Waypoint search: 

Log entries for Travelbug Zauberhotel A23 Tornesch    Found 18x Not found 0x Note 2x

Note 08 October 2006 Geo-Magician wrote a note

Moin,

 

da die Verschmutzung vor unserem Hotel abstoßende Dimensionen erreicht hat, sind wir umgezogen. Neuer Name: Travelbug Zauberhotel A23 Tornesch Neueröffnung

Found 13 August 2006 serverlan found the geocache

Erst ein ganzes Strück zu weit gefahren. Manchmal zeigen die Geräte auch echt Mist an. Auf der Suche nach einem Weg um die Brombeeren herum den Cache dann entdeckt. Ist ja auch nicht schwer.
TNLN und Danke für den Cache.

Found 24 June 2006 Giraffenaffe found the geocache

Heute nach dem Tankstopp, an dem nicht getankt wurde, um Punkt High Noon diesen Cache geloggt. Das Loggen hat wegen der Zimmervermittlung etwas gedauert. Die Dame an der Rezeption war zwar sehr nett aber nicht so fix bei den ganzen Zimmern, die wir neu belegt hatten.

Wir haben schnell mal alle Zimmer geräumt und neue bewohner einziehen lassen. Die kommen nun alle mit Richtung Bremen.

Vielen Dank für die tolle Location, die wir zukünftig sicher noch häufiger zum Bewhner Wechseln nutzen werden.

Die Zimmer der einzelnen TB's hab ich mir leide rnicht notiert, diese wurden aber ordnungsgemäß eingetragen.

OUT: 3xTB 1xCoin
IN: 4x TB

Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist voll und für diesen Cache eigentlich ein bischen zu klein.

*21*

Found 18 June 2006 antenne found the geocache

Mit dem Fahrrad hatten wir ja keine Parkplatzprobleme....
Der Cache ist gut zu finden. Das mit den Zimmern versteht wohl nicht jeder, zumindest hatte der TB (impressions from Africa), den wir entnommen haben, keinen Zimmerschlüssel! Wir haben dafür einen Kofferanhänger da gelassen, vielleicht braucht ihn mal ein Reisender.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 18 June 2006 antenne found the geocache

Mit dem Fahrrad hatten wir ja keine Parkplatzprobleme....
Der Cache ist gut zu finden. Das mit den Zimmern versteht wohl nicht jeder, zumindest hatte der TB (impressions from Africa), den wir entnommen haben, keinen Zimmerschlüssel! Wir haben dafür einen Kofferanhänger da gelassen, vielleicht braucht ihn mal ein Reisender.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 12 June 2006 Dietmar found the geocache

Found 28 May 2006 ageta found the geocache

Habe das Auto entsprechend der Anweisung nicht gegen den Stein gefahren [;)]
Cache war schnell gefunden.

TFTC

Found 05 May 2006 rluff found the geocache

Auf einer Motorradrunde von NMS um "Schnellgebohren" herum gut gefunden. Hatte mich gerade gefragt, wer diesen Weg wohl sonst so benutzt - bis ich festgestellt habe, das dies genau die Motorradroute zu GCVDTK ist ;-)
IN TB Vienna Spoon on Holidays in Zimmer 6
OUT NIX
TNX 4 Cache
Roger

Found 30 April 2006 astronom13 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell mal hier nachgeschaut.
Das Hotel ist gut zu finden.
Ein Zimmer war nicht belegt, TB aber vorhanden

out TB Hup Holland Hup
in Indianerkette

Danke für den Cache

Astronom 13 - 17:00 UHR

Found 30 April 2006 Kats + Ko found the geocache

Beim Betreten der Empfangshalle ist Vorsicht geboten!!! Dort hat ein Gast wohl in Naturalien bezahlt!! Haben den echten Cache trotzdem gefunden!!!
Danke für den Cache!!
Gruß Kats + Ko

Found 28 April 2006 Sobo found the geocache

Waehrend einer kleinen Rundtour noerdlich der Elbe habe ich diesen Cache gefunden.
Ich habe auch kurz im Hotel verweilt. Danke fuer die Gastfreundschaft. Fuer einen langfristigen Aufenthalt im Hotel hatte ich leider nichts dabei.
Danke sagt Sobo

Note 26 April 2006 Geo-Magician wrote a note

Moin,
Cachekontrolle! Parken 2 wurde jetzt mit einem Bauschild versehen und bietet jetzt wirklich kaum noch Platz zum Parken. Bitte gleich am "Tankstop OHA" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3b216c62-a6ed-4e27-b13f-8dbb95b030a5 (P&R bei Aral) parken und die 300m zu Fuß gehen. Cache und Foyer i.O. Gruß Holger

Found 23 April 2006 mkx found the geocache

schnell und sicher gefunden, ruhiges plätzchen.
no trade

mkx

Found 18 April 2006 rkschlotte found the geocache


Mit Schwester und Mutter im Auto unterwegs.

1. A23 - Tankstopp OHA

2. Travelbug Zauberhotel A23 Tornesch

15:32 Uhr - Hallo Alexia, da bist Du ja wieder![:)]

In: -
Out: TB "Alexia Rubner"

rkschlotte

Found 18 April 2006 Sueffel found the geocache

Mönsch, da hätte man ja bis zum Cache vorfahren können;-) Aber doch nicht gemacht und den Cache auch schnell gefunden. Hab ein TB-Tausch vorgenommen. Nur etwas kompliziert mit der ein- und ausloggerei. Mal hoffen, dass es nicht mal durcheinander kommt. Wirklich passend hier für ein TB-Hotel.

In: TB-Sea Lighthouse
Out: TB-Gollum

Danke, Gruss Sueffel

Pictures for this log entry:
Dat passt...Dat passt...

Found 17 April 2006 Schnati found the geocache

Mama hatte ihn gefunden.

In: Rose
Out: Radiergummi

Danke für den Cache!

Found 17 April 2006 Pferdemond found the geocache

Am frühen Ostermontagmorgen auf einer Tour mit Michael gefunden.

Found 17 April 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Cachetour gut gefunden. Das war der letzte Cache auf unserer Tour und so langsam kippte das Wetter von Sonnenschein auf Regen...

10:43 am -

Found 17 April 2006 NDR found the geocache

Found 15 April 2006 fayyo found the geocache

moin,
heute bei allerbestem frühlingswetter diesen cache ohne koordinaten gehoben.
das ist so gekommen, weil ich vergaß diese einzuspeichern :-), wir aber schon auf dem weg dorthin waren.
dank der beschreibung war es problemlos möglich den cache auch so zu finden.

vielen dank für den cache.

gruß fayyo


out= raupen
in= radiergummi

[Back to the geocache listing]