Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einmal Wheier und zurück    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. April 2014 Lilifan hat eine Bemerkung geschrieben

Damit der Cache auch weiterhin gefunden werden kann, hier folgende Anweisungen:

1. Ignoriere die erste Aufgabe und die rot markierten Koordinaten.
2. Gehe zu N50 22.517 / E007. 29.105 (Ergänzung Labradormix: Habe N50 22.508 / E007 29.109 gemessen)
Dort findest du eine Vorwahl-Nummer. Addiere sie zu den jeweiligen blau markierten Koordinaten. (ehemalige Aufgabe an Station 1) (Ergänzung Labradormix: Zusätzlich beim Ergebnis noch N +14 und E -5)
3. „Ich bin Müde". Hier findest du wieder eine Vorwahlnummer. Addiere diese jeweils zu den Koordinaten N50 15.195 / E007 21.704
4. Ignoriere die grün markierten Koordinaten
5. Hint: am Boden

6. Kopiere diesen Text und schreibe ihn NACH deinem Log wieder als Write Note, sodass er in der Logliste oben steht.

Ich hoffe, damit kann der Cache noch häufig gefunden werden.

gefunden 06. April 2014 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallöle icon_smile_big.gif
heute wollte mein Feuerhabicht nur eine kleine Runde laufen. Desshalb sind wir hier her gekommen, haben die Runde aber ein wemig ausgedehnt.
Viele Grüße aus Dreckenach,
Achim

gefunden 02. Oktober 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Mystery-Multi, der dank der Notes im Groundspeak-Log wieder lösbar ist.

gefunden 05. Mai 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht mal so einfach. Gestern jedenfalls wurde noch nichts daraus. Erst nach einem Mailkontakt heute morgen kam ich dann weiter. Und am Final hab' ich ganz schön gesucht - na ja, blind wie so oft! Jedenfalls schön, dass der Cache so noch zu finden ist. Dose und Logbuch sind nämlich in hervorragendem Zustand. Ich ergänze dann die Notiz mit meinen Messwerten.

gefunden 03. Mai 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch und unter Nichtberücksichtigung des Hints konnte ich die Dose heute finden.

Ich finde es sehr schade, dass sich die Owner nicht mehr um Ihren Cache kümmern. So wie er zur Zeit ist, kann er ohne Hilfe nicht mehr gefunden werden.

Wenn es nicht ein so alter Cache wäre, würde ich zusätzlich ein NA loggen. Hier bleiben doch nur die Alternativen archivieren oder adoptieren.

In einer weiteren Write Note versuche ich noch eine dritte Alternative.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 08. Mai 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein Ausreißer auf unserer kleinen Runde, damit ein lang erwarteter Weg getätigt wird. Danke

gefunden 19. September 2009 DieDreiNudelnasen hat den Geocache gefunden

HAllo!

Ein schöner Cache, war alles super zu finden und hat Spaß gemacht. Wir gehen den Weg regelmäßig und es war lustig, ihn mal unter dem Aspekt des Geocachings zu betrachten! ;)

Dankeschön von den drei Nudelnasen

gefunden 26. Juli 2009 Antunnacus hat den Geocache gefunden

Netter Sonntagnachmittag- Cache, bei schönem Wetter gut gefunden, hat auch Kindern Spaß gemacht!

Smile Antunnacus

gefunden 26. Juli 2009 Felice hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Antunnacus" problemlos bei einem netten Sonntagsspaziergang gefunden.

Es waren ziemlich viele Muggels unterwegs - glücklicherweise waren wir an den entscheidenden Stellen aber unter uns.

Danke für den Cache!

Hinweis 01. Juli 2009 Holzwurm1 hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!!
Neue Cachebeschreibung.
Gruß Stephan

gefunden 14. Februar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit gut durchdachten und versteckten Hinweisen.

Vorsicht vor etlichen Muggels!!!

