Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. avril 2019 kwoonix trouvé la géocache

Da wir heute wieder hier in der Nähe waren und etwas Zeit übrig hatten, haben wir uns diesen Multi vorgenommen. Zwei Stationen + Final -> das sollte ja schnell erledigt sein. Tja, so kann man sich oft täuschen - es dauerte doch um einiges länger als geplant, bis wir vor dem Final standen und endlich das Logbuch signieren durften. Dose und Logbuch sind wohlauf. Danke für den kurzweiligen Cache. An Station 1 hat sich wohl was geändert; wir konnten den gesuchten Hinweis nicht finden, aber man kommt auch mit etwas Recherche, Schätzung und Kombination ganz gut weiter.

OC-Team archivé 27. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 27. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2012 Markträuber trouvé la géocache

Nach schöner Wanderung war Cache schnell gefunden.

trouvé 05. juin 2012 bc 7985 trouvé la géocache

dank waldarbeiter erst im zweiten anlauf dafür aber schnell gefunden. TFTC

trouvé 07. mars 2012 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

NachlogVerlegen

 

Stöhn, schwitz, war ein ganz schöner steiler Aufstieg, der sich aber gelohnt hat. Normalerweise kennen wir die Burgruine nur vom Vorbeifahren. Zuerst die Ruine angesehen, die tolle Aussicht genossen, dann weiter zur Dose. Dose auch gleich gefunden. Dann beim Rückweg die glorreiche Idee gehabt durch die Burg den Weg zurück zu gehen. Hatten den Berg schon halb bezwungen, da war auf einmal der Weg zu Ende. Da wir zu faul waren, den Berg wieder aufzusteigen, suchten wir verzweifelt einen Weg hinunter. Den armen Simonica vorausgeschickt die Lage zu erkunden. Und tatsächlich: Über Stock und Stein, halb hinunter gerutscht und die Copilotin im Schlepptau, endlich unten heil angekommen. Also für unsere Nachfolger: Durch die Burg zurück ist nicht ratsam, aber hätten wir diesen Weg nicht genommen hätten wir weder den Thron noch die Eisenskulpturen gesehen.
Danke für´s Zeigen

trouvé 15. août 2009 Dr. Watson trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radltour in der Region haben wir, zusammen mit dem Nasenbaer und dem Crusader, nach dem Cache gesucht und auch gefunden.
Da wir auf dem Rückweg nicht die gleiche Strecke zurückfahren wollten sind wir quer durch den Wald gedüst (wir haben ja GPS Wink). An manchen Stellen gings dann so steil bergab das man mit blockierten Bremsen trotzdem noch unvermindert nach unten schrubbte.
Meine Mitstreiter waren von meiner Routenwahl nicht so begeistert und ich hatte Angst selbst als Cache zu Enden Innocent.
Trotzdem eine schöne Tour gewesen. TFTC.

Evi + Pat

No Trade

trouvé 21. mai 2009 bubi&co trouvé la géocache

Bubi&Co haben ihrern ersten Multi gelöst.

trouvé 22. mai 2008 Elektrikser trouvé la géocache

Kleine Cachetour:
1. Unterdolling
2. Schöner Brunnen
3. Hagenhill
4. Cache am rätischen Limes
Eine schöne Runde mit einem Hechel- und Schwitzfaktor. Der Hügel zur Burg hat es in Sich. Hat aber Spaß gemacht.
Das Versteck war für Grobe und wurde mit einem Stock erstochert. Vielen Dank für den Cache und für's Zeigen!

IN: Coin Licence to Cache
OUT: -----

TFTC!
Der Elektrische (#35)

trouvé 15. mars 2008 Foschal trouvé la géocache

Wir haben uns heute auf die tolle Runde gemacht und den Cache nach einem schönen Spaziergang mit toller Aussicht gefunden und geloggt. In diesem Jahr waren wir wohl die Ersten. Die Dose haben wir Innen ein wenig von Feuchtigkeit befreit.

trouvé 04. novembre 2007 Crusader trouvé la géocache

Hallo!Gefunden!Laughing
Trotz eines kleinen Rechenfehlers haben wir ihn gefunden.
Schöne, kleine Wanderung, macht im schönen herbstlichen Wald echt Spaß & ist sehr interessant was die Geschichte angeht.

IN: Spitzer, OUT: Nix

Gruß aus Kösching
Katrin & Reini
AF-Track+Wintec

Les images pour ce log :
Burg SteinBurg Stein
LIMESLIMES

trouvé 08. octobre 2007 Andy_KEH trouvé la géocache

Eine kleine spontante Cachtour kurz vor der Dämmerung - um diese Jahreszeit vielleicht nicht so zu empfehlen. Die Dämmerung ist ziemlich kurz. Schon bei der ersten Stage waren die Daten nur noch mit der Taschenlampe zu entziffern. Im Wald war es dann stockfinster aber dafür absolut MuggelfreiSmile
Der Cache war mit Hilfe der neuen Aldi Stirnlampe gleich gefunden. Ebenso der kürzere Rückweg - dachte ich zumindest. EmbarassedNaja, kürzer war der gefundene Weg dann schon....quer durch den Wald....
Also eigentlich ist der Cache auch Nachts ganz gut zu machen. Als Rückweg sollte man aber vielleicht dann zumindest erst mal den Hinweg benutzen....
TFTC
No Trade

