Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eifelurlaub Bonus-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Den Bonus auf dem Rückweg vom "Eifelurlaub" nach etwas Suchen gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

gefunden 04. November 2007 schnickebicke hat den Geocache gefunden

Danke, war eine schöne Rückwegergänzung....

 

Schnickebicke 

gefunden 30. September 2007 mash71 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für den Rückweg, aber nix für kleine Leute.

Dank nochmal

mash71

gefunden 25. Juli 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr sch&#xF6;nen Rundwanderung den Bonus als Abschluss gesucht. Zun&#xE4;chst haben wir uns dank GPS fast einen Wolf gesucht. Dann kurz vor dem Abbruch noch mal die Cacheraugen gezielt gerichtet und Final getroffen.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
nahe Start und Zielnahe Start und Ziel

gefunden 02. Mai 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Cache "Eifelurlaub" setzt dieser Bonus noch die Krone auf. Sehr schöne Location und ein tolles Versteck. Auch wenn Teammitglied Schatzfinder mit seinen 110 cm Körperlänge benachteiligt war - Pappa Eifelyeti mit 195 cm war klar im VorteilLaughingWink

TFTC
Team Eifelyeti

Hinweis 28. März 2007 Waldfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle ! Alles bestens, Hint geändert ! Viel Spass weiterhin !

gefunden 20. August 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Ergänzung zum Eifelurlaub mit klasse Aussicht, wenn es nicht gerade mal wieder regnet.
Vielen Dank - Homer Jay

gefunden 05. August 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Beim Loggen die Aussicht auf Einruhr genossen.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 02. Juli 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Wir haben den Weg vom Eifelurlaub zum Bonuscache noch etwas vergrößert und sind dabei einen schönen Höhenweg mit tollen Ausblicken gelaufen. Danke für die schöne Runde.

Viele Grüße
2x UFABRA

Bilder für diesen Logeintrag:
(Halb-)H(Halb-)H

gefunden 29. Mai 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Nach dem Urlaubscache natürlich auch den Bonus geloggt. Gut versteckt und schnell gefunden.

nix getauscht

Sleidanus

gefunden 05. Mai 2006 Wössje hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es heute geklappt, gute Idee,
da heute Schauerwetter, sehr ruhig,
5 x 5-Cent nicht deutsche Euro-Münzen passten für die Nachfolger aber rein!
War aber nicht der erste, waren schon vor mir einige da!

gefunden 22. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice location.

TNLN

gefunden 01. Januar 1970 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]