Beim Final (im Schnee), wiedermal die 3 Phasen durchlebt:

1) 20 Minuten: EuphorieSmile!!

2) 20 Minuten: "Jetzt wird's Zeit! Wo iss datt Ding??Frown"

3) 20 Minuten: "Wofür steht ich hier eigentlich im Wald /in der Gegend rum?"

bevor dann eine(r) aus dem Team schreit: "Ich hab ihn! Laughing"

 

...und die Welt ist wieder in Ordnung!

 

IN: Ü-EI

OUT:Teelicht

 

TFTC

KARATETIGER 14.02.2009 16:15h

gefunden 25. Januar 2009 Team LoST hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit der Familie einen netten Spaziergang gemacht. Danke für den Cache.

In: Schmuckkästchen, Kuli

Out: Schlüsselband, Spielkarte

gefunden 06. Dezember 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 Kermit2008 hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln gut gefunden:

TFTC!

Kermit2008

gefunden 07. Juni 2008 lupus hat den Geocache gefunden

Endlich nach dem 3. Anlauf gefunden.

Ein kleiner brauner Frosch hat den Schatz bewacht. Wir dachten zuerst, der wäre aus Gummi, doch dann hüpfte er weg. Hatte ausgerechnet diesmal keine Kamera dabei :-( 

 Schöner Cache, vielen Dank dafür!

Wolf und Schafi 

 

In: Ring

Out; Feuerwehrauto 

gefunden 12. Februar 2008 Pefajo hat den Geocache gefunden

Haben ihn erst am zweiten Tag gefunden,

weil es uns am ersten Tag zu Dunkel wurde.

Der Cach lag nicht genau auf den agegebenen Daten.

Die Suche war sehr schön, doch es waren viele Muggels da. 

nicht gefunden 13. Januar 2008 lupus hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir bei der Grünen Zahl hängen geblieben, die wir auch nach dem zweiten Anlauf nicht gefunden haben. Wir haben nur einen Stein auf einem Topfosten gefunden der uns nicht weiterbrachte.

Da zu viele Muggles in der Gegend waren konnten wir nicht weitersuchen. Nachdem auch noch ein Arbeitskollege uns getroffen hat, der uns schon für verrückt halten wollte, haben wir dann leider aufgegeben.

Die anderen Stationen haben wir ohne Probleme gefunden, waren toll versteckt!

Die verrückte Gans haben wir auch getroffen.

Aber das mir der Grünen Zahl wurmt uns sehr!

 

Gruß

Lupus und Schafi 

gefunden 09. Dezember 2007 lanasana hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Wheier!

Aber Muggel, Muggel, Muggel! Obwohl schlechtes Wetter war und wir sogar einmal nass wurden.

Gruß von lanasana 

gefunden 15. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

20:15

Zusammen mit scrap66 diese schöne Runde absolviert.
Unterwegs kam der Owner selbst noch zur Cachekontrolle vorbei und schaute uns noch beim heben des Caches zu, unser Glück, denn so langsam gingen uns die Lichter aus (Batterien leer [V]) Nochmal vielen Dank an Holzwurm1!!

Out: Murmel
In: TB

TFTC sagen
Pathfinder1980

gefunden 15. November 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Wir waren im Dunkeln unterwegs und plötzlich versagte meine Taschenlampe. Zum Glück bekamen die pathfinders genau zur rechten Zeit Ihren neuen mega Strahler und es konnte weiter gehen.
Kurz vor dem Final noch den Owner bei der Cache Kontrolle getroffen.

Gruß und Dank
scrap 66

gefunden 14. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, auch wenn wir uns mit der grünen Zahl doch wirklich sehr schwer getan haben und Muggels schon die Polizei holen wollten (wer sucht auch schon mitten in der Nacht da was heruntergefallenes ;-) ). An gleicher Station ist volle Tretminengefahr... Ich bin natürlich voll rein getappt.

TFTC Rheininsel

gefunden 12. November 2007 kletterpitter hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Stationen sind sehr gut gemacht. 

