Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 16. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. janvier 2014 Nanashi n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht, aber nichts gefunden.

Auf GC wurde der Cache auch bereits temporär deaktiviert.

trouvé 28. octobre 2013, 17:55 Linusus trouvé la géocache

Zusammen mit Ela diesen Cache als Premiere gehoben Mein (unser) erster Cache. Cool Hurra. Anfangs etwas verwirrt aber nachdem man einfach mal etwas nachgedacht hatte war es dann doch einfach.

Wird sich wohl zu einem Hobby entwickeln.

trouvé 26. octobre 2013 Team Shark Attack trouvé la géocache

Nach längerer Suche dank des Spoilerbildes dann doch noch gefunden, besten Dank! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 13. octobre 2013 SiFi2010 trouvé la géocache

16:36 Uhr

Fund Nr. 1860

Heute mit joebar100 und Herrn Zapzarap losgezogen, die hochgelobte :D Caches anzugehen. Naja, zumindest einen Teil davon [;)]

Hier sind wir auf der Runde "Im Herzen von Düsseldorf" vorbei gekommen.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trouvé 22. mai 2013 Belgaratth trouvé la géocache

Heute bei einem Düsseldorf-Bummel gut gefunden.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 01. mai 2013 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Düsseldorf schnell gefunden.
TFTC

trouvé 19. janvier 2013 vineyardshooter trouvé la géocache

Da ich zur Zeit zu einem kleinen Arbeitseinsatz in Neuss verweile,
habe ich den freien Tag genutzt um nach Düsseldorf zu Fahren.
Und was liegt da näher, als hier ein paar Dosen zu sammeln.

Danke sagt
vineyardshooter

trouvé 10. septembre 2012 loeti72 trouvé la géocache

vor einem Seminar bei einem Spaziergang gefunden

trouvé 01. septembre 2012 shabby trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Vor dem Flashmob noch etwas durch D-Dorfer Altstatd gezogen dabei fiel uns auch diese Dose in die Hände

DFDC

trouvé 05. juin 2012 Fact_II trouvé la géocache

Auf einer Feiabendrunde schnell und Problemlos gefunden.

DfdC

trouvé 05. avril 2012 Luna500 trouvé la géocache

Fix gefunden, und weiter gehts ...
Es dankt und gruesst Luna500

trouvé 25. mars 2012 DJ1AD trouvé la géocache

Tolles Versteck, aber das Log ist rappelvoll. Arno, DJ1AD

trouvé 13. janvier 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei gefunden.Heute ist zwar Statistiktag, dennich gehe ich mir nun die Kirche anschauen.
Out: Coin

#304, 15:35 Uhr.

Gelogged mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 24. septembre 2011 LogStar trouvé la géocache

Auf einer Ausflugstour nach Düsseldorf meinen 3 mitreisenden "Muggel"freunden endlich mal gezeigt, wie man einen Cache hebt: gesucht und ... nach einiger Zeit (Oh Ihr Satelliten, warum schwanken Eure Werte unter den Bäumen so !!) auch gefunden. Welche großes Staunen, welch große Freude im Quartett! Und die nächsten zwei Stunden musste ich Fragen über Fragen zu unserem Hobby beantworten [:)]. Ein wirklich schönes Versteck, auch wenn man bei ausruhenden Muggels ganz schön vorsichtig sein muss.
TFTC sagt LogStar


This entry was edited by LogStar on Thursday, 29 September 2011 at 20:31:54 UTC.

trouvé 20. septembre 2011 gnubbl trouvé la géocache

In der heutigen Mittagspause habe ich mal eine kleine Cacherunde durch Düsseldorf gemacht und diese Dose nach einer Umrundung der Kirche gut gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 15. septembre 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Wahhh wären meiner Suche hab ich mindestens 4 Ratten vorbeihuschen sehen...simma denn in Hameln? Cache lag ein paar Meter off aber schließlich trotz Dunkelheit gefunden.

LOG: 15.9.2011; 21:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 09. juillet 2011 teufli trouvé la géocache

Ich war schon zwei Mal hier, aber ich lag daneben! Denn eigentlich ist es so naheliegend  :) Schöne Dose mit vielen Tauschsachen! Dennoch erst mal alles so gelassen, wie es ist. DfdC!

trouvé 25. juin 2011 ro.ba trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 19. juin 2011 Linus.de trouvé la géocache

19. Juni 2011 | 16:09
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trouvé 02. juin 2011 tintenbrot trouvé la géocache

Was für ein Cacher-Auflauf heute.

Zuerst haben Hexe Lilli und ich, ob der springenden Koordinaten eine Kleine Pause auf der nahen Bank eingelegt.
Dann kamen doch noch zwei "umhersuchende Personen" des Weges. - Die das gleiche "springende" Problem wie wir hatten.
Somit haben wir einfach mit gesundem Menschenverstand gesucht und den Behälter dann auch schnell in der HAnd gehalten.
NAch dem Log hab ich noch eine Weile mit Behälter in der Hand gewartet bis die Muggel sich verzogen haben. Da kam schon die nächste Horde "suchende" PErsonen.
Also hab ich ihnen die Dose in die HAnd gedrückt, denn das Versteck war ja leer. :-)

Lustiger Nachmittag am "Herren"-Tag.

