Ricerca waypoint: 

Log per Einmal Wheier und zurück    trovata 39x non trovata 1x Nota 4x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCVF99) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 18. aprile 2014 Lilifan ha scritto una nota

Damit der Cache auch weiterhin gefunden werden kann, hier folgende Anweisungen:

1. Ignoriere die erste Aufgabe und die rot markierten Koordinaten.
2. Gehe zu N50 22.517 / E007. 29.105 (Ergänzung Labradormix: Habe N50 22.508 / E007 29.109 gemessen)
Dort findest du eine Vorwahl-Nummer. Addiere sie zu den jeweiligen blau markierten Koordinaten. (ehemalige Aufgabe an Station 1) (Ergänzung Labradormix: Zusätzlich beim Ergebnis noch N +14 und E -5)
3. „Ich bin Müde". Hier findest du wieder eine Vorwahlnummer. Addiere diese jeweils zu den Koordinaten N50 15.195 / E007 21.704
4. Ignoriere die grün markierten Koordinaten
5. Hint: am Boden

6. Kopiere diesen Text und schreibe ihn NACH deinem Log wieder als Write Note, sodass er in der Logliste oben steht.

Ich hoffe, damit kann der Cache noch häufig gefunden werden.

trovata 06. aprile 2014 El Achimo ha trovato la geocache

Hallöle icon_smile_big.gif
heute wollte mein Feuerhabicht nur eine kleine Runde laufen. Desshalb sind wir hier her gekommen, haben die Runde aber ein wemig ausgedehnt.
Viele Grüße aus Dreckenach,
Achim

trovata 02. ottobre 2013 Geondalf ha trovato la geocache

Netter kleiner Mystery-Multi, der dank der Notes im Groundspeak-Log wieder lösbar ist.

trovata 05. maggio 2013 Labradormix ha trovato la geocache

Das war gar nicht mal so einfach. Gestern jedenfalls wurde noch nichts daraus. Erst nach einem Mailkontakt heute morgen kam ich dann weiter. Und am Final hab' ich ganz schön gesucht - na ja, blind wie so oft! Jedenfalls schön, dass der Cache so noch zu finden ist. Dose und Logbuch sind nämlich in hervorragendem Zustand. Ich ergänze dann die Notiz mit meinen Messwerten.

trovata 03. maggio 2013 CADS11 ha trovato la geocache

Beim 2. Besuch und unter Nichtberücksichtigung des Hints konnte ich die Dose heute finden.

Ich finde es sehr schade, dass sich die Owner nicht mehr um Ihren Cache kümmern. So wie er zur Zeit ist, kann er ohne Hilfe nicht mehr gefunden werden.

Wenn es nicht ein so alter Cache wäre, würde ich zusätzlich ein NA loggen. Hier bleiben doch nur die Alternativen archivieren oder adoptieren.

In einer weiteren Write Note versuche ich noch eine dritte Alternative.

CADS11 sagt danke für den Cache.

trovata 02. marzo 2013 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 08. maggio 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Ein Ausreißer auf unserer kleinen Runde, damit ein lang erwarteter Weg getätigt wird. Danke

trovata 19. settembre 2009 DieDreiNudelnasen ha trovato la geocache

HAllo!

Ein schöner Cache, war alles super zu finden und hat Spaß gemacht. Wir gehen den Weg regelmäßig und es war lustig, ihn mal unter dem Aspekt des Geocachings zu betrachten! ;)

Dankeschön von den drei Nudelnasen

trovata 26. luglio 2009 Antunnacus ha trovato la geocache

Netter Sonntagnachmittag- Cache, bei schönem Wetter gut gefunden, hat auch Kindern Spaß gemacht!

Smile Antunnacus

trovata 26. luglio 2009 Felice ha trovato la geocache

Zusammen mit Team "Antunnacus" problemlos bei einem netten Sonntagsspaziergang gefunden.

Es waren ziemlich viele Muggels unterwegs - glücklicherweise waren wir an den entscheidenden Stellen aber unter uns.

Danke für den Cache!

Nota 01. luglio 2009 Holzwurm1 ha scritto una nota

ACHTUNG!!!
Neue Cachebeschreibung.
Gruß Stephan

trovata 14. febbraio 2009 Karatetiger ha trovato la geocache

Schöne Tour mit gut durchdachten und versteckten Hinweisen.

