Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 110/147 "Buchklinger Wald"    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2017 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wintertour haben wir auch diesen Cache gesucht.

Seltsamerweise hat c:geo trotz gleicher Koordinaten den OC und GC ca. 30 m voneinander entfernt angezeigt.
Erst lange bei den GC-Koordinaten gesucht und dann bei den OC-Koordinaten gefunden.

Eine richtig schöne große Dose! :)

Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 21. September 2015 Pätzl hat den Geocache gefunden

Zu Beginn der heutigen Tagesetappe entlang des E1 gefunden, schönes Versteck entlang des Weges. Vielen Dank fürs Verstecken! 

gefunden 18. Oktober 2014, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit der kleinen Wandergruppe von Ober-Absteinach nach Buchklingen gelaufen. Nach der Mittagsrast im Grünen Baum sind wir zur Wachenburg und von dort dann zurück zur OEG nach Weinheim gelaufen.
Hier an diesem Cache sind wir um 12:45:00 Uhr angekommen und konnten unseren Fund mittels eines Logstickers in das Logbuch eintragen.
damario Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
Fund Nr.4244

gefunden 20. Februar 2014, 16:00 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund  :) super Platz und echte Munitionsbox
Alles trocken darin. habe eine Münze (5Schilling) rein , nix raus .
Heute gegen 16 Uhr, wenig los im Wald (Donnerstag) , im Logbuch eingetragen.
Danke dafür
Bin gern im Wald und mit meinem Hund unterwegs , jetzt haben wir auch noch einen Schatz gefunden

gefunden 05. August 2013, 10:09 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung von Birkenau zum Götzenstein kamen wir hier vorbei und haben das Logbuch signiert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. Mai 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

gefunden 08. Januar 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, siehe Log bei GC.com

Danke für den Cache!

gefunden 29. Mai 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Um das Versteck herum umfangreiche Waldarbeiten, trotzdem unberührt!

TFTC

gefunden 10. April 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 06. September 2010 Silbertroll hat den Geocache gefunden

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll

gefunden 11. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. War Dack der schlechten Witterung Muggel-Frei.

TNLN / TFTC

gefunden 29. September 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Wege gibt es hier im Zielgebiet ja reichlich. Hab den genommen, der für mich am europäischten aussah (jede Menge "Aktenzeichen"), und der wars dann auch. Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. April 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Gut gefunden.

out:

- Schlumpf

in:

- Holzbild

Grüße

Mongar S 

gefunden 13. April 2009 alek202 hat den Geocache gefunden

So, nach dem dritten Anlauf und dank CacheBerry habe ich den Cache gefunden. Wenn der zweite Cache auch mit CacheBerry klappt, wird die Bestellung für das GPS-Gerät storniert ;)

In: PokerChip und "Missed Blind"-Chip

Out: "Riesenbleistift"

nicht gefunden 10. April 2009 alek202 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber da dies mein erster Geocaching-"Einsatz" war, könnte es auch durchaus sein, daß ich entweder die entsprechende Spürnase noch nicht besitze und/oder mein GPS-Gerät (eingebautes GPS im BlackBerry Curve) einfach nicht für Geocaching tauglich ist - scheinbar springt er ganz gerne mal zwischen den Koordinaten.

Ich hatte das Versteck zuerst unter der "Bank" im Wald vermutet, allerdings war da Fehlanzeige. Dann habe ich halbwegs systematisch mit einem Stecken gestochert, und auch unter den aufgestapelten Ästen am Wegrand war nichts zu entdecken.

EDIT: Tja, da hab ich mir wohl selbst einen Streich gespielt. Die Tracking-Software spuckt das ganze im Format DD,dddd° aus, ich habe aber die Koordinaten DD° MM,mmm verwendet. Doofer Anfängerfehler (lernen durch schmerzen) - aber ich suche die Stelle definitiv die nächsten Tage nochmal auf :) Was aber wirklich schade ist, denn das Waldstück, das ich besucht hatte (und welches auch in der Nähe des E1 liegt) hätte wirklich hervorragend gepasst und ich kam mal an die frische Luft. Ich war rund 2,5 Stunden unterwegs und bin vom Gorxheimertal über die Eicheberger Höfe in Richtung Buchklingen gelaufen.

 

gefunden 28. September 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Die heutige Nummer zwei für den Lektor und mich. Im Wald überholten wir erst ein paar Sonntagsspaziergänger, um dann fest zu stellen, dass wir fast zu weit gelaufen sind.
Die Dose konnten wir schnell finden.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 26. September 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Kenne Buchklingen ganz gut aus meiner Kindheit/Jugend. Schön mal wieder hier gewesen zu sein.

