Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 111/147 "Hirtenstein"    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017, 20:19 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Zwar heute nicht auf dem Fernwanderweg E1 gewandert, sondern mit dem Rad nur eine Rundtour Schriese -> Weißer Stein -> Wilhelmsfeld -> Altenbach -> Schriesheim gemacht, und gelegentlich an einem Cache eine kleine Pause eingelegt.

An dieser Position, und mit der angegebenen Behältergröße, kam eigentlich nur eine Stelle in Frage. Bingo 😂

Große Dose, Innenleben trocken, im Logbuch noch viel Platz.

Den Fernwanderweg werde ich mir neben dem Burgensteig auch noch vorknöpfen [;)]

DfdC

gefunden 16. Oktober 2016, 13:53 Acoya hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. Oktober 2016, 19:58 EladioLion hat den Geocache gefunden

Uiui. So eine große Dose haben wir auf unseren Cachertouren noch nicht gesehen.
Wir sind ja aber auch noch nicht so lange dabei.
Hier konnten wir unseren Kompasstravelbug ablegen.
Danke fürs legen und pflegen.
9.10.2016 18:30 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Bei der Größe trotz der Tarnung schon von weitem erkannt Zwinkernd

gefunden 10. Januar 2016 Alm-Olli hat den Geocache gefunden

Fettes Teil mit viel Tauschwaren.........

gefunden 15. Mai 2015, 21:51 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nahe gelegen Eichelberg-Multi haben wir auch diesen Cache gesucht! TFTC!

gefunden 01. Februar 2015 Rainug hat den Geocache gefunden

Unser 1. gefundener Cache, vielen Dank :)

 

Logbuch ist allerdings übervoll, müsste ersetzt werden.

 

Grüße  Rainug

gefunden 09. April 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Auf der Osterrunde schnell mal geloggt! Nette Kiste! Danke!

gefunden 31. August 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass das Damarioteam einen Cach ausgelegt hat.

Coole Sache liebe Damarios, ich komme demnächst mal wieder essen...

TFTC Winnietatsch

gefunden 02. April 2011 Reddisch51 hat den Geocache gefunden

Am Letzten bei unserer heutigen Cachetour freuten wir uns besonders über die schöne, große Dose.

Danke sagt Reddisch51

gefunden 06. Februar 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck voller TBs!

(So langsam müsste übrigens mal jemand ein neues Logbuch mit dazulegen)

gefunden 07. März 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute um den Eichelberg gegangen sind und noch ein wenig die Wintersonne geniesen wollten, haben wir uns entschlossen auch noch hier zu gehen und diesen zu loggen. Trotz Schnee hatten wir keine Schwierigkeiten den rießigen Behälter zu finden. Nur schade, dass so viel Ramsch darin ist.
Deshalb machten wir keinen Tausch.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 14. November 2009 Litfins hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster cache!!! wurden von einer Freundin mit gezerrt. die hat uns auch pflichtbewusst als begleitung eingetragen. jetzt sind wir infiziert und werden schnell den ersten im alleingang suchen.

Auf auf zum Eichelberg.

gefunden 11. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck. Ist gut zu finden gewesen.

out: Neues Bleistift + Holzbilderrahmen.

in: Teelicht + Mini-Puzzel.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Vom Potsdamer Platz aus mal eben rüber gehopst und schnell geloggt.
Danke. Riesenkiste.

gefunden 27. September 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 16. Mai 2009 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Die Vorgänger um ca. 20 Minuten verpasst. TFTC. No Trade. Gruß Anatom

gefunden 25. April 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Schneller Cache!
Origineller Platz.

out:
- Schlüsselanhänger
- Ü-Ei (Kreisel)
- Telefon-Chip

in:
- Holzbilderrahmen
- Küken

Vielen Dank!
Mongar S

gefunden 11. April 2009 asla hat den Geocache gefunden

Jetzt weiss ich auch, was der „E1“ ist. Als (noch?) Nichtwanderer war mir das bisher kein Begriff, aber wenn das immer derartige Idealwege sind (unbefestigte Waldwege mit Abstand zur Straße, wunderbar zu laufen) werde ich mir das mal näher anschauen. Es gibt sogar Bücher dazu. Und Caches mit gewichtigen Dosen....
Zum würdigen Abschied von der Location demonstrierte am Parkplatz ein Skistockwandermugglepaar was passieren kann, wenn die Stöcke in den Capriodachschließmechanismus eines schicken Audis hineingeraden. Für diese Comedynummer hätte man woanders viel Eintritt zahlen müssen...

In: Coin „Zodiac“

TFTe1C & Grüße an damario – habt ihr eine Pizzaria? Wo denn?
asla

gefunden 15. März 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Nach der Arbeit bin ich mal hingefahren,ohne GPS,Und habe ihn nach kurtzem sochen Endeckt. Am wochenende dann mit der Familie noch mal hin ,und habe die Kinder suchen lassen ,und haben ihn Ausgegraben.

IN :Badewasserfarben,Reflektorbär

OUT: Haarspange, Ü-Ei Kroko

gefunden 26. Oktober 2008 Kohte hat den Geocache gefunden

Nach etwas Kreuz und Quer Schatz mit Fini und Gästen gehobe.

In kleiner Karabiner, Out kleines Radio

TFTC

 

 

gefunden 21. August 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck-schnell gefunden.

