Waypoint search: 

Log entries for Eifelurlaub    Found 13x Not found 2x Note 1x

Not found 25 January 2008 Blinky Bill did not find the geoacache

Micro Station salix nicht gefunden, war trotzdem ne schöne Runde um den See.

Marco

Found 16 January 2008 Eifelbaer found the geocache

Zusammen mit dem Bonus ergibt sich eine nette Runde!
TFTC NT Eifelbaer

Found 04 November 2007 schnickebicke found the geocache

Schöner Spaziergang, Danke

 Schnickebicke

 

out: Luftballons , Reflektor

in: Tröte, Plastik-Handy 

Found 30 September 2007 mash71 found the geocache

Schöner, einfacher Cache, im "Indian Summer" der Eifel wunderschönes Panorama.

Danke

mash71

IN: Reflektor
OUT: Antistax

Found 25 July 2007 eifelwanderung found the geocache

Im zweiten Anlauf geschafft. Wir haben damals zuviel geDACHt, statt genau zu lesen. Den Cache incl. Bonus heute in eine kleine sehr sch&#xF6;ne RUNDwanderung eingebunden, sehr zu empfehlen, weiter ruraufw&#xE4;rts und dann &#xFC;ber einen Steg auf die andere Seite der Rur.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
am Rurstegam Rursteg

Not found 29 May 2007 Flowerteam did not find the geoacache

Schade leider nicht gefunden. Wir werden es im Herbst nochmals versuchen, wenn es dort weniger Brennesseln gibt.

 Gruß

Das Flowerteam

Found 30 April 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Ergänzung am 02.05.2007: 

LaughingLaughingLaughing
Juchhuuu - der Micro ist wieder da
LaughingLaughingLaughing

Der Micro ist wirklich sehr interessant!

Den Cache schnell und gut gefunden.
Schöner Weg vor grandisoser Kulisse.

TFTC
Eifelyeti und Schatzfinder (5 Jahre), Member in Team Eifelyeti

Out: "BOB" Schaumstoffanhänger
IN: Smileymagnet

P.S.: Vielen Dank an die Owner für den netten Kontakt während des DNF
-------------------------------------------------------------------

Haben 2 mal vergebens den Micro gesucht. Nach Rücksprache mit den Ownern sind wir heute nochmal hin. Der Micro ist definitiv wegFrown

Owner haben wir heute per Mail informiert

Die Gegend ist so schön - sobald der Micro wieder "im Geschäft" ist kommen wir wieder.

TFTH
Team Eifelyeti

Note 28 March 2007 Waldfreunde wrote a note

Cachekontrolle ! Alles bestens, viel Spass weiterhin !

Found 15 October 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 20 August 2006 Homer Jay found the geocache

Ein sehr schöner und idyllischer Spazierweg [:)] Die Idee mit dem Mikro hat uns auch gut gefallen. Sehr schön !!!
Vielen Dank für diesen gelungenen Cache
Gisela & Jürgen

in : Gehwohl Antistax
out : Ü-Ei

Found 05 August 2006 JoPeDie found the geocache

Da der Micro wieder da ist habe ich den Cache im zweiten Anlauf problemlos gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

Found 02 July 2006 ufabra found the geocache

Schöne kurze Wanderung. Genau das Richtige für einen Sonntag Morgen. TFTC.

IN: Ü-Ei
OUT: TB Elek

Viele Grüße
2x UFABRA

Found 29 May 2006 Sleidanus found the geocache

Schnell gefunden nach schöner Wanderung. Der Micro machte kein Problem. Die Dose ist nun übervoll.

Rein: TB
Raus: Mini-Taschenlampe

Sleidanus

Found 01 May 2006 Wössje found the geocache

Der Micro ist eine gelungene Sache, gute Idee!
Das Nasswerden hat sich heute gelohnt,
die Aussicht am Bonuscache lohnt sich auch,
aber muß noch mal wiederkommen um einzuloggen!

raus: nix
rein: 5 x nicht deutsche 1-Euro-Cent- Münze

Heute keine Muggels, Regen!

Found 28 April 2006 Geogretel found the geocache

Jaja der Micro. Hab mich erst mal gesetzt und ein wenig nachgedacht!! Hihi. Da hattet Ihr ja eine super Idee. Schöne Wanderung mit Hund und keine Muggel gesehen.
Für den Bonus-Cache hat leider die Akkuspannung nicht mehr gereicht. Macht nichts, komme wieder!

out: nix
in: Taschenlampe

Danke sagt **Team Geogretel**


wer suchet - der findet

Pictures for this log entry:
Die FinderDie Finder
MiloMilo

Found 22 April 2006 radioscout found the geocache

Very nice location.

in: pen
out: -

[Back to the geocache listing]