zur Kategorie "Small" :-)

 

In: TB "Eifi"

Out: Auto

 

Found: 04.04.09 / 12.26 Uhr

gefunden 04. April 2009 DO1EW hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache.

Schnellgefunden, getauscht und geloggt.

In: Dampflok
Out: Button

gefunden 01. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Das war ein gutes Versteck:)

TFTC #306
Spline1

gefunden 22. März 2009 TeamKiste hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ein netter Spaziergang, mit leider ein paar Muggeln, doch sicher gefunden. Schönes Versteck!!

TFTC

 

Team Kiste

gefunden 12. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, mit etwas Mut schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 01. März 2009 CaLeLiLo hat den Geocache gefunden

Gesucht und gehoben - ohne genaue Koordinaten - unser Cache-Riecher wird besser... Aber der Doseninhalt ist feucht!!! Danke für den schönen Cache! CaLe(Li)Lo

gefunden 28. Februar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Auch ohne das Spoilerbild schnell gefunden auch wenn sie am beten waren=)

 Flixsi

gefunden 25. Februar 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen! Durch den Hint war die Dose sehr schnell gefunden. Ich habe einen amerikanischen Touristen dagelassen.

in: GC-TB "West Haven"
out: -

gefunden 02. Februar 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Düsseldorf zusammen mit welfenross gefunden.
Nach loggen und Geocoin ablegen nach kurzer Zeit auch wieder versteckt.

IN: Proximity Geocoin

TFTC (#99)

gefunden 31. Januar 2009 Balboa84 hat den Geocache gefunden

Absolut gelungenes Versteck!

DFDC, balboa...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2009 sirius09 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden...

gefunden 17. Januar 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Kaum in Düsseldorf angekommen begann es zu regnen. Aus diesem Grund konnten wir muggelfrei loggen. Zuerst auf der falschen Seite gesucht[:I].

Viele Grüße aus Bochum
Lena, Martina und Rainer

gefunden 10. Januar 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

Also heute waren die GPS-Signale nicht so gut zu empfangen.
Wir schauten vorneYell
Wir schauten hintenFrown
Wir schauten blödeUndecided
Und dann hatten wir es.Smile

TFTC
Floh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 smile hat den Geocache gefunden

nettes Versteck DFDC

gefunden 29. Dezember 2008 Johnassel hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler und nur sehr wenigen Muggels gut gefunden. No Trade.

gefunden 26. Dezember 2008 etNette hat den Geocache gefunden

Am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Besuch der Maxkirche (feierliches Hochamt mit Haydnmesse) und anschließendem Besuch des Maxkellers (lecker Schumacher) mit Gastcachern (Familie) recht schnell gefunden (14:15).

No Trade.
Laut Inventory-Liste enthaltenen "Travel Express Blue Star II" nicht gesehen.

TFTC
etNette

gefunden 13. Dezember 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach der Altstadtrunde haben wir hierhin noch einen Abstecher gemacht und haben das Versteck auf diesem schönen Platz auch im Dunklen entdeckt. Um 17:50 Uhr haben wir im Rudel geloggt.

Vielen Dank,
Kartengucker

gefunden 11. Dezember 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Düsseldorf: Nach der Schulung begleiten mich 2 Kollegen zum ersten Cache, nach einem Bierchen in der Innenstadt muß ich die weiteren Dosen aber alleine suchen.

1. Alter Bilker Friedhof

2. Gotteshäuser: Die Maxkirche in Düsseldorf

Ich mußte einige Muggels abwarten, bis ich um 20:34 Uhr zugreifen konnte.

In: -
Out: Geocoin 'Texas Flower'

3. Deutschlandtour Düsseldorf

rkschlotte

gefunden 07. Dezember 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Da die sehr schöne Kirche in der Nähe der Deutschlandtour war haben Muggel Tom und ich diese aufgesucht, während A Hörnchen immer noch bei der Prüfung war.

