Waypoint search: 

Log entries for Verkehrsüberwachung    Found 29x Not found 4x Note 3x

Found 04 August 2009 TSaK found the geocache

Schnelle Runde - gut gefunden. Ein nettes Versteck, an dem wir erst einmal vorbeigelaufen sind ;-) TFTC, TSaK

Not found 01 August 2008 HeilerF did not find the geoacache

Leider nicht gefunden obwohl ich meine Finger in jedes kleine Loch gesteckt habe.

Found 03 July 2008 Susisa found the geocache

Wir haben ihn! Laughing Man sollte wirklich nicht immer so kompliziert denken... Um 16:45 Uhr im strömenden Regen gehoben. ( Immer dieser Ehrgeiz Smile )

Not found 01 July 2008 Susisa did not find the geoacache

Leider konnte der Cache an den vorgegebenen Koordinaten, trotz intensiver Suche, nicht gefunden werden. Vielleicht bitte mal nachsehen...

Not found 29 June 2008 Calypso_Cologne did not find the geoacache

Dies war der erste Geocache Ausflug für unsere Familie.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Der Empfang war optimal und ich denke wir haben auch das Versteck gefunden. Doch leider war das Versteck leer :-( und die Motivation unserer zwei Jungs (3 und 8 Jahre) war ebenso leer....

Aber das Kerpener Umland brachte dann doch noch ein Erfolgserlebnis 3km weiter.

 

Gruß aus Türnich

die Hammers 

Found 30 March 2008 Ludon found the geocache

Not found 08 March 2008 mapwitch did not find the geoacache

Nach einer Weile ging mir der brausende Autolärm sehr auf den Keks und so haben wir auf ein "found it" verzichtet und lieber unsere Wanderung fortgesetzt.

Found 03 March 2008 apfelmaus found the geocache

##62##
Ich wurde von einem Muggle Ehepaar misstrauisch beobachtet und wollte schon aufgeben. Im letzten Augenblick habe ich ihn dann erspäht.

Found 08 January 2008 E-Fuzzy found the geocache

Kurze Nachtrunde mit den "großen" Geokid.

DFDD
E-Fuzzy

Note 06 September 2007 BigNoseTeam wrote a note

Er lebt wieder!
... an gleicher Stelle mit etwas verändertem Versteck.

Das Schwierigkeits-Rating haben wir vorsichtshalber mal um einen Punkt herauf gesetzt.

Note 28 July 2007 BigNoseTeam wrote a note

Heute morgen mussten wir feststellen, dass das Döschen weg ist. Leider sah das ganze auch nicht nach Zufall aus, sondern nach mutwilliger Zerstörung.

Wir werden aber bald für Ersatz sorgen. 

Found 13 April 2007 George found the geocache

Kein Stau Weit und Breit aber Muggels ohne Ende, in einer Minute > 30. Will hoffen das man mich nicht entdeckt hat :-).
TFTC
Gruß George
#148

Found 12 April 2007 zitronenkern found the geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

Found 30 March 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#297 (3/4)
Sehr schöne Idee, schönes Versteck. Gut gefunden.
TFTC, J&S

Found 25 March 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Flusskontrolle erfolgreich durchgeführt [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 24 February 2007 radioscout found the geocache

On the way to the parking place we speculated what kind of traffic supervision could take place at this location.
A really ingenious hiding place. This could be the start of a very interesting cache series.

TNLN

Found 05 February 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Schnell gefunden, aber zum Bergen Muggel mit Hund abwarten müssen,

vielen Dank,

Thomas

Found 30 December 2006 eifler72 found the geocache

Als Nightcache gesucht und gefunden.

 

eifler72

Found 16 September 2006 Cipollini22 found the geocache

Mal ein anderer Blick auf die Autobahn.
Gut gefunden.

Aljoscha

Found 16 September 2006 DuesterTux found the geocache

Hallo,

habe den gesamten Verkehr während des Loggens überwacht. Muggleaufkommen war ja in beiden Richtungen recht hoch, aber die waren alle zu schnell, um was zu merken ;-)

Heben war sehr leicht und ging vollkommen gewaltlos über die Bühne!

Danke

Marco

Found 21 August 2006 GeoAtti found the geocache

Netter Micro. Immer wieder schön zu sehen welche Ideen es so gibt!
Wir wurden zufälligerweise vom BigNoseTeam (2/3 davon) "überwacht"! :-)

Found 05 August 2006 derfrank found the geocache

Und da dachten wir uns nur:
LaLüLaLa, wann ist die Polizei denn da, um zu fragen was wir hier machen. Aber die kam ein Segen nicht :-)

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

Found 31 July 2006 Mueckenfett found the geocache

Der Schatz war auf einer kleinen Feierabendrunde schnell entdeckt.Tolles Teil.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 07 July 2006 mr. chapel found the geocache

Zusammen im Team mit Miss Marpel und Mr. Stringer gefunden.

Note 25 June 2006 DieNiederembter wrote a note

Sehr schön versteckt, danke.

Found 25 June 2006 DieNiederembter found the geocache

Found 03 June 2006 Black-Jack-Team found the geocache

18:00 Uhr, die Sonne brennt [;)], ab und an hupen die Autos, ein Blick, ein Griff, schnell loggen und wieder weg hier.
Uns ist selber immer ein wenig unheimlich, wenn sich Personen auf *pieeep* herumtreiben, deswegen wollten wir hier auch nicht länger verweilen.

Found 02 June 2006 Blinky Bill found the geocache

Was für ein Grössenunterschied zu dem Cachebehälter, den wir beim Erlenbusch fanden [;)]

Marco & Kerstin

Found 21 May 2006 UteHans found the geocache

Um 10.30 gut gefunden. Tolle Idee!
Danke! Ute und Hans

Found 19 May 2006 Homer Jay found the geocache

Wenn Micros so schön versteckt werden, machen auch die Spaß -
super gemacht !
Homer Jay

Found 16 May 2006 roli_29 found the geocache

Hier ist der Name Proramm! Schnell gefunden, zusammen mit Jochen und Jens!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 16 May 2006 Diefinder found the geocache

Hier brauchte heute nichts überwacht werden, der Verkehr lief heute Abend ohne Probleme.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 14 May 2006 RoToRa found the geocache

Unglaubliches Versteck mit ungewöhlichem Ausblick. Gute Arbeit!

Robin

Found 30 April 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Tja heute war ich Vater und Sohn dicht auf den Fersen ;)
Einfach toll, das Versteck! Ich war im Dunkeln da und ich hätte ihn beinahe nicht gesehen, obwohl ich auf die richtige Idee gekommen war.

Found 30 April 2006 Vater und Sohn found the geocache

interessante Idee mit dem Versteck
Danke und Gruß

Found 23 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]