TFTC aus Mittelhessen
tintenbrot und Hexe Lilli

trouvé 16. mai 2011 tgswat3 trouvé la géocache

mein 2. Cache. geloggt 12:26 Uhr.

Achtung zeitweise viele Muggels. 2.Team hatte auch gesucht aber ich glaube aufgegeben.

 

TFTC

 

tgswat3

trouvé 26. mars 2011 Janna08 trouvé la géocache

Unser erster Cache... juuuhuuu :)

trouvé 20. mars 2011 Die Bataver trouvé la géocache

Auf dem Weg aus der Altstadt zurück zum Parkplatz haben wir uns dieser Dose angenommen.

Schöne Location doch wir hatten Zeit, denn ein anderes Team versuchte ob unserer Anwesenheit die Dose unbemerkt wieder verschwinden zu lassen.
Ganz geglückt ist es nciht, aber so brauchten wir nciht lange suchen und konnten ohne Probleme Loggen.

Weiterhin viel Erfolg und Spass mit dem Hobby wünschen wir dem anderen Team.

trouvé 12. mars 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Pegeluhr haben Chrizzz83 und ich auch hier Halt gemacht. Nach kurzer Suche und einer Runde um das Objekt konnten wir das Ganze Unternehmen dann auch erfolgreich abschließen. Nettes Versteck.

TFTC sagt supastah2003

trouvé 05. mars 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Diese Location hat uns gut gefallen. Leider hatten wir für den Kirchenbesuch keine Zeit mehr, den werden aber bei unserem nächsten Besuche gerne nachholen. Das Bergen der Dose war kein grosses Problem, konzentrierte sich heute der Muggleansturm wohl eher auf andere Bereiche in der Stadt. Das Versteck ist gut gewählt, allerdings ist das wohl eher ein Micro.[;)] Für diese Stelle aber absolut OK. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen, Alle Neune[:)]

trouvé 01. mars 2011 Messjunkee trouvé la géocache

Vor der Demo hier eben geloggt

thx aus Bochum

messjunkee

trouvé 19. février 2011 BTuBT trouvé la géocache

Bin schon oft hier vorbeigekommen, hab allerdings erst die Dunkelheit der vergangenen Nacht genutzt, um muggelfrei zu loggen.

DFDC

 

trouvé 04. février 2011 InuRiM trouvé la géocache

Schöne Kirche. Und ein gutes Versteck. Danke fürs zeigen und viele Grüße aus Soest.

trouvé 30. janvier 2011 schlaegglschlotzer trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2011 Oreyafan trouvé la géocache

Konnte das Döschen vom Vorfinder übernehmen und mich auf dem beigelegten Logzettel eintragen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 14. décembre 2010 fammie trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Schönes Plätzchen.

trouvé 12. décembre 2010 FHBOCrew trouvé la géocache

Nach einer Umrundung gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 12. novembre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Ein kleiner Rundweg in der Mittagspause bei Sonnenschein.

Statue bewundert - Schuhe neu geschnürt und geloggt -

Danke fürs zeigen

trouvé 29. octobre 2010 Team Trinity trouvé la géocache

Dieser Cache lag ja quasi als "walk in" während eines anderen Multis auf unserem Weg.
Zusammen mit KeSch76 heute nacht um 02:38Uhr (muggelfrei) gehoben.
Komischerweise waren im Versteck 2 Petlinge (1x grün und 1x klar) vorhanden.
Haben uns einfach mal in beide Logstreifen eingetragen, da wir nicht wussten, welcher der richtige war.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland
Team *Trinity*

trouvé 14. septembre 2010 schietegal trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit bereits gefunden, aber nur bei GC geloggt. Nun wird OC nachgeholt :)

 

Danke für den Cache!

trouvé 05. septembre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

Mit dem Rattenprinz eine Fahrrad- bzw. Cachetour durch das sonnige Düsseldorf unternommen. Super Versteck und schöne Gegend hier. Auf dem Rückweg zur Rheinpromenade kam uns vermutlich eine Gruppe Cacher entgegen die an einer Kreuzung nach der richtigen Peilung schauten ;-)
Danke für den Cache. Viele Grüße aus Westfalen

trouvé 28. août 2010 Superputzi trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang am Samstag Nachmittag zusammen mit Mr.M-1 gefunden.

