Waypoint-zoeken: 

Logs van Verkehrsüberwachung    Gevonden 29x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Gevonden 04. augustus 2009 TSaK heeft de cache gevonden

Schnelle Runde - gut gefunden. Ein nettes Versteck, an dem wir erst einmal vorbeigelaufen sind ;-) TFTC, TSaK

Niet gevonden 01. augustus 2008 HeilerF heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden obwohl ich meine Finger in jedes kleine Loch gesteckt habe.

Gevonden 03. juli 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Wir haben ihn! Laughing Man sollte wirklich nicht immer so kompliziert denken... Um 16:45 Uhr im strömenden Regen gehoben. ( Immer dieser Ehrgeiz Smile )

Niet gevonden 01. juli 2008 Susisa heeft de cache niet gevonden

Leider konnte der Cache an den vorgegebenen Koordinaten, trotz intensiver Suche, nicht gefunden werden. Vielleicht bitte mal nachsehen...

Niet gevonden 29. juni 2008 Calypso_Cologne heeft de cache niet gevonden

Dies war der erste Geocache Ausflug für unsere Familie.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Der Empfang war optimal und ich denke wir haben auch das Versteck gefunden. Doch leider war das Versteck leer :-( und die Motivation unserer zwei Jungs (3 und 8 Jahre) war ebenso leer....

Aber das Kerpener Umland brachte dann doch noch ein Erfolgserlebnis 3km weiter.

 

Gruß aus Türnich

die Hammers 

Gevonden 30. maart 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Niet gevonden 08. maart 2008 mapwitch heeft de cache niet gevonden

Nach einer Weile ging mir der brausende Autolärm sehr auf den Keks und so haben wir auf ein "found it" verzichtet und lieber unsere Wanderung fortgesetzt.

Gevonden 03. maart 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

##62##
Ich wurde von einem Muggle Ehepaar misstrauisch beobachtet und wollte schon aufgeben. Im letzten Augenblick habe ich ihn dann erspäht.

Gevonden 08. januari 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Kurze Nachtrunde mit den "großen" Geokid.

DFDD
E-Fuzzy

Opmerking 06. september 2007 BigNoseTeam heeft een notitie geschreven

Er lebt wieder!
... an gleicher Stelle mit etwas verändertem Versteck.

Das Schwierigkeits-Rating haben wir vorsichtshalber mal um einen Punkt herauf gesetzt.

Opmerking 28. juli 2007 BigNoseTeam heeft een notitie geschreven

Heute morgen mussten wir feststellen, dass das Döschen weg ist. Leider sah das ganze auch nicht nach Zufall aus, sondern nach mutwilliger Zerstörung.

Wir werden aber bald für Ersatz sorgen. 

Gevonden 13. april 2007 George heeft de cache gevonden

Kein Stau Weit und Breit aber Muggels ohne Ende, in einer Minute > 30. Will hoffen das man mich nicht entdeckt hat :-).
TFTC
Gruß George
#148

Gevonden 12. april 2007 zitronenkern heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schönes Versteck!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

Gevonden 30. maart 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#297 (3/4)
Sehr schöne Idee, schönes Versteck. Gut gefunden.
TFTC, J&S

Gevonden 25. maart 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Flusskontrolle erfolgreich durchgeführt [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 24. februari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

On the way to the parking place we speculated what kind of traffic supervision could take place at this location.
A really ingenious hiding place. This could be the start of a very interesting cache series.

TNLN

Gevonden 05. februari 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber zum Bergen Muggel mit Hund abwarten müssen,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 30. december 2006 eifler72 heeft de cache gevonden

Als Nightcache gesucht und gefunden.

 

eifler72

Gevonden 16. september 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Mal ein anderer Blick auf die Autobahn.
Gut gefunden.

Aljoscha

Gevonden 16. september 2006 DuesterTux heeft de cache gevonden

Hallo,

habe den gesamten Verkehr während des Loggens überwacht. Muggleaufkommen war ja in beiden Richtungen recht hoch, aber die waren alle zu schnell, um was zu merken ;-)

Heben war sehr leicht und ging vollkommen gewaltlos über die Bühne!

Danke

Marco

Gevonden 21. augustus 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

Netter Micro. Immer wieder schön zu sehen welche Ideen es so gibt!
Wir wurden zufälligerweise vom BigNoseTeam (2/3 davon) "überwacht"! :-)

Gevonden 05. augustus 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Und da dachten wir uns nur:
LaLüLaLa, wann ist die Polizei denn da, um zu fragen was wir hier machen. Aber die kam ein Segen nicht :-)

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

Gevonden 31. juli 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Schatz war auf einer kleinen Feierabendrunde schnell entdeckt.Tolles Teil.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 07. juli 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit Miss Marpel und Mr. Stringer gefunden.

Opmerking 25. juni 2006 DieNiederembter heeft een notitie geschreven

Sehr schön versteckt, danke.

Gevonden 25. juni 2006 DieNiederembter heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

18:00 Uhr, die Sonne brennt [;)], ab und an hupen die Autos, ein Blick, ein Griff, schnell loggen und wieder weg hier.
Uns ist selber immer ein wenig unheimlich, wenn sich Personen auf *pieeep* herumtreiben, deswegen wollten wir hier auch nicht länger verweilen.

Gevonden 02. juni 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Was für ein Grössenunterschied zu dem Cachebehälter, den wir beim Erlenbusch fanden [;)]

Marco & Kerstin

Gevonden 21. mei 2006 UteHans heeft de cache gevonden

Um 10.30 gut gefunden. Tolle Idee!
Danke! Ute und Hans

Gevonden 19. mei 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Wenn Micros so schön versteckt werden, machen auch die Spaß -
super gemacht !
Homer Jay

Gevonden 16. mei 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Hier ist der Name Proramm! Schnell gefunden, zusammen mit Jochen und Jens!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 16. mei 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Hier brauchte heute nichts überwacht werden, der Verkehr lief heute Abend ohne Probleme.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 14. mei 2006 RoToRa heeft de cache gevonden

Unglaubliches Versteck mit ungewöhlichem Ausblick. Gute Arbeit!

Robin

Gevonden 30. april 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Tja heute war ich Vater und Sohn dicht auf den Fersen ;)
Einfach toll, das Versteck! Ich war im Dunkeln da und ich hätte ihn beinahe nicht gesehen, obwohl ich auf die richtige Idee gekommen war.

Gevonden 30. april 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

interessante Idee mit dem Versteck
Danke und Gruß

Gevonden 23. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]