Buscar Waypoint: 

Log de entrada por E1 111/147 "Hirtenstein"    encuentran 51x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2022, 21:17 Ronnymaus ha encontrado el geocache

Heute den 3 Türme ODW gemacht.
Dabei diesen mit gesucht und gefunden.
Vielen Dank für Legen und Pflegen.

encuentran 29. septiembre 2022, 15:49 Geno61 ha encontrado el geocache

Grüße an damario!
"E1 111/147 "Hirtenstein"" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
29. September 2022 15:49
Munition ist noch genügend vorhanden 

no encontrado 30. enero 2022, 14:06 Schwalbefahrer no han encontrado el geocaching

Kiste trotz genauer Beschreibung nicht gefunden.

encuentran 05. febrero 2021, 15:48 ra_sch ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde haben wir den E1 nur ein wenig 'besucht', aber diese Dose gerne mitgenommen. Endlich mal wieder eine richtige Dose!
Vielen Dank für die Pflege!

encuentran 06. enero 2021 FrauHaas ha encontrado el geocache

Unser erster Cache,  freu , und was für ein toller eine Schatzkiste mitten im Wald vielen Dank wir hatten großen Spaß 

encuentran 21. marzo 2020, 18:19 Schwooblise ha encontrado el geocache

Unser erster gemeinsamer Cash❤️
Stolz und Zufriedenheit abseits des Weges. Ein Bier im Anschluss als Belohnung. Vielfältiger Boxeninhalt. Nicht waffenscheinpflichtig😉... Schwooblise.

encuentran 02. abril 2017, 20:19 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Zwar heute nicht auf dem Fernwanderweg E1 gewandert, sondern mit dem Rad nur eine Rundtour Schriese -> Weißer Stein -> Wilhelmsfeld -> Altenbach -> Schriesheim gemacht, und gelegentlich an einem Cache eine kleine Pause eingelegt.

An dieser Position, und mit der angegebenen Behältergröße, kam eigentlich nur eine Stelle in Frage. Bingo 😂

Große Dose, Innenleben trocken, im Logbuch noch viel Platz.

Den Fernwanderweg werde ich mir neben dem Burgensteig auch noch vorknöpfen [;)]

DfdC

encuentran 16. octubre 2016, 13:53 Acoya ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 09. octubre 2016, 19:58 EladioLion ha encontrado el geocache

Uiui. So eine große Dose haben wir auf unseren Cachertouren noch nicht gesehen.
Wir sind ja aber auch noch nicht so lange dabei.
Hier konnten wir unseren Kompasstravelbug ablegen.
Danke fürs legen und pflegen.
9.10.2016 18:30 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. septiembre 2016 derAnonyme ha encontrado el geocache

Bei der Größe trotz der Tarnung schon von weitem erkannt Zwinkernd

encuentran 07. abril 2016, 20:13 Zimtlocke ha encontrado el geocache

Nachtrag vom Log auf GC. Danke für den Cache. Super Dose  :) alles okay hier :)

encuentran 10. enero 2016 Alm-Olli ha encontrado el geocache

Fettes Teil mit viel Tauschwaren.........

encuentran 15. mayo 2015, 21:51 Knocky737 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum nahe gelegen Eichelberg-Multi haben wir auch diesen Cache gesucht! TFTC!

encuentran 01. febrero 2015 Rainug ha encontrado el geocache

Unser 1. gefundener Cache, vielen Dank :)

 

Logbuch ist allerdings übervoll, müsste ersetzt werden.

 

Grüße  Rainug

encuentran 03. agosto 2013 K.D.Fafnir ha encontrado el geocache

Dieser konnte sich nicht lange verstecken

encuentran 13. abril 2013 SandalTolk ha encontrado el geocache

Da schlägt der Cacherinstinkt doch sofort an, an auch GPS [:D]. Viele Dank für die große Box. Leider hatte ich nichts dabei

encuentran 09. abril 2012 Anubis128 ha encontrado el geocache

Auf der Osterrunde schnell mal geloggt! Nette Kiste! Danke!

encuentran 31. agosto 2011 winnietatsch ha encontrado el geocache

Ich wusste gar nicht, dass das Damarioteam einen Cach ausgelegt hat.

Coole Sache liebe Damarios, ich komme demnächst mal wieder essen...

TFTC Winnietatsch

encuentran 02. abril 2011 Reddisch51 ha encontrado el geocache

Am Letzten bei unserer heutigen Cachetour freuten wir uns besonders über die schöne, große Dose.

Danke sagt Reddisch51

encuentran 06. febrero 2011 MysteryBusters ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck voller TBs!