Vorsicht vor etlichen Muggels!!!

Beim Final (im Schnee), wiedermal die 3 Phasen durchlebt:

1) 20 Minuten: EuphorieSmile!!

2) 20 Minuten: "Jetzt wird's Zeit! Wo iss datt Ding??Frown"

3) 20 Minuten: "Wofür steht ich hier eigentlich im Wald /in der Gegend rum?"

bevor dann eine(r) aus dem Team schreit: "Ich hab ihn! Laughing"

 

...und die Welt ist wieder in Ordnung!

 

IN: Ü-EI

OUT:Teelicht

 

TFTC

KARATETIGER 14.02.2009 16:15h

trovata 25. gennaio 2009 Team LoST ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter mit der Familie einen netten Spaziergang gemacht. Danke für den Cache.

In: Schmuckkästchen, Kuli

Out: Schlüsselband, Spielkarte

trovata 06. dicembre 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2008 Kermit2008 ha trovato la geocache

Heute im Dunkeln gut gefunden:

TFTC!

Kermit2008

trovata 07. giugno 2008 lupus ha trovato la geocache

Endlich nach dem 3. Anlauf gefunden.

Ein kleiner brauner Frosch hat den Schatz bewacht. Wir dachten zuerst, der wäre aus Gummi, doch dann hüpfte er weg. Hatte ausgerechnet diesmal keine Kamera dabei :-( 

 Schöner Cache, vielen Dank dafür!

Wolf und Schafi 

 

In: Ring

Out; Feuerwehrauto 

trovata 12. febbraio 2008 Pefajo ha trovato la geocache

Haben ihn erst am zweiten Tag gefunden,

weil es uns am ersten Tag zu Dunkel wurde.

Der Cach lag nicht genau auf den agegebenen Daten.

Die Suche war sehr schön, doch es waren viele Muggels da. 

non trovata 13. gennaio 2008 lupus non ha trovato la geocache

Leider sind wir bei der Grünen Zahl hängen geblieben, die wir auch nach dem zweiten Anlauf nicht gefunden haben. Wir haben nur einen Stein auf einem Topfosten gefunden der uns nicht weiterbrachte.

Da zu viele Muggles in der Gegend waren konnten wir nicht weitersuchen. Nachdem auch noch ein Arbeitskollege uns getroffen hat, der uns schon für verrückt halten wollte, haben wir dann leider aufgegeben.

Die anderen Stationen haben wir ohne Probleme gefunden, waren toll versteckt!

Die verrückte Gans haben wir auch getroffen.

Aber das mir der Grünen Zahl wurmt uns sehr!

 

Gruß

Lupus und Schafi 

trovata 09. dicembre 2007 lanasana ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang am Wheier!

Aber Muggel, Muggel, Muggel! Obwohl schlechtes Wetter war und wir sogar einmal nass wurden.

Gruß von lanasana 

trovata 15. novembre 2007 pathfinder1980 ha trovato la geocache

20:15

Zusammen mit scrap66 diese schöne Runde absolviert.
Unterwegs kam der Owner selbst noch zur Cachekontrolle vorbei und schaute uns noch beim heben des Caches zu, unser Glück, denn so langsam gingen uns die Lichter aus (Batterien leer [V]) Nochmal vielen Dank an Holzwurm1!!

Out: Murmel
In: TB

TFTC sagen
Pathfinder1980

trovata 15. novembre 2007 scrap 66 ha trovato la geocache

Wir waren im Dunkeln unterwegs und plötzlich versagte meine Taschenlampe. Zum Glück bekamen die pathfinders genau zur rechten Zeit Ihren neuen mega Strahler und es konnte weiter gehen.
Kurz vor dem Final noch den Owner bei der Cache Kontrolle getroffen.

Gruß und Dank
scrap 66

trovata 14. novembre 2007 Rheininsel ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache, auch wenn wir uns mit der grünen Zahl doch wirklich sehr schwer getan haben und Muggels schon die Polizei holen wollten (wer sucht auch schon mitten in der Nacht da was heruntergefallenes ;-) ). An gleicher Station ist volle Tretminengefahr... Ich bin natürlich voll rein getappt.

TFTC Rheininsel

trovata 12. novembre 2007 kletterpitter ha trovato la geocache

Schöner Cache. Stationen sind sehr gut gemacht. 

