Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Poets' assembly    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2015, 20:12 Kuddel_Wbl hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Der Cache war gut zu finden, benötigt aber eine Wartung...
Zusammen mit bughu

gefunden 14. April 2015, 18:28 wimahe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Milseburg gefunden. Die Dose ist in einem schlechten Zustand. Die vielen Logbücher und die hinterlegten Karten zeigen das hier lange keine Wartung vorgenommen wurde.
Danke Gruß wimahe

gefunden 24. Oktober 2014, 16:43 Eorina hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

gefunden 24. Oktober 2014, 11:15 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
# 26

gefunden 31. Mai 2014, 11:03 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 13. April 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Mein Gedicht ist wohl nix.
Trotzdem log' ich - horizontx

gefunden 09. Februar 2014, 15:42 Dichtung hat den Geocache gefunden

Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,dann wirds auch keins mehr geben.
Denn wer der Hoffnung sich beraubt,dem fehlt das Licht im Leben.

Wenn keiner mehr darauf vertraut, dass Wunder doch geschehen, wie soll der Mensch nun ganz allein, den steingen Weg noch gehen?

Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,musst du's alleine suchen. Den guten Freund nimm an der Hand, schon kannst du eins verbuchen.

Wenn du jetzt an Wunder glaubst, so ist das wunderbar. Wir wünschen Dir und Deinem Freund, Gesund' und Glück fürs ganze Jahr.

gefunden 31. Oktober 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 15. Juli 2013, 16:00 Konny99 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache Zunge raus

Ich würde vill. ein neues Logbuch besorgen, da das alte schon voll ist.

 

/Im Grunde sind

    es doch die

  Verbindungen

mit Menschen,

    welche dem

 Leben seinen

 Wert gebe /

Wilhelm v. Humboldt

gefunden 15. Juli 2011 Streicher5 hat den Geocache gefunden

Diese ist eine sehr schöne Idee. Lächelnd Nach einer Wanderung von Kleinsassen um die Milseburg schnell gefunden. DFDC

Unser Gedicht:

Sommerfrische

Zupf dir ein Wölkchen aus dem Wolkenweiß,
Das durch den sonnigen Himmel schreitet.
Und schmücke den Hut, der dich begleitet,
Mit einem grünen Reis.

Verstecke dich faul in der Fülle der Gräser.
Weil`s wohltut, weil`s frommt.
Und bist du ein Mundharmonikabläser
Und hast eine bei dir, dann spiel, was dir kommt.

Und lass deine Melodien lenken
Von dem freigegebenen Wolkengezupf.
Vergiss dich. Es soll dein Denken
Nicht weiter reichen als ein Grashüpferhupf.

Joachim Ringelnatz
(1883-1934)

gefunden 06. Februar 2011 skyalex hat den Geocache gefunden

Auf der zweiten Etappe des Hochrhöners hier durchgekommen und die am Wege liegende Dose mitgenommen. Danke.

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

gefunden 22. Mai 2010 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Zwei Jungen gehen durch das Korn
einer hinten, einer vorn
doch keiner wollte hinten gehen
den hinten ist die Luft nicht schön

Danke für den Cache, den wir nach ein bischen Umschauen auch recht schnell gefunden haben

gefunden 09. April 2010 ua-ya hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Milseburg gut gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

ua-ya


"Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär',
so irrt sich der."

W. Busch

gefunden 10. Oktober 2009 horle hat den Geocache gefunden

Bei unserer Familienwanderung rasch gefunden. Wir haben zwei Gedichte von Robert Gernhardt deponiert.

horle

 

gefunden 24. Juli 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung zur Milseburg diese Dose gefunden.
IN: Die Made von Heinz Erhard

gefunden 04. Juli 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Hallo-Sagen beim Event sind mausezahntiger, a.liens und PCA zu einer schönen Wanderung aufgebrochen..hier war die dritte Cachestation unserer 6-summit-Tour ..die Milseburg wurde kurz darauf erstürmt. Als Gedicht hab ich meine Kurzfassung von Goethes "über allen Gipfeln ist ruh" hinterlassen
Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 31. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon lange mal besuchen.
Heute haben wir ihn vor unserem Aufstieg auf die Milseburg gefunden.

Ich hab' den Text von 'Take it Easy' von den Eagles reingelegt.
Das Lied geht mir wegen der Zeile 'Standing on the Corner in Winslow Arizona' momentan nicht aus dem Kopf, da wir dort vor 2 Monaten auch einen Cache fanden.
Thomas, der heute mit mir in der Rhön unterwegs war, meinte: doofes Lied. Ist doch 'Mainstream'
Was solls: mir gefällt's trotzdem.

Danke für die schöne Idee und für den Cache.
Gruß Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

nicht gefunden 05. April 2009 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

Nach Rücksprache mit dem Owner bin ich der Meinung, dass der Cache weg ist.

