Ricerca waypoint: 

Log per Essen Katernberg: Zeche Zollverein    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

trovata 04. agosto 2013 Uli Palermo ha trovato la geocache

Morgens früh zum Glück noch nichts los, ein, zwei Stunden später wurde es dann voll ! Danke für den Cache !

trovata 06. agosto 2011 Cirrocumulus floccus ha trovato la geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit nicht zugreifen konnte, war heute morgen ein ungestörtes Loggen möglich.<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus

trovata 06. marzo 2010 DerbyDCS ha trovato la geocache

#143
16:00 Uhr
Heute bei schönen Wetter (und vielen Muggeln) gefunden.
Der Magnet machte bei mir schon Sinn.
Danke für den Cache!
DerbyDCS

trovata 20. settembre 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Für uns war es der Absacker: auf dem Rückweg zum Auto eben hier noch vorbei.
In: TB
TFTC apfelmaus

trovata 19. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf dem Festival gesucht und gefunden

trovata 19. settembre 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Ein Cache, den ein Blinder mit Krückstock findet. Das größte Problem war, um die Gebäude zum Ziel zu navigieren.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Nota 08. aprile 2007 sunnyspot ha scritto una nota

Hallo, haben uns auf die Suche nach dem cache begeben, aber leider zu spät gesehen, dass es diesen gar nicht mehr gibt. Es war trotzdem ein sehr schöner Rundgang durch das Zechengelände. Hoffe cache wird nach dem Ende der Baustelle wieder aktiviert. VG

 sunnyspot & emmybo 

 

Nota 16. marzo 2007 sp_do ha scritto una nota

Inzwischen hat die Baustelle den Cache selbst erreicht: Der Versteck ist komplett eingerüstet und die Dose verschwunden. Der Cache kann nicht mehr gesucht werden und wird archiviert.

trovata 20. gennaio 2007 d4w0 ha trovato la geocache

Schöner interessanter Cache. Bei Dunkelheit noch viel interessanter. Jetzt scheint sich die Baustelle ausgebreitet zu haben. Nicht zu empfehlen bei schlechtem Wetter, da die Wege SEHR matschig werden.

 

trovata 30. dicembre 2006 Honschu ha trovato la geocache

Interessanter Cache, auch wenn man das Gelände kennt, kann man immer noch Ecken entdecken, die man noch nicht kannte...

 

Allerdings ist das Cache inzwischen direkt am Rande einer Baustelle und man ist beim heben weithin sichtbar, also vorsicht vor Muggels!!War bei uns wegen Regen aber kein Problem!! Genauso sind die "Hilfsmittel" inzwischen rah geworden, aber noch vorhanden!

 

Alles in allem ein schöner Cache! 

trovata 08. ottobre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Nach der Kokerei jetzt noch den Zechen-Cache abgearbeiten. Das war ein schöner Rundgang über das Gelände. Allerdings macht die alte Kokerei mehr her als die Zeche. Bei der Kokerei ist eben echtes Lost Place Feeling mit dabei, welches ich hier auch erwartet hatte. Bei F hab ich wohl auch nicht richtig gezählt. Aber mit der Enfernung und Nord-Koordinate dann den 2 Block gefunden. Finalkoords paßten leider auch nicht ganz. Da muß ich wohl noch irgendwo ein Fehler drin gehabt haben. Den Cache aber dann noch gefunden. Ohne Hilfsmittel wäre ein heben unmöglich. Aber zum Glück liegt hier genug rum.
Schöner Cache auf dem Zollverein-Gelände.

 Danke, Gruß Süffel

Immagini per questo log:
Schacht-FörderturmSchacht-Förderturm
FörderbrückeFörderbrücke

trovata 25. giugno 2006 scout-D ha trovato la geocache

15:15

Unglaublich, wir sind erst die Zweiten, die diesen Cache gefunden haben...
Und das als "Geocaching- Greenhorns"!

Nach einem ersten Anlauf, bei dem wir fast weggeschwommen sind, haben wir uns heute dann direkt zum Cache begeben und ihn nach kurzer Suche erspäht.

Ein empfehlenswerter, abwechslungsreicher Cache, vielen Dank!
Es ist nicht verkehrt, wenn man etwas klettern kann oder mit mehreren Personen unterwegs ist...


Jens von scout-D

Immagini per questo log:
GefundenGefunden
Granit!Granit! (Spoiler)

trovata 27. aprile 2006 Gnarfy ha trovato la geocache

Beim f habe ich mich wohl verzählt, Menschen mit Überblick kommen vielleicht auf eine andere Zahl. Habe die zweiten Steinklötze gesucht und rückwärts gerechnet...
Das Versteck hat meiner Meinung nach mit T2 nicht wirklich viel zu tun, ist mit etwas Fitness aber machbar.

Die Häuschen an der Startposition wurden übrigens abwechselnd benutzt, damit man nicht den Eindruck bekam, dass eines der beiden unnütz sei :)
Außerdem ist dort zur Zeit eine Baustelle, die Nummer muß daher erraten werden (oder man kommt, wenn niemand mehr dort arbeitet ;)

[Ritorna al listing della geocache]