Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Residenz    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte dringend mal nach dem Rechten gesehen werden, da die Dose ja offenbar nicht mehr vorhanden ist. Wenn binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 08. Dezember 2009 Olivander1 hat den Geocache nicht gefunden

Das letzte Schild ist nicht mehr da, F und G dann bei geocaching.com erfahren. Leider bei den Zielkoordinaten nichts gefunden.

Gruß Olivander

gefunden 23. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Da habe ich das erste Mal die wirklich schöne Stadt von Gotha gesehen. Der Cache hat uns an schöne Orte geführt.

Mal eine Abwechslung zu den stressigen LP´s...

TFTC sagt FloRic

Out: Coin

[This entry was edited by FloRic on Saturday, May 30, 2009 at 12:38:16 AM.]

gefunden 17. Dezember 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Alle Stationen gut gefunden.
Die Buchstaben sind doch nun nicht wirklich wichtig [:)].
Danke für den Cache

gefunden 27. Oktober 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Musste zum Logg ein zweites mal aufkreuzen, da ne menge muggels unterwegs waren.

Am nachmittag nicht sehr geeignet zum heben.

Ansonsten sehr schön, danke.

Team Jens&Anja + Gast Willu

gefunden 12. Oktober 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Nach einer interessanten Besichtigung der Kasematten eine schöne Tour rund um die Residenz. Die letzte Stage ist nur noch mit viel Kombinationsgabe machbar. Final in gutem Zustand.
TFTC.
IN: -
Out: Coin
[gefunden von G-e-c-k-o 5+6]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (visit link)

gefunden 17. Mai 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache !!!
Das war wirklich sehr interessant und spannend. Kleine Probleme gabs bei den fehlenden Buchstaben. Die haben wir aber durch genaues hingucken bewältigt.
Im Park trafen wir dann auf ein paar Muggels, doch die konnten uns nicht abhalten. Zu unserem Erstaunen haben wir noch einen Geocoin gefunden.
Das war mal ein lustiger Nachmittag mit jeder Menge Fun.

out: Geocoin
in: Schlüsselanhänger (und noch ein Stift zur Sicherheit)

gefunden 20. April 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Stage etwas verwirrt war, da das meiste gar nicht mehr wirklich zu lesen ist, den Cache doch noch gefunden, trotz Nieselregens. Das Versteck drängt sich ja förmlich gleich auf, wenn man den Hint berücksichtigt.

In: GeoCoin
Out: Brillenputztücher, Flyer

P.S. Ein Feuerzeug, wie vom letzten Cacher angelegt, und der GeoCoin "Thanks Groundspeak waren irgendwie nicht mehr drin. Hat wohl jemand vergessen zu loggen :-)

Trotzdem danke für den kleinen Spaziergang.

Strada87

gefunden 12. Januar 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter und einer Runde ums Schloß gefunden.

gefunden 06. Januar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache. Danke dafür.

Out: GC

gefunden 04. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Nachdem der Weihnachtsmarkt Pkt. 2 geräumt hat war dieser Cach nun endlich an der Reihe. Schöner Rundgang ums Schloss Friedensstein.

Einen Coin habe ich leider nicht vorgefunden.

in: GiosaTeam 2007 Geocoin

out: nix

Danke für den schönen Cach

Eberhard

 

gefunden 16. Dezember 2007 trinitrotoluol2k6 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ! Cool

Heute unter erschwerten Bedingungen gefunden. Der erste Anlaufpunkt befand sich unter einem Verkaufsstand des Gothaer Weihnachtsmarktes. Dank unserer Kenntnisse wussten wir aber, um welche Tafel es sich beim zweiten Anlaufpunkt handelte. Nach diversen Rechenfehlern bei gefühlten 20° minus haben wir ihn dann doch ohne ernsteres Muggelproblem gefunden.

Trade:

in: nix

out: nix

TFTC

LG Nancy + René

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster Logeintrag Erster Logeintrag (Spoiler)

gefunden 25. September 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Schöne Runde rund ums Schloss. Am Final dann hat eine Bibliotheksmuggelin Pause auf einer Bank gemacht und die Sonne genossen. Bin dann abends nochmal schnell dorthin. Leider war die Coin nicht mehr da. Aber laut Logbuch waren heute ja schon mehrere Cacher vor Ort.

In/out: nix

gefunden 07. April 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Nach nettem Spaziergang durchs "Tafellabyrinth" gefunden. Danke.

no trade

gefunden 27. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen alle Aufgaben gelöst.
Versteck gut gefunden,aber mit dem Eintrag mußten wir schnell machen,denn es fing schon wieder an zu tröpfeln.
Tom aus Mühlhausen/Thür

gefunden 03. Mai 2006 KARO hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Es hat riesig Spaß gemacht.
Der Cache war ganz nett versteckt. Gute Idee.

gefunden 28. April 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine82 gelogt;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das SchlossDas Schloss

gefunden 27. April 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute einen wundervollen Rundgang durch Gotha gemacht. Alle Stationen waren gut erreichbar und dank exakter Koordinaten schnell zu finden.
Die Stationen A, B und C habe ich ohne Probleme absolviert. An Station D angekommen, machte ich, der mit Schreibbrett, GPS, Stift und Zettel sehr beschäftigt tat, die Schlossverwaltung auf mich aufmerksam. Eine Frau öffnete deshalb extra Ihr Bürofenster und fragte: "Kann ich Ihnen helfen?". Die Neugier war Ihr ins Gesicht geschrieben, aber ich antwortet nur kühl: "Nein danke, ich komme schon klar". Etwas abgelenkt verwechselte ich hier dann Friedrich mit Friedrich (doch, doch - ich meine wirklich Friedrich mit Friedrich) und gelangte so zu einem Ärztehaus. Hier unterbrach ich dann erstmal meinen Rundgang für 10 Stunden (man muss ja auch noch etwas arbeiten gehen). Am Abend ging es dann an der richtigen Station E weiter und auch die letzte Station war schnell und problemlos erreicht. Trotz des schlechten Wetters waren hier noch viele Muggel mit Ihren Hunden unterwegs und schauten verwundert auf den Mann, der sich im Regen irgendwelche Schilder anschaute. Endlich hatte ich das Cacheversteck erreicht und schauderte. Was für eine Muggelhochburg! Hier half nur eins. Augen auf und Nachdenken. Schon der zweite Griff brachte dann den Erfolg, wohl aber nur aufgrund meiner Erfahrung, des Hints und der exakten Koordinaten. Es müssen hier keine Wege verlassen werden. Aufgrund des anhaltenden Regens gestaltete sich das Loggen etwas schwieriger. Und es war KEIN STIFT IM CACHE. Die gute Nachricht: Die kleine Überraschung war eine große und liegt immer noch im Cache Warum? Das steht im Logbuch!

Vielen Dank an das Team Paikea für diesen hervorragenden Stadtcache.

Out: nichts
In: Geocaching Aufkleber

Bara68

[Zurück zum Geocache]