North Face Aufkler raus und Packung Tempo rein.

 

Peter & Familie 

gefunden 25. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Tolle Cache Idee. Sehr faire Stationen , viele freundliche , hilfsbereite Rentner , ein dreiste Gans. Das hat echt Spaß gemacht.

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Aschenbecher ( Wir sind Nichtraucher )
Out: Feuerzeug

gefunden 09. September 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... jetzt auch bei OC geloggt. :D

gefunden 03. September 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach wie ich dachte, aber es war ja mein erster Cache. Macht auf jedem Fall spass.

gefunden 02. September 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns schon länger "gewurmt". Heute frisch motiviert angegengen und gut gefunden.

 

TFTC sagt Huskys Team

 

gefunden 01. September 2007 SpherXz hat den Geocache gefunden

Jetzt auch auf OC gelogged ;)

gefunden 02. Juni 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

So nach tatkräftiger Überzeugungskunst des "Feuerwehrmannes" ging es heute auf zum Weiher!
Durch einen dusseligen Rechenfehler weichten wir extem von der Route ab, man sollte schon richtig lesen!
Der Owner brachte uns behutsam wieder zurück zur
"Pannenstaion". Von hier aus setzten wir die Schatzsuche erfolgreich fort!

in: TB "Feuerwehrmann",Feuerwehrauto (mini)
out: GC, Crazy Frog

TFTC und ein großes Lob an den Owner für seine gute Tat!
snoopy30+Angelina

gefunden 12. Mai 2007, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:20 Uhr.
Nach einer Einkaufstour in M-K eine kurze trockenen Phase genutzt, um diese schöne kleine Runde nach unserem DNF im März zu Ende zu machen. War nach guten 10min. erledigt.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 06. Mai 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Waren vor einiger Zeit schon mal da, aufgrund der Lichtverhältnisse mussten wir aber abbrechen. Heute dann direkt bei der Schleie eingestiegen. Die zweite Rechenaufgabe wurde dann direkt bei Ich bin müde erledigt, so dass der Weg zu diesem Micro gering war. Nette Runde, Danke sagen Newbornfire.

Hinweis 19. März 2007 Holzwurm1 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem es da ein Problem gab, bin ich mal kurz an die entsprechende Station gefahren.
Leider werden die Muggel immer gemeiner!
Ich werde mich im laufe der Woche darum kümmern.

Gruß Stephan

gefunden 12. Februar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Runde den Cache gefunden.

schmitty & Chrissy

gefunden 02. Oktober 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zwei Pappnasen wurde auch dieser "Brückentags"-Cache gemeistert. Die Aufgaben waren fair und (mittlerweile wohl) ohne Ekelfaktor zu finden. Am Final war ein wenig Suchen angesagt, aber eine der Pappnasen hatte beim Suchhundetraining offensichtlich gut aufgepasst [;)]

Rein: Crazy Frog "Dröhnkiste"
Raus: Schlüsselanhänger "Plüschhund"

Danke für den Cache!

Knupp

gefunden 16. September 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

16.09.2006

Nun, unser Ausdruck war nicht in Farbe ..........!
trotzdem konnten die Stationen problemlos gefunden werden,
nur der Cache war etwas "off"; sorry, hier mussten wir erst mal ne Bestaetigung vom Eisbaer und Kampfsternchen1, die waren wohl gerade auf der Burg Katz, (oder war es Burg Maus ?)....einholen.

Etwas grosszuege Suche abseits der Koordinaten erbracht dann das ersehnte ...

Schoenen Dank !

IN: / OUT: Nix

Chloderic in Begleitung, and the Commander

gefunden 26. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Eisbaeren losgezogen! Nach kurzer Suche den Cache entdeckt!

1 virtueller TB und 2 Virtuelle Coins rein!

Vielen Dank

Tinchen

gefunden 26. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde heute zusammen mit Tinchen angegangen. Den Cache diesmal schnell gefunden und geloggt, auch das gute Wasser des Brunnens genossen!