trouvé 05. octobre 2007 juesu trouvé la géocache

Alle Stages gut gefunden. Am Final mutig den Cachewächter (Maus) in die Flucht geschlagen ;-). Um 15:45 geloggt. Den kurzen Rückweg auch ohne Probleme gefunden.
In: Schlüsselanhänger, Out: Nix
Vielen Dank für´s Zeigen und Grüße JueSu
P.S. unser letzter Cache in unserem Urlaub (leider). Morgen geht´s wieder nach Hause in den Odenwald

trouvé 05. août 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Der Anfang war schnell gefunden und die Burg erklommen. Dies war zwar schweisstreibend, aber noch der leichteste Teil des Caches . Interessant wurde es erst, als die Final-Koordinaten ermittelt waren. Von hier an ging es, anfangs noch auf Trampelpfaden, später dann ohne Empfang quer durch den Wald. Irgendwann wurde uns dies zu dumm und wir kämpften uns den Berg hinauf bis auf die angrenzende Wiese. Nun konnten wir bequem die letzten 400 Meter zum Cache marschieren. Dieser war wiederrum schnell gefunden. Der Rückweg zum Parkplatz war das leichteste der ganzen Runde : Einfach dem Wanderweg Nr. 1 bergab folgen! Sobald man aus dem Wald raus ist, ergibt sich der Rest von allein.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
#356 / 17:10

trouvé 25. mars 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Bei windigem Wetter die Runde gedreht. Sehr schöne Aussicht und wie immer beeindrückend was unsere Altvorderen so schafften.

Danke

ingo_3

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 54.***' E 011° 39.***'

Note 24. février 2007 delete_103754 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 54.***' E 011° 39.***'

trouvé 07. novembre 2006 strayheart trouvé la géocache

Hi Cacher,

ich dachte eigentlich schon, ich kann rechnen!? Aber die Beschreibung mit "ABC- ..." hat mich dann doch etwas verwirrt, zumal ich nirgens eine Variable "C" entdecken konnte. Na ja, etwas interpoliert und die Burg dann doch gefunden. Bin dann einfach quer durch den Wald immer der Nase ... äh ... GPS-Nadel nach :-)

Mit der 360-Grad-Rundumsicht an der Wasserreserve war's nix. Es hatte dichten Nebel. Mei, es is Herbst, gell?! Aber der Nebel oben, kleine Schwaden unten und drüber die Sonne bildeten eine fast schon surreale Landschaft. Hätte doch meinen Foto mitnehmen sollen! Einzigartig. Geht bei Nebel rauf - kann ich nur empfehlen!

Cache selbst war nett versteckt. Hab ihn auch ein wenig sauber gemacht ...

- No trade -

 Thanx for location :-)   
Alex    (heut mal ohne Trüffelschwein unterwegs Wink )

trouvé 01. octobre 2006 Suachdaxler trouvé la géocache

Da Suachdaxler war hoit scho wieda do und hot na ano gfundn. Zum Rechna is gwen, do wen ma net mera gwen wan, do hets wos kot. A schena Spaziergang steil aufe und nachada zweit hintre zu dera Mauan, sche wos ma do oise szeng griagt hot ma in da Schui scho amoi wos keat dafo.

Dank da recht sagrisch fias Vostecka und no voi Spass mit dera Sach

Es griaßn de Suachdaxler

trouvé 10. septembre 2006 SaRa trouvé la géocache

Der Cache machte total Laune!!! Zwar ist man dabei ein paar Höhenmeter unterwegs – lach’ – aber die lohnen auf jeden Fall! Total idyllische, friedliche Fleckchen. Die Ruine, samt (Kunst-)Burggarten (!) und Schlösschen ist echt der Knaller (übrigens immer bis 19:00 Uhr geöffnet – lohnt unbedingt!). Tolle Aus- und Weitblicke unterwegs. Wir sind dann vom Cache den "Limesweg" weitergegangen und über den Wanderweg "Altmannstein 1" zurück zum Parkplatz, so dass dies eine genial schöne Rundwanderung wurde. Absolut empfehlenswert ! Für diese Rückwegvariante würde sich dann übrigens so rein theoretisch sogar noch ein Bonus-Cache anbieten ! Ganz herzlichen Dank an Fabian16 für diese Klasse Tour. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: nix außer Spaß
in: Regenponcho – man kann ja nie wissen – lach’...

trouvé 05. août 2006 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2006 reuchlin trouvé la géocache

Nach einem ebenfalls mühsamen Aufstieg völlig erschöpft, aber dennoch recht schnell gefunden. Der Ausblick hat dennoch mehr als entschädigt.

trouvé 27. mai 2006 NatureFreak trouvé la géocache

Auf schöner Fahrradtour von Essing, Riedenburg, Hexenagger nach Altmannstein. Den Kindern hat das Raten und Suchen viel Spaß gemacht. Der Aufstieg ist zwar mit dem Rad etwas beschwerlich, jedoch belohnt die tolle Aussicht.

Danke

trouvé 23. mai 2006 Schinnie trouvé la géocache

Hallo, schöner Spaziergang, cache gut gefunden!
in: rosa Dino
out: Armband
2 von "die 5 Hepberger" mit Oma&Opa aus Berlin

trouvé 01. mai 2006 Stummel trouvé la géocache

Schöne kleine Wanderung durch die Wälder, der Cache war ganz gut zu finden, hat Spass gemacht, vor allem die Burgruine und das neue Schlößchen...

Dank an den Cache-Leger

OUT: nichts
IN: auch nichts

trouvé 27. avril 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 48° 54.***' E 011° 39.***'

[Retour à la géocache]