(So langsam müsste übrigens mal jemand ein neues Logbuch mit dazulegen)

encuentran 07. marzo 2010 pecifaul ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute um den Eichelberg gegangen sind und noch ein wenig die Wintersonne geniesen wollten, haben wir uns entschlossen auch noch hier zu gehen und diesen zu loggen. Trotz Schnee hatten wir keine Schwierigkeiten den rießigen Behälter zu finden. Nur schade, dass so viel Ramsch darin ist.
Deshalb machten wir keinen Tausch.

TFTC

PeCiFaUL

encuentran 14. noviembre 2009 Litfins ha encontrado el geocache

Juhu unser erster cache!!! wurden von einer Freundin mit gezerrt. die hat uns auch pflichtbewusst als begleitung eingetragen. jetzt sind wir infiziert und werden schnell den ersten im alleingang suchen.

Auf auf zum Eichelberg.

encuentran 11. octubre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Originelles Versteck. Ist gut zu finden gewesen.

out: Neues Bleistift + Holzbilderrahmen.

in: Teelicht + Mini-Puzzel.

TFTC

encuentran 05. octubre 2009 mynosebleeds ha encontrado el geocache

Vom Potsdamer Platz aus mal eben rüber gehopst und schnell geloggt.
Danke. Riesenkiste.

encuentran 27. septiembre 2009 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 16. mayo 2009 Team Anatom ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Die Vorgänger um ca. 20 Minuten verpasst. TFTC. No Trade. Gruß Anatom

encuentran 25. abril 2009 Mongar S ha encontrado el geocache

Schneller Cache!
Origineller Platz.

out:
- Schlüsselanhänger
- Ü-Ei (Kreisel)
- Telefon-Chip

in:
- Holzbilderrahmen
- Küken

Vielen Dank!
Mongar S

encuentran 11. abril 2009 asla ha encontrado el geocache

Jetzt weiss ich auch, was der „E1“ ist. Als (noch?) Nichtwanderer war mir das bisher kein Begriff, aber wenn das immer derartige Idealwege sind (unbefestigte Waldwege mit Abstand zur Straße, wunderbar zu laufen) werde ich mir das mal näher anschauen. Es gibt sogar Bücher dazu. Und Caches mit gewichtigen Dosen....
Zum würdigen Abschied von der Location demonstrierte am Parkplatz ein Skistockwandermugglepaar was passieren kann, wenn die Stöcke in den Capriodachschließmechanismus eines schicken Audis hineingeraden. Für diese Comedynummer hätte man woanders viel Eintritt zahlen müssen...

In: Coin „Zodiac“

TFTe1C & Grüße an damario – habt ihr eine Pizzaria? Wo denn?
asla

encuentran 15. marzo 2009 4x Zitronen ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache. Nach der Arbeit bin ich mal hingefahren,ohne GPS,Und habe ihn nach kurtzem sochen Endeckt. Am wochenende dann mit der Familie noch mal hin ,und habe die Kinder suchen lassen ,und haben ihn Ausgegraben.

IN :Badewasserfarben,Reflektorbär

OUT: Haarspange, Ü-Ei Kroko

encuentran 26. octubre 2008 Kohte ha encontrado el geocache

Nach etwas Kreuz und Quer Schatz mit Fini und Gästen gehobe.

In kleiner Karabiner, Out kleines Radio

TFTC

 

 

encuentran 21. agosto 2008 ash19 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck-schnell gefunden.

Vielen Dank sagen Ash 19

NT

encuentran 02. agosto 2008 thgema ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Eichelberg-Cache (anderer Parkplatz) hab ich diesen Cache im vorbeigehen mitgemacht.
Kein Tausch
Danke an den Owner.   thgema

encuentran 31. julio 2008 heitlinger2008 ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf einer wirklich schönen Tour. Tolles Versteck.
In: Taschenlampe (Varta)
Out: Unterwasserkamera
TFTC

encuentran 01. junio 2008 paradoxin ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache. Bin infiziert.

Auch abends um acht noch viele Spaziergänger, dadurch kleines Extra-Abenteuer.

Kein Tausch. 

encuentran 20. abril 2008 LOTUS-TEAM ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache. Hat Spass gemacht, das Spazierengehen wird gleich viel spannender.

In: Modellauto (grüner Mercedes) 

Out: Textmarker

Danke sagt VITO 

SmileSmileSmile

encuentran 10. febrero 2008 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Odenwaldrunde hier gelandet, einen wunderschönen Spaziergang getätigt und wer hat den Cache wieder gefunden(Silv: Ich hab ihn!!)
TFTC
In: Geduldsspiel aus Holz
Out: Coin

encuentran 03. febrero 2008 Tom 66 ha encontrado el geocache

Trotz Schnee und Querfeldeinmarsch sofort gefunden.

