Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Murphy´s Law    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. November 2009 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Ist quasi wie ein Überleitungscache zu Geist des Hagen. Die von Wildschweinen gemuggelte Box habe ich mal der Entsorgung zugeführt.

gefunden 30. März 2009 häfbär hat den Geocache gefunden

Mit viel positiver Lebenseinstellung sind wir heute losgezogen, um den Gegenbeweis zu Murphy`s law anzutreten. Wäre uns auch fast geglückt, aber wir wollten unbedingt an anderen Parkoordinaten parken und somit war der Weg etwas umständlich und weiter. ABER: wir haben ihn trotzem gefunden und gehoben, den Schatz und der Gang durch die Wildsaukuhlen war kurzweilig. Im Nachhinhein betrachtet, ging eigentlich nichts schief, außer dass dieser Schatz anscheindend nicht auf geocaching.com gelistet ist und wir nicht so recht wissen, wir wir nun den Cointausch loggen sollen. Abwer auch hier wird Murphy nicht zum Zuge Kommen!

 

Trade: In: Hörprobe, Kuhlschrankklammer, Figur und Geocoin "Jolly Joker`s Austo Cow 1"

Out: Kettchen und Ceocoin Wutz (ein sehr positiv denkendes Kerlchen - passt zu uns)

Danke für den schönen Schatz

Haefbär

gefunden 28. Februar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Trotz Murphy ging´s flott und ohne Fehlgriff. Vielen Dank

gefunden 28. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor dem Mopsrudel feat. DaIsser verbergen. TFTC!

gefunden 07. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt schnell geloggt!

Kein Schwein namens Murphy angetroffen!

tftc Jan

gefunden 07. Dezember 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Beim Weggehen wussten wir dann auch, warum der Cache "Murphy's Law" heisst. TFTC

ChemoCachers

no trade

gefunden 05. Oktober 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt mal eben einen Abstecher gemacht.

 

TFTC

LEDfreak

gefunden 21. September 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Von Wildschweinmuggels zerwühlte Gegend,
sehr gruselig! Ohne Kontakt in Ruhe gehoben.
TFTC

gefunden 02. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

15.00 h - Ruhe vor dem (nächtlichen) Ansturm. Dar Platz gefällt mir gut, aber als Nachtcacher möchte ich hier nicht zwischen die Fronten geraten. Hier die Wildschweine, dort die mit den Schiessprügeln.

gefunden 01. September 2008 Team-Eclipse hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich ausgewählt um heute abend noch schnell mein neues GPSmap 60CSx einzuweihen. Der Cache war schnell gefunden, auch wenn er knapp 10 Meter neben den angegebenen Koordinaten lag. Trotzdem war er kaum zu übersehen.

Ich habe selten ein solches Wildschweinparadies gesehen...

No trade

gefunden 09. August 2008 prussel hat den Geocache gefunden

... aber tagsüber schlafen die Wildschweine doch, oder?
In: Jojo
Out: Puzzle
TFTC
Jutta & Michael
#96, 15:00

gefunden 27. Juni 2008 dieTiger hat den Geocache gefunden

Der schnelle Cache für Zwischendurch... Smile... und Spaß macht's allemal. Hatten leider den letzten Logbucheintrag nicht gelesen: neue Plastiktüten sind dringend erforderlich (haben nur einen Notbehelf "angelegt"). Also, wer als nächstes sucht, bitte daran denken...

 in: Buntstifte, Puzzle

out: Schlüsselanhänger,  Plastikfoto

 

dieTiger 

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor Entdeckung des Caches...Kurz vor Entdeckung des Caches...

gefunden 17. Juni 2008 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

haben heute den cache gefunden.

gerade ncoh rechtzeitig vor dem regen geschafft.

in : schlüsselband

out: nix

fürs erste mal nicht schlecht.

 

gruß slinki und shadow

gefunden 10. Juni 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Ja, die Wildschweine habe ich gehört. Aber sie nich zum Glück auch.

TFTC Mr. ELO

gefunden 24. Mai 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0153<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:49:13 AM.]

gefunden 24. Mai 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Oink Oink!

Heute abend gibt's gebratenes Wildschwein

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 17. April 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

Beim Lauftraining einen kleinen Abstecher gemacht und schnell gefunden. Glücklicherweise haben die Wildschweine da nicht gewühlt. Die waren ansonsten in der Ecke ganz schön zu Gange. In den Behälter ist Feuchtigkeit eingedrungen. Leider hatte ich nichts zum trockenwischen dabei.

Nichts getauscht.

Padre 

gefunden 07. März 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

bei kleinem Spaziergang bei immer noch sonnigem Wetter schnell gefunden.