In: TB Fritzi
Out: Coin

TftC!
P Hörnchen

gefunden 06. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden am Niklaustag. Schönes Versteck.
DFDC
evian57

gefunden 04. Dezember 2008 KataZie hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Hat eine Weile gedauert  Cry, aber viel Spaß gemacht. Der Cache hat an Umfang zugenommen - aber der Bleistift ist noch spitz.

Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2008 Mirtilli hat den Geocache gefunden

You can easily spend the whole day in the Altstadt and we did. We also found the cache in the nice hide. Thanks!

gefunden 12. November 2008 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 04. November 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradirunde gefunden. Das ersteck hat mir gefallen. Coindrop.

gefunden 25. Oktober 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kulinarischen Veranstaltung noch fix mitgenommen.

Danke für den Cache sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

out: TB

gefunden 15. Oktober 2008 pebbles1305 hat den Geocache gefunden

Schon lange gelogt, aber hier noch nicht eingetragen.

gefunden 02. Oktober 2008 shchenka hat den Geocache gefunden

Found easily and passed it to another geocacher from geocaching.com, who was looking for it. Nice cache, and unlike many other German caches, this one has a pencil inside Laughing. Thanks.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Wegen einer Dienstreise nach Düsseldorf gekommen, abends diesen hier schnell gefunden und geloggt

TFTC

warrel

gefunden 19. September 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Ich war mit einer Schülergruppe auf einer Exkursion zu einem Besuch bei Vodafone. Die paar Meter Abstecher konnte ich mir da nicht entgehen lassen! Alles gut gefunden, und die Gastcacher Kai-Uwe, Christoph und Mubarka waren sehr erstaunt, wo sich so überall Dosen verborgen halten [;)]. TFTC!

Viele Grüße,
Mr. Revealer

gefunden 10. September 2008 mausd hat den Geocache gefunden

Schöner Platz aber große Muggelgefahr durch Boolsspieler und Touristen.

Out: -
In: Los für das Altstadtherbst Fest - Kulturfestival

Besonderheit: Wer die Tel. auf dem Los anruft (keine Angst, keine 0900er Nummer sondern eine in D-Dorf) und den Code auf der Rückseite durchgibt gewinnt etwas, z.b. Konzert oder Theaterkarten oder ähnliches.

Derjenige bitte mitteilen was der Gewinn war, will ja wissen wie sehr ich mich ärgern muss weil ich nicht selbst angerufen habe ;)

Gruß MausD

gefunden 04. September 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Der erste cache für den neuen garmin, er musste sich erst einpendeln und dann war der cache auch gleich gefunden! TFTC, carnicl

gefunden 02. September 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

So lernt man Cacher kennen. Am letzten Cache ein Team getroffen und keine 10 Minuten später treffe ich hier schon wieder schon wieder zwei Cacher und erspare mir das Suchen.

Schönen Gruß nach Wuppertal

TFTC, J&S

#1280, 17:07 (6/15)

gefunden 09. August 2008 nordmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 29. Juli 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen an der völlig falschen Stelle dann an der richtigen Stelle schnell gefunden. Danke für den hübschen Cache. Die Kirche ist wirklich sehenswert.

gefunden 29. Juli 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

Heute vor einem Workshop noch schnell mitgenommen.

TFTC

@irwolf

gefunden 25. Juli 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt!
TFTC,
HansHaus

gefunden 20. Juli 2008 litha hat den Geocache gefunden

JUHU ich habe meinen ersten Cache im zweiten Anlauf um 2:00 gehoben. Am frühen Abend hatte ich keinen Stift dabei :-(, welchen ich mir für den Rückweg jedoch besorgt hatte...

Schöne Ecke in Karlsstadt, leider war die Kirche schon zu. 

gefunden 16. Juli 2008 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!
DANKE
Aufsteiger

gefunden 14. Juli 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

im 2ten anlauf hat das gerät auf einmal nicht mehr rumgesponnen. DfdC

gefunden 10. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Juli 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Trotz vermuggelter Bänke unbemerkt geloggt.

