Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zauberweg V2    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. juillet 2021, 11:14 Dady LM trouvé la géocache

trouvé 17. janvier 2021, 14:39 Berosi80 trouvé la géocache

:)

trouvé 15. novembre 2020, 14:15 Bentwe trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2020 Erwin Lottermann trouvé la géocache

Vielen Dank für den zauberhaften Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2020 Bus Mouse trouvé la géocache

Ohne Tarnung heute schnell gefunden. Dass am Ende dieses verzauberten Weges aber schon ein so wenig zauberhafte Cachertrampelpfad zu erkennan war, hat mich doch gewundert.

TFTC - Anke

trouvé 25. mai 2019, 17:28 olli-v trouvé la géocache

Ein schicker Cache, aber leider fehlt das Logbuch völlig. Wir haben einen Kassenbon als Log Streifen genutzt

trouvé 11. juillet 2016, 12:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch ein paar Dosen eingesammelt, diese hier war Nummer 5.

Das Cachemobil an der Straße geparkt, die Klappgazelle aus der Dachbox geholt und die letzten Meter zum Cache geritten. Vor Ort lag die Dose sehr bodennah aber nur für die Kühe sichtbar  War mir nicht sicher ob es so gehört - Tarnung war da auch nix zu finden. Den Hint lese ich leider erst jetzt sonst hätte ich die wieder passend versteckt. Es scheint als wäre der Cache von einem Mugggel gefunden worden. Er hat brav mit Nachname und Adresse geloggt 

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 03. juillet 2015 Schmetterlingling trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute einen "ganz leichten" finden, der sich aber einfach nicht zeigen wollte. Also bin ich kurzerhand weitergefahren zum Zauberweg. Das ist wirklich eine schöne Ecke hier. Leider hatte ich das Pech, dass der Himmel immer dunkler wurde und es dann so richtig heftig angefangen hat zu regnen... Und dann war auch noch die Bahnschranke gefühlte 10 Minuten lang unten. Was bin ich nass geworden... Jetzt war's eh egal und so ging's weiter zum Zauberweg. Der Feldweg ist sehr idyllisch und ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht - dafür werde ich bestimmt nochmal wiederkommen. Am Zielpunkt angelangt habe ich erst an der falschen Stelle gesucht (hätte aber auch gut gepasst), bis ich dann dank des Hinweises doch noch fündig geworden bin.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Ecke und fürs Verstecken und Pflegen des Caches, den ich als meine Nummer 304 loggen konnte.
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

trouvé 05. avril 2014, 17:29 julingo trouvé la géocache

Dfdc. Julingo

trouvé 31. mars 2013, 21:45 Crocodylia trouvé la géocache

Um 21:45h war dieser der 3. auf unserem Weg durch die Nacht. Wiedereinmal zeigte sich, dass das Cachen in der Nacht besondere Eigenheiten mit sich bringt.
Meint man, dass man in der Dunkelheit nichts sehen kann, nimmt man die Dinge im Schein der TL besonders intensiv wahr.
So war diese Dose 0-Problemo für uns...

TFTC

trouvé 10. novembre 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

gefunden, Danke!

trouvé 04. juin 2011 DonKingVito trouvé la géocache

thx

trouvé 25. mars 2011 Waldhex trouvé la géocache

Heute mit Freunden gefunden.

trouvé 04. août 2010 Anlesaan trouvé la géocache

Schöne gegend, guter Cache in einm tollen VersteckLaughing

trouvé 29. juin 2010 Logenhard trouvé la géocache

schöner Cach kein Muggel weit und breit :-)

trouvé 16. décembre 2009 gerridruemmig trouvé la géocache

Kalt war es heute. Glücklicherweise war der Boden auch schon gefroren, so dass die Füße trocken blieben. Ein schönes Versteck und viele nette Dinge in der Dose. Fazit: Nächstes mal was zum Tauschen mitnehmen!
TFTC

trouvé 05. août 2009 Vada und Thomas J. trouvé la géocache

Schöner Abendspaziergang! Das war unser zweiter Cache! Hat Spaß gemacht! Und wir sind auf dem besten Weg süchtig zu werden! Danke sagen Thomas J. & Vada

trouvé 21. juin 2009 ninharp trouvé la géocache

Super Versteck, musste lange suchen! Aber dann doch gefunden!

