Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knabbers Käse    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2007 GassiPods hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der P-Kiste dann doch noch kurzentschlossen dem Hunger gefolgt. Doof nur, dass wir die Beschreibung und v.a. die verräterischen Logs nicht dabei bzw. gelesen hatten, sonst hätten wir nicht so lange gebraucht.

Nichtsdestotrotz - wir haben ihn sozusagen bei Aufgabe und Aufbruch doch noch gefunden. Der Krabbelkäferpapa hat etwas Verdächtiges entdeckt, strahlte es unschlüssig an und ich war mir aufgrund der Position ziemlich sicher, dass er das war - Bingo! Der Cache war auch gut bedeckt und das Logbuch bräuchte dringend mal eine Erneuerung (einigermaßen voll und feucht).

Gelogt gegen 1:11 Uhr.

Super gemacht,

Blindschleicher

IN: nichts
OUT: Logbuch (nee, war nur ein Witz  :) )

gefunden 20. Januar 2007 Andarius hat den Geocache gefunden

Mit kaktueskoeln, ElGrafico und Verstärkung zusammen gefunden....auf dem Weg zum Pandorium. Bei dem upgrade des caches durch Kyrill mit vielen umgestürzten Bäumen über dem Weg benötigten wir dringend die Stärkung....wirklich gut gemacht !

gefunden 20. Januar 2007 DieVerstärkung hat den Geocache gefunden

Bei Regen und einen Tag nach Kyrill gefunden mit Kaktuskoeln und Gästen.

gefunden 20. Januar 2007 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden!

kaktuskoeln mit Verstaerkung und Gaesten

gefunden 15. Dezember 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

19:05h

Zusammen mit Team Liner auf Cachekontrolle bei der Pandorium-Kiste gefunden. Mein GPS hat versagt, trotz freiem Himmel kein Empfang :(!, aber dank der Begleitung dann doch geschafft.

In/Out: Nix

TFTC,
Nik von den Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 15. Dezember 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#272
kurzer Abstecher bei der Suche nach der Pandorium Kiste @ night, die es leider geschafft hat sich vor uns zu verstecken. Aber wir kommen wieder!

gefunden 18. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das war eine richtige "Altlast" , die wir heute endlich "abgearbeitet" haben.
Ein klasse Versteck ! Aber wir sind doch neugierig , wie sich das Heben in Zeiten von Dauerfrost gestaltet.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Uli , heute mit Easy alleine im Busch

gefunden 05. Oktober 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Pandorium-Kiste haben wir trotz vorgeschrittener Stunde doch noch diesen Abstecher gemacht. Er hat sich sehr gelohnt!

Ein paar Minuten gesucht, dabei standen wir die ganze Zeit direkt daneben. Tolles Versteck, eines der besten, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

gefunden 08. Juli 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Pandoriumskiste gemeinsam mit Cachalot und jensileinchen nach etwas Sucherei dann doch gut gefunden. Leider ist die Dose etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass wir temporär ein etwas weniger kühles Versteck in 1 m Entfernung gewählt haben.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 08. Juli 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

nach etwas hin und her gefunden. nette dose dort, die uns als beiwerk auf der tour zu pandoras box beschert wurde. jetzt aber weiter, bevor wir nochmal eine ordentliche regendusche erhalten !

gefunden 07. Juli 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wie tpo schon geschrieben hat, wäre es nicht sinnig gewesen die Box an der gleichen Stelle wieder zu verstecken, wo wir sie gefunden haben. Jetzt liegt sie ca. 1 m rechts von der alten Stelle, vom Anmarsch aus gesehen. Thoto wird ja schon aktiv um sie wieder richtig zu verstecken. Ich würde als neues Versteck die kleine Kuhle 1 m links von der alten Stelle vorschlagen [:P]

gefunden 25. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine tolle Location für den Bonus und ein klasse Versteck, das es in sich hatte – besonders im Dunkeln. Soviel haben wir aber nicht am vorgefundenen Käse geknabbert – es ist noch etwas übrig. Ansonsten kann ich mich danach dem "UFF..." der Waldschrate nur vorbehaltlos anschließen[:P].

Raus: Coin
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

gefunden 25. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Nachtcachetour im Team "Nachtschicht SU/BN" wurde der Bonus Cache natürlich nicht ausgelassen. Ein tolles Versteck, welches sich zuerst erfolgreich vor uns verbarg, aber schließlich hatte es Roger doch entdeckt! Tolle Location, die ich im Dunkeln gar nicht richtig genießen konnte.
Mehr wird nicht verraten [;)]!

Danke für den Käse!

Gruß Roland

gefunden 22. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Auch ich war in der 2.Runde dabei und konnte mich am Käse laben. Danke für den Zusatzcache Wolfgang
#164

gefunden 21. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Beim Rudel-Cachen schnell gefunden. Eine fette Kröte bewachte den Cache, aber wir waren in der Überzahl und konnten ihr die Dose entreissen [;)].
Vielen Dank für den Zusatzcache.
Stephan
#287

[Zurück zum Geocache]