Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der schiefe Turm von Klixdorf    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Cooler Cache!

gefunden Empfohlen 21. Juni 2014 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 21.06.2014 gefunden. TFTC

gefunden 04. Januar 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine interessante Aufgabe erwartete uns hier an Stage 1, nachdem sie gelöst war, ging es zügig Richtung Final, welches problemlos entdeckt werden konnte.

Raus: coin (nicht eingebucht)

Blinkies

gefunden 15. Juli 2012 Maximilian K hat den Geocache gefunden

TFTC

nicht gefunden 20. Juni 2010 EvaG hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den cache heute nicht gefunden. :-(
Was haben wir falsche gemacht?
War der Fundort des Caches vielleicht einfach zu zugewachsen? An dem von uns ermittelten Fundort war einfach alles voller Brennnesseln.
Bitte gebt uns einen kleinen Tipp...

 

Danke, Jakob und Eva.

gefunden 29. März 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

nach der halle noch schnell den trum besucht
denn bei dem wetter eigent sich cachen ja hervorragend
erst das tool dann den cache super gefunden

tftc hanomag_r19

gefunden 13. März 2010 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Toolbox schnell gefunden und dann ging´s los.
Nach kurzer Überlegung ( es gibt mehrere Lösungsansätze ) für eine Variante entschieden.
Koordinaten ermittelt und los zum Cache.
Auch dieser war gut zu finden.

IN: Coin
OUT: -

Mit besten Dank und Cachergruß

Team: Schampampurasch

gefunden 21. Oktober 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Heute noch zum Abschluss des Omabesuches gemacht.
Halt ein typischer Hugo Boss.
Einfach spitze!
Hat Spaß gemacht.

TYFTC
vom Team bb10

IN: 3xCoin sollen nach Kleeve

gefunden 17. September 2009 Black Pearl hat den Geocache gefunden

Heute Mal die Insel Klixdorf mit Miss Marple an Board angesegelt. Die Anfangskarte mit der Aufgabe wurde nach erproben und testen gut gelöst.
Nachdem wir die Karte wieder vergraben wollten tauchte ein kleiner neugieriger Junge auf. Dieser war sehr Interessiert was wir da machen und beobachtete uns sehr genau. Die Handelsmarine konnte die Pearl jedoch nicht erwischen und wir segelten zunächst zur richtigen Schatztruhe (die gefunden wurde).
Auf dem Weg dorthin Blickte Die Pearl zurück und sah den Jungen da Herauskommen wo die Anfangsdose versteckt sein müsste gut das wir sie mitnahmen.
Beim Heimweg war der kleine Handelsmarinen Matrose weg und wir konnten sie wieder gut verstecken.

Sollte der Junge nicht eingeweiht gewesen sein Sollte der Owner sich lieber eine andere Stelle für die Anfangsdose suchen.

TFTC Black Pearl

gefunden 01. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

gefunden 19. Oktober 2008 ibags1 hat den Geocache gefunden

Gestern unseren ersten Cache gefundenSmile, -mit drei Teilen!Hat viel Spaß gemacht! Danke.

gefunden 25. Juni 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Die Rechenkünste meiner netten Tourpartnerin sind genial[:o)]
... ein Mathe-Depp wie ich fragt sich: Wie in aller Welt macht man aus 1 Person + 1 Person eineinhalb Teams???[:o)][:o)][:o)]
Wie auch immer - das hier hat nicht nur wegen der netten Aufgabe Spaß gemacht[;)] Danke!
Dingo1

Great fun for the two of us[:o)]... BTW: my charming escort is a maths genius[:o)][:o)][:o)][:o)]
TFTC,
cheers
Dingo01

gefunden 22. Mai 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Haben die Aufgabe mit etwas tüfteln gelöst. Wer dann noch rechnen kann, ist klar im VorteilWink

FFFF

gefunden 03. Mai 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Trotz der trickreichen Tücken der Trigonometrie war die Aufgabe nach ein wenig Kopfarbeit gelöst, und dazu noch genau genug um den Cache auf Anhieb finden zu können.

Vielen Dank für diese schöne Idee und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 21. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei bescheidenem Wetter diesen ausgeklügelten Cache gemacht. Vier Gegenstände haben uns dabei geholfen die Aufgabe zu lösen und den Cache zu finden.

TFTC!