North Face Aufkler raus und Packung Tempo rein.

 

Peter & Familie 

trovata 25. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Tolle Cache Idee. Sehr faire Stationen , viele freundliche , hilfsbereite Rentner , ein dreiste Gans. Das hat echt Spaß gemacht.

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Aschenbecher ( Wir sind Nichtraucher )
Out: Feuerzeug

trovata 09. settembre 2007 kiNgs0r ha trovato la geocache

Mein erster Cache... jetzt auch bei OC geloggt. :D

trovata 03. settembre 2007 Schwanenhals ha trovato la geocache

Nicht so einfach wie ich dachte, aber es war ja mein erster Cache. Macht auf jedem Fall spass.

trovata 02. settembre 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns schon länger "gewurmt". Heute frisch motiviert angegengen und gut gefunden.

 

TFTC sagt Huskys Team

 

trovata 01. settembre 2007 SpherXz ha trovato la geocache

Jetzt auch auf OC gelogged ;)

trovata 02. giugno 2007 snoopy ha trovato la geocache

So nach tatkräftiger Überzeugungskunst des "Feuerwehrmannes" ging es heute auf zum Weiher!
Durch einen dusseligen Rechenfehler weichten wir extem von der Route ab, man sollte schon richtig lesen!
Der Owner brachte uns behutsam wieder zurück zur
"Pannenstaion". Von hier aus setzten wir die Schatzsuche erfolgreich fort!

in: TB "Feuerwehrmann",Feuerwehrauto (mini)
out: GC, Crazy Frog

TFTC und ein großes Lob an den Owner für seine gute Tat!
snoopy30+Angelina

trovata 12. maggio 2007, 09:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 17:20 Uhr.
Nach einer Einkaufstour in M-K eine kurze trockenen Phase genutzt, um diese schöne kleine Runde nach unserem DNF im März zu Ende zu machen. War nach guten 10min. erledigt.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trovata 06. maggio 2007 newbornfire ha trovato la geocache

Waren vor einiger Zeit schon mal da, aufgrund der Lichtverhältnisse mussten wir aber abbrechen. Heute dann direkt bei der Schleie eingestiegen. Die zweite Rechenaufgabe wurde dann direkt bei Ich bin müde erledigt, so dass der Weg zu diesem Micro gering war. Nette Runde, Danke sagen Newbornfire.

Nota 19. marzo 2007 Holzwurm1 ha scritto una nota

Nach dem es da ein Problem gab, bin ich mal kurz an die entsprechende Station gefahren.
Leider werden die Muggel immer gemeiner!
Ich werde mich im laufe der Woche darum kümmern.

Gruß Stephan

trovata 12. febbraio 2007 schmitty ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Runde den Cache gefunden.

schmitty & Chrissy

trovata 02. ottobre 2006 Knupp ha trovato la geocache

Zusammen mit zwei Pappnasen wurde auch dieser "Brückentags"-Cache gemeistert. Die Aufgaben waren fair und (mittlerweile wohl) ohne Ekelfaktor zu finden. Am Final war ein wenig Suchen angesagt, aber eine der Pappnasen hatte beim Suchhundetraining offensichtlich gut aufgepasst [;)]

Rein: Crazy Frog "Dröhnkiste"
Raus: Schlüsselanhänger "Plüschhund"

Danke für den Cache!

Knupp

trovata 16. settembre 2006 chloderic ha trovato la geocache

16.09.2006

Nun, unser Ausdruck war nicht in Farbe ..........!
trotzdem konnten die Stationen problemlos gefunden werden,
nur der Cache war etwas "off"; sorry, hier mussten wir erst mal ne Bestaetigung vom Eisbaer und Kampfsternchen1, die waren wohl gerade auf der Burg Katz, (oder war es Burg Maus ?)....einholen.

Etwas grosszuege Suche abseits der Koordinaten erbracht dann das ersehnte ...

Schoenen Dank !

IN: / OUT: Nix

Chloderic in Begleitung, and the Commander

trovata 26. agosto 2006 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Heute zusammen mit dem Eisbaeren losgezogen! Nach kurzer Suche den Cache entdeckt!

1 virtueller TB und 2 Virtuelle Coins rein!

