Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goethes späte Rache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Dezember 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

so, heute habe ich das Ding auch gefunden, da hätte ich es echt erst zuletzt gesucht, Logbuch ist ein nasser Klumpen, unnd ausserdem voll. Habe einen kleinen Zusatzzettel dazugeworfen. Nützt aber glaube ich net viel.

gefunden 06. Oktober 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Dies war wirklich ein kurzer Multi. Alles gut beantwortet und auf zum Final.

Gruß blueguy!

gefunden 05. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 05.07.2009 um 1555h.

Das ist ja mal ein Schulgebäude, das richtig was hermacht! Danke für's zeigen :)

Ansonsten alles gut gefunden.

Danke sagen die Tingvas

gefunden 28. Juni 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee! Auch die Monumente der einzelnen Jahrgänge sind interessant...
Alle Aufgaben gelöst, nur bei C war ich mir nicht sicher, aber zum Glück gab es ja einen Hint, Danke! Den Ort des Finals hab ich dann auch schnell gefunden, konnte aber wegen einem Rentnermuggel nicht nachschauen, ob es wirklich dort ist. Also noch ne kleine Runde gedreht und dann den Cache muggelfrei gehoben
KnuFloh

gefunden 14. September 2008 sash hat den Geocache gefunden

Die Idee für den Cache fanden wir ganz gut. Auch das Schulgebäude ist nett anzusehen. Aber am Final haben wir dann doch noch geflucht. Kanpp neben dem Cache hat ein Hund sein grosses Geschäft erledigt. Na ja es war leider nicht nur ein Hund. Dose dann nach einigem Suchen gefunden.

THX4GC Sash

gefunden 02. Dezember 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

Nach den interessanten Sehenswürdigkeiten zu Beginn, hatten wir unsere Mühe, bei Mistwetter das Final zu finden.
Unsere Schwierigkeit bestand darin, dass sich dort eine Menge Laub und auch Muggel befanden.
Nach einem kurzen Abstecher in den Wald, um letztere abzuschütteln, fanden wir die Dose mit Hilfe des Hints, obwohl die Farbe der Cacheabdeckung nicht mehr zu erkennen ist.
Das Versteck unmittelbar neben einem dicken Hundehaufen ist (auch wetterbedingt) extrem schlammig und der Aufkleber ist nicht mehr -kleber sondern nur noch Auf-.

Vielen Dank für den Cache,
scout-D (heute komplett)

gefunden 14. Oktober 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Anfang einer längeren Radtour durch Essens Süden. Beim Bücherzählen lag ich leicht daneben, aber der Hint hat mich dann doch noch ans richtige Ziel gelenkt.

Besten Dank sagt
lemy

gefunden 05. September 2007 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr

2 mal falsch gelegen, im dritten Anlauf endlich gefunden. 

gefunden 07. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schönes altes und sehenswertes Gebäude mit nett anzusehenden Scherzen vor der Tür. Dieser Cache scheint zur Zeit in Monatsabständen besucht zu werden; sieht man sich die letzten Daten mit Anfang Mai, Juni und nun mit uns Anfang Juli an [;)]

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

gefunden 02. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kann den jetzt auch von meiner Liste streichen. Hatte es schonmal probiert, aber da hatte ich wohl falsche Koordinaten eingegeben. Nette Idee von den Abgängern. Der Final hätte ruhig ein paar Meter weiter im Wald liegen können. Find ihm im jetztigen Versteck nicht so gelungen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Gute Idee, sein ehemaliges Gymnasium mit ´nem Cache zu ehren (habe das für meine ehemalige "Penne" - so nannten wir das damals - in Duisburg auch vor: Abi-Jahrgang 66) Danke für den netten Cache, um 14:50 gelogged.
Bingo!
sagt der Dingo

Fine idea to honour your former high school with a cache.... logged this one at 14:50.
cheers,
Dingo01

@NovemberMan: schau mal oben drauf [}:)][}:)][}:)]

gefunden 18. März 2007 Schnubbel hat den Geocache gefunden

ABI 1991!!!!! Make Love not School!!!Ich war schon einmal da. Da hat es geschneit!! Ich glaube der einzige Tag in diesem Winter. Heute habe ich gesucht und wollte schon aufgeben. Aber dann doch noch gefunden. Gute plaziert den Cache. Eine nette kleine Suche an meiner alten Schule. Danke!!! Schnubbel-Team

gefunden 05. Januar 2007 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Als ich kurz vorm aufgeben war, weil mich die Koordinaten immer auf ein Privatgrundstück führten, zählte ich die Bücher nochmal genau. Danach habe ich ihn sofort gefunden.
Die im Hint erwähnte Farbe ist aber nur noch begrenzt vorhanden
TFTC
onkel_willy

gefunden 14. Mai 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Schule und die Skulpturen sind eine tolle Idee !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 05. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Bücher?
Kann nich lesen, woher soll ich wissen, was 'n Buch is?
War natürlich vollkommen flahsc.
Hmpf.
Also zurück, da kamen grad tausende von Kröten aus dem Eingang. Hä? Geht hier Schule bis 20:00?
Egal, schnell zur Dose, bevor sie dort sind.
Fix geloggt und wieder verscharrt.

Wer is'n einklich Goethe?
In Latein war ich noch nie gut...

gefunden 25. April 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 19h00

Auch mit Hauptschulabschluß findbar.Danke für den kurzen Multi.Blindfisch

gefunden 24. April 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

18:50

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

gefunden 22. April 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 209


Gold!
Naja, als Beta-Tester war das keine Kunst.
Ein netter Kurzmulti mit kleinem Bildungsteil vorweg.

Vielen Dank für den Cache und den Nachfindern viel Freude bei der Suche.

Die Wild Cards

[Zurück zum Geocache]