 

Vielen Dank sagt Superputzi

trouvé 28. août 2010 Mr. M-1 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum WDR, mit Superputzi, schnell diesen Cache gesucht.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trouvé 27. août 2010 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Als wir uns mitten auf der Grünfläche befanden, zeigte unser Navi 50m und 18m Genauigkeit...Was nun? So schlecht kann der Empfang doch nicht sein. Nach einigen weiteren Versuchen und immer noch ungenauem Navi entschlossen wir uns zur Variante "Immer der Nase nach". Als wir das Denkmal einmal umrundet hatten, gaben uns die beiden netten Boulespieler einen kleinen Tipp. So konnten wir uns dann doch noch erfolgreich ins Logbuch eintragen. TFTC, QuaerensThesaurum

trouvé 28. juillet 2010 Sheemona trouvé la géocache

Schon hundertemale in der Mittagspause dran vorbei gekommen, ehe ich mich mit Geocaching beschäftigt hab. Auch in der Kirche war ich schon ein paar Mal drin...
Heute Mittag hatte ich nun endlich die Möglichkeit heimlich die Dose zu heben und zu loggen. Gar nicht so einfach an diesem Platz.

trouvé 01. juillet 2010 mibane trouvé la géocache

Jetzt ist das Versteck dank meinereiner völlig frei von Spinnenweben!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 08. juin 2010 Dartgott trouvé la géocache

Auf meiner Fahrrad-Cache-Tour-Route bei den Zielkoordinaten angekommen, konnte sich der Cache heute nicht lange verstecken. Bin nun zum dritten Mal hier, da ich bei der ersten beiden Male während meiner Taxi-Nachtschicht nur mein GPS-Gerät dabei hatte. Ein Blick in die Beschreibung erkannte ich erst ein Tag vorher das ein Spoiler anhing. Kurz angeschaut und am betreffenden Ort um 10:58 Uhr offiziel geloggt. TFTC sagt der Dartgott PS: War der erste im neuen Logbuch der sich eintragen durfte - Danke

trouvé 06. mai 2010 cejmp trouvé la géocache

Ein kleiner (2,5 km) Regenspaziergang auf den Spuren des Brückenlaufs mit 2 Cachen garniert: Regen?
=> keine muggles, nachdem mich gestern die Boule-muggles noch vom entscheidenden Griff abgehalten hatten.

TFTC cejmP

trouvé 17. mars 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Ok, hat nen Augenblick gedauert. Da hat jemand den Cache sehr tief rein geschoben. Die Dose war definiTIEF nicht von außen zu sehen!!! DFDC & Happy St. Patrick's Day #46

trouvé 27. février 2010 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Die Marxkirche besucht und den Cache gefunden. Danke für´s Zeigen. TFTC

trouvé 30. janvier 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Das war der dritte Cache an diesem schönen Samstag bei herrlichem Winterwetter

Eine wirklich schöne Kirche, die einen Besuch lohnt. Bin schon oft hier vorbei gegangen
aber war nie drin. Heute endlich dank diesem Cache geschafft.

Muggelfrei um 14:21 UHr geloggt.

TFTC

IN: TB Die Hexe von der HUnte
Out: Coin

Liebe Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 28. janvier 2010 goertzy trouvé la géocache

Dank des Spoilers konnte sich diese Dose nicht lang vor mir verstecken.

OUT: TB
IN: GC

TFTC

goertzy

trouvé 28. janvier 2010 Hasenteuerland trouvé la géocache

Wir habenheute auf dem Rückweg von der Boot einen kurzen Zwischenstopp in der Altstadt eingelgt, und nebenbei ganz schenll diesen Fund gemacht.

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen 

trouvé 30. décembre 2009 vy55 trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten Cache mitten in der Stadt. Die Dose ist etwas feucht von innen. Viele Grüße, vy55

trouvé 26. décembre 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Das Teil während der Altstadt-Finalrunde noch schnell mitgenommen - gelogged um 13:55 und vielen Dank!

trouvé 28. novembre 2009 gpkks trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Kassel
Team gpkks

trouvé 26. novembre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Dank unseres Nachbars Chris, der Beruflich in DD zu tun hatte haben wir mal die Taxifahrt genutzt und hatten einen Tag Zeit zum Cachen . Danke an Chris für die nette Fahrt zu den schönen Caches in der Landeshauptstadt.
Danke für den Cache.

trouvé 24. octobre 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 24. octobre 2009 LA_Snake trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Düsseldorf auch diese Dose angesteuert.

Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC Wulfman_Do 24.10.09

trouvé 11. octobre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Schönes Versteck auf einem grossen Platz. Ich persönlich finde ja, der Cache zeigt eher wie schön der Platz mit Denkmal geworden ist. Für diejenigen, die ihn nicht von früher kennen: Es war ein öder roter Ascheplatz mit rundrum Parkplätze. Nur das Denkmal war schon da. Einziges Highlight damals war die Vorführung der Mantelteilung beim Martinszug. (Findet die eigentlich immer noch statt?)
Die Kirche ist ja eher am anderen Ende dieses Platzes und beim Cache suchen file mein Blick eher nicht drauf Wink
Danke fürs Verstecken
Sanddorn

trouvé 04. octobre 2009 waldhorn trouvé la géocache

Trotz eines Schlafmuggels den richtigen Griff getan und TB hinein, der aber sogleich von zwei anwesenden CacherIn sicher übernommen wurde.
DFDC

trouvé 03. juillet 2009 maylander trouvé la géocache

Cool

Note 02. juillet 2009 Citadelle a écrit une note

trouvé 13. juin 2009 dieSchluempfe trouvé la géocache

Auf einer "Düsseldorf-Tradi-Tour" mit dem Praktischlumpf gut gefunden.
Beim Anlauf des Caches eine unauffällige Passantin mit Hund und so nem Ding um dem Hals gesehen. Kaum 5 Meter neben der vermuteten Position ... also mal freundlich gefragt: Isser da? Ja !

