Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nuthecache    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Dezember 2007 67-47-01 hat den Geocache nicht gefunden

Zwar den Hinweis verstanden und gefunden, aber nix da ... vielleicht wars auch irgendwie vereist oder eingeschneit und man konnte ihn nicht sehen - aber wir haben gekratzt wie die Verrückten und nichts gefunden. Aber der Weg ist das Ziel.Tongue out Zum Glück gabs danach noch einen erfolgreichen Fund.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2007 braeu hat den Geocache gefunden

Bei grauenhaftem Novemberwetter zum Glück schnell gefunden.

No Trade!

TFTC Braeu

gefunden 28. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 28. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer "Zerbst-Tour". Schneller Drive-By - und weiter gehts!
TY4TC

gefunden 02. Oktober 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

War ganz einfach.

TFTC matthiast

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war daIch war da

gefunden 26. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Heute auf der Anhalt/Zerbst-Tour eins, zwei fix geloggt. [:)]
TFTC

gefunden 27. Juli 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ein Anwohner sprach mich an, ob ich jemanden suche. So musste ich mir die Beine etwas vertreten bin etwas auf dem Feldweg auf und ab. Auf meinem Rückweg wiegte ich mich in Sicherheit. Da haben der cache und ich wohl echt Glück gehabt.

Vielen Dank

gefunden 25. Juli 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

zusammen mit Shadow_X gefunden

gefunden 30. Mai 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

vor zwei Monaten hatte sich der Cache noch eine Winterpause genommen, aber heute war allea an Ort und Stelle. Schnell gelogt und wieder gut versteckt.
TFTC Marcus

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Cache-Pause eingelegt, die sich gelohnt hat. Das Doeschen haben wir flott gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/7 um 14.45 Uhr
Der Cache war schnell gefunden, auch wenn man sich dort sehr beobachtet fühlt.

Danke.
LG MayBe
(#113)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein "hungriger" Baum...Ein ´´hungriger´´ Baum...

gefunden 13. August 2006 grella hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Heute im Team mit Minzie. Danke.

Gruß Peter

gefunden 16. Juli 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden und schnell geloggt.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 20. Mai 2006 eccchen hat den Geocache gefunden

Da war solvent22 uns wohl voraus ;-)
Naja, wie auch immer. Ein schneller Drive In auf dem Weg nach Magdeburg.
In/out: nix

gefunden 02. Mai 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das nenne ich einen "Drive in!-Cache! Wenn man sich M&#xFC;he gibt, kann man mit der Maschine bis direkt an den Cache fahren. Montags, an meinem Lieblings-Geocachingtag, war die Gegend fast muggelfrei, so da&#xDF; ich ungest&#xF6;rt loggen konnte. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 22. April 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Erster!

Der FTF war natürlich erste Bürgerpflicht für mich als Ex-Zerbster. Den Cache nach einigen Astezählen schnell gefunden. Ich kam mir etwas beobachtet vor, aufgrund der Nähe einiger Häuser. Aber wer weiss, vielleicht wohnt ja hier irgendwo der Owner. Ich hoffe in der Cachewüste Zerbst entstehen noch weitere schöne Caches. Danke an Snownick.

out: Erstfinderalk
in: kleines Auto

[Zurück zum Geocache]