Waypoint search: 

Log entries for Nuthecache    Found 16x Not found 1x Note 0x

Not found 26 December 2007 67-47-01 did not find the geoacache

Zwar den Hinweis verstanden und gefunden, aber nix da ... vielleicht wars auch irgendwie vereist oder eingeschneit und man konnte ihn nicht sehen - aber wir haben gekratzt wie die Verrückten und nichts gefunden. Aber der Weg ist das Ziel.Tongue out Zum Glück gabs danach noch einen erfolgreichen Fund.

Found 07 November 2007 braeu found the geocache

Bei grauenhaftem Novemberwetter zum Glück schnell gefunden.

No Trade!

TFTC Braeu

Found 28 October 2007 forok found the geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache.
forok

Found 28 October 2007 Letofred found the geocache

Der erste auf unserer "Zerbst-Tour". Schneller Drive-By - und weiter gehts!
TY4TC

Found 02 October 2007 matthiast found the geocache

Gefunden.

War ganz einfach.

TFTC matthiast

Pictures for this log entry:
Ich war daIch war da

Found 26 September 2007 f.t.fox found the geocache

Heute auf der Anhalt/Zerbst-Tour eins, zwei fix geloggt. [:)]
TFTC

Found 27 July 2007 Knappe found the geocache

Ein Anwohner sprach mich an, ob ich jemanden suche. So musste ich mir die Beine etwas vertreten bin etwas auf dem Feldweg auf und ab. Auf meinem Rückweg wiegte ich mich in Sicherheit. Da haben der cache und ich wohl echt Glück gehabt.

Vielen Dank

Found 25 July 2007 Kotzekocher found the geocache

zusammen mit Shadow_X gefunden

Found 30 May 2007 aurelius_ger found the geocache

vor zwei Monaten hatte sich der Cache noch eine Winterpause genommen, aber heute war allea an Ort und Stelle. Schnell gelogt und wieder gut versteckt.
TFTC Marcus

Found 06 May 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Cache-Pause eingelegt, die sich gelohnt hat. Das Doeschen haben wir flott gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

Found 05 May 2007 MayBe found the geocache

3/7 um 14.45 Uhr
Der Cache war schnell gefunden, auch wenn man sich dort sehr beobachtet fühlt.

Danke.
LG MayBe
(#113)

Pictures for this log entry:
Ein "hungriger" Baum...Ein ´´hungriger´´ Baum...

Found 05 September 2006 HF1 found the geocache

Der 3. Cache heute bei unserer Zerbst-Tour. Zufällig direkt am Hint geparkt, so daß das loggen kein Problem war trotz eines Muggels gegenüber, der sein Auto gewaschen hat!
Dank von HR1, Papa1 und HF1 an snownick!

Found 13 August 2006 grella found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Heute im Team mit Minzie. Danke.

Gruß Peter

Found 16 July 2006 GrT found the geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden und schnell geloggt.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 20 May 2006 eccchen found the geocache

Da war solvent22 uns wohl voraus ;-)
Naja, wie auch immer. Ein schneller Drive In auf dem Weg nach Magdeburg.
In/out: nix

Found 02 May 2006 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das nenne ich einen "Drive in!-Cache! Wenn man sich M&#xFC;he gibt, kann man mit der Maschine bis direkt an den Cache fahren. Montags, an meinem Lieblings-Geocachingtag, war die Gegend fast muggelfrei, so da&#xDF; ich ungest&#xF6;rt loggen konnte. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 22 April 2006 Tricky found the geocache

Erster!

Der FTF war natürlich erste Bürgerpflicht für mich als Ex-Zerbster. Den Cache nach einigen Astezählen schnell gefunden. Ich kam mir etwas beobachtet vor, aufgrund der Nähe einiger Häuser. Aber wer weiss, vielleicht wohnt ja hier irgendwo der Owner. Ich hoffe in der Cachewüste Zerbst entstehen noch weitere schöne Caches. Danke an Snownick.

out: Erstfinderalk
in: kleines Auto

[Back to the geocache listing]