In: -
Out: -

Liebe Grüße an Roxianna und Findus.
Dem Log nach muss da demnächst ja ein Nummernautomat und Wartebereich eingerichtet werden ... ;-)

trouvé 18. mai 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Da hin ein Zettel am Baum gegenüber (irgendwas wegen einer Cachegruppe) dort zeigte mein GPS genau 0 an , spaßeshalber auch dort geloggt gg* Die Dose kurz danach gehoben und geloggt um 18:30h Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der 14te TFTC Mahi eh MoBee66

trouvé 07. mai 2009 flaschengeister trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg in D'dorf angehalten und diesen Cache mitgenommen.

TFTC
flaschengeister

trouvé 30. avril 2009 ahuga trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom Kochkurs um 23:45 eben noch diesen Cache mitgenommen.

no trade

 

 TFTC

cya

Ahuga

trouvé 25. avril 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

wegen eines anderen Caches vor einiger Zeit schon mal an der gleichen Location gesucht, damals aber natürlich von diesem Cache keinen Schimmer gehabt ;)
#TFTC#
die Cache-U-Kerne

trouvé 20. avril 2009 aga76 trouvé la géocache

#37 2009-04-20 16:54
Kaum trat ich in das Innere der Kirche erfasste mich ein Gefühl wie eine Sehnsucht aus früherer Zeit. Der immer währende Geruch von Weihrauch, die von unzähligen Messen glatt polierten Holzbänke, der betörend riechende Blumenschmuck, das Licht der langsam brennenden Opferkerzen. Hier gehörte ich hin.
Ein kurzes Gebet und ein Plausch mit einer älteren Kirchgängerin später, hatten mich die Sonnenstrahlen dieses Frühlingstages wieder.

Danke für die schöne Kirche [:)] und den Cache, der sich an einer nicht minder interessanten Stelle versteckt.

IN: -
OUT: -

Im Cache befinden sich keine Coins oder TBs.

trouvé 14. avril 2009 Easy way trouvé la géocache

Wir haben den Cache gestern gefunden. Es hat etwas gedauert, hauptsächlich wegen der vielen Muggel. 

Die Filmdose ist ohne Deckel in einer anderen Dose. 

trouvé 12. avril 2009 Betty trouvé la géocache

Heben konnte ich den Cache schnell und gut, nur zum zurücklegen habe ich bestimmt 15 min gebraucht. Es waren einfach zu viele Muggler unterwegs.

TFTC

Betty 

trouvé 04. avril 2009 BineDN trouvé la géocache

Ich glaube, der Cache gehört eher zur Kategorie "Small" :-)

 

In: TB "Eifi"

Out: Auto

 

Found: 04.04.09 / 12.26 Uhr

trouvé 04. avril 2009 DO1EW trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache.

Schnellgefunden, getauscht und geloggt.

In: Dampflok
Out: Button

trouvé 01. avril 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2009 Spline1 trouvé la géocache

Das war ein gutes Versteck:)

TFTC #306
Spline1

trouvé 22. mars 2009 TeamKiste trouvé la géocache

Bei schönem Wetter ein netter Spaziergang, mit leider ein paar Muggeln, doch sicher gefunden. Schönes Versteck!!

TFTC

 

Team Kiste

trouvé 12. mars 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schönes Versteck, mit etwas Mut schnell gefunden.

 TFTC

trouvé 28. février 2009 Flixsi trouvé la géocache

Auch ohne das Spoilerbild schnell gefunden auch wenn sie am beten waren=)

 Flixsi

trouvé 25. février 2009 nadiphan trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Plätzchen! Durch den Hint war die Dose sehr schnell gefunden. Ich habe einen amerikanischen Touristen dagelassen.

in: GC-TB "West Haven"
out: -

trouvé 02. février 2009 skueppers trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Düsseldorf zusammen mit welfenross gefunden.
Nach loggen und Geocoin ablegen nach kurzer Zeit auch wieder versteckt.

IN: Proximity Geocoin

TFTC (#99)

trouvé 31. janvier 2009 Balboa84 trouvé la géocache

Absolut gelungenes Versteck!

DFDC, balboa...Laughing

trouvé 18. janvier 2009 sirius09 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden...

trouvé 17. janvier 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Kaum in Düsseldorf angekommen begann es zu regnen. Aus diesem Grund konnten wir muggelfrei loggen. Zuerst auf der falschen Seite gesucht[:I].

