Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 01. September 2011 kabo226 hat eine Bemerkung geschrieben

Mit besten Wetter gut gefunden

gefunden 29. Juli 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

geradelt, gefunden, gelogt, gewandert, gesehen, gestaunt, gedankt!

gefunden 29. Juli 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Hier haben wir vor unserem Aufbruch zum Wrack die Räder geparkt. Während einer der Schokokekse auf SchokokeksNr2 und mich wartete, hat er schonmal die Dose gesucht und wir konnten gemeinsam loggen. - Ich hatte schließlich den Stift.  :) *G*
Danke für den Cache,
DieLala

gefunden 18. Mai 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zum Inselende, diesen schönen Cache auch mitnehmen dürfen ;-)

gefunden 30. März 2010 sonnenvenusjunior hat den Geocache gefunden

Durch zufall(ungewollt) gefunden

war dort auf klassen Coolfahrt

gefunden 26. August 2009 discworld hat den Geocache gefunden

Zurück von der Wanderung - Endlich wieder Radfahren. Da konnten wir diesen Cache auch noch schnell machen.

Dennis & Caro

gefunden 12. August 2009 asradu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

DFDC

Vera und Andreas

gefunden 10. August 2009 yffie hat den Geocache gefunden

Nach der Tour zum Inselende konnte sich nur noch die halbe Familie vom Parkplatz zu diesem Cache aufmachen. Aber um 19 Uhr war es dafür muggelfrei. TFTC

gefunden 24. Juli 2009 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

mit Vincento noch mal aufs fahrrad
geschwungen um den Norderneyern alle
Schätze zu entreissen, dies war Nummer 14

TFTC sagt der Giftzwerg 21

gefunden 15. April 2009 Team Romantica hat den Geocache gefunden

Heute auf der Inseltour ohne Muggel-Alarm gefunden und geloggt!

Gruß
Holgi & Ulli

 

gefunden 10. Dezember 2008 burki0109 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit Frau und Kind auf Tour gegangen und diesen Kleinen gefunden.

Vielen Dank!

burki0109

gefunden 01. November 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 430
LogZeit: 13:35
GPS nötig: ja
Trades: -

Um Parkplatz und Poal war es heute recht ruhig. Gute Beginn für die Tour durchs NSG.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 17. Oktober 2008 Caroline hat den Geocache gefunden

Haben Heute eine Radtour gemacht. Ich mußte am Cache noch eine ganzezeit warten. Dort hat so ein Muggel die Ganzezeit Telefoniert. Aber dann gut gefundenSmile.

gefunden 06. Oktober 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Finchens 9. auf Norderney.
Der letzte für die Jungs am heutigen Abend.
Wendigkeit zahlt sich aus.

Tack för Cachen

Finchen mit Ringeck

gefunden 07. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch den Ostteil der Insel sind wir hier natürlich auch noch vorbeigefahren ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 02. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu entdecken, aber oben am Deich standen Muggels, die immer herüber schauten. In einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Mai 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der schönen Radtour rund um den Flughafen und durch die Dünen.

Danke.

gefunden 29. März 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nette Ausführung!
Danke.
Team _Red

Hinweis 07. März 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Wartung (frische Dose, frische Logstreifen, neue Befestigung) durch mein Service-Team vor Ort  8)
Happy hunting!
hhhl

gefunden 11. Januar 2008 Fireball hat den Geocache gefunden

Auf der Inselradtour kurz vor dem Regen gelogt. Gut gefunden.

Out: Nichts

In: Nichts 

gefunden 29. Dezember 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Das Versteck sprang einem ja förmlich ins Auge! Schöner Abschluss meiner Wanderung vom Schießstand zum Ostheller Parkplatz. Danke für den Cache!
Gruß aus dem Odenwald!
adventure cyclist

gefunden 20. Oktober 2007 nomatic hat den Geocache gefunden

Schon eine weile her. September 2007 muss das gewesen sein.

Danke dafür

gefunden 10. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Möwendüne diesen Cache zusammen mit der Blauen.Elise schnell gefunden. Danke für den Cache!
In: Mini-Sticker
Out: Nix

Gruß aus Kassel
Martin

gefunden 13. September 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels, unauffällig geloggt.
Es grüßen aus Fröndenberg
A & G

gefunden 09. August 2007 007 obiwan hat den Geocache gefunden

Habe heute am 09.08.07 den cache gefunden.
Die Angaben waren im Micro schon ein wenig verblasst.
Schöner Ort
Gruß Lele

gefunden 05. Juni 2007 Kapri hat den Geocache gefunden

Hey!

 

Mein erster Cache auf der Insel. Nach einer geilen Radtour bei herrlichen Wetter sofort gefunden...Hatte zwar keine Stift dabei, aber dank eines netten Ehepaares aus Steinfurt war das aber auch kein Problem.

Also, vielen Dank für den Cache 

Hinweis 25. April 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Tembo, der ihn als Micro iweder zum Leben erweckt hat.

Happy hunting!

hhhl 

gefunden 14. Oktober 2006 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unseres kleinen Norderneyausflugs mit Pc Caching und die_snoops.
Mit Fahrrädern ausgestattet sind wir mit ein wenig Gegenwind zum Cache geradelt.Die Strecke durch die schöne Dünenlandschaft ist sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für den Cache
Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 28. September 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Wir haben unserem Tagesausflug heute mit einem geliehenen Tandem bestritten und dabei diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 23. September 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Der 14. Cache bei unserem Ostfriesland-Kurzurlaub.
Auf unserer Norderneyfahrradentdeckungstour gesucht und gefunden.

Wie vom Owner gewünscht haben wir kräftig in die Pedale getreten um an diesen wunderschönen Ort zu kommen.
Das muss wirklich der Erdscheibenrand sein. Unbeobachtet den Cache geloggt, dann zum Drahtesel zurück und dann nochmal zum Zaun um das GPSr zu holen.  ;) TFTC sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung Erdscheibenrand!Achtung Erdscheibenrand!

gefunden 14. Juli 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Ne menge Mugels da.Gefäriches Versteck.
Mit dem WOMO waren wir 14 Tage auf Tour von Österreich nach Holland, zu den Ostfriesischen Inseln und über Ostdeutschland wider retour (2900 Km und 29 Caches). Dabei fanden wir so manchen Cache an den mehr oder weniger sehenswerten Stellen. So manche Attraktion abseits der Touristenstraßen wurde so von uns entdeckt und besichtigt. Von der Sucherei übermannt übersahen wir sicher auch einige schöne Dinge. Alles in Allem ein schöner Urlaub mit meiner Familie
Christian Ursula Sandra Florian
in:Clown
out:Laseruhr

Bilder für diesen Logeintrag:
da geht so viel Wind das das Foto verwischt istda geht so viel Wind das das Foto verwischt ist

[Zurück zum Geocache]