Vielen Dank sagen Ash 19

NT

gefunden 02. August 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Eichelberg-Cache (anderer Parkplatz) hab ich diesen Cache im vorbeigehen mitgemacht.
Kein Tausch
Danke an den Owner.   thgema

gefunden 31. Juli 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf einer wirklich schönen Tour. Tolles Versteck.
In: Taschenlampe (Varta)
Out: Unterwasserkamera
TFTC

gefunden 01. Juni 2008 paradoxin hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Bin infiziert.

Auch abends um acht noch viele Spaziergänger, dadurch kleines Extra-Abenteuer.

Kein Tausch. 

gefunden 20. April 2008 LOTUS-TEAM hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Hat Spass gemacht, das Spazierengehen wird gleich viel spannender.

In: Modellauto (grüner Mercedes) 

Out: Textmarker

Danke sagt VITO 

SmileSmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Odenwaldrunde hier gelandet, einen wunderschönen Spaziergang getätigt und wer hat den Cache wieder gefunden(Silv: Ich hab ihn!!)
TFTC
In: Geduldsspiel aus Holz
Out: Coin

gefunden 03. Februar 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Querfeldeinmarsch sofort gefunden.

Leider viele Muggels unterwegs.

In: Spiele CD

Out: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache

Tom 66 + Barbara

gefunden 05. August 2007 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

paarmal drumherum gelaufen, dann das schöne Versteck gefunden.

Danke für den Cache.

in: TB Cachemouse

out: Meerjungfrau

gefunden 19. Mai 2007 Cache_Michel hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Vielen Dank hat riesig Spass gemacht.

Leider waren keine Geocaching Aufkleber mehr vorhanden.

Gruß

Cache-Michel

No Trade

 

gefunden 19. April 2007 flaus hat den Geocache gefunden

Habe heute mein sehnsüchtig erwartetes GPS bekommen.

Damit war es dann auch kein Problem den Cache zu finden, den wir am Wochenende schon mal versucht hatten, nur mit der Wanderkarte zu finden.

Macht richtig Spaß!

IN: Deko  Glas-Muschel

OUT: Murmel

gefunden 29. März 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden da der Cache nicht im Versteck lag und schon vom Weg aus zu sehen war. Hab ihm wieden nen ordentlichen Hasengrill verpasst [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 03. März 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Eichelberg haben Hase.Siegfried und ich diesen Cache noch schnell mitgenommen. Das ist ja ein Bilderbuchversteck, echt Anfängertauglich  :) , hat mir gut gefallen.

in: Wedgewood Dose
out: Handy Charger

gefunden 03. März 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Eichelberg" haben adventure cyclist und ich diesen Tradi noch schnell mitgenommen - kein Problem, diesen zu finden.
Danke für den Cache!
Out: Geocoin
In: TB "Robbe Roberta"

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 25. Februar 2007 Lastrami hat den Geocache gefunden

Hurra haben endlich unseren ersten Cache gefunden, nachdem wir bei zwei anderen zwar die Koordinaten nicht aber die Box gefunden haben, war es diesmal gut zu finden.

Sind jetzt stolze Besitzer eines Geocaching-Pins. Haben Blut geleckt und schon die nächte Tour geplant.

Danke für den schönen Cache

Team Geowulf

gefunden 03. Januar 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Wir sind nicht den ganzen Weg gelaufen, eher so die letzten Meter. Dank genauer Koordinaten war die deutlich sichtbare Stelle schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke
papa.joe, Spürnase und LL

Out: TB

gefunden 05. November 2006 Waldfee hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache - auf den 3. Anlauf, wegen Anfangsschwierigkeiten. Gutes Versteck, hat richtig Spaß gemacht. Das machen wir mal wieder, echter Familienspaß - Walter, Susanne, Torsten, Jakob

out: Schmuck (Ring, Kette, Ohrstecker)

in: Spielzeugauto, Quartett, Helloweenknacker, 5 Yu-Gi-Oh-Karten

 

gefunden 23. September 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 heckler hat den Geocache gefunden

"sehr klassisches (cooles) versteck fuer einen schatz"
empfang in der gegend des caches leider schlecht (viele und dichte baeume)
merci

out:Led-Light, Reflektor

in:spinne, murmeln, kette, ring

gefunden 28. Mai 2006 The 5 Northern Kiwis hat den Geocache gefunden

The 5 Northern Kiwis haben ihren ersten Cache gefunden!
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Das neue Hobby kann beginnen!!


15:45 Uhr
In: Led-Light, Säckchen Murmeln, Reflektor
Out: Ü-Ei, MacDonaldsFigur, Geo-Caching Aufkleber

gefunden 21. Mai 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Die Katzenbande war in Heidelberg
und wir waren echt überwältigt von der
Landschaft und den vielen Caches.
Konnten leider nur 2 machen, da unsere
Freunde hier "noch" keine Cacher sind.
Vielen Dank für den besonders schönen
Cache.
IN:2 mal Ü-Ei Figur(Nashorn und Krokodil),
Holzschaukelpferd,Halskette+Ohrringe(neu)
OUT:Auto,Leuchtstab,Fotoalbum

gefunden 04. Mai 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Dank damario kleine E1-Tour gemacht und das bei perfektem Wetter.
Den Cache könnte man fast ohne GPS finden, er konnte nur DA sein.

out: nix
in: McDonalds-Figur

mike, found 17:30

[Zurück zum Geocache]