Vielen Dank

Tinchen

trovata 26. agosto 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Diese schöne Runde heute zusammen mit Tinchen angegangen. Den Cache diesmal schnell gefunden und geloggt, auch das gute Wasser des Brunnens genossen!

Eisbaer
#301

trovata 07. agosto 2006 eisbaer70 ha trovato la geocache

Als letzten Cache meiner heutigen Tour war dieser dran.
Bevor es losging füllte ich meine Wasserflasche noch mit dem Nass aus der Quelle, als ich nach dem Cache nochmals die Flasche füllen wollte, war eine lange Warteschlange am Brunnen.
Alle Stationen waren gut zu finden. Bei Station 2 dachte ich erst, daß ich mich verrechnet hätte, denn ich sollte mehr oder weniger Micro Nr. 2 unter mir haben. Dem war nach kurzem Rundumblick auch so :-)

An der Endlocation mußte ich mich ein wenig mehr anstrengen, doch letztendlich konnte ich auch meinen letzten Cache an diesem Tage glücklich in den Händen halten.

TFTC

eisbaer70

No Trade

trovata 24. giugno 2006 mrsandman ha trovato la geocache

Am Start wurde erstmal die mitgebrachte Trinkflasche gefüllt und dann ging's los. Alle Stationen schnell gefunden und auch der Cache wurde ruckzuck gesichtet. Viel gab's ja nicht zum Tauschen, aber der Frosch musste mit und ein Auto blieb dafür da.
mrsandman (Nino, Robin und Feline)

trovata 15. giugno 2006 Det ha trovato la geocache

Gefunden...... aber nur weil wir durch Zufall den Holzwurm am Startpunkt getroffen haben. Der Cache ist einfach zufinden, es fehlte aber eine Station. So konnte uns sofort geholfen werden.

nix getauscht

DETlev und Renate

trovata 06. maggio 2006 GeoGerd ha trovato la geocache

An der ersten Station aus eigener Blödheit ewig lange gesucht. Ich war in der Zeile verrutscht und orientierte mich am Hinweis für blauen Station. Erst nachdem ich bestimmt schon eine dreiviertel Stunde gesucht hatte, fiel mir der Fehler auf. Dank der präzisen Koordinatenangaben ging es dann aber über die handwerklich soliden Zwischen-Micros flott zum Cache. Die grüne Station ist für meinen Geschmack immer noch etwas zu dicht am Angler-Klo.
Nichts getauscht.

Vielen Dank für den Cache sagt
GeoGerd

Nota 29. aprile 2006 Holzwurm1 ha scritto una nota

Ok… was ein schei... Versteck!!! Habe heute Abend (22:15) die „grüne Gefahr“ entschärft. Vielen Dank für die Hinweise und Entschuldigung. Gruß Holzwurm1

trovata 29. aprile 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

#2/3 der heutigen kleinen Cachetour
Nach Überwindung eines grippalen Infekts konnte ich heute endlich wieder Cachen :-)
Die Stationen waren problemlos zu meistern, allerdings ist die grüne Station -gelinde gesagt- eine Zumutung. Hier mussten wir in der inoffiziellen Anglertoilette zwischen zahlreichen Hinterlassenschaften nach dem Hinweis suchen, der sich unangenehmerweise auch noch recht gut vor uns versteckt hat.
Der Cache war dann nach kurzer Suche um 15.50 Uhr gefunden.
Nichts getauscht.

trovata 24. aprile 2006 diezweifragezeichen ha trovato la geocache

Hallo,
dies war nun schon unser dritter FTF in nur einer Woche (und diesmal hatten wir keine Vorahnung)! Was ist nur mit dem regionalen Ober-FTFler los? Ob er krank ist?
Wie dem auch sei, die ersten Stationen wurden gut gefunden, wenn auch ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hatte (der aber schon von Holzwurm1 beseitigt ist). Bis zu den grünen Blättern lief alles wie am Schnürchen, die Station konnten wir dann aber zunächst nicht lösen und brachen die Suche vorerst ab, um mit dem Owner in Kontakt zu treten. Nach einem kleinen Hinweis ging es dann weiter und schließlich mit Holzwurm1 zum Final.
Getauscht wurde nichts. Vielen Dank für den Cache!
Gruß,
Sabrina und Rainer
#107

[Ritorna al listing della geocache]