In: Karabinerhaken
Out: Shaker Fahrkarte


TFTC

ninharp

trouvé 10. mai 2009 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 22. mars 2009 Mairoa trouvé la géocache

Irgendwie hatte sich hier der Fehlerteufel in mein GPS geschlichen. Als ich am Cache ankam, sollte ich laut GPS noch 60 Meter weiter in die Pampa rein. Glücklicherweise bin ich bei dem Versuch einen Zugang zur Pampa zu finden, genau an der Dose vorbeigekommen. Beim Nachschauen in der Cachebeschreibung zeigte sich auch, das ich hier goldrichtig war. Schönes Fleckchen hier.

Danke für diesen.

trouvé 07. janvier 2009 rkschlotte trouvé la géocache

Abends im Mondschein noch mal los.

1. Ik se di

2. Zauberweg V2

Bis zur Cache-Location kam ich ohne Taschenlampenhilfe aus, zur Suche der Dose mußte ich dann doch die Elektrizität bemühen. 21:17 Uhr.

No trade.

rkschlotte

trouvé 07. septembre 2008 4G-Team trouvé la géocache

Haben den Cache vor der Haustür heute geloggt.
Die alte Tarnung haben wir leider nicht wiedergefunden und auch nichts vergleichbares. Den Cache haben wir mit altem Namen schon geloggt. Deswegen ist uns die Tarnung bekannt. Weil ich morgen nach Ungarn fliege, haben wir den Cache angesteuert, um den TB mitzunehmen. Leider ist der TB nicht mehr drin.

TFTC
4G-Team

trouvé 03. août 2008 heinbloed1234 trouvé la géocache

Lange gesucht aber doch gefunden. Ist unser erster Cache.

trouvé 15. mars 2008 mkx trouvé la géocache

schnell gefunden,nur der Weg warganz schön matschig

trouvé 01. mars 2008 gecko17 trouvé la géocache

Sturmtief Emma trieb uns von Cache zu Cache. Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC
gecko17
#664 @1130

trouvé 16. décembre 2007 antenne trouvé la géocache

Also, begehbar ist der Weg, aber befahrbar?? Vor Ort bin ich dann übers Bächlein gehüpft und habe zunächst am falschen Obejkt gesucht. Der Hint hat sich uns auch nicht erschlossen, aber der Cache wurde gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 09. novembre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

naja, da kam ich wohl von der falschen Seite, so wurde es ein etwas längerer Weg der mich auch noch die Schienen kreuzen lies. Hat sich aber gelohnt, ist ja eine wirklich schöne Gegend, hat so richtig was Verwunschenes.

In: TB

MfG Jörg

trouvé 04. novembre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

Tolle Tour mit den Quads.
Heute als letzten Cache gemacht.
Nette Anfahrtstrecke. Schnell gefunden und geloggt [:)].

TFTC 16:55

trouvé 20. octobre 2007 heino trouvé la géocache

Nummer 200
Ein Cache, wie wir ihn lieben: Per pedes, einsam und muggelfrei.
Danke für diese schöne Erneuerung eines Caches sagen
Astrid+Heino+4Beiner (die die Wanderung genossen haben)

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 42.589' E 009° 42.095', déplacé vers 133 mètre

trouvé 16. septembre 2007 Sobo trouvé la géocache

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Also hier war das also mit dem Zugunglueck. Interessante Information.
Als ich noch am Zweiten von "Wievielen denn nun wirklich?" zugange war, rief NDR freudestrahlend: Hatta! Ich habe hier wohl die einzige feuchte Stelle an diesem Nachmittag ausgesucht und mir nasse Fuesse geholt. Schoenes Versteck!
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

trouvé 16. septembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2007 oneways trouvé la géocache

Nachdem ich letzte Nacht vergeblich gesucht hatte, habe ich die letzten Sonnenstrahlen des Tages genutzt um hier noch mal auf die Suche zu gehen.
TFTC oneways

Note 10. septembre 2007 D-Buddi a écrit une note

wie wäre es diesen Cache auch bei oc.de zu disablen?