Out: Ger GC

gefunden 21. August 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, diesen Wanderweg als Cacheversteck zu nutzen.

schnell gefunden

Vielen Dank.

ash 19

nt

gefunden 04. Mai 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter wurde der Cache am 16.12.07 um 12.36 Uhr

geloggt. Cache wurde gut gefunden.

In: Schöffel Anhänger

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. November 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2007 LosScherers hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom DBBlack schnell diese Dose mitgenommen.
Zusammen mit -jha- im Dunkeln durch den Wald gestolpert und immer dem Instinkt nach das Ding recht zügig entdeckt.
Hübsche Dose, nur wirklich etwas leer.

Trade: Ja, ich weiss aber nimmer was. [^]

Geloggt 17:50 Uhr, TFTC

gefunden 26. August 2007 Sniffer hat den Geocache gefunden

"Our first Cache!" :-)

 Nach kurzer Suche gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

 No trade.

Sniffer

gefunden 20. Mai 2007 Cache_Michel hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte ziemlich schnell gefunden werden.

Dank an meinen Neffen Tim, der den Cache als erster entdeckt hat.

Es war mein zweiter Cache, abermals keine geocaching Aufkleber im Container.

Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße

Cache_Michel

No Trade

gefunden 08. April 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Und eine wunderschöne Anfahrt - in Buchklingen war ich noch nie.

TB X-Bird war übrigens nirgendwo zu sehen. Scheint ausgeflogen zu sein.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Handcreme, Klebestift
out: Carabiner

gefunden 29. März 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Versteck war recht offensichtlich, daher beim erst Griff gefunden. Dem Cache gehts bestens, aber keine Spur vom TB X-Bird!?

Danke für den Cache!

Out: TB TagHeuer

Gruß,
GeoFaex

nicht gefunden 18. Februar 2007 Flower Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Nach ca. 20 Minuten Suche kurz vor Sonnenuntergang nicht gefunden. Haben verzweifelt die ganze Gegend um die Zielkoordinaten abgesucht. Zur Zeit liegen dort sehr viele abgeknickte Äste rum und sogar umgestürzte Bäume. Entweder wir waren trotz zwei GPS Geräten blind oder er ist vielleicht begraben?

Gruß
Lilia & Harm

gefunden 03. Januar 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder nur die letzten Meter gelaufen und dank sehr genauer Koordinaten sofort gefunden. Mit einer echten Spürnase im Team bleibt kein Cache lange versteckt. Der Regen hatte auch aufgehört und die Sonnenstrahlen liessen die Gegend auch wirklich schön aussehen.

Danke und Gruß
papa.joe, Spürnase und LL

IN: TB

gefunden 23. September 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2006 ragnar hat den Geocache gefunden

Netter Rundweg vom Steinernen Kreuz - gut gefunden...

In: Münze, Teelicht
Out: Knicklicht

gefunden 19. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise muss man doch auch ein paar Caches machen, sonst lohnt sich doch die weite Fahrt nicht. [:)]
Nach kurzer Suche gut gefunden. Viele Grüße aus Heinsberg / NRW.

gefunden 23. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach dem "Weihertal" habe bin ich zusammen mit Starglider noch kurz hier "vorbeigelaufen". Der Cache war trotz guter Tarnung schnell gefunden, endlich mal wieder eine schöne Munibox. Auf dem Rückweg wollte Willi noch einen ängstlichen Spaziergänger auffressen, Starglider und Hazel konnten ihn aber davon abhalten [:D].

In: TB "Tabaluga auf Reise", Orginal Harley Davidson-Zippo für die Grossen
Out: Fernsteuer-Miniauto für den Sohnemann

Danke für den schönen Cache #463,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 04. Mai 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einer schönen Gegend - und ein gutes Versteck, obwohl nicht schwer zu finden, wenn man weiß, wo man suchen muss...
In: Knotenanhänger
Out: Aufkleber

Gruß,

MacLeod_67

gefunden 24. April 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Vom E1 111 auf der kleinen E1-Tour weiter zum 110er.
Nach der gestrig/vorgestrigen Tour (32 km, 1200 Hm) ist das kraxeln am Hang etwas beschwerlich.
Solides Versteck!

no trade

mike, found 17:5

[Zurück zum Geocache]