Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kragstuhlmuseum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wesertour haben wir diesen Cache gefunden. Lachend
DFDC sagen GG WG

gefunden 04. April 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

15.00 h | #286
Heute auf netter Ostercachetour mit Molte [8D].
Das Museum war mir noch gänzlich unbekannt. Aber das Schadet ja nicht und ich lernte Ort und Gebäude (leider nur von außen) kennen. Die Dose war dann gut zu finden. [^]
... aber kann man den Mann am Fenster in der Nachbarschaft mal zum Fenster hintenraus umpflanzen? [8)]
TFTC!
chulupi

gefunden 13. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf kleiner Weserbergland Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 der krtek hat den Geocache gefunden

Smile   Liebe Gemeinde ,

heute trage ich alle Cache nach die ich in 2008 gefunden habe und die auch bei Geocaching.com gelistet sind !

Daher fehlt natürlich der Tagesbezug und der Text kann auch nicht differenziert sein !

Allen  Versteckern gilt mein Dank !Laughing

Bis bald im Wald sagt der Krtek !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Wenn man blöd ist könne selbst zwei Diffsterne schon ganz
schön viel sein.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 07. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. September 2007 olli80 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Die Peilung auf die 145° sollte man genau vornehmen damit es passt. Trotzdem logische Verbindung.  

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine außergewöhliche Ansammlung von verdrehten Dingern!
Wat et nich alles so jibt...
Danke,
B&B

gefunden 30. Januar 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 21. Oktober 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Museum war leider schon geschlossen. Darum konnte ich hier nur die Peilung nehmen, und den Cache an seinem 'passenden Versteck' schnell finden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 21. August 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Magnetcaches haben irgendwie was!
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 28. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ist schon toll, was wir durch Steinmann schon für Orte und Einrichtungen kennengelernt haben. Jetzt kommt auch noch noch ein Stuhlmuseum dazu. Ziemlich ungewöhnlich. Wie viele Besucher das wohl im Jahr hat? Unser Interessengebiet ist es zwar nicht gerade, aber dafür gibt es ja den zugehörigen Cache, der uns schon mehr interessierte [;)]


Danke dafür,
Oliver mit Petra

gefunden 22. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Nordtour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]