Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1800 Jahre alt !    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. septiembre 2010 oefrim ha encontrado el geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

encuentran 14. marzo 2010 team flottelotte ha encontrado el geocache

Da kamen wir auf der Suche nach den ganzen Caches am Bärenschlößle vorbei und es duftete so herrlich nach Glühwein und Wurst, dass mein Mann nicht widerstehen konnte....
Also kurze Rast gemacht und eine kleine Stärkung genossen, soviel Zeit muss sein. Vor allem da ja inzwischen Mittagszeit war und sich hier doch einige Spaziergänger zu einer Rast einfinden. Vor Jahren waren wir mal im Hochsommer am Schlößle und so konnten wir uns noch gut dran erinnern, wie es im Sommer hier zugeht.
Anschließend verließen wir wieder die Hauptwege und spazierten ganz gemütlich hierher.
Dieser Cache war der letzte für heute und danach gings wieder zurück zum Auto.
Die Seen sind grad so zwischen zugefroren und wieder auftauen wie man auf dem Bild sieht.

team flottelotte

encuentran 01. diciembre 2009 eivissa ha encontrado el geocache

Heute beruflich in der Nähe gewesen und auf gut Glück gesucht.
Die Tüten sind eklig und das Logbuch müsste gewechselt werden.
Schade, dass Mega1000 nichts mehr macht! Seine Caches waren gut!
eivissa

encuentran 09. agosto 2009 Taxus ha encontrado el geocache

Hi, trotz falsch eingestelltem Koordinatensytem habe ich meinen ersten Cash gefunden :-)
Leider ist das Logbuch sehr durchnässt und auch die Plastiktüte ist löchrig... Also an den Owner: Vielleicht wasserdichte Dose. Oder für den nächsten Sucher: Bitte neue Plastiktüte mitbringen. Ich habe einen rosa Schmetterling gegen einen roten Seestern getauscht.

encuentran 29. mayo 2009 Siggerle ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen bin ich schon auf großer Gassi-geh-Runde mit Ferienhund dort vorbeigekommen - da waren aber gerade die Forstamt-Muggels feste am Mähen des Areals, also bin ich weiter. Heute bin ich nochmal dort vorbeigekommen und habe die Dose auch gleich gefunden - und musste laut lachen, als ich den letzten Logbuch-Eintrag las ...
(siehe Foto)
Scheinen ja humorige Forst-Kerls gewesen zu sein, schön! :-)
Die Dose ist soweit an sich ganz okay ... ich habe schon weitaus "schlimmere" Dinger gesehen ...
Und das Logbuch ... auch da habe ich bereits "feuchtere" Exemplare in spitzen Fingern gehalten ...
Naja, bevor es nun mit der Wärme "ausblüht" wäre ein Austauch des Logbuchs sicherlich angeraten.
Der Dose habe ich einen neue Tüte drumrum spendiert und sie wieder ins Versteck gelegt.
Es sind übrigens noch einige bunte Figürchen als Trades vor allem (ausschliesslich! höhö) für Kinder drin.

TFTC Siggerle mit Ferienhund Jago

Imagen para el log de entrada
Forstamt-LogForstamt-Log

encuentran 11. enero 2009 meistergeocacher ha encontrado el geocache

Aufgrund der winterlichen Bedingungen (alles sieht irgenwie so gleich aus...) mussten wir auf den Additional Hint zurückgreifen und konnten so schnell loggen. Interessantes Fleckchen Erde.

In: TB "Cache of the Day"
Out: Golfball

TFTC

meistergeocacher
#87

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

encuentran 01. junio 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Toller Ort, wo sich die alten Roemer ueberall so rumgetrieben haben. Trotz Muggels der Spezies "PENETRANT"
Cache einigermassen muggelsicher gehoben.

Danke an mega100 für diesen schoenen Ort.

Out: TB The Pen for your Book of Life (war nicht im Inventar verzeichnet)
In Gluecksschluessel

encuentran 25. noviembre 2007 sukano1 ha encontrado el geocache

Durch springende Koordinaten irritiert, aber mit Hilfe des Spoilers dann doch schnell gefunden. T4TC

encuentran 27. octubre 2007 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Mein dritter Cache heute am Bärensee. Schnell gefunden. No Trade.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 05. septiembre 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Während eines anderen Cache hier vorbeigekommen und mit den alten Koordinaten erst an der falschen Stelle gesucht. Dann alles abgelaufen und die richtige Stelle auch ohne GPS doch noch gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße

papa.joe

encuentran 29. julio 2007 Wolli ha encontrado el geocache

Mussten erst eine Weile warten, bis die Muggels, die dort haufenweise anzutreffen sind, sich verzogen. Dann schneller Fund. No trade

encuentran 27. mayo 2007 thorig ha encontrado el geocache

Erster! ...im neuen Logbuch ;-)

encuentran 06. mayo 2007 MaxTeam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke

encuentran 29. abril 2007 Max0464 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, leicht gefunden, sehr schön angelegt. War ein schöner Fussmarsch von Degerloch zum Cache  und zurück, mit kurzem Abstecher zum Birkenkopf.

Gefunden um 15:00, musste etwas warten wegen Muggels 

 

encuentran 14. abril 2007 gps tobi ha encontrado el geocache

Juhu, mein erster Cache !! War nach kurzem Suchen gut zu finden.