Viele Grüße aus Bochum
Lena, Martina und Rainer

trouvé 10. janvier 2009 Flohli trouvé la géocache

Also heute waren die GPS-Signale nicht so gut zu empfangen.
Wir schauten vorneYell
Wir schauten hintenFrown
Wir schauten blödeUndecided
Und dann hatten wir es.Smile

TFTC
Floh

trouvé 04. janvier 2009 smile trouvé la géocache

nettes Versteck DFDC

trouvé 29. décembre 2008 Johnassel trouvé la géocache

Dank Spoiler und nur sehr wenigen Muggels gut gefunden. No Trade.

trouvé 26. décembre 2008 etNette trouvé la géocache

Am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Besuch der Maxkirche (feierliches Hochamt mit Haydnmesse) und anschließendem Besuch des Maxkellers (lecker Schumacher) mit Gastcachern (Familie) recht schnell gefunden (14:15).

No Trade.
Laut Inventory-Liste enthaltenen "Travel Express Blue Star II" nicht gesehen.

TFTC
etNette

trouvé 13. décembre 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Nach der Altstadtrunde haben wir hierhin noch einen Abstecher gemacht und haben das Versteck auf diesem schönen Platz auch im Dunklen entdeckt. Um 17:50 Uhr haben wir im Rudel geloggt.

Vielen Dank,
Kartengucker

trouvé 11. décembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Düsseldorf: Nach der Schulung begleiten mich 2 Kollegen zum ersten Cache, nach einem Bierchen in der Innenstadt muß ich die weiteren Dosen aber alleine suchen.

1. Alter Bilker Friedhof

2. Gotteshäuser: Die Maxkirche in Düsseldorf

Ich mußte einige Muggels abwarten, bis ich um 20:34 Uhr zugreifen konnte.

In: -
Out: Geocoin 'Texas Flower'

3. Deutschlandtour Düsseldorf

rkschlotte

trouvé 07. décembre 2008 A+P Hörnchen trouvé la géocache

Da die sehr schöne Kirche in der Nähe der Deutschlandtour war haben Muggel Tom und ich diese aufgesucht, während A Hörnchen immer noch bei der Prüfung war.

In: TB Fritzi
Out: Coin

TftC!
P Hörnchen

trouvé 06. décembre 2008 evian57 trouvé la géocache

gut gefunden am Niklaustag. Schönes Versteck.
DFDC
evian57

trouvé 04. décembre 2008 KataZie trouvé la géocache

Mein erster Fund! Hat eine Weile gedauert  Cry, aber viel Spaß gemacht. Der Cache hat an Umfang zugenommen - aber der Bleistift ist noch spitz.

Danke!

trouvé 28. novembre 2008 Mirtilli trouvé la géocache

You can easily spend the whole day in the Altstadt and we did. We also found the cache in the nice hide. Thanks!

trouvé 12. novembre 2008 ext23 trouvé la géocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trouvé 04. novembre 2008 FORN trouvé la géocache

Auf einer Tradirunde gefunden. Das ersteck hat mir gefallen. Coindrop.

trouvé 25. octobre 2008 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute nach einer kulinarischen Veranstaltung noch fix mitgenommen.

Danke für den Cache sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

out: TB

trouvé 15. octobre 2008 pebbles1305 trouvé la géocache

Schon lange gelogt, aber hier noch nicht eingetragen.

trouvé 02. octobre 2008 shchenka trouvé la géocache

Found easily and passed it to another geocacher from geocaching.com, who was looking for it. Nice cache, and unlike many other German caches, this one has a pencil inside Laughing. Thanks.

trouvé 24. septembre 2008 warrel trouvé la géocache

Wegen einer Dienstreise nach Düsseldorf gekommen, abends diesen hier schnell gefunden und geloggt

TFTC

warrel

trouvé 19. septembre 2008 The Revealers trouvé la géocache

Ich war mit einer Schülergruppe auf einer Exkursion zu einem Besuch bei Vodafone. Die paar Meter Abstecher konnte ich mir da nicht entgehen lassen! Alles gut gefunden, und die Gastcacher Kai-Uwe, Christoph und Mubarka waren sehr erstaunt, wo sich so überall Dosen verborgen halten [;)]. TFTC!

Viele Grüße,
Mr. Revealer

trouvé 10. septembre 2008 mausd trouvé la géocache

Schöner Platz aber große Muggelgefahr durch Boolsspieler und Touristen.

Out: -
In: Los für das Altstadtherbst Fest - Kulturfestival

Besonderheit: Wer die Tel. auf dem Los anruft (keine Angst, keine 0900er Nummer sondern eine in D-Dorf) und den Code auf der Rückseite durchgibt gewinnt etwas, z.b. Konzert oder Theaterkarten oder ähnliches.

Derjenige bitte mitteilen was der Gewinn war, will ja wissen wie sehr ich mich ärgern muss weil ich nicht selbst angerufen habe ;)

Gruß MausD

trouvé 04. septembre 2008 carnicl trouvé la géocache

Der erste cache für den neuen garmin, er musste sich erst einpendeln und dann war der cache auch gleich gefunden! TFTC, carnicl

trouvé 02. septembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 17. août 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

So lernt man Cacher kennen. Am letzten Cache ein Team getroffen und keine 10 Minuten später treffe ich hier schon wieder schon wieder zwei Cacher und erspare mir das Suchen.

