Waypoint-zoeken: 

Opmerking 01. september 2011 kabo226 heeft een notitie geschreven

Mit besten Wetter gut gefunden

Gevonden 29. juli 2010 Schokokekse heeft de cache gevonden

geradelt, gefunden, gelogt, gewandert, gesehen, gestaunt, gedankt!

Gevonden 29. juli 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Hier haben wir vor unserem Aufbruch zum Wrack die Räder geparkt. Während einer der Schokokekse auf SchokokeksNr2 und mich wartete, hat er schonmal die Dose gesucht und wir konnten gemeinsam loggen. - Ich hatte schließlich den Stift.  :) *G*
Danke für den Cache,
DieLala

Gevonden 07. juli 2010 freilandrose heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 18. mei 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf dem Wege zum Inselende, diesen schönen Cache auch mitnehmen dürfen ;-)

Gevonden 30. maart 2010 sonnenvenusjunior heeft de cache gevonden

Durch zufall(ungewollt) gefunden

war dort auf klassen Coolfahrt

Gevonden 26. augustus 2009 discworld heeft de cache gevonden

Zurück von der Wanderung - Endlich wieder Radfahren. Da konnten wir diesen Cache auch noch schnell machen.

Dennis & Caro

Gevonden 12. augustus 2009 asradu heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

 

DFDC

Vera und Andreas

Gevonden 10. augustus 2009 yffie heeft de cache gevonden

Nach der Tour zum Inselende konnte sich nur noch die halbe Familie vom Parkplatz zu diesem Cache aufmachen. Aber um 19 Uhr war es dafür muggelfrei. TFTC

Gevonden 24. juli 2009 giftzwerg21 heeft de cache gevonden

mit Vincento noch mal aufs fahrrad
geschwungen um den Norderneyern alle
Schätze zu entreissen, dies war Nummer 14

TFTC sagt der Giftzwerg 21

Gevonden 15. april 2009 Team Romantica heeft de cache gevonden

Heute auf der Inseltour ohne Muggel-Alarm gefunden und geloggt!

Gruß
Holgi & Ulli

 

Gevonden 10. december 2008 burki0109 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter mit Frau und Kind auf Tour gegangen und diesen Kleinen gefunden.

Vielen Dank!

burki0109

Gevonden 01. november 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 430
LogZeit: 13:35
GPS nötig: ja
Trades: -

Um Parkplatz und Poal war es heute recht ruhig. Gute Beginn für die Tour durchs NSG.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 17. oktober 2008 Caroline heeft de cache gevonden

Haben Heute eine Radtour gemacht. Ich mußte am Cache noch eine ganzezeit warten. Dort hat so ein Muggel die Ganzezeit Telefoniert. Aber dann gut gefundenSmile.

Gevonden 06. oktober 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Finchens 9. auf Norderney.
Der letzte für die Jungs am heutigen Abend.
Wendigkeit zahlt sich aus.

Tack för Cachen

Finchen mit Ringeck

Gevonden 07. september 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch den Ostteil der Insel sind wir hier natürlich auch noch vorbeigefahren ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 02. juli 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu entdecken, aber oben am Deich standen Muggels, die immer herüber schauten. In einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 19. mei 2008 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der schönen Radtour rund um den Flughafen und durch die Dünen.

Danke.

Gevonden 29. maart 2008 Team Red heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nette Ausführung!
Danke.
Team _Red

Opmerking 07. maart 2008 hhhl heeft een notitie geschreven

Heute Wartung (frische Dose, frische Logstreifen, neue Befestigung) durch mein Service-Team vor Ort  8)
Happy hunting!
hhhl

Gevonden 11. januari 2008 Fireball heeft de cache gevonden

Auf der Inselradtour kurz vor dem Regen gelogt. Gut gefunden.

Out: Nichts

In: Nichts 

Gevonden 29. december 2007 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Das Versteck sprang einem ja förmlich ins Auge! Schöner Abschluss meiner Wanderung vom Schießstand zum Ostheller Parkplatz. Danke für den Cache!
Gruß aus dem Odenwald!
adventure cyclist

Gevonden 20. oktober 2007 nomatic heeft de cache gevonden

Schon eine weile her. September 2007 muss das gewesen sein.

Danke dafür

Gevonden 10. oktober 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Möwendüne diesen Cache zusammen mit der Blauen.Elise schnell gefunden. Danke für den Cache!
In: Mini-Sticker
Out: Nix

Gruß aus Kassel
Martin

Gevonden 13. september 2007 Ruhrpiraten heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggels, unauffällig geloggt.
Es grüßen aus Fröndenberg
A & G

Gevonden 09. augustus 2007 007 obiwan heeft de cache gevonden

Habe heute am 09.08.07 den cache gefunden.
Die Angaben waren im Micro schon ein wenig verblasst.
Schöner Ort
Gruß Lele

Gevonden 05. juni 2007 Kapri heeft de cache gevonden

Hey!

 

Mein erster Cache auf der Insel. Nach einer geilen Radtour bei herrlichen Wetter sofort gefunden...Hatte zwar keine Stift dabei, aber dank eines netten Ehepaares aus Steinfurt war das aber auch kein Problem.

Also, vielen Dank für den Cache 

Opmerking 25. april 2007 hhhl heeft een notitie geschreven

Danke an Tembo, der ihn als Micro iweder zum Leben erweckt hat.

Happy hunting!

hhhl 

Gevonden 14. oktober 2006 Ottifanten heeft de cache gevonden

Der erste Cache unseres kleinen Norderneyausflugs mit Pc Caching und die_snoops.
Mit Fahrrädern ausgestattet sind wir mit ein wenig Gegenwind zum Cache geradelt.Die Strecke durch die schöne Dünenlandschaft ist sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für den Cache
Christian & Susanne alias Ottifanten

Gevonden 28. september 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Wir haben unserem Tagesausflug heute mit einem geliehenen Tandem bestritten und dabei diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 23. september 2006 Tricky heeft de cache gevonden

Der 14. Cache bei unserem Ostfriesland-Kurzurlaub.
Auf unserer Norderneyfahrradentdeckungstour gesucht und gefunden.

Wie vom Owner gewünscht haben wir kräftig in die Pedale getreten um an diesen wunderschönen Ort zu kommen.
Das muss wirklich der Erdscheibenrand sein. Unbeobachtet den Cache geloggt, dann zum Drahtesel zurück und dann nochmal zum Zaun um das GPSr zu holen.  ;) TFTC sagt TrickyMD!

Afbeeldingen voor deze log:
Achtung Erdscheibenrand!Achtung Erdscheibenrand!

Gevonden 14. juli 2006 forever_chris heeft de cache gevonden

Ne menge Mugels da.Gefäriches Versteck.
Mit dem WOMO waren wir 14 Tage auf Tour von Österreich nach Holland, zu den Ostfriesischen Inseln und über Ostdeutschland wider retour (2900 Km und 29 Caches). Dabei fanden wir so manchen Cache an den mehr oder weniger sehenswerten Stellen. So manche Attraktion abseits der Touristenstraßen wurde so von uns entdeckt und besichtigt. Von der Sucherei übermannt übersahen wir sicher auch einige schöne Dinge. Alles in Allem ein schöner Urlaub mit meiner Familie
Christian Ursula Sandra Florian
in:Clown
out:Laseruhr

Afbeeldingen voor deze log:
da geht so viel Wind das das Foto verwischt istda geht so viel Wind das das Foto verwischt ist

[Terug naar de cachebeschrijving]