Danke

gefunden 17. Juni 2008 TeamPohlPosition hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gesucht und gefunden... war schon öfters an und in der Kirche, wusste aber bisher noch nichts vom Cache!

 Dankeschön!

gefunden 16. Juni 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Der hier mußte auf der Düsseldorf Tour auch noch dran glauben.

<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow"> Gruß aus Erlangen von den NotAusCachERn</a>
TFTC
289ter Streich

gefunden 29. Mai 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Boule-Rentner-Muggels erfolgreich gefunden und geloggt...

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 26. Mai 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

19:15
Trotz Boule spielender Muggel vieler Nationalitäten (Ich habe deutsch, französisch, englisch und irgendwas osteuropäisches rausgehört und fand das richtig klasse) schnell gefunden.
Wie kommt Ihr auf die Idee das eine Filmdose "small" und nicht "micro" ist und vor allem: Wie sollen da Coins und TBs reinpassen?

Danke für den Cache

#054

gefunden 22. Mai 2008 homeshopper hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter muggelfrei geloggt!

gefunden 18. Mai 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers mit sicherem Griff gefunden.
TFTC
renaaH 2 + Gastcacher Moritz

gefunden 19. April 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Geblendet von der Beleuchtung als Nachtcache gefunden und enttäuscht, dass das dieser Cache nur ein Micro war und ich nicht meine Coin, die ich schon seit 4 Wochen mit mir rumtrage, versenken konnte.
Trotzdem VHDFDNEVDUDFDC
Gruß Captain Ixi + Gast

gefunden 29. März 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Aislingde, Atti und 48XOR48 auf einer großen Runde in Düsseldorf geloggt.

TFTC

gefunden 12. März 2008 Realevil hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Nach kurzer suche Cache gut gefunden.
Vieln Dank sagen Team Realevil

gefunden 17. Februar 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#179 14:50

Nach einer Runde zugegriffen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 12. Februar 2008 Heamish hat den Geocache gefunden

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

gefunden 01. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Regenbogenraupe gefunden. Allerdings war ein Muggelfreies Cachen gar nicht mal so einfach. Vor allen Dingen standen mehrere Personen telefonierend am Fenster auf der anderen Straßenseite. TFTC

gefunden 28. Januar 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt zu einem schönen Spaziergang bis in den Ehrenhof.

Danke an den Ersatzdosenleger :-)

nicht gefunden 10. November 2007 Canumann hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Alle Möglichkeiten probiert, aber vielleicht ist er auch nicht mehr vor Ort...?

gefunden 05. Oktober 2007 DerDüsseldorfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden mussten nur ein wenig warten
da ein Boccia-Spieler in der Nähe war.
Aber bei schönen Wetter kein Problem.
DerDüsseldorfer

gefunden 11. September 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden und gehoben (danke an GeoAtti der "schmiere" stand!).

Kirche konnte ich mir allerdings nur von außen ansehen.

In: TB Final Destination Unknown
Out: -

TFTC

Grüße
LordShelmchen

gefunden 08. August 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach der Demo noch ein kleiner Cache.

Gruß und Dank an Eselchen&Radschläger

Punktejäger

gefunden 06. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf'm weg zum Anadulu mit Fuji gelogged.

gefunden 28. Juli 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Der erste erfolgreiche Cache auf einer kleinen Tour durch Düsseldorf.

Ein schöner Backsteinbau und ein sehr schönes Versteck [:)] Bergen und Loggen war kein Problem, nur dann waren plötzlich diverse Muggel unterwegs, so dass ich einige Minuten warten musste, um den Cache wieder ordentlich zu platzieren.

