Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jakobsweg - Braitenbach    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 19. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2012 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Nachdem Hegaubiker und ich in Stetten heute alle Multis erfolgreich absolviert hatten, ging unsere Runde hier erfolgreich weiter  8)

Vielen Dank für den Kurzmulti und Gruß an den Owner  :D

gefunden 04. April 2012 TuCls hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

In der Gegend war ich auch noch nie...   :-)

Grüße TuCls

 

gefunden 29. September 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Das war ein Vormittag:
Erst mit einem LKW-Fahrer auf eine Verfolgungsjagd nach einem Fahrerflüchtigen - wir haben ihn erwischt :)
Danach diesen Cache gesucht. Es gab zwei Wege, wobei ich selbstverständlich den sehr umständlichen wählte - Murphy's Law :(
Aber um so mehr freute ich mich über das bald gefundene Dösle.
Und im Anschluss daran besuchte ich wie schon so oft die Dreifaltigkeits-Kapelle, welche schon für das Erntedankfest am kommenden Sonntag hergerichtet ist.
Vielen Dank für diesen Cache an den Owner
10:30 h


gefunden 15. Juni 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Netter Mini-Multi gleich auf Anhieb gefunden.

Außerdem rausgefunden, dass meine Freundinn ein tolles Jahreszahl-Gedächtniss hat.

Radtour #1

gefunden 09. Januar 2011 team viel-fell-tiger hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

Den Streckenverlauf (mit KiWa) müssen wir aber nochmal optimieren...

gefunden 01. August 2010 the snifflers hat den Geocache gefunden

Kaum macht mans richtig schon gehts !

TFTC,
The snifflers

gefunden 03. April 2010 pescum hat den Geocache gefunden


Haben diesen Mini-Multi heute zusammen mit dem Tradi an der Kapelle gemacht. Vielen Dank für die schöne Aussicht.
Das Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 09. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach der Arbeit kurz gehoben.

Super Aussicht von da oben, trotz Tränen in den Augen von dem beissend kalten Wind.

TFTC sagen Die Landjäger

gefunden 29. November 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter :-) genutzt und einen Spaziergang gemacht.
Danke für die Runde.
Franz vom Seehasenpaar

gefunden 03. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Von hinten ab durch die Hecke, fast über einen Stacheldraht geflogen und schließlich in der Hocke zu fassen gekriegt. Auf dem Rückweg noch eine Touristin bei der Pipipause gestört. Ha, man erlebt schon tolle Sachen beim Cachen!?

TFTC

Rumplanerin 

gefunden 31. Mai 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

als zweiten in meiner abendlichen Runde schnell gefunden.

no Trade

TFTC m0bi

gefunden 07. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Diesen Multi hätte ich in einem Drittel der Zeit geschafft, wenn die Aussicht nicht so schön gewesen wäre ! Ein toller Kurz-Multi in herrlicher Landschaft, die zum Verweilen einlädt Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 15. Juni 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

So ein Kurzer tut zwischendrin auch mal gut. icon_smile.gificon_smile.gif
Viele Grüße von Husti & Husti('s)nette

gefunden 31. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Ohje!
Dachte ich als ich zum ersten Mal Jakobsweg las. Es kam mir sofort die Erinnerung an "noch mehr Drumlins" und dessen langen Weg. Dann dürfte ein Cache namens "Jakobsweg" bestimmt länger sein. Hätte ich die Atribute gleich angeschaut, dann hätte ich ihn auch schon früher gemacht.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. War wirklich eine nette kleine Runde und eine nette kleine Kapelle.
DfdC

gefunden 31. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 24. Dezember 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub noch den Cache gehoben, nachdem von einem früheren Besuch die Koordinaten schoin bekannt waren. To be honest: es waren mehrere Besuche, aber immer am falschen Bauwerk, und die ermittelten Daten wollten einfach keinen Sinn ergeben... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Schöne Weihnachten an alle Mitcacher,

gefunden 03. November 2007 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

es war eine schöne aussicht danke

in:magic trick

out:schweinebuch

gefunden 03. November 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dubberabend bei gutem Wetter zusammen mit Mondschekiebsche gut gefunden.

MFG Snoopy & Richie

In: Igel

Out: Nix

 

 

gefunden 15. September 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Dies war mein vorletzter auf meiner Cachetour der mir ein wenig kraft und nerven gekostet hat.
Erst mal Parkplatz suchen da der Cache nich direkt angefahren werden darf.
Dann habe ich mich von hinten an den Aufstieg zum Meldepunkt gemacht, der gar nicht so einfach war . Na, ging schon.
Nun die Koordinaten fürs Finale errechnet und was seh ich, mein Parkplatz ist nur 15 Meter vom Finale entfernt . Nen bissle suchen und dann hatte ich ihn dank Spoilerbild.

In: Buch "die drei kleinen Sweinchen"
Out: Buntstifte LTU

TFTC!!! Gruß GeoNeRo

Hinweis 09. September 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Nö, es gibt beide Schreibweisen, nicht mal die Wegweiser sind sich einig Wink

gefunden 09. September 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf am heutigen Tag doch noch gefunden (Problem: Wir hatten die Anweisung zu schnell gelesen und daher die Koordinaten aus falschen Jahreszahlen gebildet). Jetzt ist aber wieder die Welt in Ordnung und wir motiviert auch einen weiteren Cache zu suchen. Das Wetter hat zum Glück super mitgemacht.