Leider viele Muggels unterwegs.

In: Spiele CD

Out: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache

Tom 66 + Barbara

encuentran 05. agosto 2007 4ZimmerK ha encontrado el geocache

paarmal drumherum gelaufen, dann das schöne Versteck gefunden.

Danke für den Cache.

in: TB Cachemouse

out: Meerjungfrau

encuentran 19. mayo 2007 Cache_Michel ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache. Vielen Dank hat riesig Spass gemacht.

Leider waren keine Geocaching Aufkleber mehr vorhanden.

Gruß

Cache-Michel

No Trade

 

encuentran 19. abril 2007 flaus ha encontrado el geocache

Habe heute mein sehnsüchtig erwartetes GPS bekommen.

Damit war es dann auch kein Problem den Cache zu finden, den wir am Wochenende schon mal versucht hatten, nur mit der Wanderkarte zu finden.

Macht richtig Spaß!

IN: Deko  Glas-Muschel

OUT: Murmel

encuentran 29. marzo 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden da der Cache nicht im Versteck lag und schon vom Weg aus zu sehen war. Hab ihm wieden nen ordentlichen Hasengrill verpasst [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 03. marzo 2007 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Eichelberg haben Hase.Siegfried und ich diesen Cache noch schnell mitgenommen. Das ist ja ein Bilderbuchversteck, echt Anfängertauglich  :) , hat mir gut gefallen.

in: Wedgewood Dose
out: Handy Charger

encuentran 03. marzo 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Eichelberg" haben adventure cyclist und ich diesen Tradi noch schnell mitgenommen - kein Problem, diesen zu finden.
Danke für den Cache!
Out: Geocoin
In: TB "Robbe Roberta"

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 25. febrero 2007 Lastrami ha encontrado el geocache

Hurra haben endlich unseren ersten Cache gefunden, nachdem wir bei zwei anderen zwar die Koordinaten nicht aber die Box gefunden haben, war es diesmal gut zu finden.

Sind jetzt stolze Besitzer eines Geocaching-Pins. Haben Blut geleckt und schon die nächte Tour geplant.

Danke für den schönen Cache

Team Geowulf

encuentran 03. enero 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Wir sind nicht den ganzen Weg gelaufen, eher so die letzten Meter. Dank genauer Koordinaten war die deutlich sichtbare Stelle schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke
papa.joe, Spürnase und LL

Out: TB

encuentran 05. noviembre 2006 Waldfee ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache - auf den 3. Anlauf, wegen Anfangsschwierigkeiten. Gutes Versteck, hat richtig Spaß gemacht. Das machen wir mal wieder, echter Familienspaß - Walter, Susanne, Torsten, Jakob

out: Schmuck (Ring, Kette, Ohrstecker)

in: Spielzeugauto, Quartett, Helloweenknacker, 5 Yu-Gi-Oh-Karten

 

encuentran 23. septiembre 2006 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

encuentran 18. junio 2006 heckler ha encontrado el geocache

"sehr klassisches (cooles) versteck fuer einen schatz"
empfang in der gegend des caches leider schlecht (viele und dichte baeume)
merci

out:Led-Light, Reflektor

in:spinne, murmeln, kette, ring

encuentran 28. mayo 2006 The 5 Northern Kiwis ha encontrado el geocache

The 5 Northern Kiwis haben ihren ersten Cache gefunden!
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Das neue Hobby kann beginnen!!


15:45 Uhr
In: Led-Light, Säckchen Murmeln, Reflektor
Out: Ü-Ei, MacDonaldsFigur, Geo-Caching Aufkleber

encuentran 21. mayo 2006 Katzenbande ha encontrado el geocache

Die Katzenbande war in Heidelberg
und wir waren echt überwältigt von der
Landschaft und den vielen Caches.
Konnten leider nur 2 machen, da unsere
Freunde hier "noch" keine Cacher sind.
Vielen Dank für den besonders schönen
Cache.
IN:2 mal Ü-Ei Figur(Nashorn und Krokodil),
Holzschaukelpferd,Halskette+Ohrringe(neu)
OUT:Auto,Leuchtstab,Fotoalbum

encuentran 04. mayo 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2006 mike_hd ha encontrado el geocache

Dank damario kleine E1-Tour gemacht und das bei perfektem Wetter.
Den Cache könnte man fast ohne GPS finden, er konnte nur DA sein.

out: nix
in: McDonalds-Figur

mike, found 17:30

[Volver a la lista de geocache]