Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1800 Jahre alt !    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 14. März 2010 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Da kamen wir auf der Suche nach den ganzen Caches am Bärenschlößle vorbei und es duftete so herrlich nach Glühwein und Wurst, dass mein Mann nicht widerstehen konnte....
Also kurze Rast gemacht und eine kleine Stärkung genossen, soviel Zeit muss sein. Vor allem da ja inzwischen Mittagszeit war und sich hier doch einige Spaziergänger zu einer Rast einfinden. Vor Jahren waren wir mal im Hochsommer am Schlößle und so konnten wir uns noch gut dran erinnern, wie es im Sommer hier zugeht.
Anschließend verließen wir wieder die Hauptwege und spazierten ganz gemütlich hierher.
Dieser Cache war der letzte für heute und danach gings wieder zurück zum Auto.
Die Seen sind grad so zwischen zugefroren und wieder auftauen wie man auf dem Bild sieht.

team flottelotte

gefunden 01. Dezember 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Heute beruflich in der Nähe gewesen und auf gut Glück gesucht.
Die Tüten sind eklig und das Logbuch müsste gewechselt werden.
Schade, dass Mega1000 nichts mehr macht! Seine Caches waren gut!
eivissa

gefunden 09. August 2009 Taxus hat den Geocache gefunden

Hi, trotz falsch eingestelltem Koordinatensytem habe ich meinen ersten Cash gefunden :-)
Leider ist das Logbuch sehr durchnässt und auch die Plastiktüte ist löchrig... Also an den Owner: Vielleicht wasserdichte Dose. Oder für den nächsten Sucher: Bitte neue Plastiktüte mitbringen. Ich habe einen rosa Schmetterling gegen einen roten Seestern getauscht.

gefunden 29. Mai 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen bin ich schon auf großer Gassi-geh-Runde mit Ferienhund dort vorbeigekommen - da waren aber gerade die Forstamt-Muggels feste am Mähen des Areals, also bin ich weiter. Heute bin ich nochmal dort vorbeigekommen und habe die Dose auch gleich gefunden - und musste laut lachen, als ich den letzten Logbuch-Eintrag las ...
(siehe Foto)
Scheinen ja humorige Forst-Kerls gewesen zu sein, schön! :-)
Die Dose ist soweit an sich ganz okay ... ich habe schon weitaus "schlimmere" Dinger gesehen ...
Und das Logbuch ... auch da habe ich bereits "feuchtere" Exemplare in spitzen Fingern gehalten ...
Naja, bevor es nun mit der Wärme "ausblüht" wäre ein Austauch des Logbuchs sicherlich angeraten.
Der Dose habe ich einen neue Tüte drumrum spendiert und sie wieder ins Versteck gelegt.
Es sind übrigens noch einige bunte Figürchen als Trades vor allem (ausschliesslich! höhö) für Kinder drin.

TFTC Siggerle mit Ferienhund Jago

Bilder für diesen Logeintrag:
Forstamt-LogForstamt-Log

gefunden 11. Januar 2009 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Aufgrund der winterlichen Bedingungen (alles sieht irgenwie so gleich aus...) mussten wir auf den Additional Hint zurückgreifen und konnten so schnell loggen. Interessantes Fleckchen Erde.

In: TB "Cache of the Day"
Out: Golfball

TFTC

meistergeocacher
#87

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 01. Juni 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Toller Ort, wo sich die alten Roemer ueberall so rumgetrieben haben. Trotz Muggels der Spezies "PENETRANT"
Cache einigermassen muggelsicher gehoben.

Danke an mega100 für diesen schoenen Ort.

Out: TB The Pen for your Book of Life (war nicht im Inventar verzeichnet)
In Gluecksschluessel

gefunden 25. November 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Durch springende Koordinaten irritiert, aber mit Hilfe des Spoilers dann doch schnell gefunden. T4TC

gefunden 27. Oktober 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache heute am Bärensee. Schnell gefunden. No Trade.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 05. September 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Während eines anderen Cache hier vorbeigekommen und mit den alten Koordinaten erst an der falschen Stelle gesucht. Dann alles abgelaufen und die richtige Stelle auch ohne GPS doch noch gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße

papa.joe

gefunden 29. Juli 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Mussten erst eine Weile warten, bis die Muggels, die dort haufenweise anzutreffen sind, sich verzogen. Dann schneller Fund. No trade

gefunden 27. Mai 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Erster! ...im neuen Logbuch ;-)

gefunden 06. Mai 2007 MaxTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke

gefunden 29. April 2007 Max0464 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, leicht gefunden, sehr schön angelegt. War ein schöner Fussmarsch von Degerloch zum Cache  und zurück, mit kurzem Abstecher zum Birkenkopf.

Gefunden um 15:00, musste etwas warten wegen Muggels 

 

gefunden 14. April 2007 gps tobi hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache !! War nach kurzem Suchen gut zu finden.