TFTC

Waldschrat68

Out: Coin

gefunden 21. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Um 21.10 Uhr gut gefunden, die Kirche war leider schon zu. Werd ich mir aber demnächst auch mal von innen anschauen. Schönes Versteck !
Danke für den Cache !

in: Coin

lieben Gruß Lysistrata mit Markus, dem Brombär

gefunden 05. Juni 2007 Borderline1 hat den Geocache gefunden

Habe die Zeit in Düsseldorf genutzt und den Cache auch ziemlich schnell gefunden, da die Koordinaten exakt angegeben waren. Netter Kontakt mit einer englischen CacherinSmile

IN/OUT: Nix

TFTC

Grüsse

1/4 Borderline1 (Thomas)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

heute auf düsseldorf-rundreise gut gefunden
viele grüsse aus dortmund
tftc wambeler
#183


gefunden 10. Mai 2007 thePGJ hat den Geocache gefunden

juhu! mein erster fund! war das aufregend! :o) ... jetzt ist auch wieder ein stift drin. mal sehen wie lange!

martin
.

gefunden 28. April 2007 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache bei Sonnenschein!
Wir waren überrascht in der Innenstadt eine solche Dose zu finden. Noch überraschter waren wir unseren ersten Geocoin gefunden zu haben.

Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

gefunden 27. April 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Diesen wirklich schönen Cache habe ich heute bei bestem Wetter um kurz nach 10 loggen können. Die Bewässerungswagen der Stadt verschafften mir dabei noch eine kühle Brise - wunderbar [8)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

In: Geocoin

gefunden 19. März 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

17:10
Nach Feierabend während eines Projekts in Düsseldorf eine Caching-Expedtion gemacht. Das war Nr. 3

Wegen des schlechten Wetters (Schneeregen, Graupel und eisiger Wind) drängten sich die Muggels, die sonst das Rheinufer bevölkern, am Cache vorbei.
Es war fast nicht möglich muggelfreie Momente abzupassen. Ich hoffe, es hat keiner was bemerkt.

Dank für den Cache

gefunden 24. Februar 2007 dd-lab hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Düsseldorf-Cache-Samstag schnell gefunden... :-)

Mussten erst noch kurz warten, bis die botcha-spieler weg waren. Aber dann unauffällig geloggt :-)

Gruße von
Team dd-lab

gefunden 02. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Leider viele Muggels, daher hat das aufspüren des Caches lange gedauert. Im angrenzenden Garten (hinter der Mauer) konnte ich dann in Ruhe den Logeintrag machen. Wieder an der gleichen Stelle positioniert.
Gruß Jörg
(am 13.06.07 auf OC geloggt)

gefunden 19. Januar 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
der Spoiler hat mich heute auf die faschen Spur gebracht. Aber als ich das GPS angeschaltet habe konnte er sich nicht lange verstecken. Ein herzhafter Griff, mit unheilvollen Befürchtungen und ich hatte ihn in der Hand. :)
Danke für den Cache
Nivi

gefunden 08. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach meinem Seminar schnell und unbemerkt gefunden. Super Versteck und schöne Gegend. Überraschung sogar ein Coin war drin.
Coin out
TFTC Grüße aus Hannover wegaworld

gefunden 03. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

15.00h - #228

Diesen Cache zu finden, hat länger gedauert als zuerst gedacht. Beim heutigen Nieselwetter entschied sich mein GPS beim Anmarsch auf den Fundort, nicht mehr auf Tasteneingabe zu reagieren. Das verkomplizierte die Sache und vergrößerte das Suchgebiet erheblich. Dennoch fanden wir die Dose an einem ORt, der sich sicherlich auch als Drogenumschlagplatz eignen würde...

Danke!

in: TB Troll
out: -

gefunden 15. November 2006 zottel99 hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache ausserhalb Nürnbergs.

Hat sich total gelohnt abends noch ne Runde zudrehen.

Cache ist sauber und trocken.

 Danke.

Gruss zottel99 

 

gefunden 10. November 2006 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Biggi heute in der Mittagszeit geloggt, Wahnsinn was da für ein Muggelaufkommen ist.

gefunden 10. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

10:55h

Ein Griff und da isser!

In Ewigkeit,
TFTC

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Intribitor hier vorbeigekommen. Er hatte den Cache schon früher gefunden und mir dann beim Suchen zugeguckt (und anschließend ich ihm bei zwei anderen) ...

gefunden 22. September 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

18:40
Den haben wir auf der "Längsten Theke Runde" mitgenommen.

TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 08. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
11:29 pm - gut gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 01. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.

Danke für diesen Cache in parkplatzarmer Umgebung

Gruß Street Bob

gefunden 16. August 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


...und wieder einer mehr in der Kirchen-Statistik.

gefunden 10. August 2006 tankmeting hat den Geocache gefunden

Schöner Cache Fund 19:45 Uhr. Aber hat wie immer geregnet.

gefunden 09. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während einige Leute in der Nähe Boule spielten, gelang es uns doch von der anderen Seite unbemerkt an den Cache zu kommen.

gefunden 01. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 12:50 Uhr.
Im Rahmen unserer Harbour-Tour mitgenommen.
Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 19. Mai 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Gut Versteckter Cache. Habe ihn gegen 16:00 gefunden und habe danach noch die Kirche besichtigt.
TFTC

gefunden 22. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Rico hatte hier, wie schon so oft, den richtigen Riecher.
TFTC

gefunden 16. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waehrend eines Kongressaufenthalt bisschen cachen gewesen.

Cache lag in der Naehe unserer Kneipe icon_smile.gif.

Schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf
gps-guru

gefunden 04. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Oha , sowas sollte man nicht an einem schönem Samstag Nachmittag versuchen- jedenfalls nicht mit Auto.. So blieb uns nur die Variante- ranfahren - Fluchtauto wartet mit laufendem Motor [:D]- raus - loggen -rein-und weg [:D]
Die schöne Ecke von D´dorf lechzt ja grad noch nach weiteren Dosen zwecks Erkundung [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 20. Februar 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach dem Arbeitsessen war ein Verdauungsspaziergang notwendig. Also GPSr angeschmissen, nächsten Tradi ausgewählt und los. Nach gut 20 Minuten kamen wir dann an und suchten das Zielgebiet systematisch ab. Wie sooft hatte mal wieder der Neuling ohne GPSr den richtigen Riecher und meinte: "Hier könnte es gut versteckt sein". Und da war es dann auch.

Danke für den Cache - von fogg & anderen aus Südbaden

gefunden 31. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Das ging dank Spoiler wirklich schnell. Und der Typ in dem Bürohochhaus hat auch erst telefonierender Weise aus dem Fenster geschaut, nachdem wir den Cache schon hatten. Und praktischerweise hat er aufgehört, bevor wir ihr wieder versteckt haben.

Out: Geduldsspiel
In: Lego(Duplo?)-Pferd

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 26. Januar 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hihihi,

da soll mir einer sagen, das Loggen mit Beleuchtung nicht praktisch ist ....
Nur eine Frage warum bin ich da bei meinem letzten Besuch in dieser Stadt dran vorbei gelaufen ????
TFTC

Zwergbaum

gefunden 15. Januar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigekommen, heute gab es dann auch mal einen Cache hier zu suchen. Ohne Probleme gefunden.

Marco &amp; Kerstin zusammen mit Thoto / Team Liner auf Tour

gefunden 15. Januar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche [:)]. Den Cache haben wir superfix gefunden [:D].

Vielen Dank [:D]

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

gefunden 13. Januar 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Heute abend im Dunkeln schnell gefunden - die Kirche muß ich mir noch einmal extra ansehen. Danke für den Cache.

Gruß
PumpkinEater

gefunden 12. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal ein schöner Cache aus der Serie Smile Und ich sollte wieder öfter durch die Karlstadt laufen. Das Viertel ist wirklich eines der nettesten in D'dorf.
Das Heben der Dose fand ich gar nicht soooo knifflig. Aber es war ja auch schon dunkel.

Danke und Grüße
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich gebs zu - habe mich nicht wirklich getraut da rein zu greifen. [xx(]
Ich habe mich bei keinem Cache so beobachtet gefühlt wie heute morgen bei diesem.[8)]
Vieleicht bin ich heute aber einfach nur etwas deneben.[:o)]

[Zurück zum Geocache]