Schönen Gruß nach Wuppertal

TFTC, J&S

#1280, 17:07 (6/15)

trouvé 09. août 2008 nordmann trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank

trouvé 29. juillet 2008 sherry-m trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen an der völlig falschen Stelle dann an der richtigen Stelle schnell gefunden. Danke für den hübschen Cache. Die Kirche ist wirklich sehenswert.

trouvé 29. juillet 2008 Airwolf trouvé la géocache

Heute vor einem Workshop noch schnell mitgenommen.

TFTC

@irwolf

trouvé 25. juillet 2008 HansHaus trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt!
TFTC,
HansHaus

trouvé 20. juillet 2008 litha trouvé la géocache

JUHU ich habe meinen ersten Cache im zweiten Anlauf um 2:00 gehoben. Am frühen Abend hatte ich keinen Stift dabei :-(, welchen ich mir für den Rückweg jedoch besorgt hatte...

Schöne Ecke in Karlsstadt, leider war die Kirche schon zu. 

trouvé 16. juillet 2008 Aufsteiger trouvé la géocache

Schöner Platz!
DANKE
Aufsteiger

trouvé 14. juillet 2008 wurzi trouvé la géocache

im 2ten anlauf hat das gerät auf einmal nicht mehr rumgesponnen. DfdC

trouvé 10. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. juillet 2008 honk42 trouvé la géocache

Trotz vermuggelter Bänke unbemerkt geloggt.

Danke

trouvé 17. juin 2008 TeamPohlPosition trouvé la géocache

In der Mittagspause gesucht und gefunden... war schon öfters an und in der Kirche, wusste aber bisher noch nichts vom Cache!

 Dankeschön!

trouvé 16. juin 2008 Humulus trouvé la géocache

Der hier mußte auf der Düsseldorf Tour auch noch dran glauben.

<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow"> Gruß aus Erlangen von den NotAusCachERn</a>
TFTC
289ter Streich

trouvé 29. mai 2008 Kleunam trouvé la géocache

Trotz einiger Boule-Rentner-Muggels erfolgreich gefunden und geloggt...

Danke für den Cache icon_smile.gif

trouvé 26. mai 2008 jhohn trouvé la géocache

19:15
Trotz Boule spielender Muggel vieler Nationalitäten (Ich habe deutsch, französisch, englisch und irgendwas osteuropäisches rausgehört und fand das richtig klasse) schnell gefunden.
Wie kommt Ihr auf die Idee das eine Filmdose "small" und nicht "micro" ist und vor allem: Wie sollen da Coins und TBs reinpassen?

Danke für den Cache

#054

trouvé 22. mai 2008 homeshopper trouvé la géocache

Bei schönem Wetter muggelfrei geloggt!

trouvé 18. mai 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Dank des Spoilers mit sicherem Griff gefunden.
TFTC
renaaH 2 + Gastcacher Moritz

trouvé 19. avril 2008 Captain Ixi trouvé la géocache

Geblendet von der Beleuchtung als Nachtcache gefunden und enttäuscht, dass das dieser Cache nur ein Micro war und ich nicht meine Coin, die ich schon seit 4 Wochen mit mir rumtrage, versenken konnte.
Trotzdem VHDFDNEVDUDFDC
Gruß Captain Ixi + Gast

trouvé 29. mars 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Aislingde, Atti und 48XOR48 auf einer großen Runde in Düsseldorf geloggt.

TFTC

trouvé 12. mars 2008 Realevil trouvé la géocache

Sehr schöne Location. Nach kurzer suche Cache gut gefunden.
Vieln Dank sagen Team Realevil

trouvé 17. février 2008 camel_f trouvé la géocache

#179 14:50

Nach einer Runde zugegriffen.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 12. février 2008 Heamish trouvé la géocache

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

trouvé 01. février 2008 ssambdar trouvé la géocache

Zusammen mit der Regenbogenraupe gefunden. Allerdings war ein Muggelfreies Cachen gar nicht mal so einfach. Vor allen Dingen standen mehrere Personen telefonierend am Fenster auf der anderen Straßenseite. TFTC

trouvé 28. janvier 2008 Jon Snow trouvé la géocache

Das war der Auftakt zu einem schönen Spaziergang bis in den Ehrenhof.

Danke an den Ersatzdosenleger :-)

pas trouvé 10. novembre 2007 Canumann n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Alle Möglichkeiten probiert, aber vielleicht ist er auch nicht mehr vor Ort...?

trouvé 05. octobre 2007 DerDüsseldorfer trouvé la géocache

Cache gut gefunden mussten nur ein wenig warten
da ein Boccia-Spieler in der Nähe war.
Aber bei schönen Wetter kein Problem.
DerDüsseldorfer

trouvé 11. septembre 2007 truuet trouvé la géocache

trouvé 28. août 2007 LordShelmchen trouvé la géocache

Cache wurde schnell gefunden und gehoben (danke an GeoAtti der "schmiere" stand!).

Kirche konnte ich mir allerdings nur von außen ansehen.

In: TB Final Destination Unknown
Out: -

TFTC

Grüße
LordShelmchen

trouvé 08. août 2007 punktejäger trouvé la géocache

Nach der Demo noch ein kleiner Cache.

