Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberweg V2    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juli 2016, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch ein paar Dosen eingesammelt, diese hier war Nummer 5.

Das Cachemobil an der Straße geparkt, die Klappgazelle aus der Dachbox geholt und die letzten Meter zum Cache geritten. Vor Ort lag die Dose sehr bodennah aber nur für die Kühe sichtbar  War mir nicht sicher ob es so gehört - Tarnung war da auch nix zu finden. Den Hint lese ich leider erst jetzt sonst hätte ich die wieder passend versteckt. Es scheint als wäre der Cache von einem Mugggel gefunden worden. Er hat brav mit Nachname und Adresse geloggt 

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 03. Juli 2015 Schmetterlingling hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute einen "ganz leichten" finden, der sich aber einfach nicht zeigen wollte. Also bin ich kurzerhand weitergefahren zum Zauberweg. Das ist wirklich eine schöne Ecke hier. Leider hatte ich das Pech, dass der Himmel immer dunkler wurde und es dann so richtig heftig angefangen hat zu regnen... Und dann war auch noch die Bahnschranke gefühlte 10 Minuten lang unten. Was bin ich nass geworden... Jetzt war's eh egal und so ging's weiter zum Zauberweg. Der Feldweg ist sehr idyllisch und ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht - dafür werde ich bestimmt nochmal wiederkommen. Am Zielpunkt angelangt habe ich erst an der falschen Stelle gesucht (hätte aber auch gut gepasst), bis ich dann dank des Hinweises doch noch fündig geworden bin.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Ecke und fürs Verstecken und Pflegen des Caches, den ich als meine Nummer 304 loggen konnte.
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

gefunden 05. April 2014, 17:29 julingo hat den Geocache gefunden

Dfdc. Julingo

gefunden 31. März 2013, 21:45 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Um 21:45h war dieser der 3. auf unserem Weg durch die Nacht. Wiedereinmal zeigte sich, dass das Cachen in der Nacht besondere Eigenheiten mit sich bringt.
Meint man, dass man in der Dunkelheit nichts sehen kann, nimmt man die Dinge im Schein der TL besonders intensiv wahr.
So war diese Dose 0-Problemo für uns...

TFTC

gefunden 10. November 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gefunden, Danke!

gefunden 04. Juni 2011 DonKingVito hat den Geocache gefunden

thx

gefunden 25. März 2011 Waldhex hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden gefunden.

gefunden 04. August 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Schöne gegend, guter Cache in einm tollen VersteckLaughing

gefunden 29. Juni 2010 Logenhard hat den Geocache gefunden

schöner Cach kein Muggel weit und breit :-)

gefunden 16. Dezember 2009 gerridruemmig hat den Geocache gefunden

Kalt war es heute. Glücklicherweise war der Boden auch schon gefroren, so dass die Füße trocken blieben. Ein schönes Versteck und viele nette Dinge in der Dose. Fazit: Nächstes mal was zum Tauschen mitnehmen!
TFTC

gefunden 05. August 2009 Vada und Thomas J. hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang! Das war unser zweiter Cache! Hat Spaß gemacht! Und wir sind auf dem besten Weg süchtig zu werden! Danke sagen Thomas J. & Vada

gefunden 21. Juni 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Super Versteck, musste lange suchen! Aber dann doch gefunden!

In: Karabinerhaken
Out: Shaker Fahrkarte


TFTC

ninharp

gefunden 10. Mai 2009 michi_hh hat den Geocache gefunden

Der zauberhafte Weg und das schöne Versteck haben mir gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache!

Gruß Michi

gefunden 22. März 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte sich hier der Fehlerteufel in mein GPS geschlichen. Als ich am Cache ankam, sollte ich laut GPS noch 60 Meter weiter in die Pampa rein. Glücklicherweise bin ich bei dem Versuch einen Zugang zur Pampa zu finden, genau an der Dose vorbeigekommen. Beim Nachschauen in der Cachebeschreibung zeigte sich auch, das ich hier goldrichtig war. Schönes Fleckchen hier.

Danke für diesen.

gefunden 07. Januar 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abends im Mondschein noch mal los.

1. Ik se di

2. Zauberweg V2

Bis zur Cache-Location kam ich ohne Taschenlampenhilfe aus, zur Suche der Dose mußte ich dann doch die Elektrizität bemühen. 21:17 Uhr.

No trade.

rkschlotte

gefunden 07. September 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache vor der Haustür heute geloggt.
Die alte Tarnung haben wir leider nicht wiedergefunden und auch nichts vergleichbares. Den Cache haben wir mit altem Namen schon geloggt. Deswegen ist uns die Tarnung bekannt. Weil ich morgen nach Ungarn fliege, haben wir den Cache angesteuert, um den TB mitzunehmen. Leider ist der TB nicht mehr drin.