In: Feuerzeug

Out: ---

Danke!

Tom 66 + Barbara 

gefunden 23. Januar 2008 GreyScout hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unterwegs. Kurz vorm Ziel wirds dunkel. Toll. Die Akkus im GPS lassen nach. Toll. Das Mistding spinnt. 30 Meter hierhin, 30 Meter dorthin. GPS schaltet ab. Toll. Zum Glück Reserveakkus dabei. Leer. Toll. Die Batterien aus der Stirnlampe genommen. Also nacher kein Licht mehr. Toll. Also schnell loggen. Rückweg. Zweig in Augenhöhe. Treffer. Toll. Erst mal nen heissen Tee aus der Thermosflasche. Echt heiss. Schnauze verbrannt. Toll. Aufdringliche Brommbeerranken. Dorn im Oberschenkel. Toll. Spuren von Massen von Wildschweinen. Es dämmert. Toll. Der Kettenüberwerfer am Fahrrad klemmt. Toll. Auf dem Waldweg angekommen. Da klemmt was zwischen Dynamo und Reifen und schleift. Toll. Mit den neuen Lederhandschuhen drangefasst. Hundekacke. Ganz toll. Naja - wenigstens keinen Platten, keine Brennnesseln und keine Maikäfer. Murphys Gesetz? Quatsch!

TFTC

no trade 

gefunden 16. Januar 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schneller Cache für den Hundespaziergang zwischendurch..
Gut zu verbinden mit den "Helden"-Caches.

no trade

gefunden 04. Januar 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Habe den Cache zusammen mit "Estrella85" & Cachinghund "Sunny" bei Dunkelheit gezielt umrundet, umzingelt, und schließlich gehoben!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 01. Dezember 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Geburtstagsschatz Benedikt noch durchs Unterholz geschlagen und dann aber gut gefunden.

TFTC

team mellitus mit mellitochter und Reci

- no trade -

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 12:49:09 PM.]

gefunden 11. September 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Spaziergang.

gefunden 04. September 2007 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Schneller Quickie zwischen wilden Schweinen (ein Schelm, wer Böses dabei denkt [;)]). Problemloses Finden, leider ist der TB vorgestern weiter gereist. TFTC, Tonja & Björn

gefunden 05. August 2007 pico hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte bei einem kleinen Ausflug relativ problemlos verhaftet werden. Der GPS hatte sich nach kurzer Zeit dann doch noch eingepegelt.

Out: TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 28. Juli 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Helden-Cachen schnell mit Anhang hier vorbei - den schönen VW Travelbug konnte ich nicht liegenlassen.

Vielen Dank!

adventure cyclist

in: Post It Notes
out: Nashorn, TB

gefunden 23. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Netter Cache und Sauber verpackt!

Hab hier mal eine TB reingepackt und den anderen mit genommen in die Eifel.

 

TFTC

 

gefunden 07. Juli 2007 Airdale hat den Geocache gefunden

Wer hat diesen Wald so gleichmäßig angelegt?

Schöner Weg und Cache. Danke!

In: Geschenk-Schlumpf

Out:    Schablone Kleopatra 

gefunden 06. Juni 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

Flott gefunden und mit nem neuen Bleistift versorgt. Cacheinhalt ist trocken!
Out: Knicklichter, Pharma-Cd
In: Käptn Blaubär Durchknickröhre & 2 Spiderman-Spielzeuge
Thanks for the cache!

doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Miriam aus Erlenbach am Main

gefunden 28. Mai 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Hexen1x1 noch hier mit unserem Besem vorbeigeflogen und einen Mirco gesucht, der sich dann als Macro herausstellte. Haben wir gelacht, lief bestens heute und vielen Dank für diesen Cache.
Nix getauscht
aber viel Spaß gehabt
TFTC
 
 

gefunden 13. Mai 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten mit der Anfahrt die meisten Schwierigkeiten, ständig kamen wir auf Schnellstraßen, die uns wieder vom cache wegführten. Nachdem wir mal in der Nähe waren, ging alles schnell und problemlos!
Vielen Dank für den cache!
Bursche
#59
out:TB

gefunden Empfohlen 29. April 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Problemlos zu findender schneller Cache.
Schöner Abschluss der Caching-Tour im Bürstadter Wald.

No Trade

Team SteinGans

gefunden 11. April 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. April 2007 Realevil hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist wieder trocken.