Jörg

trouvé 01. juillet 2007 Jones4 trouvé la géocache

Leider haben wir zuerst eine Weile auf der falschen Seite gesucht und haben uns mit ziemlich viel Müll auseinander setzen müssen. Frown Und als wir schon aufgeben wollten (wir waren schon auf dem Rückweg) haben wir ihn gefunden. Danke für den Cache. Da die Muggel in dieser Gegend sehr neugierig sind, hoffen wir, dass keiner von ihnen den Cache mitnimmt oder zerstört, da er schon ziemlich offensichtlich ist. Wäre schade.

trouvé 17. juin 2007 Chris25436 trouvé la géocache

Cache nach zweitem versuch dank hilfe gefunden.

Danke nochmal. 

trouvé 20. mai 2007 heino trouvé la géocache

Um 21:45 Uhr nach kurzer Suche schnell gefunden.
Das Versteck bietet sich ja richtig an, auch wenn die Tarnung Klasse ist... [:)]
No Trade
Danke sagen
Astrid+Heino+4Beiner, die hier endlich richtig laufen konnten.

trouvé 01. décembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Leider war es schon dunkel, als ich hier eintraf, so dass ich von der Gegend im nächtlichen Licht der Stadt nicht viel mitbekam. Nichtsdestotrotz ließ sich der Cache aufgrund sehr gut passender Koordinaten problemlos finden.
Während ich das LogZettelchen bei geöffneter HeckKlappe am CacheMobil bekritzelte, hielt neben mir ein Wagen und der Fahrer fragte, ob ich Hilfe brauchte. Ich überlegte kurz, verneinte dann aber doch, denn wie hätte ich dem Mann erklären sollen, dass er den Cache an seinen angestammten Platz zurücklegen soll, damit ich schon zum nächsten Kandidaten düsen kann...
Besten Dank, [;)]lli

trouvé 26. août 2006 Sempfi01 trouvé la géocache

Ameisen niedergekämpft - dann den Cache gehoben. Danke für den ruhigen Platz.

Trade: Pilz raus - Schlüsselanhänger rein

trouvé 20. juin 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2006 antenne trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour wollten wir auch mal das Zaubern lernen. Hat auch ganz gut geklappt ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 18. juin 2006 antenne trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour wollten wir auch mal das Zaubern lernen. Hat auch ganz gut geklappt ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 23. mai 2006 mkx trouvé la géocache

schnell und sicher gefunden. wollte hier auch ein paar mäuse loggen? die tüte ist angeknabbert.

mkx

trouvé 30. avril 2006 astronom13 trouvé la géocache

Gut gefunden, sehr schone Umgebung
NT

Danke für den Cache

Astronom 13 - 17:30 UHR

trouvé 30. avril 2006 Kats + Ko trouvé la géocache

Haben den Cache recht schnell entdeckt! Wenige Muggel kreuzten unseren Weg.
In: Muschel
Out: Osterhase
Vielen Dank für den Cache !
Kats + Ko

Ps.: Sind schon auf die neuen Caches gespannt!

trouvé 29. avril 2006 fayyo trouvé la géocache

hallo,

heute auf dem weg von der autobahn nach hause haben wir diesen cache schnell mal mitgenommen.
muggels waren weit und breit keine zu sehen.

vielen dank für den cache.

no trade.

gruß fayyo

  Coordonnées :  N 53° 42.540' E 009° 42.184'

trouvé 11. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Liegeradtour gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 10. avril 2006 Sueffel trouvé la géocache

Danke der genauen Koords, war der Cache sofort ausfindig gemacht. Dies ist der Auftakt meine Before-Nigtshift-Tour.

Danke, Gruss Sueffel

[Retour à la géocache]