Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MeckGEOEvents - Wismar - Die Spur der Schweden    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 03. Juni 2006 St.D.+Rennschnegge hat das Event besucht

Endlich haben wir es einmal geschafft zu einem Event zu kommen. Ok, bei 1,5km Anreise auch nicht das Problem! [;)]

Die Tour war wirklich super ausgearbeitet und hat richtig viel Spass gemacht!

gefunden 03. Juni 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Tolles Event! Endlich waren mal Kinder zum spielen da. Das hat mir gut gefallen. Auch die Runde durch Wismar fand ich toll.

Danke für das schöne Event!

gefunden 03. Juni 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Uns als Veranstalter hat's auch sehr gut gefallen, wir waren doch sehr gespannt ob unsere Tour so funktionieren würde, wie wir es uns ausgedacht hatten. Da alle wieder am Ponton gelandet sind und niemand als in Wismar verschollen gilt, hat's dann wohl geklappt. Wenn Ihr auch nur halb so viel Spaß bei der Tour gehabt habt, wie wir beim Auslegen, dann sind wir schon sehr zufrieden!

Etwas ärgerlich fanden wir das die Bedienungen vom Ponton mit den Getränken anfangs nicht so recht aus dem Knick kamen, das hatten wir uns doch etwas anders vorgestellt.

Noch mal vielen Dank an alle die den Weg nach Wismar auf sich genommen haben! Und auch vielen Dank an Arne und Dorothee (ArDo) ohne deren kräftige Bastelunterstützung die Tour nicht halb so gut geworden wäre!

Schon mal als Vorankündugung: Im Herbst ist ein weiteres Event in Wismar angedacht, dann aber was gruseliges was mit Nosferatu zu tun hat!

Viele Grüße
H. und B.



Bilder für diesen Logeintrag:
Schwedisch sprechender SteinSchwedisch sprechender Stein
Schwedenkopf im WintergartenSchwedenkopf im Wintergarten
Alles Leid dieser Welt - oder doch nur gestolpert?Alles Leid dieser Welt - oder doch nur gestolpert?
Auf dem PontonAuf dem Ponton
Auf dem Ponton 2Auf dem Ponton 2
Ein kleiner Nachwuchs Schwede?Ein kleiner Nachwuchs Schwede?

teilgenommen 03. Juni 2006 NDR hat das Event besucht

[Zurück zum Geocache]