IN : Nichts
OUT: TB

Gruß X40 Team

gefunden 18. August 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. Juli 2007 noell hat den Geocache gefunden

Also, bei mir waren keine gefährlichen Brummer mehr unterwegs.
Und weil ich meinen neuen Kompass mit hatte, brauchte ich auch kein Werkzeug.
Schöne Verstecke.
Out: TB
In: TB
TFTC
Noell =Arnold

Bilder für diesen Logeintrag:
Klixdorf.JPGKlixdorf.JPG

gefunden 14. April 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aufgabe die mir viel Spaß gemacht hat.
Wennn ich auch feststellen musste, das der von mir mitgebrachte Taschenrechner nicht über die notwendigen Funktionen verfügt.
Aber es gibt ja immer mehrere Wege zur Lösung.

TFTC to Hugo Boss.
no Trade

gefunden 04. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Als wir das Werkzeug sahen schwante uns Böses...Vor gar nicht allzulanger Zeit wollten wir eine ähnliche Aufgabe bei uns zu Hause lösen- was uns ein paar Bohrlöcher mehr in der Wand einbrachte..[:I] Hier wäre dann zur Strafe ein wohl wesentlich weiträumigeres Suchen angesagt gewesen [:I], wenn wir nicht mit dem netten Anwohner ins Gespräch gekommen wären. Wir bedanken uns recht herzlich für die kleine handwerkliche Nachhilfestunde [:D]Ach und nun wissen wir auch warum dat Teil schief ist [:D]

Danke für die witzige Aufgabe - sowas hatten wir ja überhaupt noch nicht [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In/ Out siehe Logbuch

gefunden 02. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Jawoll, wieder so eine gemein interessante Sache von unserem Hugo Boss. Woher nimmt der immer solche Ideen?
Super Location, klasse Idee, prima Final!
Danke und Gru

gefunden 16. November 2006 gildor8879 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Hase151077 beim zweiten Versuch (diesmal mit Spoiler-Pics) gescahfft.

Zu unserer Schande müssen wir gestehen, daß wir die Markierung für das längste der Messinstrumente in unserem Auto gefunden hatten (noch vom ersten Versuch...Embarassed).  Daher hat Frazer wohl ein Teil weniger benötigt...

gefunden 29. Oktober 2006 R112 hat den Geocache gefunden

Unsere einzige Beute heute, gegen 17:07 Uhr geloggt. Gute Idee, super zu bestimmen

in: Schlüsselanhänger "Gelber Elefant"

out: Pixi - Büchlein

R 112

gefunden 22. Oktober 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine orignelle Idee
Wir haben bei der Lösung der Aufgabe den "Anwohner" lachend vorbei fahren sehen

gefunden 27. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat meinen Spieltrieb als Ingenieur mal wieder voll geweckt. Während Gebhard schnöde Technik bemühte, hatten Heike und ich einen Riesenspaß beim Ausknobeln der Konstruktion. Am Ende sind wir sogar mit einem Element weniger als empfohlen auf das richtige Ergebnis gekommen Laughing
Dementsprechend durften alle im Logbuch kräftig gegeneinander ablästern Tongue out
Mit anderen Worten: Mal wieder ein äußerst genialer Hugo-Boss-Cache.

In: Kuli mit eingebautem Radio
Out: Nemo-Kaleidoskop

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 29. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich mit Telefonhilfe die Startbox gefunden hatten, ging der Rest sehr schnell. Eine tolle Cacheidee und typisch Hugo Boss, dem es immer wieder gelingt, uns beim Cache staunen zu lassen.
Wirklich aufgehalten hat uns nur das Katzenkind auf der Rätselbank, das sooo schmusig und kuschelig war.
Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße vom Black-Jack-Team

out: CD mit Musik, die ganz unser Geschmack ist

in: CD und Coin

gefunden 08. Mai 2006 lk-mp3 hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter haben wir den Cache in gutem Zustand gefunden.

Schöne Aufgabe mit netter Problemstellung!

Danke für den schönen Chache! Und die leckeren Erdbeeren ;)

1/2 lk-mp3
+ jüngfräulicher Verstärkung ("Hey daß macht ja Spass")

gefunden 29. April 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

S*T*F
Der zweite Cache für heute und wir wurden vor eine echte Herausforderung gestellt.
Nachdem wir all unser Schulwissen herausgekramt hatten und ein wenig probierten, kamen wir schnell auf die Lösung. So macht angewendete Mathematik richtig Spass.
Belohnt wurden wir mit einer prall gefüllten Cachebox und einer STF-Urkunde.

Vielen Dank HUGO BOSS

IN: NIX
OUT: Urkunde+Coin

gefunden 23. April 2006 Wally-Vie hat den Geocache gefunden

- FTF -

Hi,

eine sehr schön gemachte Aufgabenstellung. In bester Hugo Boss Tradition. Alles hat sehr gut geklappt. Danke für diesen Cache...

IN: COIN
OUT: FTF Urkunde "GOLD"


Wally

[Zurück zum Geocache]