Ricerca waypoint: 

Log per Gleis neundreiviertel    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. febbraio 2007 rein-men ha trovato la geocache

Mit vier Leuten ca. 10 Minuten lang gesucht und das obwohl er ja gar nicht wirklich versteckt ist. Er ist halt recht klein...

trovata 05. novembre 2006 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Anja hatte die Dose mal wieder vor mir entdeckt. Sie hatte wieder das typische "ich weiß wo der Cache ist" Grinsen drauf. Und dann im Logbuch ich glaub es nicht, hatte sie doch schon heimlich geloggt. Oder ist hier ein Zauber im Spiel? Gleis neundreiviertel im Dunkeln.... da ist alles möglich.

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 27. agosto 2006 HyperCacheCrew ha trovato la geocache

Haben heute versucht in die Hogwarts Welt einzutreten. Hat leider nicht funktioniert. Haben jetzt eine Beule am Kopf Den Cache haben wir aber trotzdem gefunden.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

trovata 20. agosto 2006 Veet Voojagig ha trovato la geocache

Gefunden!

Das Logbuch ist voll. Es sind nur noch die Rückseiten frei.

TFTC

non trovata 15. giugno 2006 EW-Andy non ha trovato la geocache

Heute waren die Nachbarn gegenüber ganz interessiert an unserer Suche...
Nachdem wir unser Auto dazwischen gestellt hatten, ging's weiter.
Aber leider nichts gefunden, außer viel Müll und einem tollen roten Käfer (siehe Bild).
Wir kommen wieder.
Viele Grüße, Minni und Andy.

Immagini per questo log:
Roter KäferRoter Käfer

trovata 27. maggio 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Naja der war ja auch als Drive-In gekennzeichnet, somit also nicht verwunderlich dass man fast bis vor fahren kann  ;) Gefunden habe genau genommen nicht ich ihn, sondern mein pfiffiger Gastcacher. Schön, nach drei erfolglosen Versuchen endlich einen kleinen (*g*) Trost zu finden  :) Das Logbuch ist auch bald voll. Danke!

trovata 22. maggio 2006 saschadoemer ha trovato la geocache

Ahoi,

so habe auch ich diesen hier gefunden...
Bei Gewitter, Sturm und mehr war es nicht wirklich leicht den Cache zu heben...

Am besten vormmitags heben, da gegen Abend der Platz als Schlafstätte genutzt wird!

Danke für die schöne Location ;)

trovata 14. maggio 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Fast wäre der Zug nach Hogwärts wegen des zu großen Lichtraumprofils stecken geblieben. Hatte das Kruemelmonster wieder zu viel Kuchen gefuttert? Mit Baucheinziehen ging's dann aber doch noch weiter.
8|

trovata 07. maggio 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Am Bifurkationstag problemlos gefunden.

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

trovata 04. maggio 2006 chadet ha trovato la geocache

Unsere Beladung war in Ordnung, wir haben durchgepasst.

trovata 29. aprile 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2006 Tiemann & friend ha trovato la geocache

Oje, bei Anblick von Gleis Neun-Dreiviertel können wir nur vermuten, dass Hogwarts seit längerem geschlossen ist ...

Hier ist schon lange kein Zug mehr abgefahren!

trovata 28. aprile 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Hier starten also die hiesigen Zauberschüler ihre Reise nach Hogwarts.
Harry Potter lässt grüßen.

Gruß vom Jack Russel Team

trovata 25. aprile 2006 Suchherby ha trovato la geocache

April 25 by Suchherby (425 found)
Hallo,
heute beim 2./2 ERSTER. Leider keine Zauberwelt erkannt.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]