TFTC
4G-Team

gefunden 03. August 2008 heinbloed1234 hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber doch gefunden. Ist unser erster Cache.

gefunden 15. März 2008 mkx hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,nur der Weg warganz schön matschig

gefunden 01. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Sturmtief Emma trieb uns von Cache zu Cache. Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC
gecko17
#664 @1130

gefunden 16. Dezember 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Also, begehbar ist der Weg, aber befahrbar?? Vor Ort bin ich dann übers Bächlein gehüpft und habe zunächst am falschen Obejkt gesucht. Der Hint hat sich uns auch nicht erschlossen, aber der Cache wurde gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 09. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

naja, da kam ich wohl von der falschen Seite, so wurde es ein etwas längerer Weg der mich auch noch die Schienen kreuzen lies. Hat sich aber gelohnt, ist ja eine wirklich schöne Gegend, hat so richtig was Verwunschenes.

In: TB

MfG Jörg

gefunden 04. November 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Tolle Tour mit den Quads.
Heute als letzten Cache gemacht.
Nette Anfahrtstrecke. Schnell gefunden und geloggt [:)].

TFTC 16:55

gefunden 20. Oktober 2007 heino hat den Geocache gefunden

Nummer 200
Ein Cache, wie wir ihn lieben: Per pedes, einsam und muggelfrei.
Danke für diese schöne Erneuerung eines Caches sagen
Astrid+Heino+4Beiner (die die Wanderung genossen haben)

  Neue Koordinaten:  N 53° 42.589' E 009° 42.095', verlegt um 133 Meter

gefunden 16. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Also hier war das also mit dem Zugunglueck. Interessante Information.
Als ich noch am Zweiten von "Wievielen denn nun wirklich?" zugange war, rief NDR freudestrahlend: Hatta! Ich habe hier wohl die einzige feuchte Stelle an diesem Nachmittag ausgesucht und mir nasse Fuesse geholt. Schoenes Versteck!
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 16. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. September 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

wie wäre es diesen Cache auch bei oc.de zu disablen?

Jörg

gefunden 01. Juli 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Leider haben wir zuerst eine Weile auf der falschen Seite gesucht und haben uns mit ziemlich viel Müll auseinander setzen müssen. Frown Und als wir schon aufgeben wollten (wir waren schon auf dem Rückweg) haben wir ihn gefunden. Danke für den Cache. Da die Muggel in dieser Gegend sehr neugierig sind, hoffen wir, dass keiner von ihnen den Cache mitnimmt oder zerstört, da er schon ziemlich offensichtlich ist. Wäre schade.

gefunden 17. Juni 2007 Chris25436 hat den Geocache gefunden

Cache nach zweitem versuch dank hilfe gefunden.

Danke nochmal. 

gefunden 20. Mai 2007 heino hat den Geocache gefunden

Um 21:45 Uhr nach kurzer Suche schnell gefunden.
Das Versteck bietet sich ja richtig an, auch wenn die Tarnung Klasse ist... [:)]
No Trade
Danke sagen
Astrid+Heino+4Beiner, die hier endlich richtig laufen konnten.

gefunden 01. Dezember 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Leider war es schon dunkel, als ich hier eintraf, so dass ich von der Gegend im nächtlichen Licht der Stadt nicht viel mitbekam. Nichtsdestotrotz ließ sich der Cache aufgrund sehr gut passender Koordinaten problemlos finden.
Während ich das LogZettelchen bei geöffneter HeckKlappe am CacheMobil bekritzelte, hielt neben mir ein Wagen und der Fahrer fragte, ob ich Hilfe brauchte. Ich überlegte kurz, verneinte dann aber doch, denn wie hätte ich dem Mann erklären sollen, dass er den Cache an seinen angestammten Platz zurücklegen soll, damit ich schon zum nächsten Kandidaten düsen kann...
Besten Dank, [;)]lli

gefunden 26. August 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Ameisen niedergekämpft - dann den Cache gehoben. Danke für den ruhigen Platz.

Trade: Pilz raus - Schlüsselanhänger rein

gefunden 20. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour wollten wir auch mal das Zaubern lernen. Hat auch ganz gut geklappt ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Juni 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour wollten wir auch mal das Zaubern lernen. Hat auch ganz gut geklappt ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 23. Mai 2006 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und sicher gefunden. wollte hier auch ein paar mäuse loggen? die tüte ist angeknabbert.

mkx

gefunden 30. April 2006 astronom13 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, sehr schone Umgebung
NT

Danke für den Cache

Astronom 13 - 17:30 UHR

gefunden 30. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Haben den Cache recht schnell entdeckt! Wenige Muggel kreuzten unseren Weg.
In: Muschel
Out: Osterhase
Vielen Dank für den Cache !
Kats + Ko

Ps.: Sind schon auf die neuen Caches gespannt!

gefunden 29. April 2006 fayyo hat den Geocache gefunden

hallo,

heute auf dem weg von der autobahn nach hause haben wir diesen cache schnell mal mitgenommen.
muggels waren weit und breit keine zu sehen.

vielen dank für den cache.

no trade.

gruß fayyo

gefunden 11. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 10. April 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Danke der genauen Koords, war der Cache sofort ausfindig gemacht. Dies ist der Auftakt meine Before-Nigtshift-Tour.

Danke, Gruss Sueffel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 42.540' E 009° 42.184'

[Zurück zum Geocache]