Gruß und Dank an Eselchen&Radschläger

Punktejäger

trouvé 06. août 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Nr. 2 auf'm weg zum Anadulu mit Fuji gelogged.

trouvé 28. juillet 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Der erste erfolgreiche Cache auf einer kleinen Tour durch Düsseldorf.

Ein schöner Backsteinbau und ein sehr schönes Versteck [:)] Bergen und Loggen war kein Problem, nur dann waren plötzlich diverse Muggel unterwegs, so dass ich einige Minuten warten musste, um den Cache wieder ordentlich zu platzieren.

TFTC

Waldschrat68

Out: Coin

trouvé 21. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

Um 21.10 Uhr gut gefunden, die Kirche war leider schon zu. Werd ich mir aber demnächst auch mal von innen anschauen. Schönes Versteck !
Danke für den Cache !

in: Coin

lieben Gruß Lysistrata mit Markus, dem Brombär

trouvé 05. juin 2007 Borderline1 trouvé la géocache

Habe die Zeit in Düsseldorf genutzt und den Cache auch ziemlich schnell gefunden, da die Koordinaten exakt angegeben waren. Netter Kontakt mit einer englischen CacherinSmile

IN/OUT: Nix

TFTC

Grüsse

1/4 Borderline1 (Thomas)

trouvé 27. mai 2007 wambeler trouvé la géocache

heute auf düsseldorf-rundreise gut gefunden
viele grüsse aus dortmund
tftc wambeler
#183


trouvé 10. mai 2007 thePGJ trouvé la géocache

juhu! mein erster fund! war das aufregend! :o) ... jetzt ist auch wieder ein stift drin. mal sehen wie lange!

martin
.

trouvé 28. avril 2007 Ruhrcacher trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache bei Sonnenschein!
Wir waren überrascht in der Innenstadt eine solche Dose zu finden. Noch überraschter waren wir unseren ersten Geocoin gefunden zu haben.

Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

trouvé 27. avril 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

Diesen wirklich schönen Cache habe ich heute bei bestem Wetter um kurz nach 10 loggen können. Die Bewässerungswagen der Stadt verschafften mir dabei noch eine kühle Brise - wunderbar [8)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

In: Geocoin

trouvé 19. mars 2007 Isebar trouvé la géocache

17:10
Nach Feierabend während eines Projekts in Düsseldorf eine Caching-Expedtion gemacht. Das war Nr. 3

Wegen des schlechten Wetters (Schneeregen, Graupel und eisiger Wind) drängten sich die Muggels, die sonst das Rheinufer bevölkern, am Cache vorbei.
Es war fast nicht möglich muggelfreie Momente abzupassen. Ich hoffe, es hat keiner was bemerkt.

Dank für den Cache

trouvé 24. février 2007 dd-lab trouvé la géocache

Heute bei unserem Düsseldorf-Cache-Samstag schnell gefunden... :-)

Mussten erst noch kurz warten, bis die botcha-spieler weg waren. Aber dann unauffällig geloggt :-)

Gruße von
Team dd-lab

trouvé 02. février 2007 Gunlet trouvé la géocache

Leider viele Muggels, daher hat das aufspüren des Caches lange gedauert. Im angrenzenden Garten (hinter der Mauer) konnte ich dann in Ruhe den Logeintrag machen. Wieder an der gleichen Stelle positioniert.
Gruß Jörg
(am 13.06.07 auf OC geloggt)

trouvé 19. janvier 2007 Nivi trouvé la géocache

Hallo,
der Spoiler hat mich heute auf die faschen Spur gebracht. Aber als ich das GPS angeschaltet habe konnte er sich nicht lange verstecken. Ein herzhafter Griff, mit unheilvollen Befürchtungen und ich hatte ihn in der Hand. :)
Danke für den Cache
Nivi

trouvé 08. janvier 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute Abend nach meinem Seminar schnell und unbemerkt gefunden. Super Versteck und schöne Gegend. Überraschung sogar ein Coin war drin.
Coin out
TFTC Grüße aus Hannover wegaworld

trouvé 03. décembre 2006 sp_do trouvé la géocache

15.00h - #228

Diesen Cache zu finden, hat länger gedauert als zuerst gedacht. Beim heutigen Nieselwetter entschied sich mein GPS beim Anmarsch auf den Fundort, nicht mehr auf Tasteneingabe zu reagieren. Das verkomplizierte die Sache und vergrößerte das Suchgebiet erheblich. Dennoch fanden wir die Dose an einem ORt, der sich sicherlich auch als Drogenumschlagplatz eignen würde...

Danke!

in: TB Troll
out: -

trouvé 15. novembre 2006 zottel99 trouvé la géocache

Juhu, mein erster Cache ausserhalb Nürnbergs.

Hat sich total gelohnt abends noch ne Runde zudrehen.

Cache ist sauber und trocken.

 Danke.

Gruss zottel99 

 

trouvé 10. novembre 2006 TeamPathfinder trouvé la géocache

Mit Gastcacherin Biggi heute in der Mittagszeit geloggt, Wahnsinn was da für ein Muggelaufkommen ist.

trouvé 10. octobre 2006 König Moderig trouvé la géocache

10:55h

Ein Griff und da isser!