IN: Schlüsselband
OUT: Freundschaftsband

Gruß, gps tobi

gefunden 08. April 2007 blackwinged hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, passend zu Ostern : )

Schöne Gegend, nach bisschen Suchen gefunden.

in: Ü-Ei-Figur (Ganzes Ei hat nicht gepasst...)

out: Holzkreisel von gestern : )

 

Danke für den schönen Cache! 

gefunden 07. April 2007 kemmer&walter hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache heute in einer sehr historischen Umgebung. Zum Glück waren nur wenige Muggels in der Nähe. Dank gutem GPS-Empfang schnell gefunden.
In: Freundschaftsband, Geldbeutel, Holzkreisel
Out: Plastikstern, Schlüsselband, Geduldsspiel
Vielen Dank an den Cache-Owner sagen Gabi, Markus, Saskia, Bettina, Saskia, Lukas, Fabian und Wachhund Pami.

gefunden 04. April 2007 campen hat den Geocache gefunden

Mein erster Caches, war ne schöne Radtour und leicht zu finden!   Smile

DFTC

Campen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr  (#83)

Nachtrag aus Geocaching : In Berbindung mit Bärensee war das eine schehr schöne Runde.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team 

gefunden 12. November 2006 häsles hat den Geocache gefunden

schöner Ausflug haben uns in die letzte Zeile eingetragen (60). Wein CD getauscht mit Büchlein. War unser erste Schatzsuche hat viel Spas gemacht.

gefunden 09. Oktober 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Found it on a second attempt together with stromer1. Problems during the first attempt where due to a lack of a GPS device and insufficient acurate (google-)maps. Thanks for this great cache at this nice location!

Little Muggle activity on an evening in autumn (19:00).

Beim zweiten Anlauf zusammen mit stromer1 gefunden. Die Probleme beim ersten Versusch lagen allerdings am fehlenden GPS-Gerät und an sehr unzulänglichen (Google-)Karten des Gebiets... Danke für die interessante Location!

Wenig Muggels an einem Herbstabend (19:00).

trollianer

in: Münze (2 Dänische Kronen)

out: -

gefunden 03. September 2006 die Gummibären hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Sonntag-Nachmittag-Spazierganges zusammen mit einem anderen Cache gesucht und auch auf Anhieb gefunden.

 OUT: TB "Woody the Windmill"

gefunden 27. August 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag ist an dieser Stelle ja richtig Betrieb. Hier heißt es Geduld mitbringen! Wir haben noch eine Tüte drum gemacht, da es innen schon leicht feucht war.

Wie immer ohne GPS unterwegs waren Remasuri & listopad

IN: 3-rädrige Windmühle

OUT: GeoCoin 

Bilder für diesen Logeintrag:
an einem Sonntag Nachmittag...an einem Sonntag Nachmittag...

gefunden 13. August 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Der xte Cache rund um den Bären- bzw. Pfaffensee. Aber egal, diesen Platz kannte ich trotzdem noch nicht. Unterwegs haufenweise joggende Muggels (Joggels? Mugger?) - Leute, geht lieber cachen, das ist viel gesünder für die Gelenke! Wenn ich sehe, wie sich manche da langquälen...
Danke!

no trade

gefunden 31. Juli 2006 Bruno1900 hat den Geocache gefunden

schöner platz und der cach ist leicht zu finden, wenn man
den verschlüsselten hinweis hinzu nimmt.
leider habe ich bei besagter suche meine blaue lesebrille
verloren. sollte sie gefunden werden, bitte melden.
bruno1900@freenet.de
gruß
bruno

gefunden 19. Juli 2006 Quoyer hat den Geocache gefunden

Ohnen Probleme gefunden.

gefunden 09. Juli 2006 TeamOE hat den Geocache gefunden

Schön einfach, relativ.
Geloggt: 9 Juli 2006 19.00 Uhr
No Trade

gefunden 02. Juli 2006 nemo hat den Geocache gefunden

Sehr quadratisch, die ganze Sache. Wirklich sehr quadratisch! Eigentlich einfach zu finden, ich habe aber erst ein eine Schweinerei gedacht (Brennesseln!). Vorsicht beim Suchen, an einer Stelle steht etwas orchideenartiges. Hier eine kurze Liste der aktuellen Inhalts: Trade in: Fraggel, Trade Out: Muschel, sonstiges: Halskette, Schlüsselanhänger. Ich war ungefär der 30. Besucher. Grüße! Nemo

gefunden 25. Juni 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2006 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Nun mit den neuen Koordinaten gleich gefunden.
Nice.

nicht gefunden 03. Juni 2006 rufdesfalken hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute das schöne Wetter wenn man das so sagen dart genossen und leider muss ich sagen, das der Cache leer war. Schade doch hat mir die Location gut gefallen . Keep going .

gefunden 23. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nun ja, fürs Treppchen hats nicht mehr gereicht, aber bei 450km Anfahrt ist ein 4. Platz auch noch okay!

Für ein Erstlingwerk recht nett, aber ziemlich nahe an einer Stage eines anderen Caches in der Nähe...

gefunden 23. April 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Heute morgen geguckt, neuer Cache, gleich losgeradelt, aber Hulmgulm war schneller. Für nen FTF muß man doch etwas früher aufstehen...
Kurze Plauderei mit einer Hundemuggelin. Dann als Sie außer Sichtweite war schnell gefunden. Schönes Versteck!
Gefunden 10:05
In: TB Conejo Cachers Geocoin Out: Nix
Danke und Gruß
JottJott

[Zurück zum Geocache]