Eisbaer
#301

gefunden 07. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache meiner heutigen Tour war dieser dran.
Bevor es losging füllte ich meine Wasserflasche noch mit dem Nass aus der Quelle, als ich nach dem Cache nochmals die Flasche füllen wollte, war eine lange Warteschlange am Brunnen.
Alle Stationen waren gut zu finden. Bei Station 2 dachte ich erst, daß ich mich verrechnet hätte, denn ich sollte mehr oder weniger Micro Nr. 2 unter mir haben. Dem war nach kurzem Rundumblick auch so :-)

An der Endlocation mußte ich mich ein wenig mehr anstrengen, doch letztendlich konnte ich auch meinen letzten Cache an diesem Tage glücklich in den Händen halten.

TFTC

eisbaer70

No Trade

gefunden 24. Juni 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am Start wurde erstmal die mitgebrachte Trinkflasche gefüllt und dann ging's los. Alle Stationen schnell gefunden und auch der Cache wurde ruckzuck gesichtet. Viel gab's ja nicht zum Tauschen, aber der Frosch musste mit und ein Auto blieb dafür da.
mrsandman (Nino, Robin und Feline)

gefunden 15. Juni 2006 Det hat den Geocache gefunden

Gefunden...... aber nur weil wir durch Zufall den Holzwurm am Startpunkt getroffen haben. Der Cache ist einfach zufinden, es fehlte aber eine Station. So konnte uns sofort geholfen werden.

nix getauscht

DETlev und Renate

gefunden 06. Mai 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

An der ersten Station aus eigener Blödheit ewig lange gesucht. Ich war in der Zeile verrutscht und orientierte mich am Hinweis für blauen Station. Erst nachdem ich bestimmt schon eine dreiviertel Stunde gesucht hatte, fiel mir der Fehler auf. Dank der präzisen Koordinatenangaben ging es dann aber über die handwerklich soliden Zwischen-Micros flott zum Cache. Die grüne Station ist für meinen Geschmack immer noch etwas zu dicht am Angler-Klo.
Nichts getauscht.

Vielen Dank für den Cache sagt
GeoGerd

Hinweis 29. April 2006 Holzwurm1 hat eine Bemerkung geschrieben

Ok… was ein schei... Versteck!!! Habe heute Abend (22:15) die „grüne Gefahr“ entschärft. Vielen Dank für die Hinweise und Entschuldigung. Gruß Holzwurm1

gefunden 29. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#2/3 der heutigen kleinen Cachetour
Nach Überwindung eines grippalen Infekts konnte ich heute endlich wieder Cachen :-)
Die Stationen waren problemlos zu meistern, allerdings ist die grüne Station -gelinde gesagt- eine Zumutung. Hier mussten wir in der inoffiziellen Anglertoilette zwischen zahlreichen Hinterlassenschaften nach dem Hinweis suchen, der sich unangenehmerweise auch noch recht gut vor uns versteckt hat.
Der Cache war dann nach kurzer Suche um 15.50 Uhr gefunden.
Nichts getauscht.

gefunden 24. April 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war nun schon unser dritter FTF in nur einer Woche (und diesmal hatten wir keine Vorahnung)! Was ist nur mit dem regionalen Ober-FTFler los? Ob er krank ist?
Wie dem auch sei, die ersten Stationen wurden gut gefunden, wenn auch ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hatte (der aber schon von Holzwurm1 beseitigt ist). Bis zu den grünen Blättern lief alles wie am Schnürchen, die Station konnten wir dann aber zunächst nicht lösen und brachen die Suche vorerst ab, um mit dem Owner in Kontakt zu treten. Nach einem kleinen Hinweis ging es dann weiter und schließlich mit Holzwurm1 zum Final.
Getauscht wurde nichts. Vielen Dank für den Cache!
Gruß,
Sabrina und Rainer
#107

[Zurück zum Geocache]