In Ewigkeit,
TFTC

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 10. octobre 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2006 fjf trouvé la géocache

Zusammen mit Intribitor hier vorbeigekommen. Er hatte den Cache schon früher gefunden und mir dann beim Suchen zugeguckt (und anschließend ich ihm bei zwei anderen) ...

trouvé 22. septembre 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

18:40
Den haben wir auf der "Längsten Theke Runde" mitgenommen.

TFTC

Sandra und Detlef

trouvé 08. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
11:29 pm - gut gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. septembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

trouvé 01. septembre 2006 Street Bob trouvé la géocache

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.

Danke für diesen Cache in parkplatzarmer Umgebung

Gruß Street Bob

trouvé 16. août 2006 Gnarfy trouvé la géocache


...und wieder einer mehr in der Kirchen-Statistik.

trouvé 10. août 2006 tankmeting trouvé la géocache

Schöner Cache Fund 19:45 Uhr. Aber hat wie immer geregnet.

trouvé 09. juillet 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Während einige Leute in der Nähe Boule spielten, gelang es uns doch von der anderen Seite unbemerkt an den Cache zu kommen.

trouvé 01. juillet 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2006 Larry Brent trouvé la géocache

Schnell gefunden 12:50 Uhr.
Im Rahmen unserer Harbour-Tour mitgenommen.
Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

trouvé 19. mai 2006 onkel_willy trouvé la géocache

Gut Versteckter Cache. Habe ihn gegen 16:00 gefunden und habe danach noch die Kirche besichtigt.
TFTC

trouvé 22. avril 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Rico hatte hier, wie schon so oft, den richtigen Riecher.
TFTC

trouvé 16. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 07. mars 2006 gps-guru trouvé la géocache

Waehrend eines Kongressaufenthalt bisschen cachen gewesen.

Cache lag in der Naehe unserer Kneipe icon_smile.gif.

Schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf
gps-guru

trouvé 04. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Oha , sowas sollte man nicht an einem schönem Samstag Nachmittag versuchen- jedenfalls nicht mit Auto.. So blieb uns nur die Variante- ranfahren - Fluchtauto wartet mit laufendem Motor [:D]- raus - loggen -rein-und weg [:D]
Die schöne Ecke von D´dorf lechzt ja grad noch nach weiteren Dosen zwecks Erkundung [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 20. février 2006 fogg&co trouvé la géocache

Nach dem Arbeitsessen war ein Verdauungsspaziergang notwendig. Also GPSr angeschmissen, nächsten Tradi ausgewählt und los. Nach gut 20 Minuten kamen wir dann an und suchten das Zielgebiet systematisch ab. Wie sooft hatte mal wieder der Neuling ohne GPSr den richtigen Riecher und meinte: "Hier könnte es gut versteckt sein". Und da war es dann auch.

Danke für den Cache - von fogg & anderen aus Südbaden

trouvé 31. janvier 2006 Wetterwachs trouvé la géocache

Das ging dank Spoiler wirklich schnell. Und der Typ in dem Bürohochhaus hat auch erst telefonierender Weise aus dem Fenster geschaut, nachdem wir den Cache schon hatten. Und praktischerweise hat er aufgehört, bevor wir ihr wieder versteckt haben.

Out: Geduldsspiel
In: Lego(Duplo?)-Pferd

Viele Grüße
Team Wetterwachs

trouvé 26. janvier 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hihihi,

da soll mir einer sagen, das Loggen mit Beleuchtung nicht praktisch ist ....
Nur eine Frage warum bin ich da bei meinem letzten Besuch in dieser Stadt dran vorbei gelaufen ????
TFTC

Zwergbaum

trouvé 15. janvier 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Schon oft hier vorbeigekommen, heute gab es dann auch mal einen Cache hier zu suchen. Ohne Probleme gefunden.

Marco &amp; Kerstin zusammen mit Thoto / Team Liner auf Tour

trouvé 15. janvier 2006 Thoto trouvé la géocache

Schöne Kirche [:)]. Den Cache haben wir superfix gefunden [:D].

Vielen Dank [:D]

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

trouvé 13. janvier 2006 PumpkinEater trouvé la géocache

Heute abend im Dunkeln schnell gefunden - die Kirche muß ich mir noch einmal extra ansehen. Danke für den Cache.

Gruß
PumpkinEater

trouvé 12. janvier 2006 Frazer trouvé la géocache

Na, das war ja mal ein schöner Cache aus der Serie Smile Und ich sollte wieder öfter durch die Karlstadt laufen. Das Viertel ist wirklich eines der nettesten in D'dorf.
Das Heben der Dose fand ich gar nicht soooo knifflig. Aber es war ja auch schon dunkel.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 11. janvier 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 11. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich gebs zu - habe mich nicht wirklich getraut da rein zu greifen. [xx(]
Ich habe mich bei keinem Cache so beobachtet gefühlt wie heute morgen bei diesem.[8)]
Vieleicht bin ich heute aber einfach nur etwas deneben.[:o)]

[Retour à la géocache]