Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Kirche    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hint stimmt nicht mehr, der Cache liegt genau in der entgegengesetzten "Richtung".

gefunden 06. Februar 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Heut waren wir hier in der Nähe u da nahmen wir diesen Zwischenstop gerne an. Ich persönlich kenne diesen Ort als "Wüste Kirche" u wüst war es ja wirklich ;) Das Döschen konnte schnell gefunden werden, wobei der Hint von GC zutreffender ist ;) TFTC!

gefunden 03. Oktober 2012 Jane XOXO hat den Geocache gefunden

Heute haben sich meine Mutter, unser Hund und meine wenigkeit spontan auf die Suche begeben. Wir haben das Gefäß nach ca. 5min dann auch schon gefunden. Das Gelände ist im guten Zustand, sollte also keine Probleme bereiten... Lächelnd

in:Badelatschen-Radiergummi  out:blaue Gummifiur

 

nicht gefunden 07. August 2012 Die Schatzsucher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz geringer Hoffnung, diesen Cache zu finden (zuletzt 04.2011 gefunden) , machten wir uns auf den Weg. Nach gut einer Stunde brachen wir die Suche erfolglos ab. Leider wurden zahlreiche Bäume gefällt, was wahrscheinlich der Grund des Verschwindens ist...

gefunden 29. März 2011 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

 

gefunden 25. April 2010 effi02 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vorigen Sommer an dem Cache passen mussten konnte er sich nun beim 2. Versuch nicht verstecken.

TFTC
effi02

gefunden 10. Oktober 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund ist schon eine ganze Weile her, aber dem Döschen geht es gut, wir konnten es gleich entdecken, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

gefunden 06. Oktober 2008 RedNomis hat den Geocache gefunden

Auch wir mussten eine Weilchen suchen, haben den Cache dann aber doch noch gefunden. Interessante Geschichte und eine schöne Landschaft im Herbst.

nicht gefunden 26. Juli 2008 effi02 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache hat sich leider erfolgreich vor uns versteckt.

gefunden 30. Juni 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Gelände völlig von Unkraut überwuchert.

gefunden 06. April 2008 gregi-clemi hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute nach kurzem Suchen gefunden,

leider Stift vergessen, um einzutragen, werde es aber

nachholen.

gefunden 22. März 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wir hatten mitten im Wald eine Kirche gesucht, wer erwartet denn so etwas?

Danke an Rosenquartett

gefunden 22. Juli 2006 infanta hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Erstaunlich,wie schön es doch in unserer unmittelbaren Nähe ist. Vielen Dank an Rosenquartett - macht weiter so, wir bleiben Euch künftig auf den Fersen. Ihr hört von uns !Wink

infanta

gefunden 17. Juli 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Spaziergang den Cache schnell gefunden, schon bei der Annäherung hatte ich eine Ahnung wo er liegen konnte und siehe da, da lag er auch.
Auch die mich begleitenden Einheimischen kannten diese Stelle noch nicht.


POLXS

gefunden 01. Mai 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir auch die Alte Kirche in der Wüstung Lichtenhain besucht. Ungestört konnten wir den Cache dort loggen. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

gefunden 30. April 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

sir hugo und sein tarnmuggel,das gute omen,das kleine a und meine wenigkeit waren heute im rudel unterwegs.
ein sehr schöner marsch durch den wald.am cache selbst kann ich nur sagen,lest an der tafel dreht euch um und schliest mal augen.
beim loggen trat sir hugo auf das tara vom micro - kaputt,
zum glück habe ich so was immer bei.
nikolausi_1 und das kleine a sagen dankeschön

[Zurück zum Geocache]