Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windkraft    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Januar 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

Hinweis 22. Dezember 2006 reini hat eine Bemerkung geschrieben

Wird mit Jahresende archiviert!

reini

gefunden 07. Oktober 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

So nahe bei einem Windrad war ich noch nie.
Die Verlockung, Sicherheitshinweise zu überschreiten war daher natürlich sehr gro0.
Ürigens eine lustige Formel am Schluß!

Leider kein Trade, da mir für heute schon die Items ausgegangen sind.

gefunden 24. September 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

[Auf dem Rückweg vom Dampfesel hier vorbeigeradelt. Ich habe leise Zweifel ob der Cache wirklich dahin gehört, wo wir ihn fanden. ]Ein Kind, das ihn bergen kann, müsste Bamm-Bamm heissen.
[Wir haben den Cache genau da wieder versteckt, wo wir ihn fanden und waschen unsere Hände in Unschuld [;)]
No trade,
Thx, Gavriel & Mike]

[This entry was edited by Gavriel on Sunday, September 24, 2006 at 10:52:20 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Gekrümmte FlügelGekrümmte Flügel

gefunden 31. Mai 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

Netter Cache fast direkt vor meiner Haustür [:D]
Der Cache geht auch ohne GPS mit etwas Mühe.
Out: Night Light, Geolutin firefighter
In: Slovenische Tolar
DANKE für den Cache und LG

[This entry was edited by Defenseless on Saturday, June 03, 2006 at 10:24:00 AM.]

gefunden 25. Mai 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Dort wollten wir schon immer hin!! Heute bei etwas mehr Wind... SEHR IMPOSANT!!!!!
ein bisserl stage skippen darf man eh ;-)))
TFTFC!!!
IN: Geolutin-Fire
OUT: TB-Darth Vader
Lg die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 22. Mai 2006 Family 22 hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache mit Hindernissen.
Zuerst mußte ich umkehren, da ich keine Lust hatte meinen kleinen Smart zum U-Boot umzufunktionieren (man könnte ja in den Riesenlacken verloren gehen). Dann spielte mein GPS verrückt (30m off - zusätzlich änderten sich die Himmelsrichtungen des öfteren, was ja in der freien Natur eher selten vorkommt...). Letztendlich habe ich das Versteck richtig erahnt und den Cache gehoben.
Danke an reini66 für einen schönen Cache quasi vor meiner Haustüre
No Trade

gefunden 14. Mai 2006 fhdt hat den Geocache gefunden

A nice and very windy cache.
TFTC
fhdt aka franz
notrade

gefunden 04. Mai 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Found in the afternoon after a cycling tour to the windy place, a really convenient cache to be areated.
The box was retrieved quickly, due to the very accurate coordinates and anyway is in good condition.
thx a lot from W/M.W.

gefunden 28. April 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick afterwork cache. Reaching the cachearea from the bus station took much more time than looking for the box. ;)

Thnx!

OUT: stuffed tiger
IN: TB "Ü-Ei Stier", rock "light", keychain pocketbook

gefunden 25. April 2006 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen "Drive in" (und jetzt kann ich wieder mein Auto waschen ...) den ich gemeinsam mit Gumbo67 absolviert habe. Während ich noch an einer verdächtigen Stelle herumschnüffelte, hatte Gumbo bereits die Dose in der Hand und kann damit einen FTF verbuchen - war also letztendlich ein STF für mich [:)]
no trade
Termite2712

[Zurück zum Geocache]