Out: -  ; In: Ü-Ei-Figur

Gruß die Löwen-BandeTongue outWink

PS: Der Ort wird übrigens mit ei und nicht mit ai geschrieben - also Breitenbach!

Hinweis 14. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert, Behälter getauscht und ein bißchen verlegt, festgestellt daß der Behälter leer"getauscht" wurde, bitte Kinder vorwarnen, ich wußte von nichts und hatte deswegen nichts vorbereitet.

Spoiler und Hint sind angepaßt. 

 

gefunden 09. August 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

#83#
[Dies war unser letzter Cache während unserem Bodensee-Urlaub.
Nachdem wir unsere Kinder endlich in die Kälte hinausgejagt hatten, dachten wir schon, wir hätten das Final falsch errechnet...
Mit Logik und Hints dann doch noch gefunden!!!]Alles wächst mal wieder nach!!

gefunden 23. Juni 2007 ATT hat den Geocache gefunden

10:30

Nach überwindung des Steilhanges, der dornigen Rosen und der Dunkelheit im Dickicht ( etwas übertrieben ) haben wir Ihn gefunden. 

in: Metallauto

out: U-Ei Bastelfigur

 

Danke

ATT 

gefunden 21. Mai 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Also ohne Hinweis hätte ich noch lange gesucht. Hab' den Cache erst gesehen als ich fast mit der Nase dran war.  

gefunden 11. Mai 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar in Vorteil! Hatte zunächst die Beschreibung nicht genau gelesen und eine ganze Weile am falschen Ort gesucht
Der Besuch in der Kapelle lohnt sich auf jeden Fall.
Danke für den schönen Cache!
Dee-Kay

gefunden 03. Februar 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, einfache Aufgaben, origineller Cachebehälter -kurz und bündig,

out: Armband 

in: weiß ich nicht mehr

TFTC monkey 

gefunden 03. Februar 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Hallo,

schon oft mit dem Fahrrad dran vorbei - endlich einmal mit Tochter die Zeit genommen um den Cache zu heben. Schöner einfacher Cache - schöne Aussicht von Station 1.

.....cooler Cache-Behälter - zum Glück war diesmal das Auto in der Nähe, so dass wir ausnahmsweise mal selber loggen konnten - dank Schweißbrenner, Hammer, Schraubenzieher oder sonstigen schweren Geschützen, die wir auffahren mussten, um den Cache wieder zu öffnen - bzw. wieder zu verschließen. Im nächsten Leben lassen wir uns von Gott GeoCacher-Hände und Finger geben - zumindest wenn es ein nächstes Leben gibt und wir überhaupt gefragt werden.....

Keine Angst Grillmeister, wir haben den Cache-Behälter nicht beschädigt....

bodenseepingu & monkey - Danke an den Grillmeister & die Korbmacherin - langsam wirds Zeit, dass ihr mal bei uns zum Kaffee-Trinken vorbei kommt.

in: Auto, Edelstein

out: Kette, Magnethaken

gefunden 12. Oktober 2006 lupino2002 hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Wegen des Nebels leider keine Aussicht. Trotzdem Schöner Cache. Originelle "Schatztruhe".

no trade 

gefunden 10. September 2006 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die berechneten Koordinaten auch richtig eingegeben hatte (eine Fehleingabe hätte mich ins Maisfeld geführt), war der Cache dank genauer Koordinaten und Spoilerbild schnell gefunden. Danach bin ich natürlich noch zur Kapelle "gepilgert". Darf man beim Besuch der Kapelle eigentlich auch mal selber läuten? [:D]

Achja, mein Navi im Auto behauptete steif und fest, dass man "Breitenbach" mit "ei" schreibt *fg*

- No Trade -

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody
(#125)

gefunden 20. August 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig rumkraxeln in den Büschen, doch gefunden

 

In: Muschel

Out: Nichts

 

Sandor, Lydia, Robert, Szilvia, Alex und Hund Max 

gefunden 17. August 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Cache hat unser zweitjüngstes Team-Mitglied (Jana) ganz alleine gefunden. Der "American Geocoin" war aber leider schon weg. Dafür haben wir einen Nordhessen Geocoin in den Cache gelegt.

IN: Nordhessen Geocoin
OUT: Flaschenöffner

Viele Grüße aus Nordhessen!

Thanx4Cache

gefunden 10. August 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

spät geloggt aber gut erinnert :D, Danke!

gefunden 18. Juli 2006 ssimon hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Sonst nur vorbei gefahren und nicht den schönen blick gesehen.

gefunden 04. Juni 2006 Rama2 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den wir auch dank genauer Koordinaten gleich gefunden haben.Für Leute die noch Zeit haben ist es auch eine sehr schöne Gegend um noch ein bischen spazieren zu gehen. Vor uns waren laut Logbuch schon 10 andere da.No trade.
Grüße
Rama.

[Zurück zum Geocache]