Bitte mal kontrollieren.

gefunden 28. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

Zwischen Rosen und Narzissen
hat ein kleiner Hund ge....scchlafen
TFTC  8)

gefunden 26. Oktober 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Cache "Milseburg" noch diesen Cache mitgenommen. Leider kein Gedicht dabei gehabt, aber da es mit dem Reimen auch habert nur geloggt. TFTC (#91)

gefunden 25. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mir hart Erwandert wir sind in einer Gruppe von Kleinsassen gestartet.
Auf dem Weg zum Cache habe ich einen Teil vom Team Schwenker persönlich kennengelernt was doch amüsant ist da uns zuhause nur einige Kilometer trennen.
Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

kein Bild kein Ton
Ich komme schon




gefunden 21. April 2008 cachfox76 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach, und sicher nicht der letzte

gefunden 15. April 2008 cachfox76 hat den Geocache gefunden

Meistens Muggel-alarm, aber bei schlechtem Wetter geht´sWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schon vor ner Zeit entdeckt!

Siehe GC.COM

Danke sagt Woodwalker2006

gefunden 28. März 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst der Aufstieg zur Milseburg, dort die (vergessene) Postkarte geholt und dann mit Gedicht zum Cache .
Danke für den Cache.

gefunden 16. Oktober 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Gegen 11 Uhr konnte ich loggen. Vorher interessiert an der Infotafel gestanden und auf kurze muggelfreie Zeit gewartet. Nachher wurde meine Geduld auf eine noch härtere Probe gestellt, Wanderbrigaden auf Wanderbrigaden zogen heran und vorbei, fast hätte ich die Box nicht mehr verstecken können...
Eingelegt habe ich ein Gedicht, passend zum entschwundenen Sommer!
Es grüsst der Heinz

SEHNSUCHT
Es schienen so golden die Sterne,
am Fenster ich einsam stand.
Und hörte aus weiter Ferne
ein Posthorn im stillen Land.
Das Herz mir im Leib entbrannte,
da hab ich mir heimlich gedacht:
Ach, wer da mitreisen könnte
in der prächtigen Sommernacht!

Zwei junge Gesellen gingen
vorüber am Bergeshang.
Ich hörte im Wandern sie singen
die stille Gegend entlang:
Von schwindelnden Felsenschlüften,
wo die Wälder rauschen so sacht,
von Quellen, die von den Klüften
sich stürzen in die Waldesnacht.

Sie sangen von Marmorbildern,
von Gärten, die überm Gestein
in dämmernden Lauben verwildern,
Palästen im Mondenschein.
Wo die Mädchen am Fenster lauschen,
wann der Lauten Klang erwacht,
und die Brunnen verschlafen rauschen
in der prächtigen Sommernacht.
von Joseph von Eichendorff

gefunden 15. August 2007 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit mit 2 Navi`s auf die Suche gemacht und beide Geräte lotsten uns auf die falsche Seite. Nachdem wir dann auf der einen Seite alles abgesucht hatten, versuchten wir es mal auf der anderen Seite und siehe da - hier hatten wir gleich unser Erfolgserlebnis. Heute waren jede Menge Muggels unterwegs, weil auf der Milseburg eine Messe stattfand. Ich habe ein Gedicht meines Lieblingsdichters Theodor Fontane dagelassen. Danke sagen P + I

Du wirst es nie zu Tücht’gem bringen
Bei deines Grames Träumereien,
die Tränen lassen nichts gelingen:
Wer schaffen will muß fröhlich sein.
Wohl Keime wecken mag der Regen,
der in die Scholle niederbricht,
doch golden Korn und Erntesegen
reift nur heran bei Sonnenlicht.

 

gefunden 22. April 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Milseburg-Cache kam dieser dran. Da es sehr muggelig war, war ein unbeobachteter Zugriff schwierig. Die Picknicktische dort sind sehr geeignet, um unauffällig die "Brotdose" auszupacken.
Die Idee mit den vielen schönen und unterschiedlichen Gedichten ist richtig toll.

raus: 1 Gedicht habe ich mir abgeschrieben. Genau darüber habe ich mir heute morgen Gedanken gemacht.

rein: Im Nebel (von Hermann Hesse)
(Passt zwar nicht wirklich zu dieser Jahreszeit, aber zum Cachen im Herbst schon.)

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt.
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

gefunden 01. Februar 2007 wildchicken.net hat den Geocache gefunden

Heute als Nightcache bei Vollmond nach einigem Suchen doch noch gefunden! Unsere Gedichtzeilen stammen von Marillion:

So here I am once more in the playground of the broken hearts,
One more experience, one more entry in a diary, self-penned...

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!

spirou & deGuenter from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

gefunden 31. Dezember 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche haben wir den Cache dann auf der anderen Wegseite gefunden.

Ist der Cache nicht hier am Fleck,
dann liegt er wohl ein Stückchen weg.
(Volksweisheit)

gefunden 18. November 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dem Inscheniör

is Nix zu schwör!

gefunden 17. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

......da war es wieder, das Problem mit dem Dichten. Pico:> hat auf ein Gedicht bestanden und so haben wir uns einen abgekrampft:
Zuerst sind wir den Berg hinauf gestiegen,
- am Cache vorbei gelaufen
- oben etwas Wasser saufen
hinab wurde dann erschöpft geschwiegen.

NAJA! der gute Wille zählt.....
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 17. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache zusammen mit rluff bei einem schönen Spaziergang problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

[Zurück zum Geocache]