Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fatima Kapelle    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 29. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 28. Mai 2014 fatima hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 01. Mai 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute hab ich noch den fehlenden Cache für die Landkreis Challenge geloggt
Danke fürs Zeigen!

gefunden 01. Mai 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#182

Die Loipen und die Kapelle kenne ich schon seit vielen Jahren.
Seit heute euch diesen Cache icon_smile_wink.gif

TFTC

Out: nothing
In: TB Christmas Angel Geocoin
(Möge er weiter fliegen bis Weihnachten um dann seine Grüße zu senden)

gefunden 17. Juni 2011 Vermesser hat den Geocache gefunden

unser erster Cach überhaupt. Ohne das Bild hätten wir das wohl nicht gefunden. Hat riesen Spaß gemacht und die Kinder wurden richtig heiss auf den nächsten Schatz.

gefunden 19. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Die Koords waren etwas off, aber gut gefunden, nachdem ich meinen Schuh wieder aus dem Schlamm gezogen hatte. Laughing

Ich hätte es auch sauber geschafft.

TFTC

kaa19 Wink

gefunden 15. August 2010 4Colonias hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden. Unser dritter Cache. Alles prima.

gefunden 08. April 2010 Sannio hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei wunderbarem, noch kühlen Sonnenwetter mit meinen beiden Söhnen (2+5) den Cache durch die Bilder gut gefunden.

Schöner Ausflug.

Out: Plastikfigur, Steinkugel

In: Würfelgeduldspiel, kleiner Traktor

gefunden 25. November 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Haben von Spiegelau aus den Rundweg "Hase" genommen und den Cache bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden. Es war ein sehr schöner Rundweg an der Kapelle vorbei. Wir haben der Dose eine neue Tüte spendiert.
DfdC irrwiesel

gefunden 11. Oktober 2008 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 13:00 Uhr gefunden.

Team Defender

gefunden 29. September 2008 Delta.exe hat den Geocache gefunden

Mit Fetzz und Drabenderhöhe Allstars gehoben.

Schöner Cache da man sonst die Kapelle schnell übersehen kann. :-)

TFTC

gefunden 02. September 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ein etwas unstetes Signal, aber dank Foto dann gut gefunden. Schöne Kapelle.
Danke und Grüße aus dem Erzgebirge
Anne, Silvia, Ralf u. Christian
Out:./. In: TB

Hinweis 14. August 2007 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Geocaching die wunderbare Kapelle besichtigt. Bis zum Cache sind wir mangels geladener Akkus nicht vorgedrungen.
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Passauer Land
 

gefunden 12. August 2007 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

31.07.2007 17:35 Uhr
<i>#116</i>

Ein kleiner Abstecher in den Wald um Klingenbrunn. Der GPS-Empfang ist unter dem dichten Blattwerk etwas bescheiden, so dass die Suche im Zielgebiet durch Intuition erfolgen muss. Aber auch so kommt man zügig zum Erfolg.
Der Cache war unversehrt an seiner Stelle und von Muggeln weit und breit keine Gefahr in Sicht.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Dank an <b>fatima</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 19. Mai 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren etwas off, aber dank Spoilerbild nach etwas suchen noch gefunden! Die Entstehungsgeschichte der Kapelle ist wirklich interessant, danke fürs Zeigen!
Lotte & Märzen #45
Out: Schlüsselanhänger
In: Ei-Kerze

gefunden 29. April 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Wir haben den kürzeren Weg gewählt. Nach einigem Suchen dann doch ziemlich schnell gefunden.
Out: Buntstifte
IN: Malset
Mit dabei waren die Gastcacher Milena und Joseph.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 13. Oktober 2006 Brucky hat den Geocache gefunden

Cool Cache geloggt am Freitag, 13.10.06      13:00 Uhr.

Viele Muggels unterwegs. Mussten deshalb die Suche 2 mal unterbrechen. GPS Empfang bescheiden aber mit Hilfe des Spoilerbildes dann doch schnell gefunden. Leider hat sich die Umgebung etwas verändert. Der Weg wurde neu ausgebaut.

IN :  Travelbug " Give me a Hand "

Out : Travelbug : "Skoda Felicia"

 

Team : Brucky

gefunden 10. September 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Fix geloggt mit Team Camino! Ein Spaß....nur der Empfang war etwas getrübt.

gefunden 10. September 2006 Teamcamino hat den Geocache gefunden

 :D Nach dem Frust am Frauenauer Trinkwasserspeicher war es eine Wohltat, diesen Cache zu finden.
Obwohl der Empfang bescheiden war, auch ohne Spoiler gut gefunden. Ein bisschen Suchen ist ja auch Sinn und Zweck der Sache!
No Trade

Danke für den Cache !
TeamCamino

gefunden 08. September 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Motorräder vom Lipno mal auf die andere Seite des Waldes gelenkt und hier den ersten Cache des Tages auch ohne nennenswerten Empfang schnell gefunden.
Danke sagen <font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC
IN/OUT: nix

gefunden 27. Juli 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 07. Juli 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Als Hessenstein-erprobter Cacher war mir die Location nicht ganz unbekannt. Ich mußte nur ein wenig tiefer in den Wald rein. Das war allerdings nach dem schweren Regen letzte Nacht nicht ganz einfach - Wege verschlammt und aufgrund der nassen Blätter kaum Empfang. Mit Spoiler dann doch gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

no trade

gefunden 25. Juni 2006 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Den Weg zur Fatima-Kapelle kannte ich schon vom Hessenstein-Cache (Version 1).
Also gings schnurstraks Richtung Cache.
Ich hatte einen sehr bescheidenen Empfang, und das Spoiler-Bild half mir eigentlich auch nix.
Nachdem ich ca. 15 min. viele viele Bäume begutachtete, erblickte ich plötzlich das Versteck.
Dann kams Dicke: Habe nicht nur den Cache aufgespürt, sondern 100e von Mücken in allen Größen und voller Angriffslust!!!
Schnell den Logeintrag gemacht, getauscht, versteckt und weg von diesem Ort!!!

Out: Ball + Block
In: Geocoin "Chrisgun's Australian Wannabe" + Hologramm-Figur

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 17. Juni 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Toller Ort.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 17. Juni 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Zwiesel haben wir eine kurze Pause eingelegt und den Cache gesucht. Wegen dem bescheidenen Empfang war es gut, dass wir uns das Spoilerbild ausgedruckt hatten.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 28. April 2006 gugu hat den Geocache gefunden

Noch ein FTF am selben Tag [:D][:D]
Hatten leider nix zum Tauschen dabei - no Trade

Grüße,
Team Gugu

PS:
ich denk, daß es trotz der beiden Caches kaum zur Verwirrung kommt.

[Zurück zum Geocache]