IN: Schlüsselband
OUT: Freundschaftsband

Gruß, gps tobi

encuentran 08. abril 2007 blackwinged ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, passend zu Ostern : )

Schöne Gegend, nach bisschen Suchen gefunden.

in: Ü-Ei-Figur (Ganzes Ei hat nicht gepasst...)

out: Holzkreisel von gestern : )

 

Danke für den schönen Cache! 

encuentran 07. abril 2007 kemmer&walter ha encontrado el geocache

Unser dritter Cache heute in einer sehr historischen Umgebung. Zum Glück waren nur wenige Muggels in der Nähe. Dank gutem GPS-Empfang schnell gefunden.
In: Freundschaftsband, Geldbeutel, Holzkreisel
Out: Plastikstern, Schlüsselband, Geduldsspiel
Vielen Dank an den Cache-Owner sagen Gabi, Markus, Saskia, Bettina, Saskia, Lukas, Fabian und Wachhund Pami.

encuentran 04. abril 2007 campen ha encontrado el geocache

Mein erster Caches, war ne schöne Radtour und leicht zu finden!   Smile

DFTC

Campen 

encuentran 15. noviembre 2006 pfanihel ha encontrado el geocache

14:45 Uhr  (#83)

Nachtrag aus Geocaching : In Berbindung mit Bärensee war das eine schehr schöne Runde.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team 

encuentran 12. noviembre 2006 häsles ha encontrado el geocache

schöner Ausflug haben uns in die letzte Zeile eingetragen (60). Wein CD getauscht mit Büchlein. War unser erste Schatzsuche hat viel Spas gemacht.

encuentran 09. octubre 2006 trollianer ha encontrado el geocache

Found it on a second attempt together with stromer1. Problems during the first attempt where due to a lack of a GPS device and insufficient acurate (google-)maps. Thanks for this great cache at this nice location!

Little Muggle activity on an evening in autumn (19:00).

Beim zweiten Anlauf zusammen mit stromer1 gefunden. Die Probleme beim ersten Versusch lagen allerdings am fehlenden GPS-Gerät und an sehr unzulänglichen (Google-)Karten des Gebiets... Danke für die interessante Location!

Wenig Muggels an einem Herbstabend (19:00).

trollianer

in: Münze (2 Dänische Kronen)

out: -

encuentran 03. septiembre 2006 die Gummibären ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Sonntag-Nachmittag-Spazierganges zusammen mit einem anderen Cache gesucht und auch auf Anhieb gefunden.

 OUT: TB "Woody the Windmill"

encuentran 27. agosto 2006 remasuri ha encontrado el geocache

Sonntag Mittag ist an dieser Stelle ja richtig Betrieb. Hier heißt es Geduld mitbringen! Wir haben noch eine Tüte drum gemacht, da es innen schon leicht feucht war.

Wie immer ohne GPS unterwegs waren Remasuri & listopad

IN: 3-rädrige Windmühle

OUT: GeoCoin 

Imagen para el log de entrada
an einem Sonntag Nachmittag...an einem Sonntag Nachmittag...

encuentran 13. agosto 2006 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Der xte Cache rund um den Bären- bzw. Pfaffensee. Aber egal, diesen Platz kannte ich trotzdem noch nicht. Unterwegs haufenweise joggende Muggels (Joggels? Mugger?) - Leute, geht lieber cachen, das ist viel gesünder für die Gelenke! Wenn ich sehe, wie sich manche da langquälen...
Danke!

no trade

encuentran 31. julio 2006 Bruno1900 ha encontrado el geocache

schöner platz und der cach ist leicht zu finden, wenn man
den verschlüsselten hinweis hinzu nimmt.
leider habe ich bei besagter suche meine blaue lesebrille
verloren. sollte sie gefunden werden, bitte melden.
bruno1900@freenet.de
gruß
bruno

encuentran 19. julio 2006 Quoyer ha encontrado el geocache

Ohnen Probleme gefunden.

encuentran 09. julio 2006 TeamOE ha encontrado el geocache

Schön einfach, relativ.
Geloggt: 9 Juli 2006 19.00 Uhr
No Trade

encuentran 02. julio 2006 nemo ha encontrado el geocache

Sehr quadratisch, die ganze Sache. Wirklich sehr quadratisch! Eigentlich einfach zu finden, ich habe aber erst ein eine Schweinerei gedacht (Brennesseln!). Vorsicht beim Suchen, an einer Stelle steht etwas orchideenartiges. Hier eine kurze Liste der aktuellen Inhalts: Trade in: Fraggel, Trade Out: Muschel, sonstiges: Halskette, Schlüsselanhänger. Ich war ungefär der 30. Besucher. Grüße! Nemo

encuentran 25. junio 2006 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2006 rufdesfalken ha encontrado el geocache

Nun mit den neuen Koordinaten gleich gefunden.
Nice.

no encontrado 03. junio 2006 rufdesfalken no han encontrado el geocaching

Habe heute das schöne Wetter wenn man das so sagen dart genossen und leider muss ich sagen, das der Cache leer war. Schade doch hat mir die Location gut gefallen . Keep going .

encuentran 23. abril 2006 adrenalin ha encontrado el geocache

Nun ja, fürs Treppchen hats nicht mehr gereicht, aber bei 450km Anfahrt ist ein 4. Platz auch noch okay!

Für ein Erstlingwerk recht nett, aber ziemlich nahe an einer Stage eines anderen Caches in der Nähe...

encuentran 23. abril 2006 Jottjott ha encontrado el geocache

Heute morgen geguckt, neuer Cache, gleich losgeradelt, aber Hulmgulm war schneller. Für nen FTF muß man doch etwas früher aufstehen...
Kurze Plauderei mit einer Hundemuggelin. Dann als Sie außer Sichtweite war schnell gefunden. Schönes Versteck!
Gefunden 10:05
In: TB Conejo Cachers Geocoin Out: Nix
Danke und Gruß
JottJott

[Volver a la lista de geocache]