Bitte etwas Vorsicht beim Suchen, da in der Nähe des Caches kleine Wildwutzen gesichtet wurden, daher ist es zur Zeit nicht ratsam den Cache in der Dämmerung oder Nachts zu suchen. Danke

gefunden 29. März 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Ups, da habe ich doch glatt vergessen hier diesen Cache auf OC zu loggen *schäm*

Hier nun mein Logeintrag vom 29.03.2007:

Da sich die Tarnung zum Teil verabschiedet hatte, konnte ich den Cache schnell finden und heben, obwohl meine GPS Daten ca. 8m off waren.
Ich habe versucht den Cache mit den vorhandenen Mitteln so gut wie möglich wieder zu tarnen.

Das Logbuch ist leider ziemlich durchweicht, und die Box lies sich nur dank der Hebel-Gesetze wieder schliessen, aber alles in Allem ein schöner Platz zum Suchen.

IN: Lego-Sports Spiel-Figuren / OUT: Kofferanhänger

Danke für diesen spassigen Cache.

Eingetragen am 07.05.2007

gefunden 22. Dezember 2006 almikurt hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen sonnigen Dezembermorgen gut gefunden. Dank des Nachtfrostes war es auch schön trocken. Genau das richtige für einen Schattenparker wie mich :-)

Vielen Dank
noTrade

Almikurt

gefunden 08. Dezember 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend kurz vorbeigeschaut und auf Anhieb gefunden. No Trade.

Thomas

gefunden 24. November 2006 wo-hc hat den Geocache gefunden

Schoener Nacht-Quickie, Cache liess sich trotz Dunkelheit gut finden. Haben unseren ersten TB mitgenommen und schicken ihn nun weiter auf die Reise.

Gruesse,
Team #wo-hc - worms hardcore

gefunden 12. Oktober 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Auf meiner jährlichen Arbeitstagung in Heppenheim gesucht und gefunden.
Der Cache hat allerdings seinen Namen voll verdient. Schon bei der Anfahrt hab ich mich total verfranzt und musste einen riesen Umweg in Kauf nehmen. Am Final hab ich mir dann gedacht, dass ich bestimmt nicht am richtigen Ort wäre. Ich hatte zwar Anfangs Tomaten auf den Augen und hab den cache dann doch gut gefunden, aber die in der Cachebeschreibung erwähnten "befestigten Wege" habe ich vergeblich gesucht. Stellte für mich zwar kein Problem dar, sollte man in der Beschreibung aber trotzdem änden; wenn mal einer auf die Idee kommt den Cache mit dem Kinderwagen anzugehen, hat der bestimmt Probleme mit den "befestigten Wegen".

No trade.

Grüße
TrackCop

gefunden 16. September 2006 Raist0815 hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache heute diesen angegangen. Erstmal vorbeigeschlappt, was sonstWink.

Aber Töchterchen hat die besseren Augen gehabt.

In: Bärchen

Out: Dino

Gruss Torsten und Tamara 

gefunden 09. September 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch hier vorbeigeschaut, frei nach Murphy natürlich erst mal direkt am Cache vorbeigerannt ...

no trade

mike, found@14:45

gefunden 07. September 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

Mal kurz einen TB Tausch vorgenommen.<br/><br/>IN: TB Cross The Road<br/>OUT: TB Librarian from the Black<br/> <br/>ajokoira<br/><br/>

gefunden 27. August 2006 SEB101 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen auch gleich gefunden.

IN: Ü-Ei Figuren

OUT: CD-ROM

 

SEB101

gefunden 27. Mai 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Problemloser Cache für Mal-eben-zwischendurch... unschön war lediglich das nasse Wetter.
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 23. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl ich einen kleinen Umweg nehmen musste, weil der Förster genau die Abzweigung zum Cache mit dem Auto blockierte (jaja, Murphy's Law...). Aber von hinten durch die Brust kommt man auch ins Auge. [;)]
Vielen Dank für den Cache!
IN: Geocoin
OUT: 2 TBs

gefunden 15. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Obwohl Murphys Law in den letzten Wochen bei mir vermehrt zugeschlagen hatte, habe ich diesen Cache problemlos und schnell in seiner schönen Umgebung gefunden.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 14. Mai 2006 safri hat den Geocache gefunden

Leider waren auch hier heute nur noch tote Exemplare der Maikäfer zu sehen. Eine Schande! Kann man nicht die Nachzucht bekämpfen?
Bei mir schlug Murphys Law bei der Ansteuerung des Parkplatzes zu: bin nicht rechtzeitig von der Schnellstraße nach Worms abgebogen und musste so einige Extrakilometer fahren. Aber dann gings trotz etwas Abweichung ganz flott zum schönen Cache!

Out: TB
In: TB Teddy

gefunden 10. Mai 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Maikäfer über Maikäfer, der ganze Wald war voll. Sahen aber schon arg mitgenommen aus. Cache war gut zu finden.
nix in, nix out
Danke und Gruß vom team-columbia

gefunden 26. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]