Waypoint search: 

Log entries for Pyramiden von Floridsdorf    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 09 July 2013 CityRunner has archived the cache

Found 18 May 2012 pri0n found the geocache

Die Stages habe ich vor längerer Zeit besucht, damals aber im strömenden Regen abbrechen müssen. Heute habe ich mit meinem alten Listingausdruck kurz dumm aus der Wäsche geschaut, mich aber dann vom Hinweis doch angesprochen gefühlt und das Doserl punktgenau finden können.

TFTC!

Found 22 November 2010 schaitti found the geocache

Cache schon vor einiger Zeit gefunden, aber vergessen auf OC auch zu loggen.

Hier deshalb mein Nachtrag

Danke für den Cache

schaitti

Found Recommended 26 September 2010 temu_dshin found the geocache


Vor langer Zeit mal angefangen und heut beendet!Ein schöner Multi.Danke für's zeigen

Found 28 August 2010 tom1996 found the geocache

Rascher Fund, danke für die Peil-Übung

TFTC

  New coordinates:  N 48° 15.790' E 016° 23.475', moved by 222 meters

Found 18 March 2008 guenti found the geocache

schon vor einiger zeit alles berechnet....
heute gehoben, da zufällig in der nähe
no trade
TFTNC

guenti

Found 14 March 2008 tomduck found the geocache

Bis auf das Schätzen der Höhe der großen Pyramide kurz und schmerzlos, alle Werte gut vor Ort gefunden. Da ich mir bei der Höhe allerdings nicht ganz sicher war, zu Hause nachgerechnet und vom Owner bestätigen lassen. Heute dann ein Sekundenfund. "Schnellen Betoncache für Punktegeier" würde ich das allerdings nicht nennen - ist ja ein ganz netter Multi, beim dem man denken muss
TFTC

Found 10 February 2008 divingbrothers found the geocache

kleine wien-runde mit harrylime.

wenn man sich an die beschreibung hält, gehts schnell...
wenn man ungenau liest, kann es sein, dass man ein paar meter umsonst geht :)

Found 26 September 2007 sterau found the geocache

Das teuflische sind die Wegstrecken. THX, Sterau

Found 11 August 2007 peter61 found the geocache

Der Ausgangspunkt war schnell gefunden, dann ging es aber los. Die Peilung war kein Problem, nur die fehlende Angabe über die Entfernung machte uns etwas Kopfzerbrechen. Wir waren eindeutig zu weit gegangen, dafür kennen wir jetzt die Gegend etwas besser, haben aber das Gefühl nichts versäumt zu haben.
Nach einem kleinen Misserfolg bei "Eis Benner", hier ist wohl die Abstandsregel etwas ausser Kraft gesetzt, hatten wir dann eine Idee und fanden Stage 2. Danach war es kein Problem mehr.
Den Cache haben wir auch recht schnell gefunden, obwohl bei uns die Entfernung nicht so ganz gestimmt hat.

Peter

Found 03 August 2007 tweetykojote found the geocache

thx tweetykojote

Found 13 May 2007 Stegi found the geocache

Da ich für einen Beta-Test und für ein Eis sowieso in der Gegend war, wurde dieser Cache auch gemacht - wieder einer weniger, ganz oben auf der Nearest-Liste.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

Found 17 March 2007 reini found the geocache

Vor einem Jahr, oder noch länger, schon mal begonnen, und irgendwo furchtbar verrechnet... Heute noch mal probiert und problemlos, abgesehn von einem Schätzfehler, gefunden. Sehr schöner cache, danke
reini
out: TB Bonanza

Found 07 January 2007 fhdt found the geocache

Hy! I found this nice cache after a short "by feet" trip to prag without any problems ;-)
Thanks for the nice cache!
In: TB Bonanza City Dollar
Out: Nothing
fhdt aka Franz
and some "guests"

Found 10 May 2006 Gavriel found the geocache

We too went far too far in the beginning. One promising object had no stripes to count, and before we dared to ask if Elke is a round object we returned to rethink our bearing [;)].
Found with the hint at last (do you know how many of these things there are?)
no trade, as we only had a small span of time to rehide it.
I tested the very old ice-parlour, but I admit: I had better ice-cream before
thx, Gavriel&Mike

Found 01 May 2006 Mausbiber found the geocache

Wieder mal übers Ziel geschossen Schätzen ist ja nicht unsere Stärke.... diesmal hats aber gepaßt!!!
Unser 200. Cache in Österreich...Jipppieh
IN: Nähzeug
OUT: Duftkegel
lg die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

Found 01 May 2006 M.W. found the geocache

Somehow blind we went to far, but thereby we even found an (almost) fitting corner and (a picture of) the Cheops pyramid which didn´t really help to do the further calculations . So we returned to the rather interesting stage 1.
After meeting earlgrey everything went almost smoothly - the hideout at last was obvious.
Thx for a nice cache, M&W

Found 30 April 2006 bagsj found the geocache

Find No. 4/4 of today's "We're caching in the rain"-tour.

This was clearly the most enjoyable one today. ;)
After a short mental blockage the cache was found immediately in the (at least for cachers eyes) obvious hideout. Thnx!

OUT: bell
IN: cow's head

Found 25 April 2006 Termite2712 found the geocache

Diesen neuen Cache habe ich auch gemeinsam mit Gumbo67 gleich anschließend nach der "Windkraft" besucht. Komischerweise haben wir keinen der üblichen Verdächtigen in der Gegend herumschleichen gesehen [:D] - wo der Cache doch schon ein paar Stunden online war ... somit ist der FTF also unser.
Wir haben ein paar zusätzliche Meter absolviert, da wir uns zwischen den Stages ein Eis genehmigten und uns dadurch etwas von der ursprünglichen Aufgabe abbringen ließen.
Danke für den wirklich gut ausgearbeiteten Cache!
no trade
Termite2712

  Original coordinates:  N 48° 15.800' E 016° 23.655'

[Back to the geocache listing]