Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Goethes späte Rache    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 09. diciembre 2009 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

so, heute habe ich das Ding auch gefunden, da hätte ich es echt erst zuletzt gesucht, Logbuch ist ein nasser Klumpen, unnd ausserdem voll. Habe einen kleinen Zusatzzettel dazugeworfen. Nützt aber glaube ich net viel.

encuentran 06. octubre 2009 blueguy ha encontrado el geocache

Dies war wirklich ein kurzer Multi. Alles gut beantwortet und auf zum Final.

Gruß blueguy!

encuentran 05. julio 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 05.07.2009 um 1555h.

Das ist ja mal ein Schulgebäude, das richtig was hermacht! Danke für's zeigen :)

Ansonsten alles gut gefunden.

Danke sagen die Tingvas

encuentran 28. junio 2009 KnuFloh ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee! Auch die Monumente der einzelnen Jahrgänge sind interessant...
Alle Aufgaben gelöst, nur bei C war ich mir nicht sicher, aber zum Glück gab es ja einen Hint, Danke! Den Ort des Finals hab ich dann auch schnell gefunden, konnte aber wegen einem Rentnermuggel nicht nachschauen, ob es wirklich dort ist. Also noch ne kleine Runde gedreht und dann den Cache muggelfrei gehoben
KnuFloh

encuentran 14. septiembre 2008 sash ha encontrado el geocache

Die Idee für den Cache fanden wir ganz gut. Auch das Schulgebäude ist nett anzusehen. Aber am Final haben wir dann doch noch geflucht. Kanpp neben dem Cache hat ein Hund sein grosses Geschäft erledigt. Na ja es war leider nicht nur ein Hund. Dose dann nach einigem Suchen gefunden.

THX4GC Sash

encuentran 02. diciembre 2007 scout-D ha encontrado el geocache

Nach den interessanten Sehenswürdigkeiten zu Beginn, hatten wir unsere Mühe, bei Mistwetter das Final zu finden.
Unsere Schwierigkeit bestand darin, dass sich dort eine Menge Laub und auch Muggel befanden.
Nach einem kurzen Abstecher in den Wald, um letztere abzuschütteln, fanden wir die Dose mit Hilfe des Hints, obwohl die Farbe der Cacheabdeckung nicht mehr zu erkennen ist.
Das Versteck unmittelbar neben einem dicken Hundehaufen ist (auch wetterbedingt) extrem schlammig und der Aufkleber ist nicht mehr -kleber sondern nur noch Auf-.

Vielen Dank für den Cache,
scout-D (heute komplett)

encuentran 14. octubre 2007 lemy ha encontrado el geocache

Ein schöner Anfang einer längeren Radtour durch Essens Süden. Beim Bücherzählen lag ich leicht daneben, aber der Hint hat mich dann doch noch ans richtige Ziel gelenkt.

Besten Dank sagt
lemy

encuentran 05. septiembre 2007 DibbeguggerNRW ha encontrado el geocache

15:35 Uhr

2 mal falsch gelegen, im dritten Anlauf endlich gefunden. 

encuentran 07. julio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schönes altes und sehenswertes Gebäude mit nett anzusehenden Scherzen vor der Tür. Dieser Cache scheint zur Zeit in Monatsabständen besucht zu werden; sieht man sich die letzten Daten mit Anfang Mai, Juni und nun mit uns Anfang Juli an [;)]

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

encuentran 02. junio 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Kann den jetzt auch von meiner Liste streichen. Hatte es schonmal probiert, aber da hatte ich wohl falsche Koordinaten eingegeben. Nette Idee von den Abgängern. Der Final hätte ruhig ein paar Meter weiter im Wald liegen können. Find ihm im jetztigen Versteck nicht so gelungen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 23. abril 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Gute Idee, sein ehemaliges Gymnasium mit ´nem Cache zu ehren (habe das für meine ehemalige "Penne" - so nannten wir das damals - in Duisburg auch vor: Abi-Jahrgang 66) Danke für den netten Cache, um 14:50 gelogged.
Bingo!
sagt der Dingo

Fine idea to honour your former high school with a cache.... logged this one at 14:50.
cheers,
Dingo01

@NovemberMan: schau mal oben drauf [}:)][}:)][}:)]

encuentran 18. marzo 2007 Schnubbel ha encontrado el geocache

ABI 1991!!!!! Make Love not School!!!Ich war schon einmal da. Da hat es geschneit!! Ich glaube der einzige Tag in diesem Winter. Heute habe ich gesucht und wollte schon aufgeben. Aber dann doch noch gefunden. Gute plaziert den Cache. Eine nette kleine Suche an meiner alten Schule. Danke!!! Schnubbel-Team

encuentran 05. enero 2007 onkel_willy ha encontrado el geocache

Als ich kurz vorm aufgeben war, weil mich die Koordinaten immer auf ein Privatgrundstück führten, zählte ich die Bücher nochmal genau. Danach habe ich ihn sofort gefunden.
Die im Hint erwähnte Farbe ist aber nur noch begrenzt vorhanden
TFTC
onkel_willy

encuentran 14. mayo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Schöne Schule und die Skulpturen sind eine tolle Idee !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

encuentran 05. mayo 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Bücher?
Kann nich lesen, woher soll ich wissen, was 'n Buch is?
War natürlich vollkommen flahsc.
Hmpf.
Also zurück, da kamen grad tausende von Kröten aus dem Eingang. Hä? Geht hier Schule bis 20:00?
Egal, schnell zur Dose, bevor sie dort sind.
Fix geloggt und wieder verscharrt.

Wer is'n einklich Goethe?
In Latein war ich noch nie gut...

encuentran 25. abril 2006 Blindfisch60 ha encontrado el geocache

Logzeit 19h00

Auch mit Hauptschulabschluß findbar.Danke für den kurzen Multi.Blindfisch

encuentran 24. abril 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

18:50

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

encuentran 22. abril 2006 Wild Cards ha encontrado el geocache

Nr. 209


Gold!
Naja, als Beta-Tester war das keine Kunst.
Ein netter Kurzmulti mit kleinem Bildungsteil vorweg.

Vielen Dank für den Cache und den Nachfindern viel Freude bei der Suche.

Die Wild Cards

[Volver a la lista de geocache]